Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die HP 6 schon hinter sich haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, weiter im Buch steht doch, dass er wusste, dass D. tot ist und dass das nicht umkehrbar wäre. Er hätte das nur anfangs nicht wahr haben wollen xD.
Und du gehst mir nicht zum Arzt, mach das deinem Punktel ja nicht nach, dass du jetzt auch krank wirst großes Grinsen .

__________________

Romanes eunt domus!


12.10.2005 14:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte ich die Praxisgebühr gegen eine Brille eintauschen ^^

Mhh... trotzdem doof....
Und bei R.A.B. hab ich zuerst gedacht die hätten sich verschrieben: R.I.P. *grins*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.10.2005 14:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. xD?
Wer ist das? P. für Potter?
Ich steh auf dem Schlauch xD.

__________________

Romanes eunt domus!


12.10.2005 14:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rest In Peace
*grins*
Rest in Potter *auch gut*


*schlauch wegnimmt* Hey, der war teuer!

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.10.2005 14:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
habe jetz nochmal nachgedacht.....in der Senze auf dem Astronomieturm....das wil Draco ja nich Dumbeldore umbringen (bzw. denke ich er hätte es nich gemacht!!!) und dnn kommt Snape und sofort fleht dumbledore...das heißt ja Dumbledor MUSS was gewusst haben das Snape ihn hintergeht....weil es hätte ja auch sein können Snape eillt ihm zur hilfe???? warum beginnnt er dann sofort zu flehen???

ich denke das Dumbledore etwas gewusst haben muss! Und warum er nix gemacht hat zeigt sich dann im 7.

das meine Meinung wie denk ihr?

lg euerer Rächtschraibfäler

ehm mom x)

snape kommt rein, zückt den zauberstab, richtet ihn auf dumbledore und DANN fleht dumbledore...


aber hat er nich schon vorher 8wie so schön in deiner sigi steht) serverrus bitt,... gesagt?? und dann halt Snape sein Zauberstab auf ihn gerichtet *nochmalnachles*

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


12.10.2005 15:39 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
habe jetz nochmal nachgedacht.....in der Senze auf dem Astronomieturm....das wil Draco ja nich Dumbeldore umbringen (bzw. denke ich er hätte es nich gemacht!!!) und dnn kommt Snape und sofort fleht dumbledore...das heißt ja Dumbledor MUSS was gewusst haben das Snape ihn hintergeht....weil es hätte ja auch sein können Snape eillt ihm zur hilfe???? warum beginnnt er dann sofort zu flehen???

ich denke das Dumbledore etwas gewusst haben muss! Und warum er nix gemacht hat zeigt sich dann im 7.

das meine Meinung wie denk ihr?

lg euerer Rächtschraibfäler

ehm mom x)

snape kommt rein, zückt den zauberstab, richtet ihn auf dumbledore und DANN fleht dumbledore...


aber hat er nich schon vorher 8wie so schön in deiner sigi steht) serverrus bitt,... gesagt?? und dann halt Snape sein Zauberstab auf ihn gerichtet *nochmalnachles*

nein... snape kommt rein, schubst die andern bei seite, richtet seinen zauberstab auf dumbledore und dann fleht dumbledore. echt.
12.10.2005 15:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein... snape kommt rein, schubst die andern bei seite, richtet seinen zauberstab auf dumbledore und dann fleht dumbledore. echt.


dito ^^ Hab´s erst um 15 Uhr meiner Freundin gezeigt (also die Stelle) xD


Naja, was denkt ihr, bleibt Snape bei den "bösen"? Ich glaube ja, dass er im 7.Band wahrscheinlich umgebracht wird, aber ich fänd´s schöner wenn er überleben würde großes Grinsen Mein Lieblingschara...

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
12.10.2005 16:38 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Theorie, dass sich Dumbledore gewissermassen hat umbringen lassen, ist mir auch schon durch den KOpf gegeistert. Aber irgendwie... Es ist schwierig das rauszufinden.
Was ich aber für gut möglich halte ist, dass Malfoy irgendwie doch noch zu den guten kommt oder so was. dass er irgendwie nicht so wirklich und ganz böse ist. vielleciht hilft er Harry noch irgendwie, wär doch nett fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

12.10.2005 19:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier nicht irgendwer gesagt er hätte bei Myrte auf dem Klo geheult weil er nicht will, dass seine Eltern sterben?

Naja, kA, aber ich glaube schon, dass Malfoy zu den Guten kommt ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
12.10.2005 19:29 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....Bin schon die ganze Zeit am Grübeln über das Buch.Nach drei Tagen und einer ,,durchlesenen Nacht" zähle ich nun Stolz zu den Leuten die HP 6 schon hinter sich haben.Also irgendwie glaub ich,dat Malfoy noch gut wird oder so...Er hat ja gezögert,das hat ihn mir irgendwie sympatischer gemacht*lol*...Ach,keene Ahnung.Wo bleibt Band 7?*heul*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

12.10.2005 20:36 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende für Band 7 steht ja schon.... das hat sie ganz am Anfang geschrieben.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.10.2005 21:01 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malfoy ist 'ne arme Socke... wenn sonst seine Eltern umgebracht worden wären.

Ich glaube nicht, dass Draco im traditionellen Sinne noch "gut" wird und mit Harry best Friend spielt. Das wäre ja so, als wenn man sein Leben lang jemanden hasst und sich dann denkt: okay, lass'n ma es mal sein und sind jetzt befreundet.
Nee, denke ich nicht. Vielleicht wendet er sich von Riddle ab, aber nicht Harry zu, schätze ich.

__________________

Romanes eunt domus!


12.10.2005 21:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
habe jetz nochmal nachgedacht.....in der Senze auf dem Astronomieturm....das wil Draco ja nich Dumbeldore umbringen (bzw. denke ich er hätte es nich gemacht!!!) und dnn kommt Snape und sofort fleht dumbledore...das heißt ja Dumbledor MUSS was gewusst haben das Snape ihn hintergeht....weil es hätte ja auch sein können Snape eillt ihm zur hilfe???? warum beginnnt er dann sofort zu flehen???

ich denke das Dumbledore etwas gewusst haben muss! Und warum er nix gemacht hat zeigt sich dann im 7.

das meine Meinung wie denk ihr?

lg euerer Rächtschraibfäler

ehm mom x)

snape kommt rein, zückt den zauberstab, richtet ihn auf dumbledore und DANN fleht dumbledore...


aber hat er nich schon vorher 8wie so schön in deiner sigi steht) serverrus bitt,... gesagt?? und dann halt Snape sein Zauberstab auf ihn gerichtet *nochmalnachles*

nein... snape kommt rein, schubst die andern bei seite, richtet seinen zauberstab auf dumbledore und dann fleht dumbledore. echt.


okay überredet XD
Memo an mich selbst: Erst lesen dann behaupten!!! =D

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


12.10.2005 21:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Malfoy ist 'ne arme Socke... wenn sonst seine Eltern umgebracht worden wären.

Ich glaube nicht, dass Draco im traditionellen Sinne noch "gut" wird und mit Harry best Friend spielt. Das wäre ja so, als wenn man sein Leben lang jemanden hasst und sich dann denkt: okay, lass'n ma es mal sein und sind jetzt befreundet.
Nee, denke ich nicht. Vielleicht wendet er sich von Riddle ab, aber nicht Harry zu, schätze ich.


dito

wäre ziemlich dumm, wenn malfoy plötzlich harry mag, da harry ja lucius malfoy hasst (und draco ja auch)

ich find aber irgendwie das harry manchmal ganz schön egoistisch ist... und vorallem ZIEMLICH unüberlegt handelt... zB mit 12 ein mit einem fliegenden auto nach hogwarts fliegen würde mir nicht als lösung vorkommen oO da warte ich lieber bis jem. erfährt das ich nich nach hogwarts komme bzw nicht im zug war.. oder ne eule schicken..
oder das mit dem sectrusempra. hermine hat schon recht, einfach irgendwelche flüche ausprobieren ist ein bisschen ehm naja. vor allem wenn da drunter gegen feinde steht... hätte auch ein todes-fluch sein können oder soetwas wie der crucius... naja xD
12.10.2005 21:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das denk ich mir auch immer, orängi ^^
Ein bisschen krank, wie er handelt.....

Aber Romanfiguren haben's immer so an sich genau zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und immer in Gefahr zu laufen (Yehaaa, da ist ein 3 köpfiger Hund, der mich fressen will! Ich geh mal hin und kuschel mit ihm!)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.10.2005 22:22 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sonst wäre es ja langweilig großes Grinsen
12.10.2005 22:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wäre ziemlich dumm, wenn malfoy plötzlich harry mag, da harry ja lucius malfoy hasst (und draco ja auch)

ich find aber irgendwie das harry manchmal ganz schön egoistisch ist... und vorallem ZIEMLICH unüberlegt handelt... zB mit 12 ein mit einem fliegenden auto nach hogwarts fliegen würde mir nicht als lösung vorkommen oO da warte ich lieber bis jem. erfährt das ich nich nach hogwarts komme bzw nicht im zug war.. oder ne eule schicken..
oder das mit dem sectrusempra. hermine hat schon recht, einfach irgendwelche flüche ausprobieren ist ein bisschen ehm naja. vor allem wenn da drunter gegen feinde steht... hätte auch ein todes-fluch sein können oder soetwas wie der crucius... naja xD


Jo, kann ich nur zustimmen. Ich finde Harry ist sogar ein bisschen sehr egoistisch, ich finde der, der reagiert öfters mal über. Und statt dem Auto hätte ich wahrscheinlich eher ne Eule geschickt. Wärs aber nich so gewesen wärs nich Harry, finde ich. Ich finde es aber generell sehr unüberlegt von ihm, einfach Zaubersprüche auszuprobieren, z.B. den bei Malfoy oder der der Ron so hochgehoben hat. Hätte ja so etwas ähnliches wie Tom Riddles Tagebuch sein können, der am Ende noch Harry umgebracht hätte. Jaja, ich mach mir immer viele Gedanken über Bücher und überleg was ich hätte besser gemacht.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 13.10.2005 16:54.

13.10.2005 16:53 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na kommt, wenn er brav wäre und immer richtig handeln würde, wäre es nichtnur lagweilig, sondern -ich wette ^^ - ihr würdet euch sehr darüber aufregen dass Harry ja sooo perfekt ist...

Zumindest ich kann keine Bücher lesen in denen alle Menschen perfekt sind Augenzwinkern Ich find es gut, dass die in HP so ihre Macken haben und außerdem kann ich Harry gut nachfühlen. Ich hätte wahrscheinlich an manchen Stellen genauso gehandelt.

Meiner Meinung nach is das auch wieder gut gelungen *rowling-fähnchen schwenk*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
13.10.2005 17:04 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na kommt, wenn er brav wäre und immer richtig handeln würde, wäre es nichtnur lagweilig, sondern -ich wette ^^ - ihr würdet euch sehr darüber aufregen dass Harry ja sooo perfekt ist...


Joah, da hast du recht, aber ich reg mich trotzdem manchmal über den auf.

Zitat:
Zumindest ich kann keine Bücher lesen in denen alle Menschen perfekt sind Ich find es gut, dass die in HP so ihre Macken haben und außerdem kann ich Harry gut nachfühlen. Ich hätte wahrscheinlich an manchen Stellen genauso gehandelt.


Geht mir genauso, aber öfters finde ich ebend as er zu leichtsinnig ist.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

13.10.2005 17:08 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im fünften Band gibts auch viele Beispiele dafür, dass er manchmal zu vorschnell handelt....
zB hat er ja den Spiegel von Sirius bekommen, mit dem er mit Sirius reden kann... Trotzdem rennt er ins Ministerium und versucht ihn zu retten... Ich mein, klar, dass er Angst um ihn hatte, aber er hätte zumindest mit Snape (der damals ja noch zum Phönixorden gehörte) reden können....

Naja, es gibt den Büchern aber auch etwas spannendes.... Is schon gut so, sonst wärs sicher net so interressant zu lesen ^^

Mfg Wolfsoul
13.10.2005 17:12 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH