Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Augenzwinkern aber ich glaub, die firmen brauchen öfters länger, da gehn wahrscheinlich täglich viele mails ein fröhlich

__________________

25.08.2006 20:54 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die müssen, wen die das gelesen haben und es zumindest als gute idee angesehen haben, Gucken und überlegen ob es überhaupt machbar ist.

__________________




25.08.2006 20:58 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das denke ich auch.

__________________

26.08.2006 11:59 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das denke ich auch... da werden wohl erst diskussionen drüber geführt ob das realisierbar ist, wieviel die entwicklung kosten würde, ob es rentabel ist, etc.

Ich denke wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden Augenzwinkern
26.08.2006 14:55 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. also nur keine hektik. ich wette, die mail kommt an, wenn keiner mehr damit rechnet fröhlich so isses imma mit den autogrammkarten. naja, blödes beispiel *gg*

__________________

28.08.2006 16:22 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es machbar wäre so ein PC-Spiel zu machen würde ich es höchstwahrscheinlich kaufen. Aber nur wenn es nicht ZU teuer ist. Ist ja meistens so großes Grinsen
Aber, ehm, wieso schickst du die eMail nicht gleich noch an die anderen Hersteller?! Es ist ja auch ein bisschen schwachsinnig ewig auf die Antwort von den Machern von den Sims zu warten. Lieber mehrere eMails wegschicken - denn vielleicht antworten ja die anderen ''Produzenten'' der anderen PC-Spiele schneller (wenn sie überhaupt antworten Augenzwinkern ).

lg & hoffentlich wird das was ;D
Müx
28.08.2006 17:21 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

naja also ich denke wenn ich jetzt zwei machern die mail schicken würde, und beide würden sagen ja das machen wir....da würden die sich doch auch etwas verarscht vorkommen (tschuldigung für das wort *gg*) Also schwachsinnig finde ich es so auf keinen fall
Augenzwinkern

wir werden einfach noch mehr geduld haben müssen...es wird schon was kommen *optimistisch denk*
28.08.2006 20:45 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile wie schon gesagt ich habs an EA-games geschickt. das sind die, die die sims2 gemacht haben Augenzwinkern

geduldet euch einfach Augenzwinkern
30.08.2006 22:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...nun habe ich nachdem ich von EA.games keine Antwort erhalten habe mal mein Glück bei den machern von wildlife park versucht... ich bin mal sehr gespannt... Augenzwinkern ich lass es euch natürlich sofort wissen wenn es eine Antwort gibt smile
11.09.2006 16:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr lieben smile ich habe sofort nach der zweiten email eine sehr positive antwort erhalten *froi*smile
hier der text :


Hallo Sarah,

danke für die Mail und die von euch gesammelten Anregungen.
Da wir mit Wildlife Park 1 und 2 bereits sehr nahe an dem von
dir beschriebenen Spielprinzip arbeiten, haben wir uns tatsächlich bereits
massiv in diese Ecke Gedanken gemacht und arbeiten bereits an einem
solchen Konzept und Titel. Schön allerdings und äusserst interessant, dass
es
dafür auch eine Lobby gibt. Aufgrund der am Markt befindlichen Titel waren
wir bisher der Meinung, dass die Mädchen oder Pferdefans insgesamt eher an
rosa Schleifchen und Comicstil interessiert sind als an einer "echten"
Lifesim (Gestüt),
das beweisen leider bisher auch die Verkaufszahlen der von dir
angesprochenen
und als schlecht empfundenen Titel.
Einen ersten Schritt in die Richtung Pferdetycoon haben wir mit unserem
neuen
Titel (allerdings auf der WLP1-Technologie umgesetzten) Ponyranch:
http://www.amazon.de/Pony-Ranch/dp/B000G...5326141?ie=UTF8
gemacht.
Allerdings hat diese Technologie noch sehr wenig interaktion bzgl.
"selbersteuern" eines Pferdes
ermöglichst. i.m. arbeiten wir gerade an so Themen wie Dressurschritte
trainieren und einsetzen,
Sprung- und Geländereiten nach Training über Tastatursteuerung, wie von dir
angesprochen.
Wie gesagt i.M. wächst gerade das Konzept und ich werd mir die Seiten und
die Anregungen
auf der Seite auf jeden Fall mal anschauen - und evtl. nochmals mit dir
Kontakt aufnehmen
bzgl. Inhalten.

Als kleinen Vorgeschmack hab ich dir den Mustang aus dem kommenden Wildlife
Park 2
Addon angeheftet ! - das sollte wohl in die Richtung zumindest von der
Darstellung gehen, oder?! ;-)

Ansonsten kann ich dir/euch natürlich gerade Wildlife Park 2 empfehlen, das
nun wirklich
sehr viele eurer Anregungen beeinhaltet, allerdings natürlich mehr in
Richtung allgemeiner Tiere.

Viele Grüße
Arndt





Also mädels ich bin ziehmlich optimistisch, das wir auch bald am PC unseren Spaß haben können smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 12.09.2006 22:12.

12.09.2006 21:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja schon mal nach Fortschritt! Ich weiss, dass eine Gruppe aus einem anderen Forum das auch mal versucht hat, allerdings mit mässigem Erfolg, das schaut besser aus..

Zitat:
Aufgrund der am Markt befindlichen Titel waren
wir bisher der Meinung, dass die Mädchen oder Pferdefans insgesamt eher an
rosa Schleifchen und Comicstil interessiert sind als an einer "echten"
Lifesim (Gestüt)

Hilfe! Wie kommen die denn darauf?
Zitat:
das beweisen leider bisher auch die Verkaufszahlen der von dir
angesprochenen
und als schlecht empfundenen Titel.

Hmm.. das liegt nicht zufällig daran, dass es keine anderen Spiele gibt, die besser sind, oder?
12.09.2006 21:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich ja wohl mal klasse! Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass die wirklich darauf reagieren! Aber umso besser!
Bisher war ich hier nur Schwarzleser, aber jetzt wird es interessant, also misch ich mich mal ein. smile

lG Sheyna
12.09.2006 21:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja smile also insgesamt wirkt die Mail sehr positiv smile Ich war überglücklich ls ich sie in meinem Postfach sah Augenzwinkern

Ich bin gerade dabei ihm nochmals zu erklären, was genau uns an den spielen stört, und hoffe auf die nächste Antwort in kürze smile Natürlich werde ich euch sofort über neuigkeiten informieren smile
12.09.2006 21:54 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ic find auch gut!!!!
Ich denke wirklich das es keine Besseren Spiele gibt (bin ja immer noch auf der suche) allerdings denke ich das man für das Spiel falls es denn so wird wie wir es uns wünschen einen "superPc! brauche3n wird mit extra viel Ram und supa Grafikkarte, dazu kommt das es wol noch etwas dauern wird , da das (soweit ich weiß) auch teschnisch noch recht schwierig ist.

L.G. nina

PS: Weiter machen!

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]
13.09.2006 12:19 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja klasse, das das so schnell eine antwort gab. fröhlich

hoffentlich schreiben sie bald zurück, aber ich finds echt toll das sie geantwortet haben und vor allem auch so schnell. Ich finds toll das die sich dafür interessieren was wir und so vorstellen.

ich bin echt mal gespannt was jetzt da so noch rauskommt.

Was hast du denen denn noh geschrieben, kannst du das hier auch noch mal reinsetzten??

und in der mail haben die ja noch was davon geschrieben sie hätten dir noch ein Pferd aus dem Wil Life parc 2 angeheftet, vielleicht könntest du das auch noch ma rein setzten!?

Bin schon gespannt auf die nächste Mail!

lg
Bounty
13.09.2006 19:50 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber da das spiel noch nicht veröffentlicht ist kann ich das bild nicht reinsetzen, tut mir leid...darf ich wohl nicht... aber ich kann euch sagen dass die grafik nicht schlecht ist Augenzwinkern

ich hab ihnen sonst nur nochmal geschrieben was uns stört, also eigentlich nur nochmal das was wir gesammelt haben zusammengefasst. Außerdem hab ich noch um informationen sobald es etwas neues gibt gebeten und mich für weitere Fragen zur verfügung gestellt und gesagt, dass ich die fragen auch gerne an euch weiterleiten werde. Ansonsten... eigentlich nur noch ein kleines dankeschön und ein Lob für die hübsche Grafik.

Ich halte euch über weiteres natürlich auf dem laufenden smile
13.09.2006 20:07 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das Spiel hört sich klasse an, sowas müsste es echt mal geben, sowas habe ich mir auch imemr erträumt. Ich hab mir net alle seitend ruchgelesen, weiß also ncihtw elche spiele ihr vllt verglichen habt oder so, aber ich habe als Spiel "Mein Pferdehof" und es wird schnell langweilig, vorallem ist ja irgendwann ende mit den boxen etc...also die idee die ihr habt ist echt spitze. smile

__________________

14.09.2006 07:11 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kiki smile oben auf der seite siehst du ja schon die antwort eines "spielemacher" die nicht schlecht aussieht Augenzwinkern
14.09.2006 19:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs denn jetzt schon antwort fröhlich ??

ich weiß ich bin zu ungeduldig Augen rollen
18.09.2006 20:04 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow +freu+ hätt net gedacht, dass die wirklich antworten! das is voll toll! und dann auch noch so eine positive antwort!
18.09.2006 20:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH