Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [k]Zeichenservice Tiere aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [k]Zeichenservice Tiere aller Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bin froh dass es dir gefällt! *erleichtertbin* Ich fange jetzt schonmal mit dem zweiten an, hab es aber warscheinlich erst heute Abend fertig (wegen Einkaufen und reiten). Aber ich denke mal heute aufjedenfall noch. Schimmel gehen meist schneller smile Ich schicke dir schonmal meine Bankverbindung per PN

EDIT: Ich kann dir keine PN schicken, bei dir wird der Button nicht angezeigt. Guck mal, ob du das im profil aktivieren kannst.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae3: 14.12.2006 12:33.

14.12.2006 12:29 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem rumprobieren, hab ich's geschafft. Jetzt hab ich auch so einen Button.
Jetzt kannst Du mir Deine Bankverbindung schicken!
14.12.2006 12:45 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, schon dabei smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
14.12.2006 13:58 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin einfach schon total neugierig!
Hast Du's gestern noch geschafft? Kann ich schon einwenig von dem Bild von unseren Schimmelchen sehen?
15.12.2006 11:59 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habs gestern nicht mehr fertig bekommen. Hab aber den großen Kopf schon fast fertig. Die Quali ist durch Handyfoto total schlecht, aber es gestaltet sich halt als problematisch, eine Schimmelzeichnunge zu fotografieren, da die Zeichnung an sich jaziemlich hell ist. Es wird auch noch ein wenig feiner Schattiert. Hier trotzdem mal das Bild, damit du schonmal einen kleinen Eindruck hast...:


__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
15.12.2006 12:51 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!! Dankeschön schon mal! Ich weiß ich bin ein nervig, wenn ich nachfrage. Aber ich bin schon scho verdammt neugierig.
Gibst mir halt einfach Bescheid wenn Du fertig bist!
Überweis dann heute, ok?
15.12.2006 13:01 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du nervst nicht. hatte ja gesagt, dass ich es warscheinlich gestern nacht noch fertig bekomme. Du kannst auf dem Bild auch ganz leicht unten das raster sehen, wo ich mich an der Ganzkörperaufnahme versuche.

Wenn du meinst, dass das deinen Vorstellungen entsprechen wird, dann kannst du mir gerne heute das Geld überweisen. Denke mal, dass ich es dann Montag drauf habe, dann hast du ca. Mittwoch die Bilder zu Hause...

EDIT: Beide Bilder sind fertig. Das kleine Pferd ist natürlich nicht so detailliert wie die Portraitaufnahme. Wie eben auch ist die Quali ziemlich schlecht, aber ich denke mal, man kann es erkennen. Damit du die Relation zwischen beiden Bildern siehst hab ich auch so fotografiert, das beide Teilweise drauf sind. Und natürlich eines, wo nur das kleine drauf ist. Sag mir einfach, wie es dir gefällt.


Natürlich sidn die Zeichnungen nicht unscharf!
Beide Bilder sind auf hochwertigem weißen Papier und DIN A3 groß, wie vorher besprochen.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae3: 15.12.2006 13:54.

15.12.2006 13:05 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt der Wahnsinn! Da wir sich mein Dad freuen!
Gefällt mir verdammt gut! Hast Du super getroffen!

Ein drittes Bild zu malen ist Dir sicher! Natürlich wenn Du da noch Interesse daran hast.
15.12.2006 14:39 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, immer. Wenn du es noch vor Weihnachten haben möchtest musst du mir es jetzt schicken. Ansonsten geht auch danach.

Übrigens: Jede Bestellung nach dem 31.12.2006 wird nach den neuen Preisen berechnet. (s. erster Thread)! Wenn du mir das Bild noch davor schickst bleibt der Preis wie besprochen...

Aber audjedenfall hast du ja erstmal die beiden Bilder. Dann warte ich jetzt aufs Geld und sage dir bescheid, sobald ich es abschicke.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
15.12.2006 15:19 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Gaaanz wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde dass du super malst würdest du mal meinen Kater versuchen sollte ein Weihnachtsgeschenk werden wenn du es noch schaffst???
Schau welches die bessere Qualität is mir is egal welches
So sind die Bilder verpixelt aber click drauf des is dann gute Qulität
Also ich find des erste am schönsten aber ich stell noch bilder ohne Engelsflügel rein. Wenn du es mit den Flügeln kannst würde mich sehr freuen wenn nicht auch net so schlimm. Dann kannste ja des andere Bild nehmen aber bitte ohn Schoko-Nikolaus *lol*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.12.2006 19:15.

15.12.2006 17:02 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier das dritte Pferd. Kannst Du bitte den Strick weglassen? Und den Schmutz am Halfter muß man auch nicht unbedingt sehen.
Wenn es geht, könntest Du das Bild bei den anderen noch mitschicken, dann sparst Du Dir wieder mal das Porto!
Gib mir Bescheid ob das geht, dann überweis ich gleich morgen noch mal die 15,00EUR. (Bleibt bei dem Preis, oder!)
Muß aber nicht sein. Dachte nur das es für Dich besser ist, weil dann der ganze Preis für Dich ist.

Dateianhang:
jpg PICT0013(2).jpg (120,18 KB, 93 mal heruntergeladen)
15.12.2006 17:35 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nina007: Klar, kann ich gerne versuchen, auch mit Flügeln. Mir gefällt der Ausdruck des zweiten Bildes am besten aber das erste würde auch gehen, wenn du lieber das möchtest. Was du lieber magst. Wäre dann noch 15€ (für DIN A3, wäre meine Empfehlung)
Ob das bis Weihnachten noch klappt kann ich dir nicht genau sagen. Ich kann es auch per Einschreiben schicken, aber das kostet dann ca. 3€ mehr. Versuche, das Bild morgen fertig zu machen, bzw. diese Nacht. Und bis du mir das Geld überwiesen hast dauert es ja auch wieder. Also sag mir einfach bescheid, was dir am liebsten ist... smile

@Kaiphas: Okay, werde das Bild heute bzw. morgen noch fertig stellen. Denke mal, dass wieder kein Schriftzug drauf soll, ansonsten sag mir bitte noch so schnell wie möglich bescheid. Ja, und bei den anderen mitschicken ist kein Problem. Und natürlich bleibt der Preis, wie angegeben 15€ Augenzwinkern Ist dann natürlich, wie die anderen DIN A3.

Kleiner Tipp: Hängt die Bilder nicht ins direkte Sonnenlicht, da sie dort schneller verblassen Augenzwinkern

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
16.12.2006 18:28 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super! Dann überweis ich gleich nochmal die 15,00EUR! Wäre nett wenn Du mir das Bild dann auch hier zeigen könntes?! Bin einfach nur neugierig! Das es mir gefällt, bin ich mir sicher. Die anderen Beiden sind ja gigantisch geworden. Also wird das dritte genauso werde.

Dankeschön!
17.12.2006 14:55 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs grade fertig bekommen.
Hier:




Zum Thema Quali brauche ich dann ja nichts mehr zu sagen. Wären dann insgesamt:
1. Bild,1 Pferd, DIN A3: 15€
2. Bild, 2 Pferde, DIN A3: 20€
3. Bild, 1 Pferd, DIN A3: 15€
insgesamt: 50€

Sobald ich das Geld auf meinem Konto sehe ist das Päckchen auf dem Weg zu dir. smile Hoffe dir gefällt das letzte auch!

@nina007: Ich bezweifel, dass das Bild noch bis Weihnachten bei dir ist. Möchtest du trotzdem, dass ich dir das mache?

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
17.12.2006 16:05 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt spitze!
Die ersten 35,00EUR sind schon auf dem Weg zu Dir. Hab ich am Freitag überwiesen. Die 15,00EUR-Überweisung werfe ich heute noch bei meiner Bank ein, damit es gleich morgen früh überwiesen wird.
Freu mich schon tierisch auf die Originale!
Nochmals vielen, vielen Dank!
Es ist schön seine Tiere so detailgetreu verewigt zu haben!
17.12.2006 16:24 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Zeichnungen ne ganz andere Ausstarhlung haben als Fotos. Und natürlich freue ich mich, dass dir die Bilder gefallen. Du mpsstest mir noch deine Adresse schicken, vielleicht per PN.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
17.12.2006 19:25 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

äh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme meinen Auftrag zurück hoffentlich haste noch net angefangen. Aber deine Bilder finde ich trotzdem klasse!!
18.12.2006 17:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir schon gedacht Augenzwinkern Kein Problem. Wenn du dennoch irgendwann mal Interesse haben solltest melde dich einfach smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
18.12.2006 17:06 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Jop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde deine Dienste bestimmt nochmal in Anspruch nehmen, sry nochma wegen dem Bild...
20.12.2006 15:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich nerv! Aber ich grieg echt schon muffelsausen, ob die Bilder noch rechtzeitig ankommen. Das Geld müßte doch schon da sein?!
Bitte, bitte gib Bescheid!
20.12.2006 18:31 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [k]Zeichenservice Tiere aller Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH