Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blassy
Mitglied


images/avatars/avatar-8861.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was: Coden
Dauer: wenn ichs sofort mache paar Minuten!
Anbieter: ich mach nur HTML-Codes
Verlinken: Wär schön, muss aber nicht

__________________
___________________

09.10.2005 15:19 Blassy ist offline E-Mail an Blassy senden Homepage von Blassy Beiträge von Blassy suchen Nehmen Sie Blassy in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue ein!

Wo: Oyla
Dauer: wenn ich gleich anfange, circa 10min.
Verlinken: Wär nett
Sonstiges: Traut euch! (:


__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

10.10.2005 15:19 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baue nicht ein und code aber! 0/1 Platz frei

Coden:
Wo: Überall, wo html ist
Dauer: ca. ein paar Minuten, wenn ich es sofort mache
Verlinken: mit www.black-dream-herde.de.vu
oder http://grafikenrici.oyla9.de


Einbauen:
Wo: Bei Oyla, Hg´s auch bei oyla und beepworld
Dauer: wenn ich sofort beginne, ca. 10 Minuten
Verlinken: mit www.black-dream-herde.de.vu
oder http://grafikenrici.oyla9.de


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 11.10.2005 21:28.

10.10.2005 16:47 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code nicht mehr !!!
Nur Privatanträge von Freunden !!!


__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 25.10.2005 16:46.

11.10.2005 18:42 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich habs auch endlich geschaft!

Frames: egal
Wo: überal dort wo HTML ist!
Dauer: Wenn ich es sofort mache dann ca 10 Min.
Verlinken: wäre schön, muss aber nicht

Ich baue nicht ein!
21.10.2005 10:55 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich habs doch schon geschrieben, ich code nimmer!


DOCH ich baue Pop Up-Designs ein!

Vorraussetzungen: Page net bei Funpic, Enterseite muss verfügbar sein, brauche Desiaddy

__________________
!
21.10.2005 14:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code Designs und baue sie ein


Name: Katele
Framesanzahl: egal
Für welche Anbieter: alle ausser Beepworld, 1Page und Free HP
Dauer: 5-10 Minuten
Verlinken: ja, mit www.katele.de.ms und www.liporello.de.ms
Einbauen: Ja

weiteres per PN oder Mail

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Red-Hat: 07.11.2005 16:40.

25.10.2005 14:11 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


+Name+ Suleika
+Framesanzahl?+egal
+wo?+bei Oyla [und auch da wo es so ähnlich geht^^]
+dauer+kommt darauf an 5-15 minuten^^
+verlinken+ "muss nicht sein "wenn ja mit "http://fontaine.Oyla9.de "
+Einbauen?+ JA
+Coden+ JA

schreibt mir einfach ne PN^^

nehme noch 1 Aufträg an^^

1/6

l.g Suleika


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 29.10.2005 15:49.

25.10.2005 17:43 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Falsch

__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi147: 02.11.2005 14:14.

02.11.2005 14:13 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Ich baue ein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 18.11.2005 09:03.

03.11.2005 11:35
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design Einbauen/Coden
Das heisst ich mache beides.

Coden:

Framesanzahl: EGal
Für welche Anbieter: Für alle
Dauer: Ziemlich schnell so 2 min wenn ich on bin.
Einbauen: Ja
Wo? Fast überall ausser 1 page und 2 page dort hab ich keinen durchblick.

Ich brauch von euch fürs Coden:
Design Hochgeladen und zwar nicht bei GB.
Fürs Einbauen:
Addy vom Anbieter:
Log. Name:
Passwort:
Code:

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.11.2005 13:37 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 259
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bitte closen-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule1990: 12.11.2005 19:05.

12.11.2005 19:04 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vici
Ich baue ein!

Wo: Oyla
Dauer: wenn ich gleich anfange, circa 10min.
Verlinken: Wär nett
Sonstiges: Traut euch! (:


Kannst du mir eins einbauen??? würde mich freuen verlinke dich auch ganz groß!!!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

14.11.2005 14:06 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich code, und baue ein!

Wo? Nur bei BEEPWORLD
Wie lang brauche ich? Keine Ahnung wenn ich online bin, 30 min oder so ^^

Code ich zur Zeit oder baue ein? JA, aber nur für Leute die ich entweder gut kenne, oder mit einer Gegenleistung, da manche -wie ich schon oft erlebt habe- meine codes einfach ausnützen und alles mögliche sagen "dankedankedanke ich baus gleich ein" Und außerdem war ich noch so nett und mach es immer für oprimierte größe
Dann seh ichs bei einer Userin einen Tag drinnen und am anderen Tag ist das selbe Design drinnen nur ganz riesig und das alte desi ist drinnen, wo man beim menü 200 pixel runterfahren muss... Leute gibts rotes Gesicht

Naja wie gesagt, nur wenn ich eine kleine Gegenleistung bekomme, oder die Leute die ich gut kenne für die mach ich es so...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.11.2005 17:18.

18.11.2005 09:06
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir mein Design für Oyla codet!!

das ist es:

Dateianhang:
jpg design ninnilaura.jpg (51 KB, 239 mal heruntergeladen)


__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

18.11.2005 15:34 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Bella Bella ist weiblich
Kill the Lights


images/avatars/avatar-26946.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 55
Herkunft: MG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: egal, von 1 bis ne milliarden aber je nach dem dauert es dann auch^^
Anbieter Piranho, Lima-City, Beepworld
Für wen? eigentlich für jeden^^
Was krieg ichd afür? nichts^^ ne kleine aufmerksamkeit oder ein danke reicht mir^^
wie lange brauche ich? nich lange 15 Minuten oder so^^
Meldet euch einfach per mail an sternkind@hotmail.de (da schau ich öfter nach als hier^^)

__________________
I'll be dancing to this beautiful,
delusional dream.
Faking every tear
Looking like a comprimise suicide
Keeping all my dreams alive


twilight.dream

24.11.2005 15:30 Bella ist offline E-Mail an Bella senden Homepage von Bella Beiträge von Bella suchen Nehmen Sie Bella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bella: LindaReiners MSN Passport-Profil von Bella anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Framestraurig /b[Mehrere^^

[B]Abbieter:
oyla,beepworld,(Funpic nur vielleicht bin gerade am Probieren-)

Wie lange brauche ich dafür:Och unterschiedlich.

Verlink mich mit::Desing gecodet+eingebaut von Bayer04 von Gb| www.Hp-Helper.de.gg | Hafilinger2005@gmx.de

Was will ich dafür:Ein Danke.reicht mir schon

Sonstiges:Schickt die anfragen mit:

Name:

Wo soll ich ein bauen:

Server:

passwort:

Benutzername:

Hochgeladene Desing Addy(WICHTIG):
-------------------------------------------------------
Das wars

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 25.11.2005 19:26.

25.11.2005 19:09
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär cool, wenn mir jemand das design hier coden& einbauen könnte, ist für oyla!!!

Dateianhang:
jpg laura2design.jpg (255,14 KB, 374 mal heruntergeladen)


__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

27.11.2005 19:26 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi könnte mir jemand diese desing bei einwohner coden bitte wens geht schnell

hier das desing:

Dateianhang:
jpg sweeti3.jpg (216,28 KB, 346 mal heruntergeladen)


__________________

29.11.2005 12:21 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich code euch eure Designs und baue auch ein

-Frames:Egal
Anbieter Lima-City, Beepworld,Oyla
wie viel zeit brauch ich?: wenn ich gleich los leg 5-10 min. mit einbauen!

__________________
Fotos für Grafiken
02.12.2005 20:50 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH