Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
@vroni: rofl xD Und wie habt ihr ihn aufbekommen?

http://www.kraemer-pferdesport.de/ $WS/kraemer-pferdesport/websale6_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/b
ilder/gross/0000173.JPG

meinste des vieh?


kanns nich sehen aber ich hab den Petrie Stiefelschaft smile
meine Mum hat mich rausgeschnitten (nur den Gummi an der Unterseite des Schuhs^^), mir hat ja nach der halben Stunde rumgeziehe und gezerre schon alles weh getan...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.12.2005 19:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal maßgefertigte von könig machen lassen.. voll plöd.. 600 euro gekostet, (ich hab so kurze waden da passt echt KEIN stiefel lol) und ich glaube.. 3 wochen später ist mein pferd zur wiese gegangen.. total geld rausgeschmissen, die stehen immer noch hier.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



19.12.2005 20:00 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Schäfte von Cavallo nur empfehlen. Die sind auch für Zahnstocherbeine wie meine schön eng geschnitten, bequem, haltbar (außer dem Gummi untendrunter. Aber das gehtr ja bei fast allen irgendwann kaputt und lässt sich ja in null komma nix reparieren) und formschön. Ich liebe die Dinger!

Das heißt... Bei mir ist doch was kaputt. Beim Reißverschluss ist das Reinschiebeplättchen (wie heißt denn das?) gebrochen. Ist aer nicht weiter dramatisch. Ich reite jetzt seit sicher nm halben Jahr so und es ist noch nicht weiter aputtgegangen. Außerdem habe ich eh die Vermutung, dass das wegen meinen Sporen gebrochen ist.


Ich hab mit den Dingern echt schon alles gemacht. Normal müssten die zig Kratzer haben. Haben aber keine. Das spricht ganz klar für das Leder!

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.12.2005 14:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kirsche: naja, mordsteuer ist übertrieben ^^ meine haben damals um die 200€ nochwas gekostet und ich habs alleine gezahlt *g*

josylein, hört sich ja echt gut an, aber eigentlich möchte ich nichts mehr von cavallo =( kannst du mal bilder von deinen reinstellen? Augenzwinkern
20.12.2005 14:14 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine. Müssten da etwa ein Jahr in Gebrauch gewesen sein.

EDIT: Das was da drauf ist ist übrigens Dreck. Die Dinger haben nämlich keinen einzigen (sichtbaren) Kratzer, obwohl ich sie doch manchmal sehr...öhm...unter intensivem Einsatz dfer Fingernägel 8unabsichtlich natürlich!) geputzt habe!

Dateianhang:
jpg DSCN1395.jpg (838 KB, 265 mal heruntergeladen)


__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.12.2005 14:42 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen echt cool aus,gefallen mir fröhlich jaja ^^
dankeschön für das foto fröhlich

du, welche sind das genau & was haben die gekostet? Sind das extra Dressurchaps? Weil ich will welche für Dressur haben. und was hast du da für stiefeletten zu?
20.12.2005 14:50 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Hier sind meine. Müssten da etwa ein Jahr in Gebrauch gewesen sein.

EDIT: Das was da drauf ist ist übrigens Dreck. Die Dinger haben nämlich keinen einzigen (sichtbaren) Kratzer, obwohl ich sie doch manchmal sehr...öhm...unter intensivem Einsatz dfer Fingernägel 8unabsichtlich natürlich!) geputzt habe!

Die hab ich auch bloss noch mit spitzen Reitstiefeletten von Cavallo also welche mit Schnürsenkeln und hinten Reißverschluss.
20.12.2005 15:05 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben 99€ gekostet und sind allround. Also keine richtiges Dressur- und keine richtigen Springchaps
Ist halt super, da ich mit denen springen kann ohne mir die Kniekehlen aufzuscheuern, sie aber trotzdem lang genug sind, dass sie beim Dressurreiten nicht komisch aussehen.
Wie die genau heißen weiß ich nicht, muss mal den Karton rauskramen. Kann ich morgen wohl mal machen.

Die Stiefeletten sind auch von Cavallo. Allerdings eine Sonderanfertigung die irgendwer nicht abgeholt hat und die ich dann billig bekommen hab *hehe*

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.12.2005 15:19 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDDDD Ja, schau doch mal bitte morgen nach Augenzwinkern hst du zufällig noch ein foto von hinten?
20.12.2005 15:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
@puschl: Also tschuldigung, aber 300€ für n paar Lederreitstiefel find ich persönlich extrem...aber ist geschmackssache, aber für mich sit das viel Geld und ich selbst hätte mir das niemals leisten können und von meinen eltern hätte ichs nicht bekommen (die würden mir nen Vogel zeigen. 300€ für Stiefel) aber zum Glück gibts noch Leute, die verstehen,, dass Lederreitstiefel toll sind. *g*


Klar - aber überlegt doch mal...
Wenn man es sich leisten / wünschen kann, bzw. 300 € zur Verfügung hat und das Reiten einem wichtig ist, dann finde ich es absoulut in Ordnung.

Naya, wie gesagt habe ne Maßanfertigung von Königs, da ist 380 (oder so um den dreh) verdammt preiswert.

Allerdings pflege ich die Stiefel wie keine anderen...

Fürs normale Reiten in der Woche habe ich diesen Stiefelschaft/ Chaps, ebenfalls von Königs.

klick

Ich empfehle wirklich nur Königs - das ist keine Billigmarke und keine Angebermarke, aber ihr kriegt echt ne super Qualität dafür und so weiter.. Habe mir beides (Stiefel und Chaps/Stiefelschaft) zu Weihnachten gewünscht und es ist echt ein Geschenk, wo man lange was von hat Augenzwinkern Ich empfehle es nur!
20.12.2005 20:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Bild grad nur in Miniatur angeschaut. ch garantuiere für nix, aber es könnte ein Bild von hinten-seitlich sein XD

EDIT: Najanicht direkt und es sieht leicht komisch aus da beide so nah hintereinander stehen.
Aber ich kann morgen noch eins richtig von hinten machen....

Dateianhang:
jpg DSCN1398.jpg (798 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.12.2005 21:07 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab welche von königs die von cavallo sind bei mir nach einem jahr schrott gewesen und außerdem hab ich für die ne vieeeeeeeel zu dünne wade aber nen zu großen fuß. die haben darmals an die 400Euro gekostet meine königs waren ein gb geschenk

__________________

" you are my life now"
21.12.2005 17:33 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, bin wieder auf der suche nach günstigen lederschäften Augen rollen
16.04.2006 15:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch welche von Königs gekauft. Habe ziemlich lange auf Lederreitstiefel gespart, nachdem meine alten (die hab ich für 5€ von ner Bekannten bekomen) kaputt gegangen sind
hab allerdings n Weilchen mit dem Kaufen gewartet bis ich mir sicher war, dass meine Füße net mehr wachsen Augenzwinkern
Wenn meine Waden dicker werden, kann ich die Reitstiefel ja noch weiten lassen wie mir gesagt wurde
Der ganze Spaß hat aber auch 330€ gekostet und ich springe im Sechseck, wenn die jetzt nicht ewig halten ^^

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

16.04.2006 16:17 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Stiefel von Cavallo.. Letztes Jahr gebraucht von ner Freundin gekauft,werden im Sommer 2 Jahre alt,sehen aus wie neu..
Joa,hatte die letzten Sommer oft an,Herbst auch oft,im Winter waren sie mri z kalt,jetz pass ich in den linken nimma rein..
weiß nimma was ich machen soll... Reißverschluss ?
16.04.2006 16:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leine lederstiefel da ich eh nich auf turniere geh und meine füße imma größer werdn
werd mir erst in 2-3 jahrn welche kaufn aba dann gescheite teure ( naja teuzer sind se alle)

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.04.2006 16:52 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeahhh! ich hab seit Montag welche! Und bin mega Stolz darauf! großes Grinsen Ich trau mich gar nicht sie anzuziehen, wenn die kaputt gehen! *zitter*
Nachdem ich fast 20 Stiefel anprobiert hab und keine gepasst haben, hab ich ihn gefunden: Den Allwetterreitstiefel INTRUDER! ^^ Ich find den voll schön! fröhlich

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

16.04.2006 17:40 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lederstiefel nicht xD Komme immer so schlecht rein oder raus ^^
Aber beim reiten find ich se klasse.Habe auch das Cavallo Einsteigermodell,die haben um die 160 ode 170 € gekostet.
z.Z. reite ich mit Stiefelschäften,wesentlich billiger und man kann se schnell an und ausziehen.Außerdem sind meine Stiefel kaputt oO

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.04.2006 17:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine und werde auch keine kaufen.Nur weil die Stiefel aus Tierhaut bestehen sind se nicht besser oO.Ich habe Chaps,Stiefeletten ,2 Paar Gummireitstiefel[{die passen mir net mehr Augenzwinkern }] .Ich finde Lederstiefel kann man auf Turnieren ausleihen oder man kauft sich normale Stiefel^^ Ich habe vor 2 Jahren mal meine Gummireitstiefel poliert ,dann sehen se besser aus als Lederstiefel Augenzwinkern Ich stimme Monas und Anns Meinung eh zu!Lederstiefel sind für Turniere und man kann die mal wenn man durch die Matschkoppel läuft und einsüfft nicht mal kurz mit dem Schlauf abspritzen oO Sinnlos sind se ja irgendwie Augenzwinkern

Lg.Annika
16.04.2006 17:52
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ziehe überhaupt keine stiefel an...die find ich viel zu unbequem...ich trag deshalb immer jodhpur-reithosen.
16.04.2006 19:17
Seiten (39): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH