Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heartland Bücher von Lauren Brooke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein/zwei? Bücher, aber kA, langweilig und so.. x]

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

19.06.2007 16:35 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher sind einfach HAMMA! Das praktischste ist jah immer noch meine Cousine kauft sie alle und ich leih sie mir nach und nach aus. Leider hab ich jetzt so viele Bücker zwischendrinnen gelesen und kam kaum zu Heartland. Hab jetzt das 14. fertig. Bin immer noch voll am mitfiebern. Muss mal wieder zu meiner Cousine glaub ich *gg*

HEL Katha

__________________

25.06.2007 00:45 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl


images/avatars/avatar-45046.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 224
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bücher sind der Hammer!
Ich habe ALLE gelesen plus Zusatzband und ich hoffe es werden noch mehr kommen!!!
Von diesen Büchern wird man echt süchtig!
Ihr müsst auch mal die Bücher von "Rose Hill" lesen!Die sind von der gleichen Autorin und auch klasse!!

__________________

26.06.2007 11:24 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werde bald nochmal anfangen alle von vorne zu lesen großes Grinsen
lese im moment eig so gar nicht ^^
aber ich hoff dass ich wieder lust dran find!

__________________

26.06.2007 20:43 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Sära
Mitglied


images/avatars/avatar-52706.png

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Heartland und Rose Hill sind meine absoluten LIEBLINGSBÜCHER, Ixh hab alle s gelesen dies jetzta uf Deutsch gibt. Ich hab ein paar meine Freundinnen mit meiner Lese Sucht angesteckt. Ich muss mind. jeden2. Tag ein Heartland Buch mit in die Schule schleppen.^^
Ich war richtig traurig als ich den 18. Band gelesen hab. Inzwischen hab ich Rose Hill 2 mal gelesen, und hab vor kurzem nochmal mit Haertland angefangen- bin im 3.
Aufjeden fall find ICH es gibt keine besseren BÜCHER!!!!!!!!!

Augenzwinkern
(AUF HEARTLAND und ROSE HILL!!)

__________________
"There's no time to lose"
I heard her say,
cash your dreams before they slip away,
dying all the time, lose your dreams and you
will lose your mind. ain't life unkind.

24.11.2007 17:53 Sära ist offline E-Mail an Sära senden Beiträge von Sära suchen Nehmen Sie Sära in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen gibt es gewiss bessere Bücher aber die Reihe ist nicht schlecht, da stimme ich zu. Ich hab alle gelesen, aber für die paar Seiten sind sie mit dem Übersetzten einfach zu langsam, daher hab ich die Hälfte auf Englisch. Gegen Ende wird die Reihe leider immer schlechter, es geht mir viel zu wenig um die Pferde und zu viel um Amys Leben. Vor allen in den letzten 3-4 Büchern gibt es eigentlich keine interessanten Fälle mehr... Okay, Brooke hat auch fast alles ausgeschöpft aber an ihrer Stelle hätte ich lieber nicht so viele Bücher der Heartland-Reihe rausgebracht und Amys Leben nicht so lang gezogen.
Rose Hill hab ich das erste Band gelesen aber es war leider das totale Klischee und wurde mir dann zu dumm, da hab ichs abgebrochen. Ich bin ziemlich entteuscht von der Reihe, diese Mutprobe im ersten Band war sowas von unrealistisch und es ist eigentlich fast nicht zu glauben, dass es von der gleichen Autorin wie Heartland stammt.
04.12.2007 22:34 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Heartland Reihe eigendlich ziemlich gut...aber das die ersten Bücher besser waren als die letzten, damit muss ich .Maybe zustimmen.
Da ich mir die Bücher immer aus der Bücherei ausleihe, lese ich alle durcheinander, und weiß langsam nicht mehr welche ich schon hatte und welche nicht xD...Aber dafür hat man immer Abwechslung...also bessere und ehr nicht so gute...
Aber die "Alternativen Heilmethoden" helfen echt...Hab zummintest dieses "Join-up" schon (sehhhhhr) erfolgreich ausprobiert und auch T-Touch funktioniert gut...

Lg Nixe

__________________

05.01.2008 23:29 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran


images/avatars/avatar-37855.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal die ersten zwei Bücher in einem Buch gekauft, war im Sonderangebot, und das auch schon vor längerer Zeit [3-4 Jahre ?].
Fand' es ganz nett, auch wenn ich damals schon geahnt habe wer mit wem zusammen kommt usw.
Nya ^^ Mein Interesse für Bücher liegt jetzt in einem anderem Themen Gebiet.
06.01.2008 16:34 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
Sära
Mitglied


images/avatars/avatar-52706.png

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is vielleicht so das das in nem bestimmten Alter ist, oder einfach geschmackssahe, ich weis nicht...

Ich find se toll.

Augenzwinkern

__________________
"There's no time to lose"
I heard her say,
cash your dreams before they slip away,
dying all the time, lose your dreams and you
will lose your mind. ain't life unkind.

28.01.2008 19:13 Sära ist offline E-Mail an Sära senden Beiträge von Sära suchen Nehmen Sie Sära in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 1-20 gelesen, gits da im deutschen eig. jetz noch weitere? bzw- auch im englischen wo man noch was erwarten kann? großes Grinsen
14.07.2008 09:44 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott - so viele gibts da schon von? geschockt
im letzten das ich gelesen hab, liegt Ty (?) im Koma... ok.. is schon etwas her xD Lebt der eigentlich noch? Zunge raus
15.07.2008 09:49 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find heartland auch klasse, ich hab die ersten beiden bände gelesen und ich glaub das 12 *nachdenk*. ich würde gerne mehr davon lesen, aber leider fehlt mir das geld für die bücher, da ich eine ziemliche leseratte bin sidn mir die bücher einfach zu dünn für den preis.

die rose-hill reihe find ich fast noch besser, liegt vielleicht auch daran, dass ich alle bände habe, dies auf deutsch gibt. ich werd mir acuh die weiteren bände davon kaufen.
15.07.2008 23:32 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
oh gott - so viele gibts da schon von? geschockt
im letzten das ich gelesen hab, liegt Ty (?) im Koma... ok.. is schon etwas her xD Lebt der eigentlich noch? Zunge raus


ja er lebt noch großes Grinsen
25.07.2008 13:42 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Heartland <33 ^^"
Habe fast alle Bücher gelesen und fiebere auch immer total mit. Als Pegasus gestorben ist hab ich sogar mitgeheult. Ich finde es nur schade, dass Ben geht. Er war immer meine Lieblingsperson.
Momentan bin ich gerade dabei den ersten Band von Rose Hill zu lesen. Mir gefällt die Heartlandreihe jedoch um einiges besser. Aber ich finde es toll, dass Amy bei der Lesung in Rose Hill vorkommt. Das war eigentlich auch der Grund, weshalb ich das Buch lese.
Weiß irgendwer zufällig, ob es nach Band 20 weitergeht. Ich habe das mal irgendwo gelesen. Bis jetzt konnte ich aber nichts weiter herausfinden. Ich weiß bis jetzt nur von 20 Bänden + 2 Extrabänden.
26.07.2008 19:49 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heartland ist toll <3 einfach nur geil großes Grinsen

aber i.wie .. . wirds nach ner zeit langweilig . .. i.wie passiert immer das gleiche .. warum is nach jedem buch nen happy end ? großes Grinsen das is i.wie blöd ^^

__________________

10.09.2008 22:03 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den ! Teil glaube ich also da wo ihre Mutter stirbt^^

Naja ich finde die Bücher schon cool

__________________
wöwöwöwöwöwö

26.09.2008 21:38 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt 20 bände + extrabücher

ich fand die reihe vor ein paar jahren ganz gut aber als ich sie jetzt nochmal gelesen habe fand ich dass die da etwas übertreiben mit ihrer Anti-Gewalt haltung. Wenn man mit Gerte und sporen reitet gilt man nach den büchern ja schon fast als pferquäler
10.10.2008 21:47 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ein RS zu den Büchern...
wenn ihr interesse habt, ist ein wundertoller Rs
http://www.iphpbb.com/board/fs-50166168nx111762.html
13.10.2008 15:59 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heartland. Allso ich finde die Bücher Klasse und habe alle 20 gelesen. Hoffe es kommen noch mehr davon. Obwohl Blessi recht hat. Es ist teilweise echt extrem. Trotzdem finde ich die Bücher gut.

__________________

17.12.2008 15:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch jünger war, hab ich Heartland ziemlich gemocht, besitze die Bücher auch jetzt noch.

Hab sie nochmal gelesen und mittlerweile hätte ich einiges anders gemacht. Diese Anti-Gewalt Haltung ist wirklich sehr überzogen, genauso wie die Join Up und TTouch Methode. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in der Realität solche Wunder damit vollbracht werden können.
Aber die Story an sich ist nicht schlecht.
20.12.2008 13:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH