Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab momentan etwas Probleme und weiß nicht, wie ich die lösen soll.
Nein nicht falsch verstehen, die Besi ist super nett großes Grinsen MAg sie auch sehr sehr gerne und sie kümmert sich einfach super um Alles. Und genau hier liegt das Problem.
Ich hatte jetzt 3 Jahre lang fast ein Pferd für "mich alleine". Das heißt, ich konnte machen und tun was ich wollte und war einfach auf mich alleine gestellt.
Jetzt machen wir fast alles zusammen, wir telefonieren 1-2 mal die Woche, klären alles zusammen ab. Die BEsitzerin will alles genau wissen und eigentlich habe ich mir so eine Besi, die sich so doll mit um ihr Pferd kümmert, immer gewünscht. Und jetzt, wo ich eigentlich das perfekte TEam gefunden habe, komme ich nicht damit klar. JEder nur so gut gemeinte Tipp von ihr (und die sind wirklich gut, gerade weil ich in der Richtung Bodenarbeit, LOnge etc. viel zu wenig Erfahrungen habe) wird von mir als Kritikpunkt aufgenommen und ich bin irgendwie ein bisschen "beleidigt". Im Nachhinein sag ich mir, dass das alles totaler Quatsch ist und sie es wirklich nur gut meint und ich doch genau sowas haben wollte. Eine Beteiligung wo ich endlich mal was lerne und weiter komme, eine Beteiligung, wo ich endlich auch mal was mit der BEsi zusammen machen kann!
Ich weiß echt noch nicht, wie ich mir das angewöhnen kann großes Grinsen Fällt mir persönlich total schwer.
Aber abgesehen von meinem eigenen Problem hab ich eigentlich fast die ideale Lösung gefunden. Ein tolles Verhäöltnis zwischen Besi, Pferd und mir smile

achja, wie halten wir Kontakt. Wie gesagt, wir telefonieren viel, Email ab und an mal, eher selten, genauso wie SMS. Wenn ich abends gehe, treffe ich sie auch am Stall oder wir gehen mal gemeinsam spazieren smile oder machen sonst was gemeinsam in der Halle

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 06.01.2009 12:22.

06.01.2009 12:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab muss ich sagen ein tolles Verhältniss zu ihr. Es gibt 2 Besitzer, das eine Mädchen ist 2 Jahre jünger als ich [ 11 xD ], mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe, ich übernachte sogar des öfteren bei ihr, und die andere Besitzerin ist... geshcätzte 30 Jahre älter großes Grinsen Mit ihr komme ich total gut klar, wir sind so eine kleine Familie (: Die Pferde stehen ka auch bei denen am Hof. <3 Bin auch fast jeden tag dne ganzen tag da - von daher großes Grinsen
07.01.2009 01:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Besitzer" meiner RB ist mein Reitlehrer. Beziehungsweise meine RB ist eigentlich Privatpferd, aber ihre wirklichen besitzer kommen nur sehr selten und dann auch unregelmäsig; das letzte mal waren sie vor über einem 3/4 jahr da, deswegen kann man eigentlich schon sagen, dass Chayenna meinem Reitlehrer gehört.
Mit dem komme ich sehr gut klar, er ist zwar manchmal etwas forsch, aber das liegt wohl daran, dass er eigentlich den ganzen Hof alleine leitet, mit der ganzen Organisation, Reitstunden gibt er auch alleine und die Einsteller machen teilweise auch etwas Ärger.
Der Unterricht war bis jetzt immer super, habe eigentlich ncihts dran auszusetzen. Ich darf auch so gut wie alles mit Chayenna machen, ich sollte halt nur vorher bescheid geben, wenn ich mit ihr spatzieren gehe oder so, damit er weiß, wo wir mit ihr sind.

__________________

13.01.2009 14:55 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich noch meine RB hatte vor 2Jahren, kam ich sehr gut mit der Besitzerin zurecht! Sie ist nur 8Jahre älter. Sind zusammen feiern geganen, oder wurde zum Geburtstag von ihrem lütten undvon ihr eingeladen ja doch gutes verhältnis hatten wir und haben wir immer noch!

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
13.01.2009 14:56 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besitzerin von meienm hengstle seh ich im stall ja eh nie^^weil es ja im prinzip wie mein pferd ist und der in nem anderen stall steht wie ihre anderen 3...sie reitet ihn ja auch net, ich bin die einzige die ihn reitetsmile ... [okay im moment wegen eines unfalls bin ich auser gefecht gesetzt...jeztt rietet ihn ne freundin von mir smile ]...wir schreiben uns in icq oder sms und sind au manchmal zussamen weg auf partys oder so xD...wir haben jedes mal irgendwas zu reden is einfahc hammer lustig immer großes Grinsen .....haja wa is hammer gutes verhältnis ...und kann man echt nix sagen smile smile

__________________

13.01.2009 15:22 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achmann... ich muss jetzt auch mal wieder meinen Kummer hier runterschreiben...
Mit der Besitzerin von John klappt sowieso alles super prima, wir verstehen und super und so <3
Aber bei Sweet Boy´s Bessi hagelts mal wieder...
Habe ihn ja erst seit dem 16.01.09 als RB und in dieser Zeit haben wir uns ca. schon 3x 'gestritten' óO
Wenn ich in der Schule sitze schreibt sie mir innerhalb einer Stunde 3 sms, weil ich nicht sofort zurückschreiben kann (logisch im Unterricht?!), dann ist sie meistens schon sauer...
Sweet Boy reite ich normalerweise Montag, Mittwoch & Samstag. Fest abgemachte Tage, an anderen tagen habe ich nicht so viel /keine Zeit, ich habe leider auhc noch genug Schulstress und so... habe ich ihr auch ganz am Anfang gesagt... dann schreibt sie mir manchmal aber Abends um 18 Uhr ne sms ob ich den heute nochr eiten will, obwohl es z.B Donnerstags ist... wenn ich dann absagen muss (aus den oben genannten Gründen) ist sie wieder sauer...
Habe mich dafür auch schonmal endschuldigt und so, aber dazu auch gesgat das es nunmal nicht anders geht und so, aber richtig angenommen hat sie die Endschuldigung nicht unglücklich
Gestern morgen hat sie mir ne sms geschrieben ob ich denn abends um 18Uhr kommen kann, sie wäre auch um 18:30 da... habe zugestimmt.
Dann abends, ca. 17Uhr, hat sich meine Ma tierisch darüber aufgeregt das ich so spät noch weg will, sie hätte ja den ganzen Tag für uns was ganz tolles gekocht und so und dann bin ich wieder nicht da... meine Ma und ichhaben uns darauf hin ziemlich gezofft, weil ich eben weg wollte. Ende vom Lied: ich durfte gestern abend gar nicht mehr weg unglücklich Musste also der Bessi kurzfristig absagen. Habe auch noch gefragt ob ich den denn heute reiten sollte, aber sie reitet ihn heute. In einer sms hat sie danna uch noch geschrieben 'Bin jetzt schin ziemlich sauer..' - super schon wieder sauer, auch wenn ich mich dafür voll endschuldigt habe... Gestern abend ist das Pferd noch rausgekommen, sie war ja sowieso da...
Grade eben bei icq kam sie dann sofort an 'aber morgen reitest du?!' und dahinter hat sie einen bösen Smiley gemacht unglücklich unglücklich Habe dann ja gesagt, und mich nochmal für gestern abend endschulidgt... und sie kam schon wieder an 'Ja, ich fands trotzdem ziemlich scheiße!'...
Wurde dann noch gefragt wann ich denn morgen da bin, sprich sie wird dann auch wieder da sein...
Sie gibt mir zwar auch Unterricht, was ich auhc gut finden - der bringt ja was, aber ich finde es total schrecklich wenn sie so wenig Vertrauen zu mir, das sie immer wissen muss wann ich da bin / war usw. Ich bin ziemlich zuverlässig und mache auch immer nur das was ich darf usw. aber ich finde es wirklich total unangenehm wenn sie immer sauer auf mich ist und mir komplett zeigt das sie kein Vertrauen in mir hat...
Ochmann...
01.03.2009 12:23 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vicky, darf man fragen wie alt die Besitzerin ist?
Finde ich ein wenig komisch, dass sie sauer ist, wenn sie so kurzfristig & nicht an deinen Tagen fragt ob du reitest und du nicht kannst.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.03.2009 12:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...s ei ist diesen Monat 20 geworden Augenzwinkern
01.03.2009 13:31 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar. Also mit Torinas Besitzerin geht es ganz gut. Der Nachteil ist natürlich, dass wir unterschiedliche Ziele haben und unterschiedliche Anforderungen an das Pferd stellen. Sie hat eben nicht so viel Ahnung und naja, das stört schon manchmal, aber so ist sie total nett Augenzwinkern
Mit Eva & Brinas Besi komm ich nicht mehr klar. Aber sie ist sowieso nie da, von daher kann ich damit leben. Bei Eva macht sie mir schon Vorschriften [ist ja okay, ist ja ihr Pferd], bei Brina kann ich eigentlich machen was ich will.
Der Knackpunkt ist aber immer noch das Geld. Wenn ich 2 mal die Woche reite [egal welche Pferde] komm ich auf 64 Euro. Und das für Freizeitpferde, ohne Kondition, ohne ordentliche Ausbildung, auf einem Matschreitplatz ohne Halle. Würde ich 7 mal die Woche reiten wären das 234€ geschockt Ich mein, dafür kann ich mir ein eigenes finanzieren o.O

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.03.2009 13:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrrgh!!!
Ich reiß mir grad die Haare hier raus geschockt unglücklich böse traurig
Gestern abend als ich die Besitzerin gefragt habe ob ich den denn heute machen sollte kam noch klipp und klar die Aussage 'ne morgen mach ich, muss auch mal wieder reiten'
Grade eben vor 2min. krieg ich ne sms 'Aber wenn du willst können wir den auch beide heute springen...'
Ansich hätte ich zwar heute Zeit, müsste aber noch dringend lernen und ich habe jetzt auch erlich gesgat keine Lust mehr zum Stall zu fahren und so :x Was soll ich denn jetzt antworten? verwirrt ach scheiße man...
01.03.2009 14:56 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du keine Zeit hast!? Augenzwinkern

Ich hatte früher (Habe jetzt keine RB mehr) ein sehr gutes Verhältnis zu den Besitzern. Die Besitzerin war 20 Jahre alt und hat die Stute die ich geritten bin zusammen mit ihrem Freund, der 23 Jahre war, trainiert. Ich durfte die Stute 3 mal die Woche reiten, hatte die freie Auswahl was ich machen wollte, ob Bodenarbeit, reiten, Gelände... ich durfte also eigentlich alles machen was keine Gefahr darstellte. Mit der Besitzerin habe ich mich auch privat super Verstanden und wir haben uns oft auch so getroffen. Ansonsten haben wir uns gegenseitig auch viele Tips gegeben und waren öfters zusammen beim Pferd. smile
Eigentlich perfekt <3.

__________________

01.03.2009 15:41 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt heute SÄMTLICHE Besitzer meiner RBs erschlagen können. Ich dreh nochmal ab. In 2 Jahren sitz ich inner Klapse, wenn das so weitergeht -.-

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.03.2009 17:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sid007
Mitglied


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..das ist ja blöd, dass es bei manchen solche Probleme mit den Besis gibt, also wenn ich mich nicht mit der Besi von meiner RB verstehen würde, würde ich denke ich auch aufhören immerhin soll sie mir ja auch vertrauen, also für mich ist es wichtig das wir uns verstehen...
Ich hab im Moment totales Glück, sie Besitzerin ist total nett, lässt mich alles machen weil sie weiß, dass ich keinen Scheiß mache sie fährt mich zu turnieren und kommt mich gerne beim Unterricht besuchen, also so läuft es echt gut ich hoffe das bleibt auch so fröhlich
LG
01.03.2009 20:11 Sid007 ist offline E-Mail an Sid007 senden Beiträge von Sid007 suchen Nehmen Sie Sid007 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt. Ich komm super mit der Besitzerin aus und sie hat schon mehrmals gesagt wie froh sie ist, dass sie mich hat.
Nur leider entspricht das Pferd überhaupt nicht mehr dem was ich eigentlich wollte und nun steck ich in der Zwickmühle weil sie es sicherlich mitbekommen würde wenn ich mir an dem Stall was anderes suche, ich sie aber nicht enttäuschen will.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.03.2009 20:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Laura, ich habs andersrum. Fiese Sache unglücklich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.03.2009 20:43 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus hab ich ein gutes Verhältnis von den Besitzern, welche gleichzeitig auch SB sind smile
Sie helfen mir wenn ich fragen habe und sind auch so für einen da wenn man einfach mal aufm Schlauch steht fröhlich Bin sehr froh in dem Stall gelandet zu sein, da es auch einfach ein sehr angenehmes Klima dort hat.
Bin echt total zurfrieden

__________________

02.03.2009 21:02 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh mich ganz gut mit der Besitzerin fröhlich Sehen uns momentan nur leider nicht so oft unglücklich Und können jetzt auch nicht mehr zsm ausreiten=( weil kein 2. Pferd mehr da ist...
02.03.2009 21:23
Angii. Angii. ist weiblich
Pferdelos.


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 233
Herkunft: kerpen - horrem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh mich mit der Besitzerin von Joline sehr gut smile
Ich werd in 5 Tagen 14, sie ist auch erst 15 und wird bald 16 smile
Mein ich zumindestens. xP
Die Besitzerin von meiner 2. RB ist mein ich schon was älter aber auch total nett, waren nicht alle so Nett aber bin froh das ich jetzt mal 2 pferde mit guten Besitzern gefunden hab. großes Grinsen

Bin mit Sabrina [von Joline die Besi] sehr oft zusammen im Stall und versteh mich auch sehr gut mit ihr und schreib eigl auch fast täglich mit ihr in MSN usw. xP

__________________
R.E.G.E.N.B.0.G.E.N. <3


Die Tage nur schwarz und grau ;
kein Sonnenschein,kein himmelblau.


02.03.2009 21:27 Angii. ist offline Beiträge von Angii. suchen Nehmen Sie Angii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Angii. anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatten früher eine RB, Melody. Der Besitzer war furchtbar - Echt krank. geschockt
Mir graust es echt davor: Er hat alles aufgeschrieben, was man mit dem Pferd macht. (Putzen, Mash, Tierarzt, Reiten: ?? min Trab, ?? min Galopp, ?? min Schritt usw.- Am Ende des Eintrags in "Melodys Tagebuch" sollte man "MIO - Melody in Ordnung" schrieben, wenn alles palletti war) Dann war am Sonntag, immer die selbe Uhrzeit 18:00 Uhr, Telefonkonferrenz & blablabla.
Tja, das konnte nicht gut ende und tat es auch nicht. Ich habe nach einem Streit gekündigt.

Nach einer langen Suche fand ich dzrch Lisa (Puschlpony) auf Lady und ihre Besitzerin Saskia.
Schon per SMS war Saskia total cool und wir haben uns sofort vertragen. Regelmäßig schreiben wir SMS usw. Sie ist sehr nett und das ist echt wichtig bei RBs, ist mir aufgefallen.
Im Vertrag steht 2 x Reiten pro Woche 100 €, aber da sie operiert wurde und das Pferd nur longieren kann, lässt sie mich auch öfters.
Ich bin total froh Lady und Saskia gefunden zu haben. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



24.03.2009 20:36 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die jetzigen besis meiner 2 rbs sind beide jung die eine 19 die andere 20
mit beiden voll cool sind vol llieb und alles <3
mit der 19-jährigen war ich auch schon shoppen und alles^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

24.03.2009 20:38 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH