Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?
bei mir sinds nur 18...
nya, egal xD
Danke für des Lob...
glg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

23.08.2006 18:55 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt den endlich mehr? *ungeduldigist* lol großes Grinsen

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


23.08.2006 19:36 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd versuchen heut noch was reinzustellen, kann aber nix versprechen xD
Ich bin im Moment noch ein bissel am überlegen, ab dieser Stelle hab ich nämlich auch nix handgeschreibenen, und was ich bis jetzt noch geschrieben hab, reicht noch nicht, ums hier reinzustellen...
Wie gesagt^^ Ich arbeite dran xD

PS.: Pöses Mädchen... Einfach Spammen! *scherz*

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

23.08.2006 20:07 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Okay, war mir nicht so sicher...
2. Wie gesagt, habe nur diesen Teil gelesen, wühle mich nicht so gerne durch denn ganzen Spamm. +duck+ Lese bei gelegenheit den Rest.
3. Bitteschöön!

Ach ja, hab noch was vergessen: Finde es toll, dass deine Beiträge so schön lang sind und nicht nur zehn Zeilen, dann kann man sich auch einlesen.

greez Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



23.08.2006 20:16 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Meli: Wenn du möchtest kann ich dir die anderen Teile per e-mail schicken, mussts nur sagen xD
Und: Ich stell grundsätzlich keine teile unter ienr Din A4 Seite rein, mich störts auch immer, wenn die Texte hier so kurz sind xD
PS.: Deine Sigi... EInfach nur geil... ich liebe FdK

²Jeanny: xD jaja... war ja auch nich böse gemeint, fands nur schade, weil du so viel konstruktive sachen von dir gibst, und nicht nur ja und amen sagst xD

²the Rest: Danke an alle, auch an die die nur ja und Amen sagen xD Freut mich natürlich genau so!!!!!!

Ich hab jetzt auch ein bissel weiter geschrieben:

Vor meinem inneren Augen spielte sich immer wieder die absurd leichte Ausführung dieser Bewegung ab. Warum tat ich es nicht einfach?
Es würde mir bestimmt nicht wehtun.
Es sind nur ein paar Zentimeter, nur ein paar lächerliche Zentimeter.
Ich kann das!
Nur die Hand heben, und auf seine legen.
Nur ein paar Zentimeter, Jana, du schaffst das!

Diese Sätze hämmerte ich in mein Gehirn ein.
Ich musste es nur tun, und alles würde gut werden.
Nur eine kleine Bewegung, und ich hatte einen Freund.
Er hat dich geküsst, er wird dir keine Abfuhr erteilen!
Meldete sich meine innere Stimme wieder zu Wort.
Und wenn doch?
stellte ich in Gedanken ängstlich die Gegenfrage.
Fest kniff ich die Augen zusammen, es musste doch möglich sein.
Er würde nichts blödes sagen, es war albern, was ich hier innerlich veranstaltete.
Jana, du kannst das!
sprach ich mir nun im stillen Mut zu.
Vorsichtig öffnete ich die Augen wieder, nahm all meinen Mut und meine Willenskraft zusammen, und tat einfach das, was ich tun wollte, und es klappte.
Ich spürte die wärme seiner Faust unter meiner zitternden Hand, er würde meine Nervosität bemerken, sicher!
Ich war kurz davor, einen Rückzieher zu machen, doch innerlich schrie mich mein gewissen an:
Wehe, wehe dir, Jana, du machst das nicht!
Und ich gehorchte.
Unsicher sah ich Julian an, der mich perplex anstarrte.
Ich konnte keinerlei Anzeichen für das, was er dachte auf seinem Gesicht finden.
Wieder zuckte meine Hand verräterisch, doch ich beherrschte mich, in Gedanken betete ich zu Gott, dass Julian doch verstehen mochte, dass er merkte, dass ich ihn auch liebte.
Unsicher lächelte ich.
Was war, wenn er jetzt so sauer auf mich war, dass er nichts mehr mit mir zutun haben wollte?
Bitte nicht…
Nach scheinbar einer Ewigkeit schien bei ihm der Groschen zu fallen und er lächelte glücklich zurück.
Er entballte seine Faust, und schloss meine Hand fest in seine, ich hatte das Gefühl, ihn nie wieder loslassen zu können.
Erst nach wenigen Sekunden nahm ich wirklich war, dass ich es geschafft hatte, dass ich einen Freund hatte, einen, der mich wirklich liebte.
Meine Angst verschwand und die Wut verrauchte. Ich hatte richtig gehandelt.
Schon jetzt schien mir das Theater von vor wenigen Minuten affig.
Ich rückte ein Stück in seine Richtung, ich wollte ihm ganz nah sein, viel näher, als heute Nachmittag im Tischtenniskeller.
Vorsichtig löste Julian nun seine Hand von meiner, und legte den Arm um mich.
Erst jetzt bemerkte ich, wie kalt mir war.
Das Feuer war fast ausgegangen, es war dunkel und ich hatten nur ein knappes Top an.
„Komm ein bisschen näher her, du zitterst ja.“
flüsterte Julian leise.
Dieser Aufforderung folgte ich sofort, war es nicht das, was ich mir gewünscht hatte?
Irgendwo Arm in Arm mit ihm zu sein?
„Möchtest du noch mein Kapu haben?“
fragte er mich nun, und machte Anstalten, sich seines Pullis zu entledigen.
„Ich hab noch ein T-Shirt drunter, das reicht mir.“
Ich schüttelte den Kopf, ich fühlte mich so geborgen in seiner Nähe, dass ich nicht wollte, dass es mir auch nur für ein paar Sekunden losließ, außerdem wurde mir schon langsam wärmer.
Glücklich kuschelte ich mich an ihn ran, und konnte es nicht fassen, wie schön die Welt doch war.
Nur eins störte jetzt noch.
Es waren die wütenden Blicke, die Herr Straubinger mir und Julian zuwarf, doch ich beachtete sie nicht weiter.
„Meine wunderhübsche Jana.“
flüsterte Julian, und strich mir mit der freien Hand die Haare aus der Stirn.
„Mein Julian.“
murmelte ich nur leise.
Ich hatte gerade vor, ihn zu küssen, als Herr Straubinger überraschend aufsprang, und rief:
„Abmarsch, sofort ins Bett, es ist spät jetzt!“
Irritiert sahen ich und der Rest der beiden 9. Klassen ihn an.
Keiner konnte sich erklären, warum diese Ansage so plötzlich kam.
Leise murrend standen die Leute um uns herum auf.
„Das hat der extra gemacht“,
murrte ich, während auch ich aufstand.
„Mach dir keinen Kopf Jana, er ist immer so.“,
meinte Julian sarkastisch, sah aber auch nicht glücklicher drein als ich.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 23.08.2006 21:12.

23.08.2006 20:54 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
GB hat das kursive nicht übernommen, als ichs von Word rüberkopiert habe,is schon erledigt...
um das werte hirn werde ich mich umgehend kümmern xD
und das mit den Klassenkameraden, Jana ist ja in dem Moment mit sich und Julian beschäftigt, und achtet nicht auf ihre Umgebung... ist ja schließlich eine geschichte in der ich-form, mal asehn, vllt. ändere ich das jauch noch mal.
glg, thx, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

23.08.2006 21:10 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

*sabba* ich mach mir die grafik in die siggi...

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

WEITER !! *Veronikaumknuffl*
23.08.2006 21:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooo geil.......boa wie ich diese story liebe Zunge raus
ganz schnell weiter schreiben,ja? cool

ohhhhhhhhhhhhhhhh...... fröhlich

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


23.08.2006 21:21 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin genau der gleichen Meinung wie Jeanny....es gibt von meiner Seite eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Aber eins muss noch gesagt werden ich finde diesen Teil mit abstand den besten bisjetzt von dieser Geschichte.. +kecks verteil+

Gegenbesuch?

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

23.08.2006 21:58 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ^^

erstmal musste ich mich renlsesen, die Signatur von JuLiA_dAs_LuDeR hat mich reingebracht, und ich muss sagen, ich bin ein richtiger Fan dieser Geschichte... ^^

Wann gehts weeiter ? Ich hoffe bald...

einfach nur toll, abgesehen von den Rechtschreibfehlern, aber die überlese ich einfach xD

wowwowwow.. mich hats umgehaun.^^

lg
lemony
24.08.2006 11:21 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Geschichte auch mal gelesen (der Titel war schuld ^^... das Thema hört sich nämlich ziemlich interessant an fröhlich ) und ich muss sagen, sie gefällt mir soweit eigentlich ganz gut.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das zwischen den beiden etwas arg schnell geht *gg*. Grade ma das erste mal miteinander gesprochen und schon die große Liebe?!? Naaa ja... gut, kann ja vorkommen, erscheint mir jetz aba bissi unrealistisch.
Ansonsten gefällt mir dein Schreibstil recht gut, unkompliziert und leicht zu lesen. Erinnert mich so ein ganz kleines bisschen an "Freche Mädchen-Freche Bücher" (auch so mti Lehrer, Mädchenfreundschaft, böööse Klassenzicke...) was aba nicht unbedingt schlecht ist. Wie gesagt, eben schön einfach zu lesen. Gefällt mir ganz gut großes Grinsen .

Bin aba au gespannt, wie das jetz weitergeht mit den beiden und was noch so passiert (die Schwangerschaft an sich wird dann sicher interessant fröhlich ). Also ich werd die Geschichte mal auf jeden Fall weiterverfolgen.
Würd mich freuen wenn bald ein neuer Teil on käme.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

24.08.2006 11:57 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt spitze! nur das einer schluss amcht und kurz darauf eine neue hat????

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.08.2006 12:54 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm @ Katkatz: is das nich heutzutage normal?

__________________

24.08.2006 13:51 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreeeeeeib gaaanz schnell weiteeeeeeeer fröhlich
Das sind jetzt 19 ½ Seiten in Tahoma und Schriftgröße 10 smile

Und ich hab noch was für euch. Wer diese Geschichte ohne Spam weiterlesen möchte, klickt hier.

Ich werde die nächten Teile dann immer nachtragen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 24.08.2006 15:15.

24.08.2006 14:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha ihrz!
²Dark Angel und Katkatz: Irgendwo muss mans ich ja insprieren großes Grinsen hast mich erwischt xD
Schnell gehts, das stimmt, auch wenn ich LiS recht geb, heut zu Tage passiert das dauernd...
Eigentlich ist es auch so, dass Julian eigentlich wegen Jana mit Yasmin schluss gemacht aht, auch wenns unlogisch klingt...
Also, ichwer das Tempo ab jetzt ein bissel berücksichtigen, werd aber die ganze Geschichte nicht nochmal um schreiben xD
Und Mädchenklicken gibts ja auch in echt xD
Und Yasmin orientiere ich an einem Mädel aus meiner Klasse, dass ich nicht ausstehen kann, Herr Straubinger ist eine Mischung aus meinem Latein Lehrer und meinem Mathelehrer.

Danke ihr 4, weiter gehts heute oder Morgen, baba, glg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

24.08.2006 15:17 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir geschite jezt auch mal durchgelesen und ich muss einfach nur sagen, klasse, dickes Kompliment!!!!!!!!!
ich freue mich aufs Weiterlesen...

lg
24.08.2006 16:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil!
WEITER!

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

24.08.2006 16:49 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab sie mir auch mal durchgelesen und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut fröhlich

Weiter!

Jolaya

__________________

24.08.2006 16:50 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne wissen wies weiter geht...
24.08.2006 17:36 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte echt supermegaoberhammergeil, und sie ist, wie ich finde, sehr realistisch!
Weiter so!

__________________

24.08.2006 20:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH