Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutenauen - - CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k...ich schau nich mehr +versprech+
Aber so viel war ja eh nicht zu sehen..
05.08.2006 14:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß. xD aber troztdäm Augenzwinkern

__________________

05.08.2006 14:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ayka Ayka ist weiblich
.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.


images/avatars/avatar-16294.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 152
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht wie ihr die Pferde macht aber:
DIE SIND BRUTAL MEGA GIGANTO FANTASTISCH GEEEIIILLLL!!!!! XD

Weida so *froiz*

__________________

05.08.2006 15:02 Ayka ist offline E-Mail an Ayka senden Beiträge von Ayka suchen Nehmen Sie Ayka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayka anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hilfe+ xD danke schön! smile




5. Step


__________________

05.08.2006 15:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,also is alles voll geil..die Pferde un so sin ehhhh spitze!!!!ich werd das niemals beherrschn können,deine sin soooo geil!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 08.08.2006 20:36.

05.08.2006 15:19 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Wow,also is alles voll geil..die Pferde un so sin ehhhh spitze!!!!nur das Design is net sooo spannend,aber schön und schlicht.Meine Schwester Kim steht schon auf der warteliste,soll man sich uch schon im Forum anmeldn??


ich setzt glich die seite wo anders hin wenn ihr weiter gucken geht-.- Ihr sollt euch eintragen und mer nicht, sonst wird die liste wieder weggenommen!
05.08.2006 15:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Vectoren machst du, sehen sehr real aus, richitg gut Augenzwinkern
Hab mir doch glatt mal einen Platz reserviert.

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.08.2006 15:44 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sind ja super geworden total realistisch...habe mir mal einen Platz gesichert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 05.08.2006 15:59.

05.08.2006 15:58 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Na die Warteliste füllt sich ja langsam!
Nur schade, dass die Addy dadurch jetzt raus gekommen ist!

Aber ich muss ehrlich sagen, wenn man guckt macht es auch keinen Spaß mehr +nick+

Also bleib ich hier sitzen, warte geduldig und werde mich überraschen lassen!
Kann mir in der Zeit ja schon mal ganz viele Kissen kaufen, damit ich mir nicht wehtu wenn ich dann vor staunen vom Stuhl fall *lol*

Den Stall kann ich mir jetzt noch gar nicht richtig vorstellen, aber ich bin gespannt fröhlich

__________________



05.08.2006 16:33 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen


images/avatars/avatar-17090.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätz mal, ich werd nie wieder nen Vectort hier reinstellen, du hast ja schon mit deinen Vectors (die die besten sind, die ich je gesehen hab), allen Leuten hohe Ansprüche von Vectoren gegeben, glaub ich! Neee, ich riskier lieber nicht, dass jemand meine arme Vectorpferdchen mit deinen vergleicht! xD

Hab mir übrigens auch nen Platz gesichert. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 05.08.2006 16:39.

05.08.2006 16:35 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch einen Platz gesichert, hoffe es sind nicht zu viele ;>

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

05.08.2006 17:14 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!


images/avatars/avatar-15871.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sind das auch nur Effekte. Also klar, Teile sind ganz sicher gevectort, aber sicher nicht das ganze Pferd. Ich sag dazu nur: Photoshop macht´s möglich!

P.S.: Nichts gegen dich Mareike, im Gegenteil, ich finde du bist eine geniale Grafikerin, aber mit deinen Vectoren kann ich einfach nichts anfangen Augenzwinkern .

An alle anderen: Ich hab meine Meinung, die ich auch nicht ändern werde, außer, ich finde einen Grund dazu. Deshalb will ich nicht angemotzt werden oder so. Ich werd auch nicht das ganze Thema vollspammen, ich finde, ein Beitrag reicht.

__________________

05.08.2006 20:50 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~littlestar~*
Meiner Meinung nach sind das auch nur Effekte. Also klar, Teile sind ganz sicher gevectort, aber sicher nicht das ganze Pferd. Ich sag dazu nur: Photoshop macht´s möglich!

P.S.: Nichts gegen dich Mareike, im Gegenteil, ich finde du bist eine geniale Grafikerin, aber mit deinen Vectoren kann ich einfach nichts anfangen Augenzwinkern .

An alle anderen: Ich hab meine Meinung, die ich auch nicht ändern werde, außer, ich finde einen Grund dazu. Deshalb will ich nicht angemotzt werden oder so. Ich werd auch nicht das ganze Thema vollspammen, ich finde, ein Beitrag reicht.


so wie du sagst is es eine sache... der ton macht die musikAugenzwinkern
aaber ne frage: welcher efekt soll das bitte schaffen? würd mich ineteresieren
und: sie macht ja jetzt die hofansicht step für step, würdest du ihr danach glauben das sie alles alleine macht?
05.08.2006 20:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entschuldigung wenn ich mich einmische, aber ich muss Mareike auch verteidigen, ich hab ja auch schon meinen Comment abgegeben, und ich habe auch Adobe Photoshop und ich kenne alle Effekte, und ich weiß, das Adobe Photoshop das nicht möglich macht. Ich sag nur eins: Harte Arbeit!

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




05.08.2006 20:58 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!


images/avatars/avatar-15871.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprach von den Pferden. Na ja, auch egal ^^.

Ich hab keine Ahnung, welche Effekte das sein können, weißt du, es gibt so viele, wenn man die alle übereinanderlegt, dann... Da kommen tausende Variationen raus.

Was ich vergessen hab: Es kann natürlich sein (was ich noch bezweifle, aber wer weiß...), dass die Viecher echt gevectort sind und Mareike einfach einen eigenen Stil hat. Ich will ja keine Behauptungen herschreiben, sondern ich bin halt kritisch, weil es so viele Faker gibt.

_________

Und jetzt meld ich mich nur mehr zu Wort, wenn ich meine Meinung geändert habe. Will nicht den ganzen Thread zuspammen.

__________________

05.08.2006 21:00 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~littlestar~*
Ich sprach von den Pferden. Na ja, auch egal ^^.


ich kenn ja ihre arbeit auch bei den anderen... und genau so sehen die schritte auch sonst aus... stück für stück... anfänglich beschissen und dan immer besser... und: ich würde immer wo anderes anfangenZunge raus
aber egal... sie kommt ja hoffenltich heute noch back und mach weita
05.08.2006 21:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch.
Na ja, ich werde jetz glaube ich immer wieder meine vectoren schritt für schritt abspeichern.
Dann könnt ihr sehen wie ich es mache und dann hören vll auch die negativen Vermutungen auf. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.08.2006 00:25.

06.08.2006 00:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nochmal xD
Bei manchen, gefällt es mir auch nicht das die Hufe 'abgeschnitten' sind. Hängt aber warscheinlich auch von der Vorlage ab?! Sonst, gefällt es mir sehr schön +platz gesichert hab+


__________________

06.08.2006 00:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Ja, ich die Hufe. +verzweifel+ traurig





Hilander

der eine hinterhuf ist wieder doof, und das auge ist auch nicht so gut geworden (s. seite 1 -- vorlage) hatte man kaum erkennen können. -.-'' +blubb+ Die Bandagen habe ich etwas kräftiger gemacht, da man sie sonst auf dem weißen HG nicht sehen würde. xD
Achsooo... noch was +höhö+ das ist noch ohne einzelne Steps, da ich das Pferd schon vor 2 tagen angefangen hatte. ab dem nächsten kommen immer zwischen drin ein paar steps rein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.08.2006 14:13.

06.08.2006 00:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das du nit soviel übung in der umgebung hast merkt manAugenzwinkern
bei dem haus sind die boxentüren wenn sie so nennen willst zu stark, die haupttür erkennt man nit sofort als türAugenzwinkern und das oberste hausdach ist nit gerade...
*duck* lieb sein
06.08.2006 08:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH