Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange Seit ihr am Computer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer? Eigentlich läuft er den ganzen Tag o.O Hab ich nix anderes zu tun sitz ich dran xD
Gibt es da bei euch ne begrenzung? Nö, muss nur während der Schulzeit um neun aushaben, leider -.-
Hab ihr nen eigenen Compi? jap, hab ich, in meinem Zimmer, vor nem halben Jahr von meinem eigenen Geld gekauft. Internet zahl ich auch mit meinem Bruder zusammen, also können die mich mal o.O
Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt? Nein.
Was macht ihr dann meistens? Bei Gb surfen, chatten, onlinegames spielen, an HPs basteln oder Musik hören

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

21.02.2007 17:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile hab ich nen eigenen pC und bin daueron o.O
naja wenn ich nicht zu hause bin oda keine zeit N/A oder unsichtbar^^
auf jedn läuft er ganze Zeit und auch Nachts... nur manchmal macht meine mudda den tagsüber aus wenn ich nicht da bin^^

__________________
missing you.

21.02.2007 18:14 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Computer steht im Wohnzimmer *grml* Aber ist schon ganz okay. Ich bin immer meist immer abends oder nachmittags ab 17.30 bzw. 18.00 Uhr am Compi, am Weekend natürlich noch früher, meist dann so 2-4 Stunden, manchmal auch kürzer :-)

Eine Begrenzung habe ich zum Glück nicht großes Grinsen Bin meistens hier bei GB, im Reitforum und auf einigen anderen diversen Seiten unterwegs ^.^

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


21.02.2007 18:25 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6-11 Std.
24.09.2007 18:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 Stunden und 58 Minuten natürlich fröhlich
24.09.2007 18:43 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24/7.

__________________
looting dead bodies.

24.09.2007 19:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig zu lange

+.+

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



24.09.2007 19:31 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
23 Stunden und 58 Minuten natürlich fröhlich


Wie schlecht .. ich schaff's 23 Stunden und 59 Minuten .. PAH. XD
Nein, quatsch, also so drei, vier Stunden allerhöchstens. Meistens nur zwei, drei. Letztes Jahr war ich länger drin, dieses Jahr komm ich allerdings um zwei erst nach Hause, arbeit dann bis um drei, halb vier und komm dann erst ran, sofern ich nicht noch irgendwas andres zu tun hap, das häuft sich extrem...

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

24.09.2007 21:31 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdesaskia
mittlerweile hab ich nen eigenen pC und bin daueron o.O
naja wenn ich nicht zu hause bin oda keine zeit N/A oder unsichtbar^^
auf jedn läuft er ganze Zeit und auch Nachts... nur manchmal macht meine mudda den tagsüber aus wenn ich nicht da bin^^

warum sollte man die 1000 watt kiste auch NICHT ausmachen wenn man eh nicht da ist?

und wer fleddert hier schon wieder leichen? ah.
24.09.2007 21:46 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unter der Woche meistens täglich eins bis zwei Stunden, am Wochenende immer nur kurz (außer das Wetter ist schlecht)
Als ich meinen eigenen Computer bekommen hatte, hing ich täglich fast vier bis acht Stunden davor, das hatte aber dann schon bald seinen Reiz verloren. Spielen tue ich sowieso nichts, und um ins Internet gehen zu dürfen muss ich nicht fragen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

26.09.2007 14:51 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh. zuu lang.

nja. nachts wird er auf jeden Fall ausgemacht.

hab übrigens einen eigenen. allerdings steht der in unserem extra eingerichteten 'computerraum', den jeder toll findet, außer ich.
sind 6 familymitglieder - 4 pc's. wenn mein bruder da ist, auch noch ein laptop. xD schlimm. wie die freaks. xD sieht aus wie ne superkleine LAN-party großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

26.09.2007 16:51 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa...
Wie lang bin ich on...
Kann ich nicht sagen...
ich geh mehrmals täglich für ein paar minuten rein... beantwrote meine Mails, schreib hier ma was...
Und ab und zu chatte ich Abends noch ein bissel mit Freunden...
Kommt auch ganz auf den Wochentag an...

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

26.09.2007 16:57 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hollymade
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
23 Stunden und 58 Minuten natürlich fröhlich


Wie schlecht .. ich schaff's 23 Stunden und 59 Minuten .. PAH. XD
Nein, quatsch, also so drei, vier Stunden allerhöchstens. Meistens nur zwei, drei. Letztes Jahr war ich länger drin, dieses Jahr komm ich allerdings um zwei erst nach Hause, arbeit dann bis um drei, halb vier und komm dann erst ran, sofern ich nicht noch irgendwas andres zu tun hap, das häuft sich extrem...

PAH ! XD
Neuedings sogar 23 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden fröhlich
Hm.. aber zurzeit so 2 Stunde am Tag
26.09.2007 17:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiiiel zu lange Augen rollen ^^

__________________

02.10.2007 22:05 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nicht fragen, hab meinen eigenen pc und ja. Bis vor Kurzem war ich so... hm +zähl+ 8 Stunden pro tag on +/- 2 std ungefähr. Süchtig nennt man das auch <.<'
Jetzt hat es sich reduziert auf rund 2 std. am tag. Schließlich kann ich nich immer faul vorm PC hocken, ich hab nen reallife und ja, ja. Ich war einfach angepisst von mir selbst.

Also rund 2 Std am Tag xD
03.10.2007 20:59 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich viel (: Zuviel schon bald <.<
In den Ferien natürlich mehr als Werktags
mmm .__.
also Werktags so 2 Stunden?
Und sonst unbegrenzt mehr x.x

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


04.10.2007 19:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin ziemlich lange am PC, so rund 3 stunden am stück, und das öfters...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.10.2007 21:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Schule meistens 1 - 1/2 Std und abends noch ca (<)2 Stunden.
In den Ferien bin ich aber öfter on, kommt immer drauf an was ich an dem Tag vor habe fröhlich

Allerdings habe ich im Moment nicht so viel Zeit und bin deshalb seltener on.
Lg Kiki

__________________



05.10.2007 10:55 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiel zu lang großes Grinsen
aber kommt drauf an.
wenn ich an dem tag nix vorhab können es schon 5-6 stunden werden.
in den ferien jedenfalls.In der schule muss es dann wieder stark zurückgeschraubt werden.komm mittags entweder 2 oder 3 nach hause,dann hausaufgaben&lernen,dann zum pferdi,komm also dann meistens erst abends on für so 2-3 stunden wenn überhaupt.
05.10.2007 12:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab nen eigenen PC . Kann dran wann ich will (ich sag halt immer "bin am PC" oder so) . Ich kann immer verschieden lang. Also zum Teil auch den ganzen Tag, aber wenn ichs übertreibe sagen meine eltern schon mal was...aber ich finds so okay, wies is xD
05.10.2007 12:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH