Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Zum letzten Mal... Usertreffen Münster Zoo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum letzten Mal... Usertreffen Münster Zoo...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich nehm mein Plakat von Westfalen Challenge in Paderborn mit xD
Da erkennt mich Starpferdchen sofort und bianca ärger ich damit...

Wenn Bianca und ich von Geseke gegen 7:34 Uhr losfahren kommen wir um 8:48 Uhr in Münster auf Gleis 3 an.
Müssen nicht umsteigen. Hey, dann passiert uns das nicht wie in Herford! Als wir fast den Zug von Herford nach Osna verpasst haben...

www.diebahn.de
20.11.2005 13:37 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay xD
Werde dann Ausschau nach einer mitm fetten Schild halten xD
Müsste dann noch fragen, mach ich aber gleich ^.^
20.11.2005 13:54 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Dann bin ich ja die Einizige die alleine kommt. *wein*
Also nochmal für mich:
Datum? Uhrzeit?


Ich komm auch alleine Augenzwinkern !!
Mach mir dann auch n Schild ... hoffe ich vergess es net wieder, ne Bianca?! fröhlich
Naja, also, vom HB aus bis zum Zoo dauert es nicht so lange ... kommt eben drauf an wann der Bus kommt, aber die Busfahrt dauert vll so 10-20 Minuten?! Erkundige mich nochmal Augenzwinkern
Also, ich würd sagen wir treffen uns am Eingang vom HBH, der is nämlich echt groß Augenzwinkern !!

__________________

20.11.2005 14:31 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet die Busfahrt noch zusetzlich was? *verplant is^^*
20.11.2005 14:44 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
kostet die Busfahrt noch zusetzlich was? *verplant is^^*


klar ^^
Weiß net genau wieviel, aber so 1-3 Euro glaub ich ...

__________________

20.11.2005 14:54 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay XD
Dann rechne ich mal Zusammen mit dem Eintritt^^ *ausrechne*
Ach ich nehm einfach 20 € mit ^.^
20.11.2005 14:56 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich erkundigt fröhlich

Also:

Man fährt 19 Minuten Bus (Linie 14) und das kostet 1,85 € für Erwachsene und 1,15 € für Kinder. Da man hin und zurück fahren muss, rechnet man das mal 2 Augenzwinkern

xD

__________________

20.11.2005 15:05 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, kömnnt ihr mich jetz ma aufklären? ^^ bin bei nem kumpel hab jetz keuin bock die ganze seite durchzulesen xD
(war gestern wech)

LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

20.11.2005 15:48 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Soraya: Wehe, du vergisst dein Schild wieder *grml* xD

²Bine: Wenn du DAS Schild mit nimmst böse dann, dann ..... keine Ahnung, dann schmeiß ich dich aus dem Zug *stampf* Jep, nach dem Zug hatte ich auch schon geschaut. Mal schauen, was ich für ein Schild mache. Wir können ja wieder "Schlaf- und Brausetablette suchen Soyabohne" draufschreiben, wenn wir Nicola suchen *lol*

²Nicola: Bis wann ist man bei euch Kind?

²Natta: Das ist doch nciht viel, das kannste dir doch wohl durchlesen. rotes Gesicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 20.11.2005 17:19.

20.11.2005 17:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bine: Bitte bring das Schild mit!! Will sehen wie Bianca dich ausm Zug schmeißt Zunge raus Zunge raus Zunge raus

@ Bianca: Bis 12 ist man Kind, aber ich geh manchmal noch als Kind durch, da ich so klein bin. Du bist ja noch kleiner als ich, oder?? Kannst es ja versuchen wenn de willst Augenzwinkern !
Ich vergesse das Schild diesmal nicht - versprochen! Aber was soll ich draufschreiben?? Was wars nochmal letztes Mal?? Suche Schlaf- und Brausetabletten?!

@ Natta: Jep, les es dir durch! Hab keinen Bock alles nochmal zu schreiben Augenzwinkern

Lg
Soraya
fröhlich

__________________

20.11.2005 17:48 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa sry ^^
Ähm, ich werd morgen mal meine Ma fragen ><...

Komm übrigens auch alleine ^^

__________________

She stole my future, when she took you away.

20.11.2005 17:49 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Uhrzeit: Treffen um 9 Uhr am Hauptbahnhof


Du machst mich fettisch >.<
9 Uhr MORGENS?
Wann soll ich denn da schlafen? Oder gar net schlafen? *schnarch*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


20.11.2005 18:29 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von Bianca
Uhrzeit: Treffen um 9 Uhr am Hauptbahnhof


Du machst mich fettisch >.<
9 Uhr MORGENS?
Wann soll ich denn da schlafen? Oder gar net schlafen? *schnarch*


Kannst ja durchmachen großes Grinsen
Was sollen Bine und ich denn da sagen?! Wir müssen schon um 7 Uhr losfahren!

__________________

20.11.2005 18:37 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und? Das kann mir ja egal sein fröhlich

Ich muss *äääähhhm* 8:25 UHR in den Bus steigen ^^

Was machen wir denn den ganzen Tag und wo sind wir?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


20.11.2005 18:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann laufe ich den ganzen Tag lang mit einem Schild rum, wo Ahlmann+Cöster drauf sind herum xD Pah, Bianca muss mich erstmal raus schmeißen können...so viel Kraft hat sie gar nicht xDD Nee, ich mal was mit Wasserfarbe *grad im mal fieber ist*

Bianca und ich können ja im Zug schlafen. Außer Bianca redet wieder ohne Punkt und Komma *sfz*
20.11.2005 18:55 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich habs jetzt durchgelesen xD

Ähm, machen wir alle son gleiches schild oder wild durcheinander? xD

__________________

She stole my future, when she took you away.

20.11.2005 19:06 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kann sich selber eins überlegen Augenzwinkern

__________________

20.11.2005 19:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh okay xD welches soll ich nehmen.. +überleg+ xD

Ich nehm: I need friends xD

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 20.11.2005 19:38.

20.11.2005 19:20 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, Bine, ich rede wieder wie ein Wasserfall *freu*. Ich liebe es, dich voll zu labern xD Och, ich krieg dich schon aus dem Zug großes Grinsen

Soraya, du kannst ja wieder ein Milchshake auf Ex trinken *lol*

Mal schauen, was ich auf mein Schild schreibe.

__________________

20.11.2005 21:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fass jetzt mal zusammen:

Wann? 30.12.2005
Uhrzeit? 9 Uhr
Wo? am HBH Eingang treffen, dann mit Bus zum Zoo

Es Kommen:

Starpferdchen
Bianca
Bine
Ayala
Natta
--Fanny--
Alina

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 20.11.2005 22:00.

20.11.2005 21:31 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Zum letzten Mal... Usertreffen Münster Zoo...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH