Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja und wer musste den Namen vor der ganzen Klasse vorlesen?
ICH. xD
Und meine Lehrerin meinte nur ob ich den Namen nochmal wiederholen könnte.
Meine Klasse lag am Boden vor Lachen. großes Grinsen
24.05.2006 21:58 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küchengirl ist echt der Abschuss - aber das Pferd hieß, soweit ich das weis, ja nicht immer so. Nolte bezahlt halt nur dafür. Und wenn man wirklich richtig viel geld dafür bekommt, dann würde ich auch Küchengirl in die Papiere schreiben lassen Zunge raus

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

24.05.2006 22:14 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die stellen ja auch Küchen her und Nolte is der Besitzer.
Ich will ja nicht wissen wie das Pferd heisst wenn man von einer Fleischerei gesponsort wird. xD
24.05.2006 22:17 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solche Namen wie Landgraf, Ladykiller, Rubinstein oder so finde ich Persönlich richtig schön.
Bei uns im Dorf heißt ein Hafi Hatschi und wird auch immer von jeden Heino genannt. Ist mir letztes Jahr auf ein Turnier erst aufgefallen das er mit xY auf Hatschi rein gerufen wurde.

__________________




24.05.2006 22:26 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, Nolte ist ja nicht unbekannt unter den Hausfrauen (meine Mum wusste gleich bescheid xD )

Pizza Hut´s Paul - auch so´n schöner Sponsor vorne dran Zunge raus
Das ehemalige Pferd meiner Freundin sollte urspünglich Walking Salami genannt werden Augen rollen Nachdem das alle völlig daneben fanden bekam das Pferd dann den Namen Washington D.C. auch nicht toll...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

24.05.2006 22:28 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich absolut nicht leiden kann sind diese englischen Namen, die eigentlich schon gar keine Namen mehr sind, sondern vielmehr halbe Geschichten.
"Life is live" oder "Without you"... das sind doch keine Namen mehr... Zunge raus
24.05.2006 22:32 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich grausam fand warn pferd was ich aufm turnier gesehen hab. Waldi...nee, das ist n dackelnahme, aber doch keiner fürn springer ^^
Diese altdeutschen finde ich schon irgendwie geil, aber eben nur manche...
syriana muss ich recht geben, diese ewig langen find ich doof...
Bei uns hieß ma einer Kleiner Wicht, das fand ich irgendwie net so prickelnd ^^
Wir haben auch noch nen Captain Jack, unser jacky, aber das geht ja noch ^^
Sexy Hexy hab ich ma bei nem rennen gesehen, und kiss kiss ^^

__________________

24.05.2006 22:58 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal vom Pferd her gesehen.... Dem kanns doch scheiß egal sein. Oder glaubt ihr die Pferde wissen was wir sagen wenn wir z.B "Crazy Ass" über die koppel rufen? Eher nicht, ne? großes Grinsen
Und wem ausgefallene Namen gefallen... warum nicht. Ich mag ausgefallene Namen. Welche ich nicht mag sind so..."menschliche" Namen. Martina oder Günther... *würg*
Hier ein paar Beispiele für Namen, die ich voll gail finde (wenn sie zum Pferd passen)

All inclusive
Kronprinz <- Trakehner Wallach bei uns im Stall
Flying Willie <- 2 jähriger WB Hengst bei uns im Stall
Ice Age
Why not
Light and Easy <- Klosterhof Medingen

Und diese ganzen Altdeutschen haben ja auch irgendwie was an sich... (Donaukaiser, Hohenstein etc.)
24.05.2006 23:40 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volkswagen 11 ist der schlimmste name *find*

__________________

25.05.2006 00:48 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcus Ehnings Pferd "Noltes Küchengirl" ist auch nicht viel besser Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

25.05.2006 00:50 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
Marcus Ehnings Pferd "Noltes Küchengirl" ist auch nicht viel besser Augenzwinkern

Haben sich doch weiter vorne schon alle drüber ausgelassen.
Hast aber recht, Küchengirl ist schon sehr schmerzhaft xD

Ansonsten find ich die "Standartnamen" für Pferde echt ätzend, soll heißen, die Namen, die bei eingetragenen Pferden dann ne 70 oder mehr dahinter stehen haben O___o (Fury, Beauty etc. - furchtbar!)

__________________


25.05.2006 07:59 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da kenne ich auch Namen wo ich einfach nur Schlucken muss.

Zum Beispiel Rudi. Für einen sportlichen Trakehner und das ist wirklich sein voller Name. Finde ich einfach nicht schön, schließlich gibt es so schöne Pferdenamen da brauch' man ein M ausgebildetes Trakehnerpferd doch nicht Rudi nennen.

Oder Blondi oder sowas. Gibt's alles.
So Namen wie "Forrest Gump" oder "Creme de la Creme" finde ich hingegen voll schön, wobei es ja auch kurze schöne Namen gibt (Lotte zum Beispiel mag ich zumindest an meiner ^.- )
25.05.2006 11:00 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
Marcus Ehnings Pferd "Noltes Küchengirl" ist auch nicht viel besser Augenzwinkern

ja hast recht zumutung is das XD
ich nenn ja mein pferd auch nicht 'Oxi Action staubwischer' Lol blöde beispiel XD

__________________

25.05.2006 12:41 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find außgefallenen Namen geil.

z.B.
>>Ribot (meine RB)
>>Lakanie
>>Roosevelt
>>Arilel
>>Froschkönig
>>Bimbo <3 großes Grinsen

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 06.11.2006 22:46.

25.05.2006 13:10 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdenamen wie Fury, Tanja, Perle, Benni, Felix, Wendy, Susi oder Lissy finde ich zu häufig vorkommend, zu 'normal' oder zu menschlich. In dem Stall, in dem ich mal eine Zeit lang geritten bin, dort hatte ich auch mein Praktikum in der 9. Klasse gemacht, hieß ein Wallach "Absurd" (Brandenburger), das hat mir sehr gut gefallen. Er ist M-Springen gegangen und war noch dazu ein wunderschönes Tier (Brauner ohne Abzeichen).
25.05.2006 13:16 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landskron xD Wer bitteschön benennt sein Pferd nach einem BIER?
25.05.2006 17:11 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Sam
~~~ Blümchen ~~~


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf´m Reiterhof bei mir um die Ecke heisst ein Pferd "Sunny Boy" traurig

__________________
~~~~I love Horses~~~~
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
25.05.2006 18:05 Sam ist offline Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küchengirl find ich jetzt schon etwas merkwürdig (dafür das Pferd umso besser ^^) aber ausgefallene Namen mag ich eigentlich sehr. Sowas in die Richtung wie "Sterni" usw. langweilt irgendwie nur und macht keinen guten Eindruck.
Meine RB hat einen Hengst namens "Abendsport" im Pedigree, auf Schwaiganger gibt es eine Zuchtstute namens "Grantige", ich glaube die Liste kann man ewig fortsetzen...
Ich sehe übrigens kein Problem für den täglichen Umgang mit einem ausgefallenen Namen - Rufnamen entwickeln sich in jeden Fall. Eine Freundin von mir stellt sich auch nicht an die Koppel und schreit "Shahir al Roban, komm!", sondern der wurde halt kurzerhand zu "Sha", ein Casanova wird zum "Kaaasi" und "Warum Nicht" wird zu "Hannes".

Zitat:
Original von Susan
Und wenn ihr irgendwelche Namen findet die nach dem Schema sind postet die mal fröhlich auch wenn sie euch nicht gefallen ^^

-> Allégresse (frz. für Jubel) ich liebe diesen Namen XD

Liebe Grüße
Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

25.05.2006 18:35 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crack finden viele schrecklich, wegen der droge
oder lawrence of arabia so heißt das andere pferd der besitzerin.

find die eigentlich cool.
genauso wie küchengirl geil ist

__________________




25.05.2006 18:37 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landmann
Purzel <3
Sarim
Saga
Rainy
Romeo
Page
We will Lady
Coralie

alles tolle Namen fröhlich
25.05.2006 18:40 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH