Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by cubu |REopen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist er jetzt einfach mal größer...besser?

Dateianhang:
jpg größer.jpg (39,19 KB, 177 mal heruntergeladen)
21.05.2007 21:12 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
mieze mieze ist weiblich
Die kleine freche Mieze


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 25

hg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich hab total keine ahnung! mach einfach das, was du meisses für ne grösse machst

Dateianhänge:
jpeg 4.1.jpeg (189 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Araber Ahmady 26.jpg (34,48 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Lipizzaner Siqlavi Rubina Blumen7.jpg (55 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________
i love my horse
21.05.2007 21:19 mieze ist offline E-Mail an mieze senden Homepage von mieze Beiträge von mieze suchen Nehmen Sie mieze in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab ihn mal gemacht, ist sehr schlicht, aber bin für heute ko, wenn er dir nich geällt, mach ich gerne wann anders nochmal einenAugenzwinkern
Wenn doch dann bitteschön^^(ist größe: 800x600)
Eva großes Grinsen

Dateianhang:
jpg hg.jpg (44 KB, 171 mal heruntergeladen)
21.05.2007 22:05 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irg. is immer noch nicht das was ich suche kp, aber danke großes Grinsen

__________________



22.05.2007 12:36 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann nich^^
trotzdem danke für den auftrag, wenn du willst kann ichs auch nochmal ganz neu machen aber kannst natürlich auch woanders hingehen!!^^
@ratte: dein Banner ist im Anhang, hab ihn mal im selben Stil gemacht!

Dateianhang:
png Banner.png (70,23 KB, 159 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 22.05.2007 16:44.

22.05.2007 16:28 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
Wie schon der Trennier ^^ einfach super

__________________

22.05.2007 19:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, neue aufträge erwünscht^^
Eva großes Grinsen
22.05.2007 20:37 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,
braucher dringend ein enter für meine normale Homepage!
Sie heißt American-Horses und deshlab brauch ich ein Pferd und ne Amerika flagge auf ihm und ich habe keine Amerika-flagge, kannste du eine auftreiben?, ansonsten halt weglassen und nur Pferdebild!

Formular:

Name: Jenny
E-Mail: apardwiedemann@web.de
HPaddy: http://americanhorses.oyla6.de
Was: Enter
Größe: 250 x 300 (kann aber auch naders sein, wies dir passt
Bilder: siehe anhang stelle dir ein paar suche dir welche aus, is mir egal welche
Text: Betrete American-Horses von der chillenden Jenny!!!
(kann auch was anderes sein, was dir gut gefällt, des hört sich nämlich beshissen an!!!)
Brushes, Texturen: vll so ne kleine Blume oder was haltz passt
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: nee null vorstellung, und mache es nicht vom Homepagehintergrund ahhängig, denn ich lass mir bald noch einen machen!

Ok, hoffe es ist nicht zu ungenau, sagen wirs so in Kuzform mache mir ein Enter, mit den Bildern und sonst darfst du alles entscheiden, ggg*
Jenny

EDIT: Habe jetzt die Bilder wieder entfernt! Wer si8e sich gespeichert hat, bitte wieder löschen,d enn das sind Privatfotos von Freunden beseser gesat deren Pferde und naja ich möchtze die nicht herumgeben!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 24.05.2007 20:27.

22.05.2007 21:10 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werd mich dran machen, könntest du mir vll noch so ne kleine farborientierung sagen, also mehr knallig oder so dezent pastell, bunt, oder schwarz weiß muss nicht genau sagen welche farbe nur in welchem Stil...wenns geht!? Oder soll ich dir Flagge als Hg nehmen, aber ich glaub des kommt doof!!?

Eva großes Grinsen
23.05.2007 13:51 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Farben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Eva,
ich denke ich möchte mehr etwas in dezenteren Tönen, also hellblau (wie zB die alte Forumdesignfarbe) oder auch ein hellbraun, es sollte aber keine rosatöne sein, weil des passt dann ned!
Aber so in die Richtung, die Frabe selber ist mir relativegal, solange sie ned zu sehr raussticht.
Jenny

Ps: Ich finde die neue Forumfarbe spitze, mal was peppiges!!!!!!!!!!
Und des Bild!

__________________

23.05.2007 21:06 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann werd ich mich mal dran setzen, hab ja meine prüfungen überstanden, von dem her hab ich wieder mehr zeit^^
Ich find die farbe auch nich schlecht, passt zum Logo, aber mir ist sie dann doch ein bisschen zu grell..vielleicht gewöhn ich mich aber auch noch dran^^
Eva großes Grinsen
24.05.2007 15:24 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

Deine Grafiken sehen soooo schick aus!! *daumen hoch zeig* smile
Machst du eigentlich auch Sets????

LG Jana
24.05.2007 17:30 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ungern, aber im Moment hab ich viel zeit, wie viele teile wirds denn haben?
@Jenny dein enter ist im Anhang
Eva großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (20 KB, 101 mal heruntergeladen)
24.05.2007 17:39 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es machen würdest, hätt ich gerne ein Design, ein Banner, eine Enter und eine Trenni!
24.05.2007 17:49 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ok^^
ich mag die sets, die mit so vielen menüpunkten oder vorschaubildchen und sowas sind nicht^^
Füll einfach des formular aus^^
kann aber nich versprechen dass es heute noch fertig wird...^^
Eva großes Grinsen
24.05.2007 17:52 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch designs mit 3 frames??
24.05.2007 17:56 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klaro musst mir nur sagen wo ungefähr positioniert und welche größe...wenn ich zeit hab kann ichs dir dann auch gleich coden^^
Eva großes Grinsen
24.05.2007 18:34 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Mein Formular:

Name: Jana
E-Mail: per PN
HPaddy: per PN
Was: Design
Größe: 1024x768
Bilder:
-
Text: RS Andlangur [darunter] ...Paradies für Pferd & Reiter
Frames/Anzahl(bei Design): 3 (Main, Menue, Untermenue)
Brushes, Texturen: ja
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: cremefarbig/beige, das Menue sollte unter dem Headbereich sein darunter das Main und links vom Main das Untermenue


LG Jana
24.05.2007 19:08 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie auf meinem hof ca. die verteilung? (sigi)
Eva großes Grinsen
24.05.2007 19:11 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Genau so!! großes Grinsen
24.05.2007 19:12 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH