Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm. Ich bin 14. Saß mit 3 das erste mal auf dem Pferd, mit 4 dann regelmäßig, und mit 5 hab ich dann Reitstunden genommen. Also gute 9 Jahre.

__________________

07.01.2008 17:18 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmmm
so um die 10 Jahre werdens schon sein- reite ja schon Ewigkeiten

hab mir nur nie wirklich was draus gemacht und mich damit begnügt auf Ponys in der Halle rumzugurken- von gutem Reitunterricht hatte ich ja damals keine Ahnung- und meine Eltern auch nicht wirklich.......

joa......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



07.01.2008 17:20 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite dreieinhalb Jahre und das immer einmal die Woche, seit einem halben Jahr 3 mal die Woche. Bin 15 einhalb. Habe kurz nach meinem 12. Geburtstag angefangen.

__________________

07.01.2008 18:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gut 7 Jahrenund bin nun 13 vor kurzem (04.01.) geworden smile
07.01.2008 18:13 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang genug um jetz damit aufzuhören

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.01.2008 18:23 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. schwere Frage.

+ mit fünf Jahren das erste Mal 'auf dem Pferd', natürlich kein richtiges Reiten, privat (ca. 1997)
+ später mehr oder weniger richtiges Reiten, sehr unregelmäßig, privat (ca. 1998 - 2001)
+ Westernreiten in einem Privatstall mit elf Jahren, regelmäßig (ca. 2001 - 2003)
+ lange Reitpause (ca. 2003)
+ wieder Englisch mit 13 Jahren, diesmal in einem Reitstall, nicht lange (ca. 2005)
+ wieder lange Reitpause (bis Ende 2006)
+ im November, mit 14, wieder angefangen in einem Dressurstall (November 2006)

Das macht dann insgesamt elf Jahre 'Reiterfahrung' bzw. Kontakt mit Pferden, dazwischen zweimal sehr große Pausen, seit November '06 aber durchgehend und seit Juni '07 mit einem eigenem Pferd.
07.01.2008 18:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite seit glaub 12,5 Jahren...
Seit 7 Jahren mit eignem Pferd

__________________

07.01.2008 18:29 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh.
Das dürfte schon eine Zeit sein, aber wenn cih das bei euch so lese, bin cih ja noch "Jährling" großes Grinsen

Habe 1 jahr voltigiert, den kontakt mit Pferden kennen gelernt. Dass habe ich dann 1 Jahr gemacht, bis ich, durch Rückenprobleme, zum reiten angeregt wurde. Erst war ich 1 Jahr auf einem Hof, mit schlimmen Reitmöglichkeiten. Habe dort nichts gelernt, man hat mich aber über einen 70cm hohen Sprung, mit einem untrainierten Dressurpferd gezwungen. Bin heute noch froh, das ich oben geblieben bin Augenzwinkern
Ich reite insegsamt jetzt etwa 5 Jahre, habe viel gelernt und springe seit ein paar Jahren auch fleißig Augenzwinkern

__________________

07.01.2008 18:31 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mittlerweile 9 Jahre.Dabei bleibts auch erstmal Augenzwinkern
07.01.2008 19:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill


images/avatars/avatar-37039.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 88
Herkunft: VA, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also bei mir sinds jetzt ungefähr 9 oder 10 Jahre. Am Anfang hab ich auch voltigiert, dann hab ich Ponyreiten gemacht, dann war ich in einem turnierorientierten Stall (1 1/2 Jahre???) und hab richtig viel gelernt. Bin dort aber runtergefallen und musste wegen meiner Mutter ein Jahr pausieren. Dann bin ich in einem Westernstall 50km von zu Hause geritten (so ca. 1 1/2 Jahre), war aber auch nix, seltsame Reitlehrer. Dann bin ich zu nem Isländerstall und hab dort sehr viel Spaß gehabt, so ca. 3 Jahre, aber einmal die Woche war mir einfach zu wenig. Danach hatte ich meine erste RTB, wenn man es so nennen kann, durfte nämlich für 65€ die Äpfel wegmachen und die Zäune reparieren und einmal die Woche aufs Pferd, wurde nur runtergemacht und einfach richtig gedemütigt. Und seit Oktober 2007 bin ich wahnsinnig glücklich in meinem Stall 500Meter von meinem Haus entfernt, reite für 0€ fantastische Pferde, die super ausgebildet sind und arbeite dort auf Vertrauensbasis und mit richtig netten Leuten - kurz um: Es ist der Himmel auf Erden und noch 10 mal schöner! großes Grinsen
Kate ;-)

__________________
Anno 18.05.2008
Heute ist nicht alle Tage: Er kommt wieder...
KEINE FRAGE!!!

07.01.2008 19:54 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh.
müsste jetzt knapp 9,5 Jahre reiten.

ein halbes jahr Schulpferde,
dann 1,5 Jahre Schulpferde + eigenes Pferd.

Mit 13 Stall gewechselt und nur noch eigene, dann auch mehrere (mit 14 zweites Pony).
Seitdem ich 17 bin reite ich verschiedene andere Pferde mit.

Werde jetzt im Mai 20, also schon ganz schön lang fröhlich

(öhm, knappe 5,5 Jahre reite ich jetzt Turniere, wobei richtig intensiv erst 4 Jahre ^^)

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


07.01.2008 21:26 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau jetzt im Januar 12 Jahre!

Mit 4 Jahren habe ich voltigiert und parallel dazu angefangen zu Reiten.
Mit 5 Jahren bin ich dann in einen richtigen Reitverein gewechselt, und habe regelmäßigen Unterricht genommen.
Davor wollte ich unbedingt immer auf einen Ponyhof, da war ich ungefähr 2 oder 3 und meine Eltern haben mich auf kleinen Ponys herumgeführt Zunge raus war zwar mehr juckeln, aber meine Güte, ich liebe Pferde seit ich denken kann. (:

Schon sooolange her.. rotes Gesicht hui xD

__________________
Herz Herz Herz

07.01.2008 22:10 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite jetzt ca. 6 Jahre und 3 Monate xD

Jetzt fühl ich mich so.. klein und unerfahren neben den anderen, die hier schon 11 Jahre unso reiten xDD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.01.2008 23:00 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit ca. 8-9 Jahren, immerhin mein halbes Leben großes Grinsen

__________________

07.01.2008 23:08 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite seit ich 6 bin, zwischenzeitlich aber in echt scheiß ställen wo ich gar nichts gelernt hab, manche waren aber super. Also bisher sind es 12 Jahre
08.01.2008 15:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher bin ich immer nur in den ferien geritten, und habe kleine "reitstunden" an der longe genommen, so mit 5. Und die pferde kannte ich schon seit ich 1 jahr alt warsmile
Aber richtig regelmäßig reite ich seit 4 einhab jahren.

lg Anna

__________________

08.01.2008 17:58 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Jahre Freude
08.01.2008 18:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit ungefähr 5 1/2 Jahren. Hab jetzt aber ne Pause großes Grinsen

__________________

08.01.2008 19:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwa 9 Jahre fröhlich
08.01.2008 20:40 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Jahre von meinen fast 14 geritten fröhlich
08.01.2008 21:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH