Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M und andere Marken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? JAAAAAAAA,, VOLL GEIL
Kauft ihr da viel ein? Ja sicher! Wer nicht?*gg*
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte? Also kaufe auch öfter bei Markengeschäfte ein, aber H&M ist ja wirklich geil!!
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?Naya, geht so das Zubehör ist geil!!
Was tragt ihr sonst noch für Marken?adidas,Esprit,Puma,Firefly,olé,s.oliver,..
13.07.2005 23:04 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
gaiil <3 +lieb+

Kauft ihr da viel ein?
logo..irgendwas immer^^

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
C&A = bääh, aber andere Geschäfte klar...

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
muss man das kennen? xD

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
Puma, Adidas, Miss Sixty, Dockers...
13.07.2005 23:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich mag zwar Miss Sixty, aber kauf da fast nie ein, einfach weil des end viel Geld ist! Obwohl ich gerne mal 80 € für eine Only Jeans ausgebe. Sonst kauf ich sau viel bei Orsay, Pimkie, Xanaka und Mister Lady Jeans!

Marken sidn mir nciht wichtig, hauptsache sie gefallen udn passen mir !

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


14.07.2005 12:43 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf oft bei H&M ein.. i love snoopy <3
aber auch bei pimkie, orsay, new yorker...
bei c&a kauf ich grundsätzlich nicht ein, weil mir die sachen immer viel zu weit sind.

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

14.07.2005 13:36 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
total cool

Kauft ihr da viel ein?
viel?Fast alles..

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
C&A=mag ich nicht...andere geschäfte klar..

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
hmm.ging so.EiNige ganz cool..

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
Adidas,Tally Weijl(loves..),Xanaka,Miss Sixty(manchmal..)

__________________
What goes around, comes around.

14.07.2005 13:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich schwer zu vermitteln was Hosen anging, mittlerweile passen sogar die ausm Aldi muhahaha Und die sehen richtig gut aus!

Naja Wenn ne Hose mehr als 25 € kostet kauf ich die net.

__________________
Bloglos.
14.07.2005 15:29 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Marie80 Marie80 ist weiblich
Besserwisserin^^


images/avatars/avatar-4197.jpg

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf am liebsten bei Colloseum [billig (meistens...)], H&M (fast nur Unterwäsche xD), New Yorker, C&A, Orsay (die Hosen von da passen mir imma am besten Freude ) joa und bei Pimkie... die haben auber auch viel Sch****. Meistens (was heißt meistens?) kauf ich das, was mir gefällt und was preiswert is...
14.07.2005 20:38 Marie80 ist offline Homepage von Marie80 Beiträge von Marie80 suchen Nehmen Sie Marie80 in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe ab und an mal bei H&M...
C&A mag ich net ich habe da nur einen Rock von!
New Yorker mag ich auch gerne aber nur Oberteile!
Hosen immer edc weil mir sonst nie welche passen....(ich bin dünn und habe sehr lange beine)
Pimki und Orsay mag ich nicht!(Schlechte Quali)
ich kaufe ab und zu aber uach mal bei Vero Moda...
Und meine andeeeren Jeans kaufe ich meistens in so nem Spezial Laden auf Sylt...(wenn wir da Urlaub machen)
Die sind da auch arsch teuer aber gute Quali und passen einfach...Da kann man auch mal für ne Jeans 90 € Hinlegen...Aber dann habe ich halt 2 weniger und eine die richtig geil sitzt!!!
14.07.2005 21:59
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
kuhl XD

Kauft ihr da viel ein?
nyo, bin da jetzt nicht sooo oft und nich immer find ich was^^ aber ham trotzdem kuhles zeug... XD
hab aber mein shirt fürn abschlussball von da, is total kuhl^^

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
eher weniger... find da nich immer was^^

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
beschissen... was die da für einen müll hatten, na sorry.. hätten sie sich auch sparen können und wer will bitte ein t-shirt mit dem gesicht drauf? na danke

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
was weiß ich, so andres zeug halt

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.07.2005 22:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kaufe eigentlich immer bei H&M ein, sonst krieg ich voll viel geerbt xD Sonst noch so Colloseum.... Bijou Brigitte ist Schmuck und joah ^^

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

14.07.2005 23:28 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei H&M kaufe ich viel Oberteile ein, Hosen passen mir meist nicht. Bei C&A finde ich eher weniger. New Yorker ist meine Nummer 1 für Unterwäsche, Tops und Hosen. Pimkie und Orsay ist mir für die Quali zu teuer. Manchmal kauf ich da schon Tops oder so, aber dann nur die "billigen". Ich kauf halt auch viel bei Neon-Celtic, ist so ein Laden bei uns. Da gibts dann Titus, Roxy, Billabong,callas,alprausch usw... Da passt mir ziemlich viel.
15.07.2005 10:51 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlichkauf ich in solchen Läden nicht ein...na ja geh auch nur ungefähr einmal im Jahr XD

Mir ist es ziemlich egal ob da jetzt esprit, Miss sixty oder Franz werner drauf steht^^ Solange die Teile passen und einigermaßen gut aussehen kanns mir wurscht sein. na ja und diese komischen Miss sixty hosen die alle soooooo toll finden. Was soll ich damit?
Die, die ich kenne (dünne Mädls!) können sich in den Dingern kaum bewegen etc. oO
na ja ich lübb meine C&A Hose (schön zu groß und haufen Löcher reingeschnitten) XD

__________________

17.07.2005 11:02 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich trage fast keine H&M - Sachen, da mi sie nicht passen.
Mittlerweile stehe ich total auf Espit, Miss Sixty und Levis.
TH find ich auch toll, trage das aber nit wirklich .... Manchmal eine Hose, aber das bezeichne ich nicht damit,
dass ich immer dies eMarken anhabe.
Clockhouse, New Yorker, Orsay und Pimkie sowie Kastner und Öhler (von da habe ich die Marken - Sachen) ehören zu meinen Stamm - Shops.
Wir haben zwei C&A's: Clockhouse (ehrlich gesagt modischere Sachen) und den normalen C&A ...
Ich kaufe eigentlich nix beim C&A, weils mir net gefällt und net passt. Clockouse ist besser ^^ x)

Joa, ich bin schon zu ner Markentussi geworden, aber auch nur durch eine meiner Freundinnen .....

Manchmal kaufe ich auch einfach Levis oder so was, weil es von der Länge und so passt und es mi gefällt, da schaue ich gar net so auf die Marke ...

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

17.07.2005 14:01 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah, Meinung geändert seit die gestreifte Shirts haben <33
H&M is doch nicht so schlecht, so lange die bei diesen Streifenshirts bleiben <33

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 22.06.2006 15:41.

17.07.2005 20:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Wie findet ihr H&M? Kauft ihr da viel ein? Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
Also H&M geht ja noch da kauf ich mir meine BH´s und Unterwäsche .. aber C&A wooohh wenn ich da drinnen bin bekomm ich einen schrei krammff haben nur rammst .. +meinemeinung+

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
Wer hat schon Bock 20 € für ein T-Shirt mit den Umrissen von seinem Kopf auszugeben? einfach nur blöd böse

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
Puma ,Addidas, Nike , Miss sixty , D&G , Van Dutch , Mng , Espit, Levis-aber ur teuer +nerv+ , Benetton ;

__________________

17.07.2005 20:25 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kaufe mal da und da

manchmal gibt es bei C&A was gutes oder bei H&M oder so. aber ich kaufe auch mal was von esprite. naja ich denke mal das es auf den geschmack ankommt und ich finde einfach das es total ätzend is wenn man was nichtkaufen will weil keine marke drauf steht

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



17.07.2005 20:38 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
Gail
Kauft ihr da viel ein?
Jah
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
manchmal noch Pimkie
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
Bitte nicht,solche T-shirts trag ich nich,mit meinem Gesicht drauf xD
Was tragt ihr sonst noch für Marken?
Verschiedenes...

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




12.06.2006 19:30 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? Ganz gut
Kauft ihr da viel ein? Ich sehe da immer tolle Sachen, aber leider sitzt das Meiste nicht...
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte? Auch immer wieder gern Augenzwinkern
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld? Kenn ich net oO
Was tragt ihr sonst noch für Marken?
Miss Sixty, Esprit, Terry Weijl, Street One, S. Oliver,...

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

21.06.2006 17:53 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch nochmal mein neustes Statement ab, is aj jetzt schon ne Weile her Augenzwinkern


Wie findet ihr H&M?
Hammer <3

Kauft ihr da viel ein?
Eigentlich nur ;D

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
Hm C&A sehr sehr wenig. Also eigentlich nix xD

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
Bissel her, ne^^ Aber hatte da auch nix von. Gefiel mir nicht =/

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
S.Oliver, ZARA, Tally Weijl ;D

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

22.06.2006 12:50 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: H&M und andere Marken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? Kauft ihr da viel ein? naja ab und zu, aber ich mag h&m nicht mehr so gerne. erstens hat fast jeder das zeug an und das find ich ehrlichgesagt nicht so toll und zweitens ist er sehr unsortiert.
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte? ja.
Was tragt ihr sonst noch für Marke zara, orsay (aber nur 3 sachen odetr so *lol*. naja eigentlich sagt ja jeder orsay ist der keuln-laden schlechthin, aber die ändern ihr kollektion jetzt langsam. kann ich nur empfehlen da mal vorbeizugucken. haben eigentlich ganz schönes zeug!!)

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
22.06.2006 18:58 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH