Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo.gefällt mir schreib bitte weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.12.2005 07:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Was denn? Ich darf doch wohl noch aufs Klo gehen....“
„Du weißt, was ich meine! Du bist auch voll zickig zu Fabian! Warum?“
„Ach,“ sagte Caro und machte sich auf den zum Klo, „du spinnst doch!“
Der Film war ganz lustig, und während der Vorstellung lachte Caro sogar auch mit. Danach war sie wieder „eiskalt“! Die vier wollten noch in die Stadt gehen, und ein Eis essen. Sie setzten sich in das beste Eis-Café der Stadt, und jeder bestellte sich einen großen Becher.
„Was habt ihr eigentlich im Mathe- Test?“, begann Fabian die Unterhaltung.
„Eine 2.“, sagte Sam und Antonia grollte über ihre 4!
„Und du, Caro?“, wollte Fabian wissen.
„2+.“
„Ist doch gut!“
„Der Wahnsinn...“ Kurz war Stille. Alle blickten Caro an. Bis Fabian die Initiative ergriff. „Sag mal Caro, bist du irgendwie heute schlecht drauf? Du bist so... anders...“
„Nein, ich habe eine super Laune!“, motzte Caro laut, dass einige Besucher sich schon nach ihr umsahen. „Mir geht es ausgezeichnet!“ Sie stand auf.
„Caro!“ Antonia wollte sie wieder runter ziehen. „Was ist denn los?“
„Ich habe einfach keinen Bock mehr! Ich fahr nach Hause!“ Und damit verließ sie das Café. Sam lief ihr nach, während die anderen verdutzt im Café blieben....
17.12.2005 14:12 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschränkter Wortschatz ich weiß! Aber: WEITER!!!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
17.12.2005 19:38 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal alles durchgelesen und find es suuuuuuuuuuper !!
Bitte weiterschreiben !!

MfG
SG

__________________

18.12.2005 01:49 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SunnyGirl: *juhuuuuuuu* *voll.froooiii* toll, dass es dir gefällt und du mitliest!! smile großes Grinsen

„Was hast du denn? Caro, was ist los?“ Diese ging weiter und lies nicht locker.
„Was los ist? Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Typ! Sitzt hier seelenruhig im Café und redet über Mathe-Tests, und heute Abend kommt ihn sicher Sarah besuchen und dann gucken sie ein schönes Video! Und dann noch euer „wir verkuppeln euch“ –Getue! Vergiss es!“
Sam blieb schlagartig stehen! „Ah... daher weht der Wind also!“
„Offen gesagt, genau daher! Aber es stürmt eher gewaltig!“
Sam holte Caro wieder ein. „Aber Caro, du weiß doch gar nicht-“
„Weißt du es?“, unterbrach Caro. Wieder blieb Sam stehen. Kurz darauf folgte er ihr wieder.
„Nein, genau weiß ich es auch nicht! Aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass-“
„Schön, ich aber!“ Jetzt hielt Caro an. „Und Sam, es ist mir völlig egal, was du mir jetzt sagen willst, ich werde nach Hause fahren! Mir reicht’ s für heute!“
„Caro! Jetzt hör mir doch mal zu! Warum machst du denn so ein Theater? Es ist doch wohl nicht eindeutig, dass Fabian was von Sarah will! Okay, dass Sarah was von ihm will, ist davon abgesehen... Aber selbst wenn es so wäre, wo ist das Problem? Ich meine du kannst ihm das doch nicht verbieten!“
„Nein, du Schlaumeier, das weiß ich auch! Aber wozu sitzen wir dann im Kino rum und tun so, als wäre nichts los? Wozu dieser ganze Kram mit dem Verkuppeln? Es ist ja nicht so, dass ich das ihm nicht erlaube oder so, aber der Kerl nervt mich einfach... Mann Sam, ich kann das nicht beschreiben, es ist halt so! Ich glaube nicht, dass du was davon verstehst!“
....
18.12.2005 17:16 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo gefällt mir

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.12.2005 19:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@siver: du hast ja auch immer viel zu sagen *staun* großes Grinsen Nein, scherz! Ich weiß ja, dass man nicht immer das gleiche sagen will^^
@SunnyGirl&eternity: Seid ihr auch noch da smile ???

Also es geht weiter:
....
Erst sagte er gar nichts, er blickte sie einfach nur so an, als würde er nicht wissen, ob er ihr seine Gedanken verraten sollte. Schließlich sagte er, ohne seine Miene zu verändern: „Caro, ich weiß sehr genau was du meinst!“
„Woher denn bitte?“, Caro runzelte die Stirn und fing an neugierig zu werden.
Sam atmete tief ein. „Caro, als ich in der 5.Klasse war...“
„Ja?“
„...da war ich in dich verknallt!“ Sam schaute sie nicht mehr an. Caro fiel der Mund auf.
„Oh. Mein. Gott. Das glaub ich jetzt ja wohl nicht!“
Sam sah sie wieder an. „Ich weiß, das überrascht dich jetzt! Aber ich wusste, dass wir beste Freunde waren, und ich wollte das nicht kaputt machen. Wenn ich es jemandem gesagt hätte, wer weiß was dann aus unserer Freundschaft gewesen wäre! Egal, eigentlich spielt das auch gar keine Rolle...“
„Ja, du hast recht...“ Caro blickte ihn durcheinander an. „Sam, ich will nach Hause! Geh wieder zurück zu Antonia und Fabian. Ich nehme den nächsten Bus! Auf Wiedersehen!“ Damit verschwand sie entgültig, und Sam ging wieder ins Café.
19.12.2005 22:27 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin auch noch da, hatte die letzte Zeit aber nur gerade eben Zeit zum Lesen...

__________________

20.12.2005 14:31 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ja nixsmile hauptsache das liest i r g e n d e i n e r^^
20.12.2005 15:05 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo!
looos weitert

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.12.2005 16:04 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap sofortsmile :

Stumm saß Caro im Bus, lief stumm den Weg von der Bushaltestelle nach Hause, ging stumm die Treppen zur Wohnung hinauf, betrat stumm die Wohnung und legte sich stumm auf ihr Bett, den Kopf im Kissen vergraben. Die ganze Zeit drehten sich die Gedanken in ihrem Kopf, und die ganze Zeit konnte sie an nichts anderes denken, als an Fabian, und an das, was gerade geschehen war. Einerseits hatte sie sich selbst übertroffen, sie war noch niemals so aus sich herausgekommen, vor allem nicht vor ihren Freunden. Sie hatte ihre Launen vor ihnen immer unter Kontrolle gehabt, jedenfalls die Schlechten. Sie wusste gar nicht, dass eine solche Wut, solch heftige Reaktionen in ihr stecken konnten, und vor allem, das Eifersucht solche Auswirkungen haben konnte! Darüber war sie etwas schockiert, denn sie wollte die anderen da auch nicht wirklich mit rein ziehen. Anderseits war sie auch immer noch leicht verwirrt, was ihr Sam gesagt hatte. Dass er einmal in sie verliebt war, das wäre ihr damals im Traum nicht mal aufgefallen! Und sie dachte auch noch über seine Worte nach, ‚...ich wollte die Freundschaft nicht kaputt machen...’. Sie wusste, dass er damit sagen wollte, dass sie es mit Fabian auch bei Freundschaft belassen sollte. Aber wie sollte das gehen? Wie hatte er es bitte damals fertig gebracht, seine Gefühle für Caro zu verbergen? Sie konnte einfach nicht so tun, als wären die beiden nur Freunde, jedes Mal, wenn sie ihn mit Sarah sah, stieg die Eifersucht ihr zu Kopfe. Und überhaupt, wenn man erst mal verliebt ist, dann ist das alles gar nicht so einfach! Jetzt wusste Caro zum ersten mal in ihrem Leben, wie es war, Liebeskummer zu haben. Sie hatte sich niemals vorstellen können, dass sie irgendwann mal nur an irgendeinen Typen denken könne... Vor allem hatte sie keine Ahnung, wie sie sich wieder in der Schule verhalten solle. Er würde garantiert fragen, wieso sie einfach abgehauen sei, und da fiel ihr ein: Was wäre wenn die anderen beiden, Sam und Antonia, ihm alles erzählt hätten? Dass sie eigentlich nur in ihn verknallt war, und es schrecklich mit an zu sehen fand, was er mit Sarah trieb! Nein, das würden ihre zwei besten Freunde doch nicht fertig bringen, nicht ohne sie vorher zu fragen! Jedenfalls hoffte Caro das. Ach, es wäre doch alles viel einfacher gewesen, wenn es Sarah nicht geben würde... Caro war den Tränen nahe, und sie schämte sich ein wenig dafür.

Puh ich hoff das war jetzt nicht zu schwafelig^^ (gibt es den
Ausdruck? Ja oderAugenzwinkern ...?)
Ach ja @Anubis: Danke für das "lustige Story" und so, wo du mich bei dieser Maaike-Story erwähnt hast großes Grinsen !! Ich --> kleines süßes Mädel?? Zunge raus *lol* kennst mich doch gar nich... Naja, ok groß und frech bin ich auch nicht Augen rollen !! Und früher wurde ich immer klein und süß genannt^^...
20.12.2005 20:55 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute in die Geschichte eingestiegen und muss sagen: mir gefällts

Bitte schnell weiter großes Grinsen

__________________

22.12.2005 21:33 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YA bitte schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.12.2005 21:34 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JennyBWB: wooaahhh coool dass du mitliest!!! Freude fröhlich smile I thank you!!! großes Grinsen

@silver: wie oft wechselst du eigentlich deine sigi Zunge raus Augenzwinkern ?????

Plötzlich wurde die Tür geöffnet, Sabrina kam herein. Schnell wischte sich Caro die Augen trocken, setzte sich auf und motzte: „Noch nie was von anklopfen gehört?“ Sabrina überhörte das Gemecker, betrachtete Caro und fragte: „Ist es wegen diesem Fabian?“ Sie setzte sich aufs Bett.
„Was willst du?“
„Ist es wegen Fabian, will ich wissen!?
„Ja... schon.“ Caro gab nach.
„Los, erzähl! Du hast mir damals geholfen, jetzt helfe ich dir!“
Und Caro begann das heutige Geschehen in Worte zu fassen, allerdings lies sie die Geschichte mit Sam aus. Das ging keinen etwas an! Danach schaute Sabrina sie lange an, und Caro kam sich irgendwie veräppelt vor.
„Weißt du, Schwesterherz, als ich, genau wie du jetzt, vor ein paar Wochen nur an einen Jungen gedacht hab, und schrecklichen Liebeskummer hatte, hat man mir gesagt, ich solle den Kerl ignorieren. Er sei es nicht wert, das an ihn ein Gedanke verschwendet werde! Jetzt bin ich über ihn hinweg! Wirklich, der Typ ist mir im Moment so was von egal! Und nicht, weil ich ihn ignoriert habe, nein...“
„Das freut mich wirklich für dich! Aber grade spielt das für mich gar keine Rolle...“
Sabrina lächelte. „Ja, ich weiß! Aber falls du dich dunkel daran erinnerst, den Tipp mit dem ‚ignorieren und einfach alles irgendwie überstehen’ hast du mir gegeben. Und, ich will dich ja nicht schlecht machen oder so, aber er hat gar nichts geholfen! Man muss für klare Verhältnisse sorgen! Das müsstest du spätestens jetzt hoffentlich begriffen haben!“
Kurz dachte Caro nach. „Okay, du hast recht! Es war irgendwie dumm von mir, das zu sagen, ich wusste ja nicht, wovon ich sprach! Jetzt weiß ich es... und es tut mir leid, das wir uns deswegen noch gezankt haben!“ Sie umarmte Sabrina.
„Das ist ja jetzt auch eigentlich vergessen! Ich wollte nur wissen, ob du jetzt verstehst, wie es mir damals ging?“
Caro nickte. „Wie bist du denn eigentlich nun wirklich über ihn weggekommen?“
„Tja... ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen, und bin auf ihn zugegangen, hab ich so was von gehörig die Meinung gesagt, und hab mich danach so richtig gut gefühlt! Eben, weil ich alles aus mir rausgelassen habe.“
„Ja, aber das ist nicht vergleichbar mit dem, was bei mir los ist! Ich kann doch nicht zu ihm gehen und sagen, dass ich es unerhört finde, dass er mit Sarah rummacht! Wir sind doch gar nicht zusammen!“
„Und trotzdem bist du stink wütend!“
„Ja, das ist es ja eben, es ist total affig, mit ihm sauer zu sein, obwohl es sein gutes Recht ist. Aber trotzdem bin ich eifersüchtig! Was soll ich denn bitte dagegen tun, Sabrina?“
23.12.2005 12:58 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft xDDD
die siggi die jetzt aber habe bleibt länger xD denk ich mal xDD
schreib schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.12.2005 13:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Schon mal darüber nachgedacht, ihm zu sagen, wie du die ganze Sache siehst? Ihm zu sagen, dass du in ihn verliebt bist?“
Caro zeigte ihrer Schwester einen Vogel. „Spinnst du? Nein, das mache ich nicht, da blamiere ich mich doch zu tiefst!“
„Wieso? Und wenn er das selbe von dir hält?“
„Das glaube ich nicht...“
„Jungs haben eine sehr merkwürdige Art Gefühle zu zeigen.“
Dabei musste Caro an Sam denken, der zeigte sie in der 5. Klasse gar nicht!
„Und wenn schon... ich denke, dass er uns nur als Freunde sieht. Vielleicht ist es auch besser so, aber was soll ich machen?“
„Caro, ich weiß es nicht! In einer Sache hattest du allerdings recht: Kerle sind wirklich Arschlöcher, man sollte sich vielleicht echt nicht zu viel um sie kümmern! Lass es doch mal auf dich zu kommen! Schau, wie sich alles entwickelt, denn in diesem Fall kann man außer ihm Gestehen nichts machen... Aber; behalte die Nerven!“ Sabrina stand auf und ging aus dem Zimmer.
Caro lies sich wieder aufs Bett plumpsen. So viele Gedanken, die sie im Kopf hatte... das hält ja kein Mensch aus! Aber sie merkte, dass sie jetzt komischerweise, sich etwas beruhigt hatte. Sie war nicht mehr ganz so aufgebracht und sauer. Eher nachdenklich. Und plötzlich überfiel sie eine Müdigkeit, so dass sie einschlief, und erst zum Abendbrot wieder aufwachte.
23.12.2005 18:17 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder meinen geschmak getroffen <333333

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.12.2005 19:31 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silver: das ist ja mal eine ganz neue wortwahl Zunge raus großes Grinsen

es geht weitaaa:

Den Samstag verbrachte Caro erst mal mit faulenzen, Hausaufgaben, und etwas Hausarbeit. Und am Sonntag telefonierte sie erst mal mit Antonia, um alles noch mal durch zu kauen, und die beiden Freundinnen verabredeten sich, um sich einen schönen Ablenkungs- Nachmittag zu machen, mit Kochen, Kuchen Backen, und im Internet Chatten. Dabei, wusste auch Antonia, bekamen die beiden immer gute Laune, denn sie gaben sich immer als gut aussehende, sechzehn Jährige aus.
Und dann kam der Montag. Caro hatte immer noch keine Ahnung, wie sie sich benehmen sollte, und sie versuchte so zu sein, wie immer und wenn Fabian fragte, was denn jetzt eigentlich los gewesen sei, würde sie schlicht und einfach sagen, dass ihr Lieblings- Fisch gestorben sei. Sam und Antonia würden sie schon nicht verraten! Aber soweit kam es gar nicht erst, denn Fabian sprach in der ganzen Zeit kein Wort mit Caro, außer ‚Hallo’ und ‚Tschüss’! Jetzt war Caro sehr verunsichert. War er denn etwa auch sauer auf sie? Leicht verwirrt kam sie zuhause an. Er hatte sie nicht einmal gefragt, wie es mit dem gemeinsamen Gassi gehen heute aussah, auch wenn sie gar nicht so genau gewusst hatte, was sie darauf gesagt hätte. Schon sehr merkwürdig... aber eigentlich störte sie das nicht so sehr, denn dann musste sie nicht dauernd an Fabian erinnert werden.

@all: SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!
(vllt komme ich morgen nochmal..??...)
23.12.2005 23:53 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaaaaaaa <333333333
toll weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.12.2005 23:56 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Weihnachtsgeschenk an euch^^:

An diesem Nachmittag kam Sam vorbei. Sie gingen auf Caros Zimmer und er wollte wissen, wie es ihr denn jetzt, nach ein paar Tagen, ging.
Caro zog die Schultern hoch. „Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen! Das heißt, eigentlich geht es mir gut. Ich denke zwar immer noch das gleiche wie am Freitag, aber ich habe mich etwas abgeregt.“
„Na dann... und, was willst du jetzt machen?“
„Was soll ich schon groß machen? Gar nichts!“
„Vielleicht sagst du ihm mal, dass du ihn in verliebt bist!“
„Nein Sam, vergiss es! Das führt doch zu nichts! Abgesehen davon, traue ich mich das nicht!“
„Wieso sollte das nichts bringen? Er ist nicht in Sarah verknallt, glaub mir!“
„Ach, hat er dir das erzählt?“
„Nein... aber weißt du wie er drauf war, nachdem du gegangen warst?“
Caro nickte. „Von Toni! Er war ganz normal, wie immer und ihr hattet noch viel Spaß...“
Sam schaute etwas verdutzt. „Nicht wirklich! Ich weiß ja nicht, was sie dir da erzählt hat, aber er wirkte auf mich eher angeschlagen und still, gar traurig! Er dachte, dass du sauer auf ihn warst!“
Caro glaubte ihm das nicht so recht. „Selbst wenn es so wäre, das heißt doch noch lange nicht, dass er auch in mich verknallt ist!“
Sam seufzte. „Mann! Du musst auch immer für alles Beweise haben! Ich habe ihn sogar mal gefragt wie er dich findet, und-„
„Was? Du redest mit dem über mich?“, fragte Caro empört.
„Reg dich ab und lass mich ausreden! Also, ich hab ihn gefragt, und er meinte, er findet dich supernett und sympathisch, und er freut sich schon immer darauf, mit dir und den Hunden Gassi zu gehen! Das hat er gesagt, wortwörtlich! Ich schwör’ s!“ Dabei legte er dir Hand aufs Herz.
„Willst du damit sagen, dass du dir sicher bist, dass er mich mag? Wann hat er das denn bitte gesagt?“
„Keine Ahnung, das war auch schon etwas her... Was aber nicht heißt, dass es jetzt nicht mehr so ist! Ich meine, ja, eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass er dich mag!“
Caro überlegte. „Aber wieso hat er dann in der Schule kein Wort mit mir geredet? Und wir haben auch keine Zeit zum Gassi gehen abgemacht!“
„Du hast doch auch nicht mit ihm geredet! Ich denke mal, dass er dachte, dass du ihn eh nicht magst, so wie du es noch gedacht hattest. Kannst du mir folgen?“
Caro nickte. „Aber was sagt dir, dass er Sarah nicht doch mag? Vielleicht mag er uns beide, ja, aber Sarah lieber oder so!“
„Wer mag denn schon unsere Klassenschlampe! Ich glaube nicht, dass er auf sie steht! Ich hab ihm auch all die Sachen gesagt, die man über Sarah wissen sollte. Du, ich muss jetzt auch wieder nach oben. Aber schau doch einfach mal, wie es in den nächsten Tagen läuft! Sei einfach nett zu ihm! Mal sehen... Bis morgen!“
„Ja, bis morgen!“ Sam ging aus dem Zimmer.
.....
Schöne Weihnachten noch großes Grinsen
25.12.2005 21:46 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH