Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ergebnis der Moderatorenwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnis der Moderatorenwahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Ergebnis der Moderatorenwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunshc !
machen wir so etwas wieder ?

lg Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.10.2006 21:03 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation. Gebt euch Mühe. großes Grinsen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
30.10.2006 21:18 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAA Jule XDDD Freut mich echt für dich smile
30.10.2006 21:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sagt mir vom Namen her nur Falke was, aber was genau...?!

Naja, auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch, mal sehen wie lange es hält! Hoffentlich ne ganze Weile.
Also erfolgreiche Amstzeit
30.10.2006 23:20 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt Epona was.. großes Grinsen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

31.10.2006 08:47 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:08.

31.10.2006 14:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii das Thema hab ich wohl verpennt^^

Sorry...
Herzlichen Glückwunsch euch drei fröhlich
Und viel Spass bei dem Amt, ich denke ihr werdet das gut hinkriegen großes Grinsen

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


31.10.2006 17:29 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Wahl (dieses Mal), finde ich!
Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei! (:
31.10.2006 19:02 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, ihr Drei Augenzwinkern

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

31.10.2006 19:17 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch großes Grinsen

__________________


31.10.2006 20:23 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit Schlimmeren gerechnet,

aber sind ganz okay.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

31.10.2006 21:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
godDethroned godDethroned ist weiblich
»Akt


images/avatars/avatar-20330.gif

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, waren sicherlich viele auf Schleimtour um sich einen posten zu ergattern. Egal, wünsch euch viel Glück.
mfg Dd

__________________
»God taught me to be Nobody.
und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet
ist die liebe wie gebell an den mond der uns verbindet
was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..

01.11.2006 13:37 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir...

lg Jasse alias Lucy

__________________




...feel the Moment...

01.11.2006 13:39 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr^^,
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, hab ich das schon mitbekommen^^.
Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen
Lg,
Julia

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


01.11.2006 13:40 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auf eine bessere Zukunft... smile

__________________

01.11.2006 15:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na herlichen Glückwunsch und hoffentlich klappt's (:
01.11.2006 15:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
godDethroned godDethroned ist weiblich
»Akt


images/avatars/avatar-20330.gif

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von godDethroned
Stimmt schon, waren sicherlich viele auf Schleimtour um sich einen posten zu ergattern. Egal, wünsch euch viel Glück.
mfg Dd


Ich finde es daneben so etwas zu posten, wenn man erst seit dem 30.10 angemeldet ist und das eigentlich gar nicht einschaetzen kann Augenzwinkern

Und noch Mal vielen Dank an die anderen smile

Und Ich finde es daneben so einen Unfug von sich zu geben wenn man keine Hintergrundinformationen zu der jeweiligen Person hat. Und ob ich das einschätzen kann lass ruhig meine Sorge sein, zudem möchte hervorheben das ich geschrieben habe "waren sicherlich" das heißt ich gehe davon Aus und weiß es nicht sicher.
Und nur so nebenbei erwähnt gab es auch ein altes Forum, deshalb kenne ich gewisse User hier. Wenn du meinst du kannst mich eines besseren belehren, nur zu.
mfg dD

__________________
»God taught me to be Nobody.
und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet
ist die liebe wie gebell an den mond der uns verbindet
was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..

01.11.2006 19:10 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh


images/avatars/avatar-16653.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas verspätet aber doch Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! großes Grinsen

__________________

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

01.11.2006 21:10 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von godDethroned
Und nur so nebenbei erwähnt gab es auch ein altes Forum, deshalb kenne ich gewisse User hier. Wenn du meinst du kannst mich eines besseren belehren, nur zu.
mfg dD


stimmt, Menschen verändern sich innerhalb von 2 Jahren ja auch kein Stück und die Usernamen sind auch alle gleich geblieben ;D

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.11.2006 08:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
godDethroned godDethroned ist weiblich
»Akt


images/avatars/avatar-20330.gif

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich nicht gesagt haben Augenzwinkern
Aber man kann doch stark davon ausgehen das viele User ihr verhalten verstellt haben bei der Bewerbung zum Mod. Und das hab ich auch von Anfang an angesprochen. Aber mich stört das auch nicht sondelrich.
mfg dD

__________________
»God taught me to be Nobody.
und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet
ist die liebe wie gebell an den mond der uns verbindet
was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..

02.11.2006 09:09 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ergebnis der Moderatorenwahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH