Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Facebook.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel jetzt auch famville, höhö! =D

lauraaa! ich will dich adden! ODER ADDE DU MICH! rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
13.03.2010 21:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch noch ganz viel Zeug für den dummen Stall großes Grinsen

__________________
inhale.

13.03.2010 22:04 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal angemeldet xD

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

13.03.2010 22:35 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von cumru
Für all diejenigen, die bei facebook gedankenlos Freundschaftsanträge annehmen/verschicken von/an Leute, die sie -wenn überhaupt - nur auf der Freundschaftsliste von anderen gesehen haben:

http://www.stern.de/tv/sterntv/was-elter...ke-1547477.html

Mittlerweile gibt es ja bei Facebook ganz gute Funktionen, was die Privatsphäre angeht. So können nur meine Freunde mein Profil ansehen - nicht aber die Freunde meiner Freunde.
Dh. du müsstest eigentlich keine Angst vor meinen Freunden haben, wenn ich dich als Freund hinzufüge.
Ebenso kannst du bestimmen, wer dein Profil sieht - und dir deine Freunde ja vorher genau anschauen.

dito
außerdem ist es dumm,seine adresse oderso dort anzuigeben.
Ich habe keine daten außer Name,Schule,Alter und Bild angegeben und meine Seite sehen können nur Freunde und Freundes Freunde, und meine Freunde sind echte Freunde oder Leute,die ich lange kenne.
Und ich weiß von meinen Freunden, das sie nur Leute haben, die sie wirklich KENNEN...also..garkein problem Augenzwinkern

wie gesagt..ich hasse diese beiträge über soein Thema. Wer seine Adresse irgentwo im Internet hinterlässt, sollte sich selbst klar sein, was er tut. Ganz einfach.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

18.03.2010 19:21 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling

Und ich weiß von meinen Freunden, das sie nur Leute haben, die sie wirklich KENNEN...


Ich kenne welche, die Wildfremden Freundschaftsanträge schicken, da sie einfach wo dazugehören wollen. Naja, wer's nötig hat...

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...
18.03.2010 23:50 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Viel dir nichts Besseres ein, nachdem sich deine erste Provokation als unbegründet erwiesen hat? Augenzwinkern


Auch wenn du es gerne hättest liebe Anna - die Welt dreht sich nicht um dich... Augenzwinkern
Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst - wie war das mit den betroffenen Hunden? großes Grinsen

Sehr amüsierte Grüße

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...
19.03.2010 10:40 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Klar fühl ich mich angesprochen - nachdem du genau dasselbe bereits in einer Mail an mich erläutert hast, kannst du ja nur mich damit meinen Augenzwinkern


*lach* Und deswegen habe ich sternTV beauftragt darüber eine Reportage zu machen...

Noch amüsiertere Grüße

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...
20.03.2010 20:45 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Eine Reportage bei SternTV über Facebooknutzer, die Freunde als Freunde hinzufügen, obwohl sie keine Freunde sind? Haha. Bitte sag mir Bescheid, wenn das ganze im TV läuft, DEN Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen großes Grinsen


Tja - wer lesen kann ist im Vorteil Augenzwinkern

Zitat:
Original von cumru
Für all diejenigen, die bei facebook gedankenlos Freundschaftsanträge annehmen/verschicken von/an Leute, die sie -wenn überhaupt - nur auf der Freundschaftsliste von anderen gesehen haben:

http://www.stern.de/tv/sterntv/was-elter...ke-1547477.html


Und ja, der Bericht kam im TV. Deshalb habe ich ihn hier reingestellt. Augenzwinkern

Zitat:
der Thread sollte nicht für unsere Nichtigkeiten missbraucht werden.


Du hast mit Nichtigkeiten vollkommen recht... allerdings muss ich dich verbessern - es sind DEINE liebe Anna Augenzwinkern

Immer noch amüsierte Grüße

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...
20.03.2010 22:43 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cumru
Zitat:
Original von Tíreth
Klar fühl ich mich angesprochen - nachdem du genau dasselbe bereits in einer Mail an mich erläutert hast, kannst du ja nur mich damit meinen Augenzwinkern


*lach* Und deswegen habe ich sternTV beauftragt darüber eine Reportage zu machen...


Ich hab jetzt auch noch SWR3 beauftragt eine ganze Serie darüber zu machen Augenzwinkern
Sehr interessante Beiträge - schaut mal hier fröhlich

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...
24.03.2010 13:46 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo msus auch hier ma noch meine Wut ablassen.
Farmvillle ist der größte scheiß°
noch2 fenster dann hätt ich mein haus fertig ghabt. Aber jetzt isch leider die aktion vorbei also alles umsonst -.-
ohne vorwahrnung einfach weg
ich zock des nemme ey -.-

__________________

02.04.2010 12:45 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Hey Angie,
hab den Beitrag leider jetzt erst gelesen und dein Link geht leider nicht. Worum ging es denn da?
Außerdem wäre es echt gut, wenn du nochmal erläuterst was genau jetzt dein Problem mit Facebook ist? Du weißt schon, dass du deine Privatsphäre da so einstellen kannst, dass niemand Unbekanntes (und auch nicht die Freunde deiner Freunde) auf dein Profil, deine Beiträge und Fotos zurückgreifen kann?

Lieben Gruß,
Anna


Hi Anna,

wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist im Vorteil". Hättest du dich auch mit dem ersten Link (sternTV) beschäftigt (tsts - sonst recherchierst du doch auch besser), dann wärst du auch über folgende Aussage gestolpert und wüsstest was mein "Problem" ist. Augenzwinkern

"Doch aller Datenschutz ist nutzlos, wenn man sich virtuell mit Nutzern "anfreundet", die man in der Realität gar nicht kennt"

Viele Grüße, schönes Weekend

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...
10.04.2010 11:04 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso zeigt Facebook mir einen Seitenladefehler an, aber der Rest geht?!
e. geht wieder.

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 24.04.2010 19:34.

24.04.2010 19:21 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 10 Minuten bei facebook registriert großes Grinsen
14.05.2010 21:49 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Schade ist halt, dass es wirklich wahr ist, dass das Ganze dort einfach nur... wie soll man sagen... in gewissem Maße Spionage & Betrug ist.


Wie Wal-Mart.

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
14.05.2010 23:02 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze System von FB kotzt mich an und irgendwie ist das nicht so mein Ding.

Ich bin da auch nur wegen den Finnen, die sind ja zu dumm sich ICQ anzulegen.
15.05.2010 00:10 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ich meinen Facebook-Account nicht löschen werde ..

Einige hier sollten sich das mal durchlesen und nicht immer nur auf das böse, böse Facebook schimpfen. Zuerst informiere, dann reden Augenzwinkern
15.05.2010 16:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Facebook und bin zufrieden da, ich finde, dass es zumindest seriöser wirkt, als Myspace und ich habe hier auch kaum Anfragen von irgendwelchen "merkwürdigen" Personen bekommen, während auf Myspace dauernd Bands, Events und halbnackte Männer/Frauen um die Freundschaft anfragen...

Ich bin übrigens auch begeisterte FarmVille-Spielerin, find das total süß smile Brauche auch noch Nachbarn, falls jemand auch bei Facebook ist und FarmVille spielt, würd ich mich natürlich auch über eine PN freuen Augenzwinkern

LieGrü

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.06.2010 21:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bei Facebook.
Wegen Polen- und Amerikaaustuasch udn mittlerweile uach 'einfach so', wegen Freunden.

Brauche noch Nachbarn für das neue Spiel FrontierVille - wer will? großes Grinsen Per PN. Oder ihr sucht mich einfach über meine Mailadresse: teenieboecky@gmx.de smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

20.06.2010 15:22 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
honigmelone honigmelone ist weiblich
fresh up!


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es toll
es verbindet halt mich und meine friends
23.06.2010 16:54 honigmelone ist offline Beiträge von honigmelone suchen Nehmen Sie honigmelone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honigmelone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von honigmelone anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da http://www.facebook.com/profile.php?id=1630677616

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


24.06.2010 15:07 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Facebook.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH