Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Schlusswort! Kann man das Thema hier jetzt nicht schließen? Diese Diskussion führt eh zu nichts! Augenzwinkern
18.07.2005 15:23 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/rechtfertigen is ne tolle sache, aber das is nun alles weg. höhö, was kann ich für bescheuerte kommentare von dummen menschen : P?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:40.

18.07.2005 15:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, da finde ich mir schon genug bei H&M und New yorker!!
18.07.2005 19:28 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern Spende4n viele klamotten die ich bzw. meine Geschwister nicht mehr tragen und halt spielzeug und sowas....
geld weiß man nie obs ankommt, da geb ich das lieber mal für ne Hiose odre n oberteil aus....
Meistens passe4n mir auch nur diesel oder replay vom schnitt her.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



19.07.2005 11:29 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Fanta und Krische auch recht geben!
Jedem das Seine...aber übertreiben muss mans ja echt nicht,gut...ist deren Sache,aber....alles Spenden würd ichd ann acuh nicht,nur wenn ich auchs chweine reich währe(wie z.B. mal weider Paris Hilton) dann würd ich nicht das ganze Geld für Sinnloseszeugs ausgeben wie sie es tut,ist zwar ihre Sache,aber ich würd dann etwas spenden,wie z.B. für die 3.Welt! Denn denen würde das wirklich gut tun! Naja...Ich trage nicht immer Markesachen aber,schon oft! Nur...ist dochs cheiß egal! Menschen werden oft fertig gemacht nur weil sie kein Adidas oder Nike tragen! Augen rollen Oh Gott das ist doch totale Scheiße,doer nicht? Oder auch das immer "die neusten Sachen tragen" Augen rollen schlimm find ich sowas! Naja...


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 20.07.2005 13:25.

20.07.2005 13:24 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bleibt beim Hauptthema.
Ihr dürft zwar diskutieren, aber hört auf euch gegenseitig ein schlechtes Gewissen einzureden.
Der Beitrag des Themenerstellers lautete schließlich so:

Zitat:
Tragt ihr Düfte,Klamozzen,Taschen etc dieser Designer......
Oder auch nachgemachte Sachen von denen?


__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

20.07.2005 13:29 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema wenden,
ansonsten könnten wir doch gleich den Thread schließen und einen neuen eröffnen:

'Was, wie viel und wohin spendet ihr?' Augen rollen

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

20.07.2005 14:15 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, jeder sollte sich das kaufen, was ihm wirklich gefällt. Ich kaufe nicht nach Hersteller, sondern danach, wie es mir gefällt. Normalerweise wird beim Otto Versand, bei H&M, Orsay, Esprit und sowas gekauft, und wenn ich wirklich mal irgendwo so ein ganz teures Teils ehe, das mir aber wirklich total gut gefällt, dann muss ich halt mal ne Zeit sparen bis ich es mir leisten kann.
Aber wisst ihr, was mich aufregt? In unserer Klasse ahben wir eine richtige Zicke, ich nenn sie jetzt mal....hmmmmm....Jana, also aus persönlichen Schutzgründen *gg*. Die Eltern von der sind so richtige Neureiche, sie haben die Firma von dem Opa übernommen und haben Geld wie Heu. Und jeden Tag, aber auch wirklich ejden Tag, kommt diese Tusse dann an und erzählt, was sie wieder alles für tolle Sachen gekauft hat. Die hat ernsthaft ne American Express Karte, mit 13 Jahren! *totlach*
Nein, aber damit nicht genug, letztens kam sie wieder mal angewatschelt, und meinte so: ,,Also wisst ihr was, mein Papa hat gesat, wenn ich, bis ich 20 Jahre alt bin, nicht rauche und nicht zu viel Alkohol trinke, dann darf ich mir ein Auto aussuchen. Und dann bekomme ich wahrscheinlich ein schwarzesLamborghini-Cabriolet! Vielkleicht nehme ich euch dann ja auch mal mit.....!" Bei sowas könnte ich einfach nur kotzen, echt, einfach nur kotzen..... Augenzwinkern
20.07.2005 14:41 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott! ^^
Also so ne' richtige Angeber - tussi ^^

Hat die jetzt wiklich eine American Expess Karte oder meint sie das nur ^^ Augen rollen

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

20.07.2005 15:22 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/bla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:40.

20.07.2005 20:58 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage viel gucci und prada und auch n paar schane von D&G

Meine lehrerin die trägt NUR Dolce Gabbana

__________________

10.11.2005 20:50 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Gürtel mit dieser etwas übertrieben fetten D&G Gürtelschnallle *pfui* Nix gegen Markenklamotten-trager (yeah ^^), aber man muss es ja nicht so raushängen lassen...

Ich hab gar nicht das Geld sowas zu tragen Augenzwinkern Und hab' kein Problem damit fröhlich

P.S.: Ich hab nix gegen Leute mit Markensachen, meine Freundin trägt auch Marken und ich hab sie trotzdem lieb ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 11.11.2005 13:33.

11.11.2005 13:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Klamotten oder so von Marken wie Gucci oder Chanel... klar, manches sieht total geil aus aber ich geb nicht 500 Euro für eine Hose aus...

__________________

guinea-pigs <3

11.11.2005 14:57 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Tragt ihr Düfte,Klamotten,Taschen etc dieser Designer......
Taschen, joah
Düfte, jop, meist von Lacoste
Klamotten, nur selten, bei uns in Niederbayern is ads ned soooooo ausgeprägt.

Oder auch nachgemachte Sachen von denen?
Also, die, die extra in die Tschechei oder Türkei etc. fahren, um sich ne Luis Vetton Tasche zu kaufen, die nachgemacht ist, denen kann man nur noch ans Hirn glangen. Warukm so tun, als ob sies hätten, wenn sies nicht haben?!

Ich trage meist, oder fast nur Sachen von Tommy Hilfiger, Miss 60, Pepe Jeans, Freesoul. Meine Jeans (mehrere) hab ich von Freesoul und Pepe Jeans, die würd ich niemehr hergeben. Auch EDC oder S.Oliver hab ich, aber ads ist mir meistens zu brav. Außerdem aht das heut zu Tage jeder Depp.

Und spenden? In Deutschland? Obdachlose? Wozu?
Ja, wozu, das frage ich euch!!!
Die meisten Leute sind selbst verschuldet auf der Straße gelandet, von zu hause ausgerissen, etc.
Und ich hab keinen Bock, irgendwelchen obdachlosen Säufern Geld zu geben, dass sie weiter saufen können!!!


Jetzt werd mal net frech^^WO kauft man bitte in der Tschechei diese Tachen,hm?Die Fakes bekommste net einmal in Prag!Da musste nach Italien fahren!

Ich selber habe von marken klamotten nur ein EDC shirt,aber meine Jeans kauf ich grundsätzlich nur von Mustang oder Lewis da die dann auch gescheid halten.Was ich aba voll quatsch finde sind Chuks für 60€ von All Star zu kaufen!!Hallo?Für diesen Wisch von Schuh soviel Geld!?!?Ich liebe Chuks,kauf die aber immer NoName- sieht man ja eh net!

Sonst kauf ich bei H&M,Orsay und so ein und überarbeite die Stücke dann ein wenig,oder in Boutiquen (aber keine MARKEN) und ich hab ne eigene Designerin für meine Konzertklamotten,die Design für "Faux Pas" in Prag.

__________________


Don´t let me die here

11.11.2005 19:09 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wo man Miral "zustimmen" muss, ist das kein Deutscher als solcher (Staatsangehörigkeit) auf der Straße sitzen muss. Wie wohl die meisten schon in Politik hatten, zeichnet einen "Wohlfahrtsstaat" xD eben das aus, dass sie auch die sozial Schwachen mit durch die Gesellschaft bringen. Aber dennoch ist deine Meinung ja sehr abenteuerlich, Miral.

²Ann: Ich stimme dir absolut zu. Aber mal ganz ehrlich, wer will schon auf seinen Luxus verzichten? Du etwa auf deine Kamera oder deine Pferde? Alleine die Beiträge zu dem Thema "Luxus" waren ja mehr als schauderhaft, was unsere heutige Jugend als Luxus ansieht. Wir wissen das alles nicht mehr zu schätzen und die Natur des Menschen liegt leider darin, immer mehr zu wollen. In Sachen wie Forschung und Fortschritt positiv, aber im sozialen Wesen leider sehr negativ.
Daran ist der Kommunismus gescheitert und daran wird er wohl auch immer scheitern.

Dolce und Gabbana xDD. Bis ich mir davon auch nur so eine häßliche Cappi kaufen könnte (367 € +loooool+ für eine Cappi!), würde ich sterbend auf der Straße liegen. Dafür kann ich mir ja eine komplette Wintereinkleidung kaufen. Nun ja, mir kommt es nicht auf Marken an, ich schaue was mir passt, auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich sehr oft die Erfahrung mache, dass Markenklamotten tatsächlich qualitativer sind und im Preis-Leistungs-Verhältnis okay.
Trage eine Hose von s.oliver seit zwei Jahren, während ich die von H&M jetzt ein halbes Jahr tragen konnte, bevor sich ein schöner Riss vom Schritt bis zur Aussennaht zog xD.
Und passen tun mir manche Markenklamotten auch besser. H&M führen ja in manchen Filialen nicht mal die Hosenlänge 36, was soll ich denn dann bitte machen? Na ja, aber wie gesagt, mir kommt es darauf an, dass es passt und gut ausschaut und dann muss ich mich auch nach meinem Geldbeutel richten, ich meine, bin ich Creusus? Bezahl meine Klamotten von meinem Geld und kann mir daher eigentlich keine Markenklamotten leisten.

Wer aber Markenklamotten kaufen möchte, soll das auch tun. Ich finde es schlimm, wie ihr manche Leute veruteilt, nur weil sie Marken kaufen, wenn sie sich nicht deswegen für etwas besseres halten und selbst wenn sie es tun - ignoriert sie doch einfach.
Mein Vater kauft auch fast nur Markenklamotten und das ist auch in Ordnung, soll er doch, er ist dennoch kein schlechterer Mensch als ihr Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 11.11.2005 21:23.

11.11.2005 21:21 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage H&M aber auch D&G, Gucci.

Ich zähl ma auf:

Gucci:

Pullover in Schwarz

D&G

Schwarzer Ledergurt
Roter Ledergurt
Jeans

Burberry:

Schal in Braun
Schal in Pink
Bikini
Tasche

Playmate Orginal:

BH und String
Tasche


Ich habe aber das meiste geschenkt bekommen und tragen tu ich es auch nicht immer.

Lg horsfreaky

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



12.11.2005 10:40 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ... ich trag von allem etwas, solange es passt großes Grinsen

Ich habe viel H&M im Schrank gehabt, jetzt geht's in Richtung "Joy", "Betty Barcelay" (<-- oder wie das geschrieben wird)...

Meine Mutter hat mir einmal was von Versace mitgebracht... Vergesst es... Häßlich!

Jedenfalls ist es mir egal, welche Marke das ist. Mein Gott, bei uns ist eine in der Klasse, duie hat mich mal angemeckert, weil ich Puma Schuhe getragen habe... Ich nenn' sie mal Anna:

Anna: "Gott, Kathi, wieviel haben denn diese schuhe gekostet?"
Ich (was geht sie das an): "Soviel wie Mareikes!"
Anna: "Mareike, wie teuer waren deine Schuhe?"
Mareike: "So teuer wie Kathis!"
Sinja: "Die hab ich auch, die haben 109 € gekostet!"
Anna: "Seid ihr eigentlich nicht mehr ganz dicht?" Soviel Geld gibt man doch nicht für Schuhe aus, nur damit man die Markje mit kauft?"

2 Monate später war sie in dre Türkei und kam mit "Markenklamotten" an. Hatte sie alles dort gekauft. Waren D&G- Sachen, Gucci, Puma. Ich habe mir nur so gedacht: Mädel, irgendwie warst du wohl neidisch!

Ist das nicht meine Sache, wieviel Geld ich ausgebe? Ich habe nämlich nur 2 Paar Schuhe im Schrank. Insegsamt haben die vielleicht 180 € gekostet, aber das Mädchen hat 24 Paar (hat sie jedenfalls erzählt). Sie meint: "Alle haben nur 10 € gekostet!" Ja, das macht aber 240 € zusammen!

Ich könnt mich ja wieder aufregen!
12.11.2005 10:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitze nix von dem Zeug. In meiner Klasse haben einige D&G-Hosen, Grütel und sowas. ^^ Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir da meine 30€ Hosen besser. Nur weil da so´n Schildchen drangenäht is, zahl ich doch nicht ´n Vermögen.
Naja, für mich ist selbst 30€ für ne Hose viel. ^^ Bin ein ziemlicher Geizhals.. Teufel

__________________


12.11.2005 17:00 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage zz eig nur diesel hab davon 5 jeans, sporthosen, schuhe (high heels *lol*) und röcke etc.... shirts trag ich gern von freesoul miss sixty und normale raplph lauren und burberry standart polos. Ich trage aber auch viel tommy hilfiger, hab davon glaub 2 hosen und shirts, und röcke. naja, miss sixty stehj ich nich mehr so drauf.... naja, is teilw. voll diesel nachmache. Ich trage aber auch normale h&M sachen... oder Blend she oder sowas. nicht nur so modejeans marken wie diesel, replay und g.star

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



12.11.2005 17:55 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen D&G Gürtel und ein Parfum von Channel

__________________

12.11.2005 18:50 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH