Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt schon dreist. Hier auch
auf der einen Seite


auf der anderen:
12.01.2007 05:31
Silmarien
Mitglied


images/avatars/avatar-37099.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du so ein Desi schon mal irgendwann gemacht?Fände es wirklich schade...denn es gefällt mir gut,aber mit geklauten Ideen möchte ich meine PAge nicht ausstatten..
Lg Silmarien

http://img164.imageshack.us/img164/6295/desijulyvh2.jpg
12.01.2007 10:59 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch wenn sie die grafiken nicht sofort löscht eine anzeige gegen sie stellen...
12.01.2007 14:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
man könnte auch wenn sie die grafiken nicht sofort löscht eine anzeige gegen sie stellen...


Hm.. da ist das Problem, ob die Schöpfungshöhe hoch genug ist Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.01.2007 14:05 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Desing das Isabeln für mich gemacht hat, hat sie auch kopiert, nur mit anderen Bildern. Ey das Kind ist voll der Verbrecher! ^^

__________________

12.01.2007 14:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silmarien
Hast du so ein Desi schon mal irgendwann gemacht?Fände es wirklich schade...denn es gefällt mir gut,aber mit geklauten Ideen möchte ich meine PAge nicht ausstatten..
Lg Silmarien

http://img164.imageshack.us/img164/6295/desijulyvh2.jpg


Nein habe ich nicht, aber wenn du dir das mal genauer anschaust, siehst du, wie schlecht es verarbeitet ist. Z.B die roten trennstriche gehen über das Main hinaus etc.

95% von ihren Grafiken haben ihren Ideenursprung bei meinen Sachen gehabt. Ich hoffe das hat nun ein Ende

wer wissen möchte, ob sein design geklaut ist kann mich gerne anschreiben, wenn es der Fall sein sollte suche ich die dann raus um es euch zu zeigen.

Kann den Grafikservice von DieKessy und/oder Zimtstern auf jedenfall empfehlen, wer dann ein neues haben will...

__________________

12.01.2007 14:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
mauselille mauselille ist weiblich
OLLI & LILLE 4 EVER!!!!!!


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 36
Herkunft: Hannover

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich doofe Kuh war bei ihrem Grafikservice Baby Baby Baby

Mann bin ich blöde!!!!!

ich sag ihr das sie mein desingn NICHGT machen soll.....

Mann ey..voll hamma dreist! böse böse böse

__________________
i love my mouse!!!
Lille und Olli 4 ever!!!

12.01.2007 14:46 mauselille ist offline E-Mail an mauselille senden Homepage von mauselille Beiträge von mauselille suchen Nehmen Sie mauselille in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch! Was der so alles einfällt..... ich finde es einfach schei**!
Also, aml meine Sicht:
Wenn ich etwas kopieren würde, würde ich es vieleicht nicht unbedingt alle svon einem Hof machen! Ich würde sowieso nicht kopieren, aber, wie blöd muss man sein einen ganzen Hof so abzu kopieren? Ich hoffe, dass wird sich bald aufklären, Isabel!

Lg Linea

__________________


12.01.2007 15:39 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kinnas was regt ihr euch denn nocch auf??
Ich bin weg komme auch nicht mehr in GB hatte in letztter zeit sowieso weniger zeit.... werde keine grafiken mehr machen und alle sind zu frieden!!!

Ich wünsche euch allen viel spass noch hier es war eig. eine schöne zeit doch für mich ist die zeit jetzt gekommen lieber zu gehen, mein ruf ist eh hin


lg grafikörin

__________________

It isn't a dream, it's real <3

12.01.2007 16:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
ach kinnas was regt ihr euch denn nocch auf??
Ich bin weg komme auch nicht mehr in GB hatte in letztter zeit sowieso weniger zeit.... werde keine grafiken mehr machen und alle sind zu frieden!!!

Ich wünsche euch allen viel spass noch hier es war eig. eine schöne zeit doch für mich ist die zeit jetzt gekommen lieber zu gehen, mein ruf ist eh hin


lg grafikörin


Amen.
12.01.2007 16:56 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Jana
Grafikörin hat die entsprechende Strafe erhalten.

Darf ich erfahren welche? [...]



Würde mich auch interessieren?! fröhlich Oder habe ich es jetzt i.wo nich gelesen?

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

12.01.2007 18:09 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
ach kinnas was regt ihr euch denn nocch auf??
Ich bin weg komme auch nicht mehr in GB hatte in letztter zeit sowieso weniger zeit.... werde keine grafiken mehr machen und alle sind zu frieden!!!

Ich wünsche euch allen viel spass noch hier es war eig. eine schöne zeit doch für mich ist die zeit jetzt gekommen lieber zu gehen, mein ruf ist eh hin


lg grafikörin


Was wir uns jetzt darüber aufregen?
Es geht doch nicht darum, dass du weg bist.
Es geht darum, dass sich Isabel sehr große Mühe mit ihren
Grafiken machst, und du die Ideen einfach klaust,
Und bitte, du musst auch nicht unverschämt werden,
ich hör mich jetzt an wie meine Mutter, aber du bist
nicht im Recht...

gez. Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


12.01.2007 19:12 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow....
auch wenns jetz schon fast das Ende ist - ich find's trotzdem schlimm..
Und dann wollt ich mich da vll. auch noch anmelden auf dem Goldenen Tölter dings..... *tzzz*

Noch ne Frage:
Wenn jemanden etwas gut gefällt, darf man es so ähnlich machen?
z.B. ein Design, das von der Einteilung einem sehr gefällt, darf man das auch so machen oder is das Diebstahl?

Lg
Thea
12.01.2007 20:27 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Wow....
auch wenns jetz schon fast das Ende ist - ich find's trotzdem schlimm..
Und dann wollt ich mich da vll. auch noch anmelden auf dem Goldenen Tölter dings..... *tzzz*

Noch ne Frage:
Wenn jemanden etwas gut gefällt, darf man es so ähnlich machen?
z.B. ein Design, das von der Einteilung einem sehr gefällt, darf man das auch so machen oder is das Diebstahl?

Lg
Thea


Solange es nicht 100%ig erkennbar ist, von wo diese Idee stammt, ist es rechtlich glaube ich erlaubt, jedoch sicherlich nicht nett. Frage am besten denjenigen, der sich die Idee ausgedacht hat, bzw. sie verwirklicht hat. Die meisten haben nichts dagegen, wenn man sich an ihren Ideen orientiert Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.01.2007 20:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Wow....
auch wenns jetz schon fast das Ende ist - ich find's trotzdem schlimm..
Und dann wollt ich mich da vll. auch noch anmelden auf dem Goldenen Tölter dings..... *tzzz*

Noch ne Frage:
Wenn jemanden etwas gut gefällt, darf man es so ähnlich machen?
z.B. ein Design, das von der Einteilung einem sehr gefällt, darf man das auch so machen oder is das Diebstahl?

Lg
Thea

Der Übergang zwischen "zu viel übernommen" und "geht als eigenständig gemacht durch" ist fließend. Daher kann das hier so niemand beantworten und im Falle eines Falles ist es dann eine Entscheidung des Gerichts.
12.01.2007 20:33 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, Danke fröhlich

Also, ich habe auf GEstüt Maldor was entdeckt.
Die Steckbriefe sind fast so wie die von Vivaldi
Wenns schon war, entschuldige ich mich...

Hier die Adresse zu einem Steckbrief
*bitte.klicken*

Oder kanns es sein, das es nicht mehr als gestohlen gilt?
12.01.2007 20:50 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen gewissen Grad an Ähnlichkeit hat er schon, aber er ist eigentlich grundlegend anders aufgebaut, durch die Unterteilung in verschiedene Kategorien, was bei Vivaldi nicht gegeben ist. Man muss bedenken, dass jeder vRh eine gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen hat, denn selbst die Idee weist eine Ähnlichkeit auf.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.01.2007 20:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - sonst habe ich noch keinen damit gesehen
12.01.2007 20:57 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Naja - sonst habe ich noch keinen damit gesehen


Du meinst die "Hauptseite" bei dem von dir gezeigten Beispiel? stimmt, sie ist ähnlich, auch die Art der Tabellenart, aber es ist dennoch ein Unterschied. Und vergleich doch mal andere Steckbriefe miteinander, du wirst immer Ähnlichkeiten finden.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.01.2007 20:59 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. stimmt ja auch wieder Augenzwinkern
Mir isses nur aufgefallen
12.01.2007 21:02 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH