Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stolperfalle Bruder?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stolperfalle Bruder??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wachte auf, ich fror schrecklich.
Mein Magen zog sich zusammen, mein Kopf schien zu zerspringen.
Meine Augen waren rot und angeschwollen. Man sah mir die durchweinte Nacht deutlich an.
Das Licht, welches in mein Zimmer fiel blendete mich , und ich schloss die Augen wieder.
Dann öffnete ich sie schnell wieder, auf meinem Bett saß mein Vater.
"Guten Morgen Schatz, wie geht es dir heute, du siehst ja nicht so gut aus", meinte er mit einem Lächeln.
Ich schreckte zurück: "Geh weg..nenn mich nie wieder Schatz , und geh!", meine Stimme klang fast hysterisch.
"Aber Kleines, ich bin doch dein Vater, das gestern, ich war betrunken, das musst du doch verstehen!", meinte er mit immer noch ruhiger Stimme.
"Geh!! Wie soll ich es verstehen, wenn ich von meinem Vater vergewaltigt werde. Du widerst mich an, ich hasse dich!", schrie ich nun, sprang aus dem Bett, und lief so schnell ich konnte zu Marcel ins Zimmer.
Ich schloss die Tür hinter mir zu, bevor er in das Zimmer gelangen konnte.
Schluchzend warf ich mich in Marcels Arme, dieser war mittlerweile aufgewacht, und saß verschlafen auf seinem Bett.
"Hey, Süße, was is denn mit dir los?" fragte er verschlafen, und strich sanft über meinen Rücken.
Mein Vater schrie auf dem Flur herum, ging dann allerdings zur Arbeit.
"Ich ...ich hasse ihn...ich werde gehen", schniefte ich, und drückte mich an seine Brust.
Ich war froh, dass er für mich da war. Der Junge, den ich mein Leben lang kannte, und jetzt ein anderes Gefühl der Liebe für ihn hatte.
"Hey..Zoe sag mir was los ist....du kannst doch nicht einfach gehen", meinte er besorgt, und strich mir nun durch die Haare.
"Doch..ich muss gehen, ich halte es nicht aus...dieser widerliche ekeleregende Kerl..", weinte ich weiter.
Marcel schien zu begreifen.."nein...wenn er das getan hat..dieses Schwein, ich werde ihn umbringen..", sagte er und wurde plötzlich wütend. Das Blitzen trat in seine Augen, was ich so gut kannte.
"Nein..lass es gut sein, ich werde gehen, und dann muss ich ihn nie wieder sehen", meinte ich, und richtete mich auf.
Ich schnappte mir Papier und Stifte, und schrieb einen brief an meine Mutter:

Mam,
mach dir keine Sorgen um mich, und glaub mir, ich gehe nicht wegen dir.
Ich werde dich schrecklich vermissen, und du weißt, dass ich dich liebe. Du bist die beste Mutter die man sich wünschen kann, doch ich halte es nicht mehr aus.
Es ist besser für mich wenn ich gehe, wenn ich nicht mehr in SEINER Nähe sein muss.
Ich werde dich bestimmt kontaktieren. Ich habe mein Handy.
Ich nehme mein ganzes gespartes Geld mit, und suche mi irgendwo Arbeit- also du brauchst dir keine Sorgen zu machen

Deine Tochter
Zoe

Dieser Brief verlief an einigen Stellen, da er von meinen Tränen beträufelt wurde.
Marcel saß still in seinem Zimmer, ging zu seinem Schrank, holte einen Rucksack heraus, und packte seine Sachen zusammen.
Alles was er brauchte, und was ihm wichtig war, packte er ein.
Unter meinen brief schrieb er noch seinen Namen, und packte dann sein Gedl ein, und seine Sachen aus dem Bad.
Ich sah ihn erstaunt an: "nein Marcel...geh nicht auch noch..mama wird sich schrecklich fühlen..es hat doch nichts mit dir zu tun!", flehte ich, und wischte mir die Tränen weg.
"Aber...aber ich muss auf dich aufpassen, weil du meine Schwester bist, und ich dich liebe....Zoe ich liebe dich nicht nur wie eine Schwester- das tut mir Leid. Doch ich will wenigstens bei dir sein, um dich nicht zu verlieren!", sagte er, und strich mir mit der Hand über die Wangen.
ich sah ihn an, sprachlos.
Dann jedoch stand ich auf, packte meine Sachen schnell zusammen, wir gingen in die Küche, und nahmen einige Wasserflaschen mit.
Zu essen nahmen wir nur wenig mit, da es schnell schlecht werden könnte.
Wir verließen das Haus, legten den Brief auf den Küchentisch.
Meine Mutetr würde ihn finden, da sie früher von der Arbeit kommen würde, da war ich mir 100%ig sicher.
Wir liefen mit großen Schritten zum Bahnhof, holten uns Tickets für Berlin.
Diese waren am preiswertesten.
5 Stunden Fahrt, doch wenigstens würden wir dann weit weg sein.
Wir stiegen in den Zug ein, der glücklicherweise schon in weniger als einer halben Stunde abfahren würde.



so ein kleiner Teil fürs neue Jahr xD
ka ob heute noch mehr kommt...kommt ganz drauf an..lol

__________________
thoughtii
31.12.2005 22:03 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.12.2005 22:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, Laura!!
Schreib scnell weiter, freu mich auf mehr!! ^^ Zunge raus
01.01.2006 14:53 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh finds sehr spannend xDD schreib weidda!

heppy nu jia, übrigenZZ

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

01.01.2006 15:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,weiter!!!!!!!!!!!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
01.01.2006 16:59 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITER WEITER bitte

Wann solls denn weiter gehen?

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 08.01.2006 14:10.

01.01.2006 23:14 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht es denn weiter?
Das Thema ist schon auf seite 6/7 ?!
Keine Lust mehr .....oder keine ZEit?
Wäre schade wenn es zuende ist/wäre..

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

08.01.2006 14:10 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch weiter lesen

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

08.01.2006 14:43 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist erst gestern von ihrem Urlaub aus WIen zurück gekommen lasst ihr etwas Zeit Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

08.01.2006 14:51 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke huhu^^


Schweigend schaute ich aus dem Fenster, Wir fahren in einem kleinen Abteil, niemand stieg hinzu.
Marcel räusperte sich, und sah mich an.
Kurz lächelte ich ihm gequält zu.
Dann jedoch holte ich meinen Roman heraus, und fing an zu lesen.
Die Zeit ging sehr schnell herum, und als wir ausstiegen, hatte ich schon fast die hälfte des Buches gelesen.
"So..nun sind wir also in der Hauptstadt", sagte Marcel, und wir gingen aus dem Bahnhofsgebäude hinaus.
Draußen regnete es, und es war fürchterlich kalt, Marcel legte den Arm um mich, und wir suchten ein Taxi.
Wir ließen uns zu einer kleinen Gaststätte fahren, und bezahlten. Dort angekommen, setzten wir uns an einen kleinen Tisch in einer Nische, und bestellten etwas zu trinken, und zu essen.
"Und...wie soll es jetzt weitergehen?", fragte ich unsicher. Ich wusste nur, dass ich von zu Hause wegwollte, doch was kam jetzt?
Marcel nahm bloß meine Hände, drückte sie kurz, und sah mich aufmunternd an: "Das wichtigste ist doch, dass wir weg sind", meinte er, und berührte leicht mit seinen Lippen meine Hände.
Ich seufzte bloß, und fing an zu essen, auch Marcel griff zu seiner Gabel, und wir aßen schweigend.
Als wir fertig waren, saßen wir noch eine Weile da, und unterhielten uns.
Marcel fragte nach einem Zimmer, und die Frau gab uns einen Schlüssel.
Wir mussten eine art Vertrag unterzeichnen.
Dann gingen wir mit unseren Rucksäcken hoch zu unserem Zimmer.
Ich schmiss den Rucksack auf den Fußboden, schaltete den Fernseher ein.
Ich legte mich auf das Doppelbett, und träumte vor mich hin.
Marcel packte einige seiner Sachen aus, und legte sich schließlich neben mich.
Irgendwann schlief ich total müde und erschöpft ein, und hatte schlimme Alpträume, in denen grundsätzlich mein Vater vorkam....


so erstma ein kleiner teil..bin gerade unkreativ Augenzwinkern

__________________
thoughtii
08.01.2006 19:57 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope Augenzwinkern
Gefällt mir wieder total gut schreib weiter Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

08.01.2006 20:01 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,schöner teil...aber irgendwie sind fast keine gefühle und gedanken drin...

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
08.01.2006 20:29 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool
Nur eine kleine kritik: Dähne die Sachen etwas aus...Was denkt /fühlt die ich-person....das kommt kaum vor....
We fühlt sie sich in der BAhn?Traurig,freudig,gelangweilt,ungewissenheit...........
Deine
Starling

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

08.01.2006 21:42 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesesmal sind auch ziemlich viele Wortwiederholungen drin..

lg
Alice

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



09.01.2006 05:02 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irre ^^
scnell weiter, laura. bittöö!!!! smile
13.01.2006 20:24 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt der nächste Teil???
Weil so langsam weiß man nichtmehr SOOOOO genau , was jetzt so los ist ,da ich durch "geschwisterliebe" etwas durcheinander komme , wenn einer der beiden lange nichtsmehr gepostet hat
deine STARLING

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.01.2006 19:32 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesacht weiß ich es nioch nicht....sry..
im mom. komm ich nich mehr oft on..stress überall stress..-.-
und hab auch grade sone ideenblokade...bei th gehts manchmal...hab jetz ma wieder zwei teile geschrieben...aba...ka wanns hier weitergeht..ich hoffe, ich schaffe es schnell

__________________
thoughtii
22.01.2006 21:30 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Jeanny wenn cih frage aber gegen WELCHE neue Regeln haben wir verstoßen?*nichtSorichtigVersteht*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

23.01.2006 15:59 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die geschichte richtig gut, der schreibstil gefällt mir und ich glaub du solltest weiterschreiben, allerdings vergisst du manchmal einfach worte oder buchstaben, da solltest du noch etwas drauf achten! und ich finde, dass das mit dem weglaufen etwas zu schnell gegangen ist! er hätte sich vielleicht öfters an ihr vergehen können und sie hätte sich vielleicht verändern müssen dadurch, bis marcel das dann endlich checkt und mit ihr weggeht! aber ansonsten hab ich keine kritik mehr!

lg
power

__________________

29.01.2006 13:10 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Bin grad zufällig auf die Story hier gestoßen. Hab mir jetzt alles durchgelesen und finde es sehr schön geschrieben. Die Idee der Geschichte ist auch toll.
Habe gesehen, dass die Story schon etwas älter ist, wollte aber trotzdem mal fragen, ob du noch weiter schreibst !!!??

LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

16.02.2006 15:58 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stolperfalle Bruder??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH