Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und jetzt geh ich wieder heulen, weil ich keinen 2,4 schnitt habe Augenzwinkern (um mal ein paar offengebliebene Dinge aus einem älteren Thread anzusprechen...)

argumente hast zwar keine aber MEIN SCHNITT > DEIN SCHNITT ist auch was tolles, wenn mich mein schnitt im geringsten interessieren würde oder ich in den 13 jahren schule auch nur das geringste dafür getan hätte könnte mich das vieleicht bedrücken.

Zitat:
Hast recht ich habe keine Statistik und mir nur unfundierte Aussagen aus den Fingern gesogen von denen ich ausging, dass sie ungefähr der Realität entsprechen.


damit lässt sich dann toll argumentieren

Zitat:
Den Text dass ich unmittelbar von dem Zeug betroffen bin wiederhol ich jetzt nur in Kurzform, da's das eh nicht wirklich braucht, aber das führt wohl dazu, dass ich einige recht eigene, da egoistische, Ansichten vertrete.

Ist ja schön das du da persöhnliche erfahrungen einzubringen hast, (als würden die mich im geringsten interessieren) aber das ändert auch nichts daran das du mit selbst ausgedachten "fakten" arguementierst.

Da kann ich auch sagen 80% der beziehungen mit nem großen altersunterschied funktionieren so gut oder schlecht wie welche ohne großen altersunterschied (das wäre dann ca. meine erfahrung)

__________________

20.07.2006 22:43 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Terrorpommes


Zitat:
In 95% der Fälle, ums mal positiv zu sehen, wird es eben gerade nicht so laufen, dass sich beide so abgöttisch lieben, dass man über die ganzen altersbedingten Problemchen hinwegsieht.

1. hät ich mal gern ne statistik, die die 95% belegt
2. würde das ja nicht mal heißen, dass die 95% indenen man nicht über altersprobleme hingewegsehen kann, furchtbare fehler sind die man sein ganzes leben lang bereuht.


Hast recht ich habe keine Statistik und mir nur unfundierte Aussagen aus den Fingern gesogen von denen ich ausging, dass sie ungefähr der Realität entsprechen.

Und jetzt geh ich wieder heulen, weil ich keinen 2,4 schnitt habe Augenzwinkern (um mal ein paar offengebliebene Dinge aus einem älteren Thread anzusprechen...)



glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast
21.07.2006 20:35 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Terrorpommes


Zitat:
In 95% der Fälle, ums mal positiv zu sehen, wird es eben gerade nicht so laufen, dass sich beide so abgöttisch lieben, dass man über die ganzen altersbedingten Problemchen hinwegsieht.

1. hät ich mal gern ne statistik, die die 95% belegt
2. würde das ja nicht mal heißen, dass die 95% indenen man nicht über altersprobleme hingewegsehen kann, furchtbare fehler sind die man sein ganzes leben lang bereuht.


Hast recht ich habe keine Statistik und mir nur unfundierte Aussagen aus den Fingern gesogen von denen ich ausging, dass sie ungefähr der Realität entsprechen.

Und jetzt geh ich wieder heulen, weil ich keinen 2,4 schnitt habe Augenzwinkern (um mal ein paar offengebliebene Dinge aus einem älteren Thread anzusprechen...)



glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast

und wenn jemand keine statistik hat ist er deswegen glaubwürdiger? oder hat der kommentar einfach überhaupt keinen bezug zum post gehabt?

__________________

21.07.2006 20:57 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Beziehungen mit hohem Altersunterschied haben eine geringere Erfolgschance als ohne."

ja, ich sage nur, dass dies kein grund ist es nicht zu versuchen.

zu den 80%, die zahl ist nicht umsonst so glatt, ich kenne wenige paare mit großem altersunterschied, daher ist meine persöhnliche erfahrung auch kein maßstab.

__________________

22.07.2006 08:31 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex-Freund wird in zwei Monaten 23 Jahre und ich bin 18 Jahre alt. Und ich habe festgestellt, dass ich mich mit älteren Kerlen, d.h. mind 2 bis 3 Jahre älter als ich, auf Beziehungsebene einfach besser verstehe, als mit Gleichaltrigen. Das hängt ganz von der eigenen Person ab.
22.07.2006 15:33 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^
meine cousine ist 16 und hat nen 23 jährigen Freund, also hm, ich find das ja nciht gut, bzw. unsewre familie, aber letzendlich muss sie ja damit leben....

Dann kenn ich nochn mädchen, dass ist 17 und ihr freund ist 29 geschockt .
Das ist wirklich seltsam, sag ich euch...Man denkt eher, dass wäre ihr onkel, oder so^^
Also das ist wirklich komisch...
24.01.2007 22:41 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schier überrannt von sovielen vorurteilen und so viel dummheit.

ich sage mal nur, dass jeder 15-jährige junge, der auf dem geistigen niveau mit einem 13-jährigen mädchen steht ein erbärmlicher loser ist, selbiges gilt für 18 und 15. doof nur dass, wenn denn das angebot an älteren männern/jungs da ist, die mädels meistens auch diese nehmen, weil sie glauben ihnen überlegen zu sein und sie ...irgendwie... dann doch "bändigen" zu können. kommt schon mal vor, wenn man keine anderen hobbys hat als im privatleben anderer leute zu forschen und sich dann "reif auf beziehungsebene" zu fühlen. aber ok, vielleicht kriegt man diesen eindruck auch nur, weil man sich für gewöhnlich nur mit jungs in pop-discos unterhält, die sozialkompetenz des gleichaltrigen gegenübers ist da tatsächlich öfters mal auf das niveau eines baumstumpfes zu schätzen.

an dem tag, wo ich einen fähigen, weiblichen, 15 jährigen musikproduzenten, autor, oder irgendwas anderes in einer kreativitätsebene auf hohem niveau finde, werd ich die sachen mit intelligenz, reife usw. vielleicht noch mal überdenken.

so lang betrachte ich den hirnfick, den ich hier lese, einfach mal als schwachsinn vom feinsten.

/oh, ich hatte hier ja schonmal was geschrieben. hm, nicht drauf eingegangen worden, wie üblich. schönes sterben noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.01.2007 23:16.

24.01.2007 22:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich der einzige, der es ziemlich müßig findet, sich seitenlang über ein Thema auszutauschen, bei dem sowieso etwa 100% aller Personen, sollten sie selbst mal in so eine Situation kommen, nicht die Willenstärke / Disziplin aufweisen, um irgendwie rational zu reagieren?

Ich den wenigsten Fällen passiert auch irgendwas bei solchen Beziehungen / beim Bruch solcher Beziehungen, man muss halt wissen, ob man sich sowas antut und die im Endeffekt zerbrechen die wenigsten dran, wenns nicht wird. Die sind halt um eine Erfahrung im Leben reicher, die sie aber eh nicht verwerten, weil ... siehe anfang des Posts und so...

__________________

25.01.2007 00:01 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehungen, in denen das Mädel um einige Jahre jünger ist als der Bursche, sind doch eigentlich normal. Mädchen gelten generell als schneller reifer denn die Jungen, fände ich also in einem gewissen Bereich noch tragbar.

Ab 16/17/18 und aufwärts denke ich, dass es egal ist wenn der Partner nun fünf Jahre älter ist, kommt natürlich auf die Situation der beiden ab, ob sie sich auch wirklich mögen oder einer nur seinen sexuellen Trieben nachgehen will XD. Beziehungen mit 13 & darunter sehe ich in meinen Augen (Ausnahmen gibt es natürlich immer) sowieso nicht als standhaft und ernst, weil man in dem Alter wohl noch sehr kindlich ist.

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 27.01.2007 14:09.

27.01.2007 14:09 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Nayfay
Ich hatt' vor nem Jahr auch 'nen 17-jährigen. Oh Gott, klar war es nicht die große Liebe, im Nachhinein war ich nicht mal verknallt in ihn.

Werd' ich jetzt erschossen?


Altersunterschiede sind relativ. Da manche geistig genauso alt sind, wie andere körperlich ist das nicht wahnsinnig furchtbar.

Ich kann übrigens auch einfach nichts wirkliches und reales an Gleichaltrigen finden. (Klar, Letti. Du bist ne Ausnahme großes Grinsen ) Weil bei den Meisten einfach das Hirn noch nicht sehr ausgeprägt ist.

ich gebs auf, ich red hier doch nur gegen ne wand.
27.01.2007 14:31 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin schier überrannt von sovielen vorurteilen und so viel dummheit.

ich sage mal nur, dass jeder 15-jährige junge, der auf dem geistigen niveau mit einem 13-jährigen mädchen steht ein erbärmlicher loser ist, selbiges gilt für 18 und 15. doof nur dass, wenn denn das angebot an älteren männern/jungs da ist, die mädels meistens auch diese nehmen, weil sie glauben ihnen überlegen zu sein und sie ...irgendwie... dann doch "bändigen" zu können. kommt schon mal vor, wenn man keine anderen hobbys hat als im privatleben anderer leute zu forschen und sich dann "reif auf beziehungsebene" zu fühlen. aber ok, vielleicht kriegt man diesen eindruck auch nur, weil man sich für gewöhnlich nur mit jungs in pop-discos unterhält, die sozialkompetenz des gleichaltrigen gegenübers ist da tatsächlich öfters mal auf das niveau eines baumstumpfes zu schätzen.

an dem tag, wo ich einen fähigen, weiblichen, 15 jährigen musikproduzenten, autor, oder irgendwas anderes in einer kreativitätsebene auf hohem niveau finde, werd ich die sachen mit intelligenz, reife usw. vielleicht noch mal überdenken.

so lang betrachte ich den hirnfick, den ich hier lese, einfach mal als schwachsinn vom feinsten.

/oh, ich hatte hier ja schonmal was geschrieben. hm, nicht drauf eingegangen worden, wie üblich. schönes sterben noch.


Du bist so ein Vollspack, Limit.
Als hätten alle Mädchen Grütze in der Birne..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 27.01.2007 19:20.

27.01.2007 19:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau aus dem Fenster und hol dir ne Salami und du wirst erkennen, dass es immer und überall Idioten gibt, geschlechtsunabhängig.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

27.01.2007 19:55 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin schier überrannt von sovielen vorurteilen und so viel dummheit.

ich sage mal nur, dass jeder 15-jährige junge, der auf dem geistigen niveau mit einem 13-jährigen mädchen steht ein erbärmlicher loser ist, selbiges gilt für 18 und 15. doof nur dass, wenn denn das angebot an älteren männern/jungs da ist, die mädels meistens auch diese nehmen, weil sie glauben ihnen überlegen zu sein und sie ...irgendwie... dann doch "bändigen" zu können. kommt schon mal vor, wenn man keine anderen hobbys hat als im privatleben anderer leute zu forschen und sich dann "reif auf beziehungsebene" zu fühlen. aber ok, vielleicht kriegt man diesen eindruck auch nur, weil man sich für gewöhnlich nur mit jungs in pop-discos unterhält, die sozialkompetenz des gleichaltrigen gegenübers ist da tatsächlich öfters mal auf das niveau eines baumstumpfes zu schätzen.

an dem tag, wo ich einen fähigen, weiblichen, 15 jährigen musikproduzenten, autor, oder irgendwas anderes in einer kreativitätsebene auf hohem niveau finde, werd ich die sachen mit intelligenz, reife usw. vielleicht noch mal überdenken.

so lang betrachte ich den hirnfick, den ich hier lese, einfach mal als schwachsinn vom feinsten.

/oh, ich hatte hier ja schonmal was geschrieben. hm, nicht drauf eingegangen worden, wie üblich. schönes sterben noch.


Du bist so ein Vollspack, Limit.
Als hätten alle Mädchen Grütze in der Birne..

ich hab geschrieben, dass man das nicht einfach so sagen kann, und dass es schlichtweg nicht stimmt, dass mädchen jungs geistig zwingend irgendwie voraus sind. ich hab es einmal geschrieben, zweimal geschrieben, aber man wird hier ja ignoriert wenn mans nicht provokativ formuliert.

und dass alle (oder die meisten Augen rollen ) 15-18-jährigen jungs den mädels 3 jahre hinterherhängen ist schlichtweg schwachsinn. got it?
sowas hört man nämlich immer nur von den selben personen, s.o.

dass mädchen lieber ältere jungs haben wollen hängt mit anderen sachen zusammen, alphamännchen-prinzip, mann-frau-schema sag ich mal nur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 28.01.2007 11:59.

28.01.2007 11:22 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh...finde 6 Jahre Unterschied zu viel wenn man 15/16/17.. ist. Habs selbst erlebt und der Kerl sprach/spricht schon von Frau fürs Leben Augen rollen Drei Jahre Unterschied find ich ok, aber mehr nicht (außer wenn man schon 23 oder so ist..)

Und manche Jungs benehmen sich wirklich ihrem Alter entsprechend und ned wie 2-3 Jahre jünger..XD Aba es gibt auch Ausnahmen oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 28.01.2007 11:28.

28.01.2007 11:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
mmhh...finde 6 Jahre Unterschied zu viel wenn man 15/16/17.. ist. Habs selbst erlebt und der Kerl sprach/spricht schon von Frau fürs Leben Augen rollen Drei Jahre Unterschied find ich ok, aber mehr nicht (außer wenn man schon 23 oder so ist..)


Muss auch nicht immer n Problem sein.
Ich war 17, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin und er ist kurz daraus 22 geworden. Jetzt bin ich 19, er bald 24.
Und wir reden beide von der Frau/dem Mann fürs Leben. Und das schon länger Augenzwinkern

__________________

28.01.2007 12:53 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde große altersunterschiede im Teeniealter auch bescheuert...
Im Moment hab ich einen Typen am hals, der ist vier jahre älter als ich, also neunzeh, und ich bin fünfzehn... ich hab ihm des gesagt, und er meinte dann lbos: Ja, aber schau mal, und bei den meinsten verheirateten ist das ja auch som, vier jahre wären dann doch nichts mehr...
Ich find sowas auch blos krank...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

28.01.2007 12:59 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
headless, sag doch noch mal was im altersunterschied, sonst fühl ich mich so ignoriert und krieg meine aufmerksamkeitskomplexe, die mir hier alle unterstellen.


Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin schier überrannt von sovielen vorurteilen und so viel dummheit.

ich sage mal nur, dass jeder 15-jährige junge, der auf dem geistigen niveau mit einem 13-jährigen mädchen steht ein erbärmlicher loser ist, selbiges gilt für 18 und 15. doof nur dass, wenn denn das angebot an älteren männern/jungs da ist, die mädels meistens auch diese nehmen, weil sie glauben ihnen überlegen zu sein und sie ...irgendwie... dann doch "bändigen" zu können. kommt schon mal vor, wenn man keine anderen hobbys hat als im privatleben anderer leute zu forschen und sich dann "reif auf beziehungsebene" zu fühlen. aber ok, vielleicht kriegt man diesen eindruck auch nur, weil man sich für gewöhnlich nur mit jungs in pop-discos unterhält, die sozialkompetenz des gleichaltrigen gegenübers ist da tatsächlich öfters mal auf das niveau eines baumstumpfes zu schätzen.

an dem tag, wo ich einen fähigen, weiblichen, 15 jährigen musikproduzenten, autor, oder irgendwas anderes in einer kreativitätsebene auf hohem niveau finde, werd ich die sachen mit intelligenz, reife usw. vielleicht noch mal überdenken.

so lang betrachte ich den hirnfick, den ich hier lese, einfach mal als schwachsinn vom feinsten.

/oh, ich hatte hier ja schonmal was geschrieben. hm, nicht drauf eingegangen worden, wie üblich. schönes sterben noch.


Du bist so ein Vollspack, Limit.
Als hätten alle Mädchen Grütze in der Birne..

ich hab geschrieben, dass man das nicht einfach so sagen kann, und dass es schlichtweg nicht stimmt, dass mädchen jungs geistig zwingend irgendwie voraus sind. ich hab es einmal geschrieben, zweimal geschrieben, aber man wird hier ja ignoriert wenn mans nicht provokativ formuliert.

und dass alle (oder die meisten Augen rollen ) 15-18-jährigen jungs den mädels 3 jahre hinterherhängen ist schlichtweg schwachsinn. got it?
sowas hört man nämlich immer nur von den selben personen, s.o.

dass mädchen lieber ältere jungs haben wollen hängt mit anderen sachen zusammen, alphamännchen-prinzip, mann-frau-schema sag ich mal nur.


Ja, man, ich geb dir doch Recht. ^-^

13-jährige Mädels finden ihre männlichen Altersgenossen nur nicht attraktiv, weil sie körperlich noch nicht so weit sind. Wir sind eben doch alle oberflächliche Schweine.
Außerdem fangen Mädchen einfach eher an, sich für Jungs zu interessieren.
So viel nochmal zum Thema "Altersunterschied".

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 28.01.2007 19:06.

28.01.2007 19:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine lust mehr, deswegen geb ich dir mal einfach recht. ist ja nicht so, dass jungen und mädchen im gleichen alter körperlich reif werden... egal.

ich hau jetzt meinen kopf gegen die wand und wünsch mir die zeit zurück, die ich in diesem forum verbracht hab. nacht noch.
28.01.2007 20:11 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Bin 14 und werd dieses Jahr im August 15!
Mach hauptsächlich nur was mit 15 oder 16 Jährigen! Früher hab ich was mit welchen gemacht die warn 13 oder auch 14, aber ich find jetzt mit den ältern is es irgendwie viel besser! Ich weiß auch nicht worans liegt, aber is halt einfach so! Joa un ich will auch was von nem 16-Jährigen und es is laut meinen Freundinen in Ordnung!

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

28.01.2007 20:37 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wollen dich nur ficken, deswegen sind die netter als die 13-14 jährigen. und wenn deine freundinnen sagen "ne mit nem 16-jährigen ist nicht in ordnung" lässt dus wohl auch.

ich geh voll assi toni schauen, der mann hat recht.
28.01.2007 20:42 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH