Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GB-T-Shirts!?
Finde ich gut die Idee, sollte umgesetzt werden 203 46.67%
Finds jetzt nicht soo toll, aber meinetwegen schon. 128 29.43%
Find ich nicht gut die Idee 104 23.91%
Insgesamt: 435 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen GB T-Shirts oder sonstiges!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell halte ich die Idee nicht für besonders sinnvoll, außer das Logo ist so schön, dass man das T-Shirt gut tragen kann und es auch genug Leute kaufen, so dass sich das ganze auch lohnt. Außerdem brächte man jemanden der das Ganze organisiert, ich weiß nicht ob BA auch noch dafür ihre Zeit opfern kann/will. Andrerseits meinte sie schon, dass man damit auch das Forum finanzieren kann, wenn es nützlich ist und sich lohnt hab ich nichts dagegen, dann könnte man drüber nachdenken.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.07.2006 22:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee is jedenfals nit übel, müsste aber n kleines feines logo sein das schick ist.
Gegen-Bilderklau naja hört sich bissel doof an aber eigendlich bin ich ja für "gegen-bilderklau" (lol für gegen... tolles deutschAugenzwinkern )
gibt ja auch knuddels.de tshirts... wems gefällt

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



24.07.2006 09:34 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es dazu kommen kann man ja auch einen "GB Shirt" Wettbewerb starten, vielleicht kommen dabei gute Motive raus Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.07.2006 13:25 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja fände es auch gail ^___^
Ausserdem währe es wirklich bei Usertreffen nischt schlecht >.<

__________________
the past should stay dead

24.07.2006 13:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht ob ich es dann auch tatsächlich kaufen würde und auch tragen!!
Es muss dann schon Hammer sein!

__________________


28.07.2006 11:05 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ich fänds gut,,,würde es auch so in meiner Freizeit anziehn..weil Gb ist doch einmal ne klasse sache..warum dan nicht nennen wir e mal werbung machen...
28.07.2006 12:21 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
knöpfsche-drücksche knöpfsche-drücksche ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 62
Herkunft: in the middle of nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ihr seid ja gut drauf cool
Das Forum scheint euch ja richtig am Herzen zuliegen cool
28.07.2006 13:53 knöpfsche-drücksche ist offline Beiträge von knöpfsche-drücksche suchen Nehmen Sie knöpfsche-drücksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knöpfsche-drücksche anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knöpfsche-drücksche
Wow, ihr seid ja gut drauf cool
Das Forum scheint euch ja richtig am Herzen zuliegen cool


joar^^ wenn man lange hier ist, dann wächst einem richtig ans Herz +höhö+

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

28.07.2006 13:54 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee!
T-Shirts sind gut, aber es gäbe auch noch Caps, Schlüsselbänder, ...
Ich wäre jedenfalls dafür, dann sollte irgendwer sich das Design ausdenken (am Besten die Admins+Mods), toll wäre so'ne tolle Grafik oda so xD Für T-Shirts jetzt, und dann könnte einer seine Bankverbindung durchgeben und sagen, was das kosten würde, und jeder, der will, überweist das Geld, der Rest, der nicht will, halt nicht xD

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

28.07.2006 13:59 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde n wettbewerb draus machen, ich meine wir haben hier sooooooooooo geile disegner!!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

28.07.2006 14:08 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
ich würde n wettbewerb draus machen, ich meine wir haben hier sooooooooooo geile disegner!!!


Find ich auch, und dann könnten wir per Abstimmung entscheiden!

__________________


28.07.2006 16:17 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Happy-Horse
Zwergenpower


images/avatars/avatar-16950.png

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht so toll. kann sich doch jeder ein eigenes weißes T-Shirt kaufen und dan halt das Logo drauf machen.

__________________

28.07.2006 16:23 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds ein bisschen übertrieben. Ich mein, das hier ist ein "virtuelles" Forum und das sollte es meiner Meinung nach auch bleiben. Also ich für meinen Teil würde nicht in irgendeinem T-Shirt von einem Forum rumlaufen. Aber ist ja jedem selbst überlassen, ich finds halt ein bissl "fanatisch".
lg Jana

P.S. Sry, ist meine Meinung

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.07.2006 16:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech


images/avatars/avatar-16948.jpg

Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Fantasyland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ich würd nicht direkt mit nem GB Shirt rum rennen. N Kuli fände ich cool. Könnte ich auch gut gebrauchen, nur sind sie viel zu teuer! x_x Vielleicht n Bügelbild, dann könnte man es auch auf ein Kissen bügeln, was ich eher tun würde.

__________________

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

28.07.2006 16:58 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausebär
Vielleicht n Bügelbild

des ist gut!!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

28.07.2006 20:02 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Finds etwas übertrieben großes Grinsen
GB ist nur ein Forum... Von da her XD

Wer will kann sich ja so ein T-Shirt selbstdesignen...

Fehlen nur noch die GB-Tassen und Kugelschreiber XDDDDD


Ganz fettes Dito xD
Den Kugelschreiber-Einfall hatte ich auch als ich den Thread-Titel gelesen hab xDD

Ne Medels jetz ma ehrlich: Finds ziemlich übertrieben.
GB is ja schön un gut, macht Spaß usw aber T-Shirts?
Nein Danke großes Grinsen

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

28.07.2006 20:54 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Hm...also wie schon gesagt. T-Shirt fänd ich gut, wegen Usertreffen.

Ansonsten würd ich das nicht unbedingt machen. Ich mein: GB ist nur virtuell und ist keinesfalls mit dem realen Leben gleich zu stellen.
Ok, wir sind echt ne tolle Community (gibt natürlich immer ein paar schwarze Schafe) aber irgendwie find ich dann GB Kulis und Tassen und so schon seeehr übertrieben. Würd mir zwar so ne Tasse kaufen großes Grinsen aber ich finds trotzdem übertrieben sowas überhaupt herzustellen. Wenn ich unbedingt so ne Tasse haben will, kann ich sie mir auch selber bedrucken lassen (ok, n T-Shirt auch), aber ne Tasse ist einfach was anderes.

kannste gedanken lesen?? XD Genau meine Meinung!!


Zitat:
Original von Thinka
Ich renn sicher nicht mit der Tasse zu nem Usertreffen ^^.


lol, dito^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

28.07.2006 21:26 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Thinka
Hm...also wie schon gesagt. T-Shirt fänd ich gut, wegen Usertreffen.

Ansonsten würd ich das nicht unbedingt machen. Ich mein: GB ist nur virtuell und ist keinesfalls mit dem realen Leben gleich zu stellen.
Ok, wir sind echt ne tolle Community (gibt natürlich immer ein paar schwarze Schafe) aber irgendwie find ich dann GB Kulis und Tassen und so schon seeehr übertrieben. Würd mir zwar so ne Tasse kaufen großes Grinsen aber ich finds trotzdem übertrieben sowas überhaupt herzustellen. Wenn ich unbedingt so ne Tasse haben will, kann ich sie mir auch selber bedrucken lassen (ok, n T-Shirt auch), aber ne Tasse ist einfach was anderes.

kannste gedanken lesen?? XD Genau meine Meinung!!


Zitat:
Original von Thinka
Ich renn sicher nicht mit der Tasse zu nem Usertreffen ^^.


lol, dito^^



Jaaaa, kann ich. Ich kann Gedanken lesen großes Grinsen !!! *froi* *hüpf*


woa *staun* ich stelle mir gerade vor, wie alle GB'ler auf nem Usertreffen so doof mit ner Tasse rumrennen^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

28.07.2006 21:28 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Schöne Idee, darauß könnte man sogar inen Wettbewerb machen, jeder entwirft ein Logo, und später wird von den Usern abgestimmt welches genommen wird.

ja ja ja
28.07.2006 23:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das logo auch lizensiert? wäre doch super, wenn die offizell lizensierten gb-fanartikel mit dem offizell lizensierten logo gäbe. dann fehlt noch mastercard als sponsor und allen kindern wird von kleinauf erklärt, dass man ohne MC in deutschland nicht weit kommt.

__________________

29.07.2006 01:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH