Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Rennpferd 26.04.2006 14:14
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Zauberkatze 26.04.2006 21:24
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Julia 27.04.2006 21:20
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? daFrodo 27.04.2006 21:47
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Caribbean 27.04.2006 22:51
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? puschl 28.04.2006 15:13
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Zitrönchen 28.04.2006 15:16
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Dine. 28.04.2006 15:57
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Endless-Eternity 28.04.2006 16:05
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Dine. 28.04.2006 16:31
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? hafi05 28.04.2006 16:33
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Endless-Eternity 28.04.2006 16:35
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Dine. 28.04.2006 16:42
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Rebi 28.04.2006 17:40
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? -Kimba- 28.04.2006 23:50
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Cheval-das Pferd 01.05.2006 17:57
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Foxi_89 01.05.2006 18:07
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? lautlos 01.05.2006 18:42
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? .jinx 05.05.2007 21:16
 RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Solfaxa 05.05.2007 21:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
2 Mal

Wegen was?
Einmal Pferd erschrocken und meinerseits zu wenig Sattelfestigkeit Augenzwinkern und das andere Mal ist das Pferd auch erschrocken und war dann so einfallsreich, mit mir zuerst über die Sprünge und dann volle Pulle gegen den Zaun zu rasen..(das zweite Mal ist allerdings schon jahre her...)

Habt ihr euch verletzt?
Nichts gröberes. Etwas geprellt und so.

Wann das letzte Mal?
Vor eineinhalb Jahren.

Wollte ich noch sagen: Mich regen Leute total auf, die mit ihrem Kleinkinder-Spruch kommen, so à la: "Was, erst zwei Mal runtergeflogen? Wie gut reitest du eigentlich? Ich meine, gute Reiter fallen ja öfters mal runter..." haha
26.04.2006 14:14 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein neuer sturz in meiner sammlung ^^ just vor 2 stunden hat mich dies blöde Pferd abgesetzt... meinte beim angallopieren aus der eckt einfach anzufangen zu buckeln *drop*

__________________

26.04.2006 21:24 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
keine AHnung, viel zu oft^^ bestimmt so 10 mal
Wegen was?
erschrecken (zur seite springen), buckeln, usw.

Habt ihr euch verletzt?
Das letzte mals chon,d a habe ich mir mein schlüsselbein gebrochen, ich sag nur: Das ist böse, es tat ungemein weh.

Wann das letzte Mal?
vor ca, einem drei viertel jahr
27.04.2006 21:20 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
> aufgehört zu zählen^^

Wegen was?
Alles^^ Scheiße machn aufm Pony war auch dabei^^

Habt ihr euch verletzt?
nie wirklich ernsthaft smile

Wann das letzte Mal?
gute Frage...wenn mit dem Pferd hingeflogen zählt, dann im Dezemer/Januar. Wenn nicht, dann kp^^
27.04.2006 21:47 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
ein mal xD

Wegen was?
Naja haben nach langer winterpause die pferde das erste mal wieder geritten, natürlich unbedingt auf ner großen Wiese.
Ja pferdcehn war sehr übermütig hat gebuckelt und so (war aber auszuhalten) naja dann wegen irgendwas erschreckt, losgeprescht und gebuckelt gestiegen. Dann kam ne Pfütze, Pferd hatte angst vor wasser hat abgebremst und sich für andere richtung entschieden, dabei hab ich einen Steigbügel verloren und konnt mich nach nem weiteren extremen buckler nicht mehr halten. Bin schön mit dem Gesicht im Sand gelandet (der war schön matschig hatte vorher geregnet).
Bin danach wieder rauf und es ging dann besser (glaube das Pferd hatte sich auch irgendwie gewundert keinen reiter mehr auf dem R+ücken zu haben)

Habt ihr euch verletzt?
Nö, bis auf die dreckigen Klamotten is nichts passiert xD

Wann das letzte Mal?
Na das war so dieses Jahr im Februar

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



27.04.2006 22:51 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll lange nicht mehr o_O

hmm *nachdenk*

weiß ich nicht mehr... letzten sommer glaub ich
28.04.2006 15:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Öhh... 3 mal

Wegen was?
1. mal ist das Pferd galoppiert und genau hinter einem Pferd stehen gelieen also ausm Galopp in Stand. Beim 2. mal hat das Pferd geuckelt und ich saß ohne Sattel drauf und beim 3. mal ist das Pferd zur Seite gehüpft und ich konnte nicht richtig die Beine dran machen weils Pony so schmal war!

Habt ihr euch verletzt?
Nööö^^

Wann das letzte Mal?
Irgentwann im Januar

__________________

28.04.2006 15:16 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ich schätze Mal 2 Mal in 6 Jahren, beim 1. Mal ist geflogen vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
Wegen was?
Beim 1. Mal
Ich hab grade mit dem reiten angefangen, könnte das Pferd grade mal im Schritt allein reiten und dann ist das Isländerponylein einfach im Trab hinter einem anderen her gesaust, dann hab ich mich runter rutschen lassen. xD
Beim 2. Mal
Da hatte ich nicht meinen Helm auf und bin galoppiert der ist mir dann ins Gesicht gerutscht, ich hab nichts mehr gesehen bin mit dem Bein am Masten vom Platz hängen geblieben und unten war ich.
Habt ihr euch verletzt?
Beim 1. Mal nicht, beim 2. hatte ich einen geprellten Unterschenkel und eine geprellte Hüfte, sah toll aus XD
Wann das letzte Mal?
Im Februar

__________________

you are the best one, of the best ones

28.04.2006 15:57 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ||Nadinechen||
Da hatte ich nicht
meinen Helm auf und bin galoppiert der ist mir dann ins Gesicht gerutscht, ich hab nichts mehr gesehen bin mit dem Bein am Masten vom Platz hängen geblieben und unten war ich.

???

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.04.2006 16:05 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir nen Helm ausgeliehen der mir zu groß war.

__________________

you are the best one, of the best ones

28.04.2006 16:31 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint das sie da nen helm von jmd andrem auf hatte

EDIT hatse ja selbst schon geschriebn xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 28.04.2006 16:34.

28.04.2006 16:33 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so Augenzwinkern
Bin neugierig großes Grinsen
Und wie bist du mit den beinen hängengeblieben? waren die nicht in den steigbügeln :?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.04.2006 16:35 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe! Doch klar waren sie. Der Helm ist mir ins Gesicht gerutscht, ich bin dann zu nah am Zaun galoppiert. Übrigends hässlicher alter Platz, ein Masten stand da so doof vor und da hing dann mein Bein fest, habs Gleichgewicht verloren und bin runter gefallen bei den nächsten Galoppsprüngen. Hatte den Bursche aber noch am Zügel damit er mir nicht weg läuft *g* Zum Glück reit ich da nimmer xD

__________________

you are the best one, of the best ones

28.04.2006 16:42 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
1mal und einmal musste ich mich im Voltigieren abseilen.

Wegen was?
Das ist eine gute Frage. Mein Pferd erschreckte sich und dann ging es durch. Es überholte alle anderen Pferde und fing an auszuschlagen und buckeln. Da flog ich aus dem falschen Steigbügel und konnte nicht mehr das Gleichgewicht halten. So liess ich einfach die Zügel los und liess mich fallen. Aber ich hatte sehr Glück gehabt, denn das Pferd sakte hinter mir auch gleich mit dem Knie ein.

Habt ihr euch verletzt?
Nein.

Wann das letzte Mal?
Das war vor etwa 2 Jahren oder noch länger her. Weiss es nicht mehr so genau.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
28.04.2006 17:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? Das kann ich schon gar nicht mehr zählen
Wegen was? Meistens, weil das Pferd mal wieder "freude am Leben hatte" und sich austobte mit mir oben drauf...
Habt ihr euch verletzt? Nie ernsthaft, Kratzer, Blaue Flecken oder irgendwas verstaucht.
Wann das letzte Mal? letzten Montag, gleich zweimal innert 10Minuten, weil das Pferd Rodeo inszenierte und ich davon ziemlich überrascht wurde, weil ich es nicht kannte.
28.04.2006 23:50 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
stolze zehn Mal

Wegen was?
1. Galopp an der Longe. Da konnte ich das noch net
2. Der erste Buckler
3. Pony ist nem anderem Pony bockend hintergedüst
4. Welsh A, keine Ahnung wie das passieren konnte
5./6./7. Shetlandpony hat gebuckelt wie verrückt
8. Einzelgalopp, hab vergessen das dieses Pony ordentlich Buckeln kann
9./10. Kleines Apaloosa (ca. 125), neu im Schulbetrieb war total verrückt

Habt ihr euch verletzt?
Naja, beim letztem Mal (Apaloosa) hab ich mir den Rückenwirbel angestauch. Ich bin aber trotzdem wieder aufgestanden

Wann das letzte Mal?
Vor ca. einem dreiviertel Jahr
01.05.2006 17:57 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
XD gehöre immer noch net zu den richtigen reiter, bin in meinen 9jahren reitten erst 3mal runter geflogen

Wegen was?
1. In meinem ersten reitjahr ritt ich noch auf so einem englischhof. Da bei meinem ersten Galopp im gelände hat es mich runtergehauen xD.
2. Hööömm kann man irgendwie nur halb zählen. wir wurden longiert und ich Bin mit meiner Sister zusammen auf dem Pferd gesässen mit dem voltigiergurt. Dann im galopp fing das teil an zu rutschen, aber ich und meine sister haben uns einfach nur tot gelacht als etwas dagegen zu unternehmen xD und jaa irgendwann lagen wir im dreck.
3. Joaa da bin ich samt pferd umgefallen---> zu enger gallopzierkel xD

Habt ihr euch verletzt?
Beim ersten mal etwas aufgeschwürft. nix tragisches

Wann das letzte Mal?
Hööömm das letze mal war eben samt pferd und das war vor zirka 5jahren oder so.
Ab foxi wäre ich vor einiger zeit fast runter gefallen, sie galoppiete in die eine und ich in die andere richtung xD bin aber trotzdem irgendwie oben geblieben. Auch einen kritischen moment war mit foxi im gelände ohne sattel im galopp und sie fing an zu bocken, blieb aber wieder irgendwie oben xD. Joaa ^


lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
01.05.2006 18:07 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin erst mittwoch geflogen
wir wollten den jungen mal wieder reiten, haben ihn am tag davor ablonigert und auch schon geritten als kein problem. am anfang an der longe geritten aber ich wollte aufsteigen, war noch nicht mal mim zweiten fuß übern sattel, geschweige den im steigbügel, da schießt er los, nimmt den kopf zwischen die beine und buckelt wie die sau..tja hat nicht lang gedauert, da war ich weg

hab jetzt ne gestauchte hand

dann der erste sturz von meiner rb, berg hochgaloppiert, oben schon pariert, kommt so ein reh angeschossen, er gleich gas gegeben, den berg runter, über die straße und dort hat er mich dann beim zick-zack buckeln abgepflaumt.. geprellte rippen, schulter und fuß sowie handgelenk..

__________________

01.05.2006 18:42 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
schon sehr sehr oft ^^
Wegen was?
och, wegen allem Möglichen. Pferd zu schnell angehalten, Pony gebuckelt... Oder (peiinlich) Sattelgurt zu locker xD
Habt ihr euch verletzt?
auch schon einige Male, einmal ziemlich starke Rückenschmerzen, dann bewegungsunfähiger Arm, zwei leichte Hinrnerschütterungen. Das is glaub das Ärgste ^^
Wann das letzte Mal?
öhm. vor einigen Wochen? Weil mein Pferd vor dem Hindernis wirklich blitzartig angehalten hat. xD

__________________

05.05.2007 21:16 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Mal, wo ich aufm Boden gelandet bin, war vor 2 Jahren, allerdings bin ich abgesprungen, weil mein Pferd auf der Ovalbahn im Renngalopp abgegangen ist, ich ohne Sattel draufsaß und das Viech über den Ovalbahnzaun springen wollte und nicht angehalten hat, als meine RL sich innen Weg gestellt hat^^ Da hab ich dann beschlossen, dass mir das zu viel ist und ich bin runtergehüpft smile
Das letzte Mal geflogen bin ich vor *grübel* ähm fast drei Jahren, als mein Pferd bockend aufm Platz abging, es war eigtl. nicht schlimm und ich dachte, ich bleib oben, drum hab ich Idiotin mich net festgehalten. Ich hätts auch gepackt, aber dann ist das liebe Pony einmal mit allen vieren in die Luft und dabei drehen, das hat mich dann runtergehauen großes Grinsen
Davor bin ich eigtl. recht oft geflogen, weil ich immer Pferde hatte, die aufm Platz gebuckelt ham, so alle zwei Monate hab ich da Bekanntschaft mit dem Boden gemacht *nüüüt*

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

05.05.2007 21:23 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH