Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blöde Admin's, Also Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitzubehör und Pferdezubehör


was ist denn jetzt DAMIT ist das kein beispiel dazu?

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:23 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fakt ist doch das die mods letzendlich entscheiden welche threads nur aus spamm bestehen und welche sie deshalb schließen
und wems nicht passt der kann den mod ja per Pn anschreiben.

__________________


09.04.2006 20:24 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal gehts noch?was geht'n hier ab?oO
Also als ich diesen Thread gelesen hab da war ich echt geschockt.
Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten.
Mein gott leute könnt ihr euch nicht EINMAL zusammen reissen vernünftige kritik und verbersserungsvorschläge zu schreiben anstatt hier den ganzen Thread vollzumüllen mit Mod Beschimpfungen etc?!
Die Mods reissen sich den arsch (auf deutsch gesagt) für euch auf und ihr meckert nur rum?!das nenne ich mal eine tolle Community!
Wenn ein Thread geclosed wird und ihr ihn aber für wichtig haltet dann schreibt den jeweiligen MOD oder ADMIN doch einfach eine PN!Das habe ich auch mal gemacht und zack war der thread wieder auf Augenzwinkern
Also denkt erstmal nach was ihr schreibt.Wenn ich hier so manche lese die schreiben "Gb ist sooo scheiße" da komm ich mir echt wie in einer Psychatrie vor oO Geht doch wenn es euch nicht passt,aber lasst nicht eure wut an die admins aus!ich will mcih ja jetzt nicht einschleimen doch das ist MEINE meinung!Wenn ihr meint das GB ja anscheinend so scheiße währ dann denkt mal bitte daran:

IHR SEID GB! JEDER EINZELNE USER HIER IST GB !UND NICHT NUR DIE MODS!
denkt mal drüber nach.

Das ist meine Meinung- Punkt.
Und ich hoffe der Tjhread wird jetzt im vernünftigen Ton
weitergefüht.

lg,alina
09.04.2006 20:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Rockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..

@Nadyju NR 1 War nur ein Spaß.. sry dass du das nicht verstehst
@Nici007 Meinen alten namen werde ich nicht sagen SRY

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 20:26 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici007
Reitzubehör und Pferdezubehör


was ist denn jetzt DAMIT ist das kein beispiel dazu?


Ein Beispiel wozu? Vielleicht wirst du mal konkreter, wär n Beitrag.

Das ist Spam, ja. Aber sowas kann man melden. Entschuldige bitte, dass wir unsere Augen nicht überall haben.
edit: Jeanny war schneller

edit2:
Zitat:
@Nici007 Meinen alten namen werde ich nicht sagen SRY

Und wer soll dir das glauben?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 20:26 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
also fakt ist doch das die mods letzendlich entscheiden welche threads nur aus spamm bestehen und welche sie deshalb schließen
und wems nicht passt der kann den mod ja per Pn anschreiben.


Ich muss dir ausnahmsweise wirklich zustimmen.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 20:27 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man geht hier die Post ab...
Also eure Beleidungen sind Teilweise echt unter aller Sau.

__________________


09.04.2006 20:27 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici007
Reitzubehör und Pferdezubehör


was ist denn jetzt DAMIT ist das kein beispiel dazu?


Ja genau da sist ein krasses eispiel, aber die mods können ne überall sein und zudem noch mal wegen dne 5 veaswarnungen: okay ist vielleicht etwas viel, aber dennoch vl. wirksamer anstatt es dann gleich u schließen... ok 3-4 mal damit könnte ich mich auch noch anfreunden, aber... n aja
wie schon gesatg BA mus sja nen grund haben, warum er sich eingemischt hat!

__________________
TS Summerland
09.04.2006 20:27 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ein bisschen heftig die Kritik. Schließlich machen die Mods und Admins sich ja die Mühe hier für Ordnung zu sorgen, da müssen schon mal Threads geschlossen werden und bei ca 5000 Usern sind das halt ne Menge...manchmal versteh ich auch nicht ganz warum bestimmte Threads geschlossen werden, aber die betreffende Person kann ja auch mal nachfragen und ich denke Blue-Angel du bist der Server-Admin, es ist dein Forum und du kannst den Admins doch Bescheid geben wenn dir was nicht passt und es mit ihnen bereden

__________________
Avatar von Movie Mausi

09.04.2006 20:28 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur sagen, das es so scheiß unfair ist, dass jetzt einige auf Rockmaus losgehen!! Was kann die denn dafür? Die hat ihre meinung geäußert! Und außerdem waqr Rockmaus vll. zuvor schon unter nem anderen Namen unterwegs, is euch des mal in den Sinn gekommen? Oder zuvor nur als Besucher? Mei, da beschimpft ihr uns als Kinder während ihr euch selber auch nicht besser verhaltet!

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen
09.04.2006 20:29 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HEADLESS

ist doch kein angriff oder so...aber das ist doch mal ein beispiel..
die einen machen aufsand wenn man einmal spamt und ich mach halt mal nen aufstand bei sowas ^^
sry nichts gegen dich!

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:30 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Mods können nun mal nicht jedes Mal ne Umfrage eröffnen ob n Thread geschlossen wird oder nicht.
Vielleicht sollten bestimmte User einfach mal ihr Verhalten überdenken...

__________________


09.04.2006 20:30 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

denkt mal bitte daran:

IHR SEID GB! JEDER EINZELNE USER HIER IST GB !UND NICHT NUR DIE MODS!
denkt mal drüber nach.

Das ist meine Meinung- Punkt.
Und ich hoffe der Tjhread wird jetzt im vernünftigen Ton
weitergefüht.



kanns gerne noch 1000 mal posten bis es hier mal einige begreifen Augenzwinkern
09.04.2006 20:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da jetzt echt nur eins zu sagen: ROFL - was wird aus GB nur für ein Kindergarten? Hab das Gefühl es wird immer schlimmer oO
09.04.2006 20:33 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ann: Das wurd ja schon oft erwähnt,aber man kann halt nicht Gemeinschaft erzwingen.
Einige werden es gelesen haben und sich ändern andere werden es lesen und schon wieder vergessen.

__________________


09.04.2006 20:35 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben..

ich fühle mich auch immer unwohler bei GB. Ich habe langsam einfach das Gefühl man müsste sich sehr genau überlegen was man genau schreibt, denn meistens bekommt man für irgendeine Antwort gleich wieder von irgend einem Mod ein dummen Spruch zu hören.

Es ist traurig, aber wahr.


Es liegt aber auch an der Community die immer kindischer und zickiger wird. Ich möchte hier niemanden ansprechen, aber das Klima allgemein ist nicht sehr schön.


Ich habe schon öfters gesagt, dass das Mod- oder Adminsein bei GB sehr überbewertet wird. Aber irgendwie wird es leider nie besser, es ist traurig das mit anzusehen aber dran ändern lässt sich wohl leider nichts mehr.

Vieles ist mittlerweile "verboten" , Meinungsfreiheit gibt es kaum. Schade, aber vielleicht bin ich mit meinen (fast) 15 Jahren einfach schon zu alt für GB.

Kleiner Kindergarten voller vorpupertierenden Gören Zunge raus und ich wette, der nächste dumme Spruch hier zu kommt schneller als ich auf "aktualisieren" klicken kann.

Dann machts jut (=
09.04.2006 20:35 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Rockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juliey könntest du Ann noch mehr in den Arsch grichen oder bist du schon ganz drin?

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 20:36 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROCKMAUS - LASS ES ENDLICH!!! DU BEHAUPTEST DU WÜRDEST KEINEN STREIT WOLEN DANN GUCK MAL WAS DU MACHST !!!!!!!!

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.04.2006 20:37 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockmaus: Nur weil ich nicht in einem fort mecker heißt es nicht, dass ich irgendwem sonstworein krieche.
Ich hab eher das Gefühl das ihr meine Meinung niedermachen wollt durch solche Kommentare, aber da bist du schief gewickelt, da kannste lange drauf warten...
Sry aber sowas macht mich echt voll wütend.

__________________


09.04.2006 20:38 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Endless-Eternity
ROCKMAUS - LASS ES ENDLICH!!! DU BEHAUPTEST DU WÜRDEST KEINEN STREIT WOLEN DANN GUCK MAL WAS DU MACHST !!!!!!!!


Und was hackt ihr dann dauernd auf ihr rum? Habt ihr noch sowas wie Einfühlungsvermögen und Selbstbeherrschung? Solche Meldungen tragen nicht zur Diskussion bei.


die von Rockmaus aber auch nicht...

__________________


09.04.2006 20:40 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH