Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Rennmäuse-Fanthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennmäuse-Fanthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch? welche größe wäre denn richtig?

weil bei meinem goldhamster hat die größe gereicht das rückrad war nicht5 gekrümmt

__________________

22.08.2007 20:31 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennmäuse sind etwas größer als hamster^^
also würd schon 30 nehmen, das ist sicherer
22.08.2007 20:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Finger von einem Rad lassen, die sind nicht für Rennmäuse gemacht, können sich sogar den Schwanz einklemmen und dann hats entweder keine Haut mehr dran und er wird abgebissen oder er reisst ganz ab (Sicherheitsmechanismus so quasi als Fressschutz)
22.08.2007 22:08 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 15:54.

23.08.2007 16:38 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso jede Woche ein neues? Die knabbern die höchstens ein bisschen an, aber nehmen se net auseinander.

Ich habe für meine Renner das 27er Wodi. Drunter geh ich auch nicht und ich finde, sollte auch niemand anders (wie schon erwähnt aus gesundheitlichen Gründen).
Ich habe noch zwei Rennmäuse. Mit meinen ersten dreien gabs keine Probleme, diemochten sich immer. Die zweite Gruppe die ich hatte (4 Mäuse) musste ich leider trennen da einer von ihnen (Mashi) immer den anderen (Herby) jagte.
Leider starb bald Mashmallows Partner und er war allein. Ich versuchte die Gruppe wieedr zusammenzutun, da ich hoffte Mashmallow würde aus Einsamkeit Herby aktzeptieren - klappte aber nicht. Also wollte ich mich im Tierheim nach einer Maus erkunden. So weit kams aber nicht, denn leider starb auch bald Herbys partner (so ca. 4 Wochen auseinander mit dem anderen). Also musste ich die Streithähne nochma zusammentun bzw. versuchen zusammen zu bringen. Durch die Trenngittermethode konnten sie sich ma anschaun. zuerst war Mashi wie erwartet ziemlich wild und biss durchs Gitter. Nach zwei, drei Stunden legte sich das aber und am nächsten Tag setzte ich mashmallow zu herby (extra so, nicht umgekehrt!). Zuerst beschnupperten sie sich, dann erkundete mashi die neue Seite. Am Abend ging ich dann nach oben um zu schauen und was sah ich? MAshi und herby kuschelten zusammen in einem Hüttchen. Von da an ging alles wieder super und ich begann langsam das Trenngitter zu verschieben, damit sie immer mehr Platz hatten. Jetzt ist es ganz draussen und die Süssen vertragen sich wunderbar.
25.08.2007 10:59 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene glaub mir, das Laufrad zerlegen die nicht so schnell. Hab ja meinen Mashmallow, wenn du dem ne Klorolle gibst dann nagt er gleich total gestört dran rum und hört nicht auf bis sie ganz zerlegt ist (sprich den Weg den ich aus dem Zimmer geh, kurz aufs Klo und dann zurück) Augenzwinkern Der will wirklich alles anknabbern und zerlegen.
Das Laufrad geht auch etwas schwerer zum knabbern und ist bestimmt nicht so toll wie eine Klorolle die man dazu noch herumschwingen (ja das macht er auch gerne... der arme Herby..) kann. Aber zum laufen ist es super^^
Hab meines ez seit ca. nem Jahr und nur die Eingangslöcher sind ein wenig angenagt (aber nicht viel, an den grössten Stellen 5mm).
Ich würds mal probieren, wenn du siehst das es wirklich nicht geht (was mich aber wundern würde) kannst dus ja weglassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 02.09.2007 10:52.

02.09.2007 10:51 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab zurzeit 2 und eine ist abgesondert
heut kam das I-tüpfelchen des ganzen, der eine der aufpasser der 3er bande, hat meinen handzahmen renni die zehnägel abgebissen! heut morgen kam ich von der arbeit holte meinen kleinen casper raus und was seh ich sein ganzer bauch blutig, hab ihn das mit wasser abgemacht und ihn dann ne zeit lang von der gruppe getrent, als ich ihn zurück setzten wollte ist der aufpasser (lou) gleich auf ihn los, und hat ihn attakiert, gut somit ist die harmonie der gruppe weg, hab lou genommen ihn von der gruppe abgesondert und die beiden anderen verstanden sich sehr gut, erst dieses beschnüffeln und dann war alles gut,

jetzt hab ich ein problem was machen mit einer einzelnten maus???
09.09.2007 15:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem hatte ich leider auch bei meiner vierer Gruppe. Einer ging immer auf den Anderen los, hatte sonst keine Probleme.
Du kannst versuchen, die Streithähne in eine Transportbox zu setzen und die dort drine lassen. Klar werden sie anfangs einander womöglich nachrennen, doch das legt sich sehr schnell (1 min) dann schauen se nur noch und suchen nach einem Ausgang. Auf engem Raum gibt es keine Revierbildungen und wenn sie nur zu zweit sind müssen sie sich miteinander abgeben, sonst haben sie ja niemanden.
wenn sie zu Beginn aber aufeinander losgehen und du siehst es endet wieder blutig und sie hören net auf, sofort trennen. Man kann den Streithahn auch mal alleine irgendwo reintun und nach ein, zwei Tagen zu seinem "opfer". Dann war er allein und hat Sehnsucht, dann probierts man mit denen paar tage und setzt schliesslich alle drei wieder zusammen.
Bei mir hats net geklappt aber ich konnte sie zu zweit zusammentun hatte ja vier. Dann sind zwei gestorben und jetzt wo die streithähne allein sind verstehen sie sich blendend. Ging aber zu dritt auch nicht als der Freund vomStreithahn gestorben ist. Nur als sie nur noch zu zweit waren.

Sonst würde ich mich im Tierheim nach einzelnen rennern erkunden, oder bei Freunden etc. und eine Vergesellschaftung versuchen. Wie alt sind die Mäuse denn jetzt? Kommt leider häufig vor das sich mit 1 1/2 Jahren und mehr das Rudel nicht mehr versteht. (auch früher)
09.09.2007 16:12 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind jetzt so 2-2,5 jahre alt, aber wenn ich nach einen einzelten renni ausschau halte tierheim oder so, und die vergesellschfatigung nicht klappt dann hab ich ja 2 einzelnte, das ja auch doof
ich werd es jetzt mal probieren mit den 2 reinsetzten^^
09.09.2007 17:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa du kannst ja beim Tierheim dein problem erklären und dann werdet ihr sicher ne lösung finden, dass du z.B. die Maus auf "Probe" nimmst.
Mit zweieinhalb sind sie aber schon sehr alt, das wird schon schwerer. Aber versuchen würd ich es trotzdem mal (also wieder miteinander).

Ist denn die eine Maus (das Opfer) krank oder schwächer als die anderen? Es kann auch sein das die eine sich als Chef fühlt und die Schwächere vertreiben will (eine Mäusemutter tötet ja die kleinen auch wenn sie verkrüppelt/krank sind)
14.09.2007 21:56 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deby
Ich würde die Finger von einem Rad lassen, die sind nicht für Rennmäuse gemacht, können sich sogar den Schwanz einklemmen und dann hats entweder keine Haut mehr dran und er wird abgebissen oder er reisst ganz ab (Sicherheitsmechanismus so quasi als Fressschutz)


Wir hatten früher mal Mäuse.. davon hat sich eine im Laufrad das Genick gebrochen da sie mit den Schwanz hängen geblieben ist und dann vor das Rad geschleudert wurde..
Wenn man ein Laufrad haben möchte, dann wirklich nur so eins das hinten zu ist, ohne Möglichkeit dass das Tier irgendwo hängen bleiben kann.

Lg Kiki

__________________



14.09.2007 22:35 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, auf einer Seite zu und bitte keine Gitterräder (weiss net wie ichs nennen soll, ich meine die, bei denen die Lauffläche nur mit stäben gemacht ist).
Ich empfehle halt wie viele das Wodent Wheel
http://www.petcorner.ch/shop/index.php?cPath=24_54_108
15.09.2007 09:37 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich meine stehen voll auf rascheln und auch auf staubsaugen^^ die kommen dann alle raus und schauen dann durchs glas durch, und auch wenn ich den käfig reinige kommen die alle an und behindern mich

achja das mit den bekäpfen anknabbern von der einen maus ht sich behoben die sind jetzt alle friedlich wieder^^
16.09.2007 17:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LeuTz!
Ich hab auch im mom 6 Renner. jeweils 3 weibl. und 3 männl. da mein Pärchen Junge bekommen hat. Im Mom hab ich 3 mal agouti wildfarben, 2 schwarze + einmal so cremefarben KP wie das nochmal heißt smile
Leben noch alle in nem 1 m x 0,50 m Aqua smile

Habt ihr eig. auch Fotos von euren Süßen?

__________________

09.11.2007 16:12 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe007
Hey LeuTz!
Ich hab auch im mom 6 Renner. jeweils 3 weibl. und 3 männl. da mein Pärchen Junge bekommen hat. Im Mom hab ich 3 mal agouti wildfarben, 2 schwarze + einmal so cremefarben KP wie das nochmal heißt smile
Leben noch alle in nem 1 m x 0,50 m Aqua smile

Habt ihr eig. auch Fotos von euren Süßen?


Wie alt sind deine Kleinen denn? smile


Ich habe derzeit wieder Abgaben smile

Marder/Zobel-hell, REW/hermelin, Siam und Siamschecke. Komme aus Nürnberg, bei Interesse meldet euch einfach smile

__________________

09.11.2007 17:37 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mein Renner krümel ist am Donnerstag gestorben! unglücklich unglücklich unglücklich
habt ihr erfahrungen mit vergestellschaftungen?

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

17.11.2007 13:50 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schlecht su 99,99% klappt das nicht, hab es selber 3 mal versucht mit allen mitteln, zitronengeruch, beide gruppen in den anderen käfig gesetzt damit die den geruch annehmen/kennen,gebadet ( sehr vorsichtig sein!) hat aber nie geklappt

Mein herzliches beeilied Funny
17.11.2007 13:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor 1-2 monaten meine 3ier gruppe getrennt, 1 musste raus, weil ja er den anderen immer gebissen hatte, letztens wollt ich den wieder reinsetzten, aber da kam der eine und hat ihn voll im mund gebissen, naja und das der eine der jetzt zu 2 lebt dachte ich ja wenn der eine weg ist heilen seine wunden an den füßen aber nix da irgendwie sind da immer wieder neue bisswunden. Mhh ich denk mal das die in einem jahr nicht mehr sind, die bauen zu viel ab und der eine hat schon verdickte augen manchmal. Ich denk einfach die sind schon alt und das sind die erscheinungen. Aber wenn die nicht mehr sind *heul* tut das dann auch schon weh
17.11.2007 18:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Augenzwinkern Joah ich bekomm morgen warscheinlich die neue, eine ganz junge noch weil die noch irgendwie unterwürfiger sind Augenzwinkern ich hoffe das es klappt Augenzwinkern Aber ich bin da recht optimistisch.
Nacher lass ich meine siri noch bisschen rennen Augenzwinkern

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

18.11.2007 18:41 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Vergesellschaftung:

Ich hab das schon recht häufiq gemacht, da ichg schon recht
lange Rennis halte und bisher hat es eigentlich immer super geklappt.
Nur beim letzten Mal hat es ziemlichen Stress gegeben und musste eine
von der Gruppe trennen, das allerdings erst nach ein paar Monaten.
Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich die beiden in zwei verschiedene Käfige gesetzt habe und dann Maggi drauf, wegen dem Geruch.
Ja, dann hab ich sie meistens noch am gleichen Tag zusammen gesetzt im Alsuaf und es hat wirklich super geklappt ^^

__________________

22.11.2007 16:06 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Rennmäuse-Fanthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH