Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eindecken - ab wann? wieso? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eindecken - ab wann? wieso?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Aber in der Regel reichen auch zwei Decken oO Dein Hotti ist ja nicht aus Zucker, oder?


Natürlich^^ Die Regendecke müsste ich nur drüber tun weil die von Loesdau nicht wasserdicht ist. Wenn er auf die Wiese kommt^^

Könnte auch die von Loesdau als "Unterdecke" nehmen und dann ne normale Wasserdichte Thermodecke holen. Mhh alles so kompliziert^^
01.09.2006 17:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Ok...vertrau dir jetzt mal xD
Muss nur ne Thermodecke finden die einigermaßen preiswert ist. Haste ne Idee? Da ich grad gesehn hab, dass die von Loesdau nicht wasserdicht ist Augen rollen

Wofür hab ich die eigentlich gekauft? +rr+ Find die Pessoadecken von Krämer toll...


klick
Die ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper die Decke
hab die für meinen auch
Reißfest (100%tig), dick gefüttert, scheuert nicht (nagut außer die mähne bei meinem) und liegt auch so gut...

Also Primus wird ab nächster Woche ungefähr eingedeckt.
Er entwickelt schon Monsterfell (am hintern sieht man es ganz genau).
Und so langsam und allmählich findet er diesen Regen und das kalte Wetter auch mega kacke großes Grinsen der will seine Decke

Mein Plan:
Bis Mitte Ende Oktober Regendecke (je nach dem wie kalt es jetzt wird)
Ab Mitte Ende Oktober Thermodecke

Ab -15° kriegt Primus noch eine Abschwitzdecke drunter.

JA ich hab ein pferd aus zucker großes Grinsen

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

01.09.2006 18:20 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir ist zwar nicht ganz wohl dabei, aber Hätty hat jetzt ne olle Amigo Regendecke drauf.... wenn sie die kaputt macht, hau ich sie großes Grinsen


Ich würde euch auch nur empfehlen, lieber einmal mehr Geld ausgeben, als 2mal oder sogar noch öfters ne billige. Muss aber jeder für sich selbst wissen ^^
01.09.2006 19:10 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puschl...das Problem ist nur wenn man zwei Pferde komplett neu eindecken muss. Da kommt schon einiges zusammen oO
01.09.2006 19:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du sicherlich recht... hmm...naja muss man einfach selbst ausprobieren fröhlich
01.09.2006 19:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Puschl...das Problem ist nur wenn man zwei Pferde komplett neu eindecken muss. Da kommt schon einiges zusammen oO

Huhu Du ^^

Guck mal bei www.weidezaunprofi.de
dann unten shop,und dann gib da mal decken ein,wir haben da für liesi 2 decken her..
01.09.2006 22:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaa ich will die in rosa


__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

02.09.2006 09:29 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is aber ne Sommerdecke,oder ?
Weiß nru dass die ne Freundin in Hellblau & Braun hat..
02.09.2006 12:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ne regendecke^^
02.09.2006 12:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puschl: wieteuer war die amigodecke? weil ich find keine vernümpftige und hab von denen gehört das die echt gut sein solln Augenzwinkern hast du die mit oder ohne füllung?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.09.2006 13:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn

Ich hab die ohne Füllung fröhlich Kann alternativ aber auch als leichte Übergangsdecke genutzt werden.

Da kannste auch eine von kaufen.
https://ssl.kundenserver.de/s113449906.e...BST%2B4000%3D29

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 02.09.2006 13:34.

02.09.2006 13:31 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaah die hellblaubraune ist ja hammergeil *schon.mal.ein.weinachts.wunsch.hat*

hab jetzt beschlocssen mir eine 'normale Thermodecke zu holen Augenzwinkern
denn eine Regedecke hab ich schon (wenn auch ne doofe) und dann ja bekomm ich die andere hoffentlich zu weihnachten oder so XDD

egal^^ die hier muss meinem pony reichen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...s_promot_widget

steht ja ist auch für geschorene pferde geeignet und ich denk 300g müssten reichen sonst gibbet halt ne absdecke drunter wenns net geht XDD soll sich ma net so anstelln *hrhr* ich weiß ich bin fies X)

hab nochmal eine frage:

also eigentlich wollt ich mein Pony erst nach dem Fellwechsel scheren, so ende oktober, anfang/mitt november. Meine freundin meint aber ich soll ich jetzt schon scheren, was wär besser?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.09.2006 15:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zugedeckt wird sie eigentlich net. Ich hab zwar eine riesengrose [selbstgemachte (sieht man auch -.-)] Fleecedecke mit Westernfransen, eien ganz normale urdünne Decke und eine Winterausreitdecke aus Fleece geb ihr aber nix rauf. ich liebe dicke Winterfelle fröhlich AUsserdem habe ich sie nicht zum sportlichen ambiente sondern zum knuddeln und freizeitmäßigen reiten ^^

Was ihre Lieblingsbeschäftigung ausserdem ist, ist wälzen -.- jede Decke wäre da sofort hin -.- käme mri dann ganz schön teuer. Nru im Winter dekce ich sie nach dem ausreiten zu und gebe danach die Decke wieder runter. Und zum ausreiten gibts die Witnerausreitdecke fröhlich

__________________

02.09.2006 18:32 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also eigentlich wollt ich mein Pony erst nach dem Fellwechsel scheren, so ende oktober, anfang/mitt november. Meine freundin meint aber ich soll ich jetzt schon scheren, was wär besser?


nach dem fellwechsel Augenzwinkern
02.09.2006 21:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Pferd schon wieder ausgedeckt fröhlich
Es wurde bei uns wieder warm, morgen sollen es 30 Grad sein, da braucht man erstmal keine Decke mehr *freu*

² LationoMausi: Die Decke von dir find ich super, 1200 Denier, das hält was aus Augenzwinkern

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.09.2006 22:52 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Ich hab mein Pferd schon wieder ausgedeckt fröhlich
Es wurde bei uns wieder warm, morgen sollen es 30 Grad sein, da braucht man erstmal keine Decke mehr *freu*

Liesi is auch nimma eingedeckt,die wird jetz auch heute vorraussichtlich geschoren,da die gestern schon vom alleinigen in-der-box-stehen an den flanken bissl feucht war.. Und wennsjetz morgen 30 ° gibt,das arme Liesi...
05.09.2006 11:58 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ist das ein blödes Wetter. Erst so kalt, voll das Winterfell bekommen, jetzt warm (30 Grad heute). Mein Hotte stand grade schon ganz nass in der Box, die schwitzt total.
Dabei hat die gar kein so dickes Fell (nein, sie ist nicht krank Zunge raus ) und trotzdem schwitzt die so. Auch beim Reiten.

Ist das bei euren auch so? Ich will nicht scheren *grml* Hoffentlich wird´s bald wieder kalt^^

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.09.2006 17:01 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns 24grad.... ich kriegs kotzen... hab kein bock 2mal hinzufahren, aber über Nacht will ich schon lieber ne Decke drauf haben.... ne Erkältung muss ned sein und so empfindlich wie Hätty ist Augen rollen
11.09.2006 17:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es nachts so um die 15 Grad, warm genug also. Die hat ja so einen Pelz drauf, den hatte sie letztes Jahr im November nicht geschockt
Hoffentlich schwitzt die mir im Winter bei Reiten nciht so arg. Scheren wäre kagge Augen rollen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.09.2006 18:12 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Man, ist das ein blödes Wetter. Erst so kalt, voll das Winterfell bekommen, jetzt warm (30 Grad heute). Mein Hotte stand grade schon ganz nass in der Box, die schwitzt total.
Dabei hat die gar kein so dickes Fell (nein, sie ist nicht krank Zunge raus ) und trotzdem schwitzt die so. Auch beim Reiten.

Ist das bei euren auch so? Ich will nicht scheren *grml* Hoffentlich wird´s bald wieder kalt^^

Ja,is bei Liesi auch so...
Aber die is kein Pferd mehr sondern ein teddy ^^ Aber die wird geschoren ^^
11.09.2006 21:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eindecken - ab wann? wieso?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH