Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
[FONT=comic sans ms]
Zitat:
Original von lanana
joa, hab grad die letzten beiden teile gelesen und muss sagen: hut ab (für meinen geschmack) schreibst du echt gut! macht tierisch spaß zu lesen, is irgendwo auch mit witz geschrieben, flüssig...

Dankeschön!! Freut michsmile ! Liest du denn den Anfang auch noch o.O?^^ LOL


öhm..... ich hab dir schonmal n kommi geschrieben ^^ in fact, ich hab deine story schon die ganze zeit verfolgt ^^

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


17.02.2006 16:49 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne hast du nich... Guck nachZunge raus
Ich hab extra nochma geguckt, war noch kein Commi von dir beiunglücklich ^^ (oder ich bin bekloppt...)
Aber schön, dass du mitliest^^
Hab schon was Neues:

[Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Der Typ gefiel mir irgendwie, er war recht unterhaltsam. Allerdings hatte ich im Laufe der nächsten Stunde aufgehört zu zählen, wie oft er mir in den Ausschnitt schaute. Sollte er doch, wenn es ihn beruhigte... ]

Schließlich war es viertel vor neun.
„Die Costa Rima legt gleich ab!”, verkündete Thorsten plötzlich laut den anderen. Wir standen also fröhlich und gut gelaunt vom Tisch auf und gingen alle zusammen aufs Freideck. Hier waren inzwischen schon eine Menge Passagiere und die Poolbar in der Mitte des Decks war im Hochbetrieb. Es lief Musik und die Stimmung schien im Allgemeinen sehr ausgelassen. Die Sonne ging gerade unter und hüllte den Himmel in ein hellrotes Dämmerlicht, es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Anblick! Und obwohl die Sonne gerade unterging war die Luft noch angenehm warm.
„Kommt, wir gehen ans Heck!“, schlug Thorstens Mutter vor und so machten wir und unsere neuen Bekannten uns auf den Weg ans hintere Ende des Schiffes. Hier waren schon einige andere Leute, die mit ansehen wollten, wie der Dampfer langsam den Hafen verließ.
Nach einigen Minuten ertönte ein laut dröhnender Signalton, offenbar das Schiffshorn, und die Menschen begannen aufgeregt zu werden und warfen letzte Blicke auf das beleuchtete Palma.
Auch wir standen nun an der Heck-Reling und spürten, wie sich die Costa Rima langsam in Bewegung setzte.
„Tja... jetzt gibt es kein zurück mehr“, sagte plötzlich Thorsten nachdenklich, der direkt neben mir stand und auf den Hafen sah, der sich ganz allmählich von uns entfernte.
Etwas wirr sah ich ihn an, lachte dann aber. „Ja! Du hast recht! Jetzt sind wir gefangen. In einem wandelnden Gefängnis auf dem Wasser!“
Er schmunzelte. „Nur, dass wir hier weitaus komfortabler und luxuriöser wohnen und dazu noch tolle Landausflüge unternehmen können!“
„Der nächste Halt ist Tunesien, oder?“
„Ja... aber erst mal ein Tag nur auf der See...“
Die Costa Rima verließ langsam den Hafen. Die beleuchtete Stadt Palma wurde immer kleiner und der Himmel immer dunkler. Auf dem Freideck, wohin wir nach einer Weile wieder zurückkehrten, war allgemeine Party-Atmosphäre. Die jungen Leute feierten nun mehr oder weniger ausgelassen bei angenehmer Musik und die Poolbar verteilte Begrüßungscocktails an alle. Doch die meisten standen herum und unterhielten sich mit ihren neuen Bekanntschaften.
Meine Mutter und ihre neuen ‚Freunde’, Thorstens Eltern und deren Freunde, hatten sich wiederum zu einigen anderen Leuten gesellt, Nadja stand zusammen mit Thorstens Schwester Johanna bei ihnen und schlurften an ihren alkoholfreien Drinks. Auch ich und Thorsten holten uns zwei, aber wir gesellten uns nicht zu unseren Familien, sondern setzten uns auf zwei große Höcker an einen kleinem runden Bar-Tisch.
Wir saßen gerade erst eine Weile dort am Unterhalten, als meine Mutter zu uns kam.
„Joachim hat mir gerade gesagt, dass in ein paar Minuten eine kleine Willkommensrede gehalten wird, unten im Theatersaal. Wir gehen da jetzt hin, wollt ihr mitkommen?“
„Ne... ist doch langweilig!“, sagte ich und sah dann zu Thorsten.
Dieser stand auf. „Also ich geh hin. Will ja schließlich nichts verpassen!“ Er lächelte mich an und ich raffte mich also auch auf und ging mit. Ich hätte auch alleine auf dem Deck bleiben können, aber da ich noch niemanden kannte und die meisten dort sowieso um und bei dreißig Jahre alt waren, wäre es bestimmt nicht so lustig geworden.
Wir fuhren mit dem Fahrstuhl runter auf Deck 7 und betraten schließlich nach einigem Suchen den Theaterraum. Da ich schon einmal kurz hier drinnen gewesen war, war die große Bühne, die roten Polstersessel und die obere Galerie für mich nichts Neues, nur dass jetzt schon ziemlich viele Sitze belegt waren. Auch wir, das heißt Thorsten, seine Eltern, vier Bekannte, die beiden Mädchen und ich, suchten uns freie Plätze möglichst weit vorne.
Nach etwa einer Viertelstunde war der Saal ziemlich voll und ein Mann trat endlich auf die Bühne. Er hieß alle herzlich willkommen und hielt weiterhin eine ziemlich lange Rede. Zuerst informierte er über das Schiff im Allgemeinen, dann über die Sport- und Entspannungs-Möglichkeiten und schließlich über die Landausflüge. Ich saß neben Thorsten auf dem Sitz und langweilte mich ein wenig. Er aber hörte interessiert zu und ich fragte mich, ob er so auch aussah, wenn ein Lehrer vor der Klasse Vorträge hielt. ‚Streber’ passte aber meiner Meinung nach nicht zu ihm...
Endlich hat der Mann geendet, verwies noch einmal auf die Pflicht-Sicherheitsübungen am morgigen Tag, und die Menschen klatschten noch einmal herzlich. Wir verließen den Saal wieder und begaben uns nach oben aufs Freideck.
Inzwischen war um uns herum fast nur Meer, die Insel war noch als kleiner, teilweise belichteter Fleck zu sehen. Eine Lichterkette war über das ganze Schiff gespannt, die Lichter im Pool leuchteten und ich setzte mich mit Thorsten zusammen an die Bar unter dem Pavillon. Zur Reggae-Musik tanzten einige junge Leute, vielleicht gerade ein paar Jahre älter als ich. Der Blonde erzählte mir irgendwas von seiner Schule. Gott, wie konnte er denn nur in den Ferien über Schule plaudern?
„Wollen wir tanzen gehen?“, unterbrach ich seinen Redeschwall schließlich.
„Oh, ähm, okay!“
Er tanzte furchtbar. Wenn man es tanzen nennen konnte! Das Wort Rhythmus hatte er wohl noch nie gehört und auch, wenn er sich teilweise kaum bewegte, fand ich es wirklich schrecklich. Ich gab wirklich mein Bestes beim Tanzen, es war eine meiner Leidenschaften und ich konnte es auch, das wusste ich! Aber wenn einer mir dabei nur auf den Hintern schaute und nicht auf meine Bewegungen einging, verging mir echt der Spaß dabei. Schon nach einer Viertelstunde bat ich ihn um eine Pause, wobei wir uns wieder an die Bar setzten. Natürlich hätte ich sagen können, es mache keinen Spaß, wenn er so merkwürdig tanzte, aber ich unterdrückte dies netterweise.
17.02.2006 17:19 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super gut [=
Freue mich über mehr.
LoOL nun mach endlich Fehler ! Zunge raus
LG
Julchen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

17.02.2006 18:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is gut, dass es doch nicht mr perfect is..!
Ich hasse es an geschis, wenns da wen gibt, der immer alles richtig macht und PERFEKT is... großes Grinsen

__________________

17.02.2006 19:34 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, du hast wohl recht ^^ großes Grinsen großes Grinsen

nya, aber egal, ich hab hier trotzdem schon länger mitgelesen ^^

also, der teil ist jetzt nicht soooo spannend, aber gut Augenzwinkern ich find das etwas komisch, dieser thorsten kam mir in einem teil recht "cool" vor und jetzt kann er plötzlich nicht tanzen, denkt immer an schule ^^ hab ich nicht erwartet Augenzwinkern
ansonsten pack ma n neuen teil rein, damit wir was zu lesen ham ^^

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


17.02.2006 20:59 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt irgendwie haste recht^^
Naja... er ist eben eine komische Persönlichkeit o.O!!großes Grinsen
17.02.2006 21:04 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa Augenzwinkern Weiter machen :p
(soll kein Spam sein Augenzwinkern )

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

17.02.2006 21:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf Blondhaarige stand ich sowieso nicht so, wie auf Dunkelhaarige.

irgendwo stand dies...
ich glaube das komma könnte man streichen... bin mir aber nicht sicher!

LG Sara
17.02.2006 23:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi *auchwiedermeldentut*
joah, des mit dem thorsten mit der persöhnlichkeit is mir auch aufgefallen großes Grinsen *lach*
aber nich weiter schlimm... *aussehen.is.ja.nich.alles* großes Grinsen
sonst null fehler Augenzwinkern (denk ma, überles die auch gerne immer wieder großes Grinsen )
Lieben Gruß
Tina
ps. weidaaaaa^^ großes Grinsen +schmunzel+

__________________

18.02.2006 00:37 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon eifrig am Schreiben, aber manchmal hab ich so unkreative Phasen! Ich entschuldige mich auch, dass es vllt nicht sooo spannend ist, aber es ist ja kein AbenteuerAugenzwinkern ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 18.02.2006 16:18.

18.02.2006 16:15 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hast du noch eine leserin mehr!!

find es total sweet ^^

__________________

18.02.2006 22:17 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich @Sternchen! Dankesmile

[Natürlich hätte ich sagen können, es mache keinen Spaß, wenn er so merkwürdig tanzte, aber ich unterdrückte dies netterweise. ]

Selbst nach einigen weiteren Drinks wurde mir irgendwie ein bisschen langweilig. Thorsten war im Prinzip wirklich ein netter Typ, er war offen und freundlich, und doch ging er mir ein wenig auf die Nerven. Irgendwie verwunderte mich seine Art. Er sah im Prinzip gut aus, er trug gute Klamotten, war witzig und stand gerne im Mittelpunkt, dennoch redete er komischerweise gerne über Schule und kam mir ziemlich vernünftig vor.
Ich späte nach meiner Mutter und sah sie bei irgendwelchen Fremden Männern stehen – von Thorstens Eltern oder Bekannten keine Spur. Typisch...
„Du, ich bin ein bisschen müde“, sagte ich schließlich und betonte dies noch mit einem herzhaften Gähnen.
„Jetzt schon? Um elf Uhr?“, fragte er.
„Ja...“ Gut, ich war nicht wirklich hundemüde, aber gegen mein schönes Bettchen hatte ich auch nichts einzuwenden, außerdem plapperte dies nicht so viel... Ich stand auf und fuhr mir leicht durch die blonden Haare.
„Sehen wir uns morgen?“, wollte er wissen.
„Na klar!“, sagte ich lachend. „Schließlich sind wir in einem schwimmenden Gefängnis!“
Er grinste und lies weißen Zähne hervorblitzen. „Wie ist eure Zimmernummer? Nur so für Notfälle...“
„2575. Und deine?“
„2603!“
„Gut... dann bis morgen!“ Ich machte noch eine kleine Winkesgeste und verließ den Pavillon. Meine Mutter und Nadja wollten auch gleich mit aufs Zimmer gehen.
Als ich schließlich gegen halb zwölf in meinem großen Doppelbett lag, dachte ich noch einmal an alles, was heute passiert war. Es kam mir vor wie in einem Traum! Das große Schiff, die ganzen Wellness-Räume, die Bars und Restaurants... und meine neue Urlaubsbekanntschaft Thorsten. Ich freute mich schon auf den nächsten Tag! Ich hatte mir schon viel vorgenommen und war sehr gespannt, was mich noch alles erwarten würde...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 19.02.2006 20:46.

19.02.2006 20:46 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut.
Auch wenn dieser Teil irgendwie ein wenig uninteresant rüber kommet Augenzwinkern
Freue mich über mehr...

LG
Julchen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.02.2006 14:00 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hi* +lol+
muss mia ma wieda melden Augenzwinkern
hm... *grübel* schreibt man späte, wie du geschrieben hast nich so: spähte? mit h? von spähen? *grübel*
sons is mia nix aufgefallen smile
Liebes grüßle
*tina*

__________________

20.02.2006 15:31 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total cool!!! Beide Teile!
Hübsch geschrieben und mwenn ich mich net verguckt habe, dann auch keine Rechtschreibis (??) Naja, dann freue ich mich auf den nächsten Teil *sabber*

__________________

21.02.2006 15:04 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!!
Danke für die süßen CommisAugenzwinkern
@silver: Ja uninteressant... da haste recht, wollte euch nur mal wieder was zu Fuddern liefernAugenzwinkern
@*tina*: Ja ich glaub das stimmt so wie du sagst Augen rollen *ups*
21.02.2006 17:24 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Hey ihr Lieben!!
@*tina*: Ja ich glaub das stimmt so wie du sagst Augen rollen *ups*


musst aber auch ewig überlegen, wie des jetz geschrieben wird großes Grinsen
im aufsatz hätt ichs sicher au falsch geschrieben smile *chichi*
*weidaso* sonst echt, kaum rechtschreibfehler smile
lieben gruß
tina
ps. wie weit biste mim nächsten teil? +sehnsüchtigst.wart+

__________________

21.02.2006 18:19 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Hab eben noch weitergeschrieben, hab sogar noch was auf Lager, aber das kommt bald nachAugenzwinkern ! Ist auch noch nicht so viel!!

Der nächste Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück zu dritt im großen Speisesaal. Ich hatte irgendwie gute Laune und unterhielt mich vergnügt mit meiner Mutter und Nadja. Das riesige Frühstücksbüffet hatte eine Menge zu bieten: Kalte sowie warme Speisen, das „normale“ Frühstücksessen aber auch ungewöhnlichere Dinge- trotzdem alles sehr lecker, und ich kostete mehr, als ich mir erst vorgenommen hatte. Ich musste schließlich auf meine schlanke Linie achten!
Nach diesem ausführlichen Start in den Tag gingen wir erst mal zurück in die Kabine, dann beschlossen wir unsere Badesachen einzupacken und aufs Freideck zu gehen. Da wir recht lange ausgeschlafen hatte, würde es auch nicht mehr lange dauern bis die Mittagssonne rauskam.
Als wir oben ankamen, fiel mir zuerst auf, dass um uns herum nur Meer war. Eine einzige, gleichmäßig wellige, blaue, von der Sonne glitzernde Fläche Wasser. Kein Land, wo auch immer ich hinschaute! Irgendwie beeindruckte dies mich...
So ziemlich alle Liegen neben dem Pool waren besetzt, so gingen wir auf die höher gelegene Deckpromenade, wo sich ja auch noch eine Menge Liegen befanden. Von hier aus konnte man außerdem über das ganzen Freideck blicken. Nachdem wir uns jeder auf einer Liege niedergelassen und unsere Shirts und Hosen, unter denen wir die Bikinis trugen, ausgezogen hatten, schloss ich die Augen und genoss die strahlende, warme Sonne auf meinem Gesicht. Es war herrlich, denn so sonnen konnte ich mich lange nicht mehr. Doch Nadja wurde es schnell langweilig.
„Kommst du mit zum Pool?“, fragte sie mich.
„Nein...“, antwortete ich mit immer noch geschlossenen Augen. „Geh doch diese... na, dieses Mädchen suchen.“
„Johanna!“
„Mein ich doch. Zimmer 2603.“
„Woher weißt du in welchem Zimmer sie wohnt?“, fragte sie erstaunt.
„Weil Thorsten ihr Bruder ist, vielleicht?“ Ich war leicht genervt.
„Ach ja... stimmt... Mum, ich geh Johanna suchen, okay?“
Nach deren Einwilligung verschwand sie und ich konnte mich weiterentspannen, wobei ich ein bisschen wegdöste...
„Hey!“, riss mich eine Stimme in die Wirklichkeit zurück.
Ich öffnete die Augen, und erkannte Thorsten. Langsam setzte ich mich auf und stützte meine Unterarme ab. „Hi...“
Ich begutachtete ihn kurz durch meine Sonnenbrille, er trug eine wirklich gut aussehende Short im Hawaii-Stil, hatte Flip Flops an und auch er trug eine Sonnenbrille. Sein Oberkörper war von einem dünnen weißen T-Shirt bedeckt.
„Nadja hat mir gesagt, wo ich dich finde!“ Der Junge lächelte. „Und, wie geht’s heute so?“ Er setzte sich auf die freie Liege neben mir.
„Gut, sehr gut! Und dir?“
„Ich kann nicht klagen! Kommst du mit in den Pool?“
Ich schüttelte den Kopf. „Eigentlich wollte ich mich noch sonnen...“
„Ach komm! Du warst doch noch nie im Pool oder?“
Ich verneinte und gab mich schließlich geschlagen, sagte meiner Mutter Bescheid und ging zusammen mit Thorsten, der sein Shirt abgelegt hatte, zum Pool runter. Nicht gerade wenige Leute musterten mich, wie mir auffiel... Dass ich in meinem knappen Bikini sexy aussah, konnte selbst ich mit Stolz von mir sagen.
„Deine Shorts gefällt mir!“ Ich zeigte auf Thorstens Hose.
„Dein Bikini gefällt mir!“, zwinkerte er mir zu und spendete- mal wieder- einen nicht gerade kurzen Blick von der Seite auf meinen Vorbau.
„Hast du schon mal eine nackte Frau gesehen?“, fragte ich plötzlich, während wir eine kleine Treppe hinuntergingen, woraufhin er mir einen verdutzten Blick zuwarf.
Seine Reaktion auf meine Frage war wie erwartet: „Natürlich! Wieso fragst du?“
„Du guckst so oft auf meine Oberweite, als siehst du so was zum ersten Mal!“, sagte ich direkt und grinste ihn frech an. ‚Hah!’, dachte ich schadenfroh. Damit hatte ich ihn getroffen! Er wurde rot, was ich sogar durch die Sonnenbrille erkennen konnte, und blickte peinlich berührt zu Boden. „’Tschuldigung!“, murmelte er.
„Schon okay. Was man selbst nicht hat, interessiert einem am meisten, was?“
Thorsten lachte. „Ja... vielleicht.“
Bis zum Pool schwiegen wir uns an. Ich gönnte ihm irgendwie, dass ich ihn ein bisschen beschämt gemacht hatte, auch wenn es fies klang.
Die Erfrischung des kühlen Poolwassers tat gut. Nachdem wir eine Weile dort verbracht hatten, kehrten wir zu den Liegen zurück und Thorsten wollte unbedingt mit mir etwas trinken gehen. Ich wollte nicht und ließ mich auch nicht überreden. Als er merkte, dass ich mich einfach nur in Ruhe sonnen wollte, zischte er endlich ab. Ich musste zugeben, dass ich mich ein bisschen zickig benahm. Ich nahm mir vor, es mir mit ihm nicht allzu sehr zu verscherzen. Denn bisher kannte ich ja nur ihn! Aber das würde sich schon noch ändern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 21.02.2006 18:43.

21.02.2006 18:22 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widermal ein gaaanz toller Teil!
Guter Schreibstil, nur wenige Fehler aber ich habe eine Frage: Heißt das net: Deine ShortS gefallen mr und nicht deine Short gefallen mir?
Ich weiß es net also...

__________________

21.02.2006 18:36 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuuu...
tinschie hat wieda was zum verbessern +lol+ bin grad auf rechtschreibung aus großes Grinsen *sorry*
Zitat:
1. Ich hatte irgendwie gute Laune und unterhielt mich vergnügt mit meiner Mutter und mit Nadja.
is mir n bisschen zu viel "mit" Augenzwinkern
2. Nachdem wir uns jeder auf einer Liege niedergelassen und unsere Shirts und Hosen, unter denen wir die Bikinis trugen, ausgezogen hatten, schloss ich die Augen und genoss ich die strahlende, warme Sonne auf meinem Gesicht. ohne das zweite "ich" klingts besser ;-)
3. Es war herrlich, so sonnen konnte ich mich lange nicht mehr.
Es war herrlich, denn so sonnen konnte ich mich schon lange nicht mehr. *klingtbesser*
4.Ich wollte nicht und lies mich auch nicht überreden. ließ mit "ß" weil lies, kommt von lesen ;-)


Des wars großes Grinsen *lach+
lieben gruß *keksgeb*
Tina smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *tina*: 21.02.2006 18:39.

21.02.2006 18:37 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH