Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen Live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Huhu *wink*

Ich komme doch auch aus Hessen fröhlich genauer aus Kassel Zunge raus

Zitat:
Ja in Hessen liegt ja gar nichts


fröhlich Na momentan liegt hier aber ganz schön was.


lol echt?
Also hier bei uns liegt 0,5cm - gar nix^^.
Liegt auf dem Herkules Schnee?
12.02.2006 16:22 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm genug das es andauernd noch schneien muss..*grml* kann man gar net richtig reiten ohne das einem der hinterm am sattel fest friert...
12.02.2006 16:23 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir waren da gestern in der nähe vom herkules spazieren und das war schon ganz ordentlich... Augenzwinkern

Zitat:
ohne das einem der hinterm am sattel fest friert...

*g* lustige vorstellung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 12.02.2006 17:34.

12.02.2006 17:33 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD
ihr habt ja vorstellungne xD

Wenn wir soviele sind könnten wir uns ja auch mal treffen?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.02.2006 17:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorstellung ?!?! What is this?

fröhlich Japs könnte man machen

__________________

12.02.2006 17:42 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt sind ja schon recht viele. Könnte man machen. Ja mir ist gestern beim Reiten nicht der Arsch eingefrorn sondern die Beine,Hände,Gesicht.

__________________

Danke an lightbright.

12.02.2006 18:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
schlimm genug das es andauernd noch schneien muss..*grml* kann man gar net richtig reiten ohne das einem der hinterm am sattel fest friert...


Da musst du so geiles Lammfell kaufen Zunge raus

Ich glaube das kaufe ich mir.
Obwohl.. hab meine Sättel eh erstmal Zuhause. Die werden komplett gereinigt und dann kommt vielleicht ein hübsches Fell drauf smile

Treffen. Yeah.. aber in Nordhessen^^
12.02.2006 19:19 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne in Mittelhessen *prodestier* sonst darf ich net kommen meine Mutta lässt mich net so weit weg fahren. Aso Nasty-Girl kannst mich ja ma im Sommer besuchen bin in der 2.Sommerferien Woche auf dem hempelmann in Wellen. Jule wollt vielleicht ma vorbei schauen.

__________________

Danke an lightbright.

12.02.2006 19:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzzz ich fahr doch net immer zu arsch der welt wenn cih shcönes nordhessen vor miener haustür habe xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.02.2006 19:47 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

tzzz ich fahr doch net immer zu arsch der welt wenn cih shcönes nordhessen vor miener haustür habe xD


fröhlich genau *g* und ich habe eh keine Lust, Geld und Zeit großartig durch Deutschland bzw. Hessen rum zu Kurven ^^
und wenn ich jetzt noch ne RB bekomme (was ich ganz dolle hoffe) habe ich noch weniger zeit :p

__________________

13.02.2006 12:24 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind keine vorstellungen das ist die harte aber (un)gerechte realität^^*zwinker* Zunge raus

naja treffen wäre schon cool,aber dieses mal müssen caro und ich wieda dabei sein^^+rofl+also das turnier im sommer da will ich eins machen^^findet jez doch statt*freutz*dann könnt ihr alle klein-sandra bei ihren reitversuchen begutachten^^aber erst abends*caro.zu.schiel*^^jule du musst auch ma kommen+gg+
13.02.2006 13:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sandra für diese Info dann komme ich auch *lol*

__________________

Danke an lightbright.

13.02.2006 19:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ,dass muss man sich ja auch antun^^also alle die ein pferd retten wollen,bitte kommen^^+rofl+ naja ma sehen...aba ich freu mich schon aufs nächste usertreff^^
13.02.2006 21:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Hessen großes Grinsen
Den Thread sieht man echt nciht tzzz müsst ihr euch garnicht wundern!
Naja ich bin auch ein Hessen Freude ich wohn in Darmstadt bzw. nem Städtchen neben DA... kennt das jemand? ne 3/4 Stunde von Frankfurt weg glaub ich... und Offenbach ist nicht weit und der Odenwald auch nicht und ja großes Grinsen
Freut mich euch kennenzulernen!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



13.02.2006 22:41 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich



Aaaaaah ihr müsst mir alle die Daumen drücke, fahre gleich zu dem ersten treffen wegen meiner RB. Hoffentlich klappt das *ganz aufgeregt ist*
Werde euch dann später sagen wie es war :p

__________________

14.02.2006 13:45 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*drückdrück*
musst dann mal erzählen wie du an sie rangekommen bist und vor allem wie sie (?) ist!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



14.02.2006 15:07 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja^^

und wo sie steht ect. großes Grinsen
14.02.2006 18:38 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaah^^hoffentlich nicht so ein gestörter arschekes wie meiner^^+rofl+,so ne linke bazille...nur gestiegen und bescheuert gegangen heute*grml*

aber naja...joar...den thread sollen ja aujch nur die echten hessen finden^^
14.02.2006 18:59 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muuh hier tummeln sich ja noch ein paar Kassler rum xD
bin ja nich direkt, aber weit is es ja nich und jeden di und jeden mi bin ich in kassel
14.02.2006 23:06 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry leute das ich erst jetzt schreibe, aber gestern war stress pur xD

Also, so das Pferd war super lieb und einfach genial. Allerdings habe ich mich mit der entfernug ganz schön heftig verschätzt, ich war über eine stunde mit Bahn und Fahrad unterwegs. Also ca 2 stunden hin und zurück, das ist mir leider doch etwas zu viel. Ansonsten waren die leute auch sehr seltsam. Haben überall geraucht, was ich ja schonmal garnicht haben kann, am stall rauchen *grml*
Naja.... wird wohl leider nichts. *heul* und ich habe mich so gefreut mal wieder zu reiten und pferdchen zu pflegen.... naja, werde dann wohl mal weiter suchen.


Zitat:
*drückdrück*
musst dann mal erzählen wie du an sie rangekommen bist und vor allem wie sie (?) ist!

Hatte so im Internet mal nen bissl gelookt und was gefunden. Einfach suchen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 15.02.2006 14:07.

15.02.2006 14:07 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH