Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Er war jetzt ja einige zeit nicht da, aber ich finde, er tut viel fürs Forum und ich finde ihn als Server-Admin sehr geeignet, da er auch viel von HTML, PCs und Internet versteht.


Ann
Ich halte sie für den Adminposten geeignet, sie ist eigentlich immer freundlich und sehr aktiv.

Daniela
Ich lese überhaupt nichts mehr von ihr!

Doflo
Gut geeignet für den Posten. Kommt immer sehr menschlich rüber. xD

Jada
Nett, freundlich - Ich finde sie für den Posten gut geeignet.

Jolly Jumper
Kann ich nicht beurteilen, da ich fast nichts von ihr lese.

Lars007
Hält sich ja hauptsächlich im Bereich "Homepagehilfe" auf. Lars greift auch öfter mal durch und ich finde ich geeignet für seinen Posten.

Mona
Nett und freundlich, ausgeglichen...ich lese aber eher weniger von ihr.

Vroni alias Mcs
VaM halte ich für sehr geeignet, sie ist oft und eigentlich überall aktv, auch immer freundlich und neutrales verhalten gegenüber der User. Eigentlich ähnlich wie Passionata. Augenzwinkern


Passionata
Sie ist immer freundlich und hilfsberiet und verhält sich meistens neutral. (Den Usern gegnüber, wenns mal Zoff gibt)

Nina
Nina ist sehr geeignet für den Posten, sie achtet wirklich auf Legalität und 'Frieden' *g*. Sie greift auch gut durch .

__________________

08.08.2005 19:18 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Ich finde, er macht seine Sache gut, das er so selten on ist z.Z., liegt sicher daran, das er viel Streß hat.

Ann
Joa, finde sie ist ein guter Admin, auch wenn ihre Beiträge manchmal etwas angreifend rüberkommen, finde ich zumindest.

Daniela
Von Dani habe ich schon länger nix mehr gelesen. Aber was ich gelesen habe, ist auch gut.

Doflo
Oh, mein Lieblingsmod. ^^ Nein, im Ernst, ich finde Doflo sehr nett, aber sie kann auch durchgreifen, das ist wichtig.

Jada
Ebenfalls eine recht nette Person, lese aber nicht gar so viel von ihr, wie z.B. von Ann. Aber was ich beurteilen kann, ist sie ein guter Mod.

Jolly Jumper
Lese nicht sehr viel von Jolly, finde sie aber nett und geeignet für den Titel.

Lars007
Seine Beiträge lese ich (fast) immer nur in der homepagehilfe, manchmal wirkt er etwas kühl, aber er hilft vielen weiter, das finde ich gut.

Mona
Geeignet für den Posten. ;-) Ich sehe sie zwar eher selten, aber sie ist ein netter Mensch und hat Durchsetzvermögen.

Vroni alias Mcs
Oft online, freundlich, aber dennoch passt sie gut auf, was und wo wir posten. Macht ihren Job sehr gut.

Passionata
Bis darauf, das wir mal ne 'kleine' Ausernandersetzung hatten... -.- lese nicht besonders viel von ihr, aber ich glaube, sie macht ihre Sache gut.

Nina
Was ich von ihr lese, ist fast immer freundlich aber bestimmend. Ist ebenfalls ein sehr gutes Teammitglied.


Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.08.2005 19:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöni kann jetzt auch bewertet werden Augenzwinkern
Also bitte nicht vergessen!

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

08.08.2005 19:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöni? Von der hab ich noch gar nix gelesen, daher von mir ohne Bewertung. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.08.2005 22:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die Meinungen über mich gehen ja auseinander.
Wie headless schon gesagt hat, ich war jetzt 4 Wochen im Urlaub. Momentan versuche ich mich so gut ich kann an der Community zu beteiligen, ich nehme mir eure Meinungen also zu Herzen Augenzwinkern Immer schön weiter machen hier smile

lG Jolly

__________________

08.08.2005 22:32 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Auch wenn er nicht oft da ist, halte ich ihn als Serveradmin für geeignet. Allerdings ist er nicht immer allzu freundlich.


Ann
Ann halte ich für total geeignet als Admin. Sie ist häufig hier, immer freundlich und engagiert. Außerdem kann sie sich durchsetzen.


Daniela
Auch Daniela halte ich als Admin für geeignet. Man liest zwar nicht ganz so viel von ihr, doch sie bemüht sich immer sehr um alles und ist freundlich.


Doflo
Doflo ist meiner Meinung nach ein guter Moderator - freundlich, hilfsbereit aber ich lese nicht sehr viel von ihr.


Jada
Bei Jada bin ich geteilter Meinung - einerseits halte ich sie für geeignet, andererseits kommt sie manchmal ein wenig kindisch rüber und macht ihren Job nicht ganz so gut... Im Allgemeinen ist sie aber auch ein guter Mod.


Jolly Jumper
Von ihr lese ich nicht so viel und kann sie deswegen nicht wirklich beurteilen.


Lars007
Lars macht seinen Job als Moderator gut, auch wenn er manchmal freundlicher sein könnte.


Mona
Da ich mich nicht so im VRH- Bereich aufhalte, kann ich sie leider nicht beurteilen.


Vroni alias Mcs
Vroni ist als Mod super geeignet, sie ist immer freundlich, hilfsbereit und zieht ihre Sachen durch. Außerdem besitzt sie das nötige Durchsetzungsvermögen.


Passionata
Von ihr lese ich eigentlich recht wenig, weswegen ich kein Urteil abgeben kann. Doch es scheint, sie ist für den Posten auch geeignet.


Nina
Nina ist ein guter Mod, von dem man zwar nicht jede Menge liest, der aber doch oft hier ist und sich stets bemüht.


Pöni
Von Pöni habe ich bisher so gut wie nichts gelesen. Ich halte sie jedoch nicht für ungeeignet und hoffe, dass man in Zukunft mehr von ihr liest.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.08.2005 12:58 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
Von dem bekomme ich eigentlich nichts mit. hauptsache er macht das Forum zum Laufen, dass reicht.

Admin | Ann
Wirkt oft so, als denke sie, sie sei als Admin was besseres und spricht nicht immer auf der selben Frequenz.
Mod | Daniela
Find ich total nett.

Mod | Doflo
Sehr nett und freundlich.

Mod | Jolly Jumper
kenne ich eigentlich nicht.

Mod | Lars007
Kenn ich auch nicht so recht. Antwortet aber immer sehr schön bei HP Hilfe.

Mod | Passionata
Meine Schngüü... voll die süße hilfsbereite Maus... ^^ Das war ne gute Wahl XD

Mod | Jada
Siehe doflo unglücklich

Mod | Mona
Sehr lüüb. Ich mag das Mädl

Mod | Nina
wer?

Admin | Vroni alias MCs
Naja.... hab mit ihr eigentlich nichts zu tun

Mod| Pöni
Oft unfreundlich..

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


16.08.2005 08:27 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin
» Blue-Angel Ich denke manchmal (wie bei den Styles) könnte er etwas schneller sein und sich mehr kümmern. Sonst ist er nett und gut Augenzwinkern

Administratoren
» Ann
Ich mag Ann sehr gerne. Sie beteiligt sich viel an dem Forum, bleibt immer sachlich und ist nett. Trotzdem greift sie durch. Sehr aktiv.
» Vroni alias Mcs VaM ist sehr nett, jedoch manchmal, meiner Meinung nach, etwas übereilig mit dem Schließen. Sie kommt auch nicht so "cool" und gelassen wie Ann rüber. Ich denke sie braucht noch etwas Übung, aber sie ist ja noch nicht so lange Admin. Sehr aktiv.

Super Moderatoren
» Daniela Als Moderator ist sie auf jeden Fall besser geeignet. Sie ist jetzt auch viel öfter da und beteiligt sich mehr.
» Doflo Doflo, unser Schaf. Sie ist super nett, greift gut durch und beteiligt sich viel an der Community. Sehr aktiv.
» Jada Von Jada lese ich leider nicht mehr so viel (Ist sie im Urlaub oder so ??). Ich denke manchmal ist sie etwas zickig und sie reagier manchmal über. Aber eigentlich ist sie sehr nett. Vielleicht ist sie etwas überfordert mit ihrem Stand, sie kommt manchmal sehr gereizt rüber.
» Jolly Jumper Von Jolly lese ich nicht besonders viel... Nur im Ärzte Thread. Was ich von ihr lese ist aber gut.
» Lars007 Lars ist sehr nett und hilft gerne. Er greift gut durch... Leider liest man nicht viel von ihm in der Quasselecke.
» Mona Von Mona lese ich im Moment nicht viel, was auch daran liegen kann, das ich in den falschen Areas schaue...
» Nina Nina ist sehr nett und auf jeden Fall gut geeignet.
» Passionata Sie ist sehr nett. Mehr kann ich nicht sagen.


Moderatoren
» Tiggin Huch, hab gar nicht mitbekommen das sie Moderator ist. Ich mag Tiggin gerne, aber als Moderator hab ich noch nicht von ihr mitbekommen...
27.08.2005 18:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von bLue OraNge
Moderatoren
» Tiggin Huch, hab gar nicht mitbekommen das sie Moderator ist. Ich mag Tiggin gerne, aber als Moderator hab ich noch nicht von ihr mitbekommen...

Ist sie ja auch erst seit knapp 5 Minuten xDDD


Ja, hab ich auch gerade mitbekommen xD
27.08.2005 18:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
Ich bekomme nicht viel von ihm mit. Aber er häklt hier ja alles am laufen, ich halte ihn für geeigenet smile

Ann
mag ich gerne. Ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit
Daniela
habe noch nichts von ihr gelesen, kann daher nichts sagen
Doflo
habe auch noch nichtst von ihr gelesen

Jolly Jumper
bekomme ich auch nicht sooo viel mit, aber das was ich bisher mitbekommen habe, war immer gut, freundlich
Mod | Lars007
antwortet immer hilfreich!

Passionata
imer sehr freundlich, nett, hilfsbereit....

Jada kann ich nicht sagen, nichst gelesen

Nina
nioch nichts gelesen

Vroni alias MCs
super! sie setzt sich durch, ist lieb, nett usw super!!!!!

Tiggin
noch nichts gelesn auser das sie sich für die glüchwünsche bedankt Augenzwinkern
27.08.2005 19:24 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, ich geb meinen Senf auch noch dazu.

Blue Angel
Eigentlich ganz nett. Und das er so ein ganzen Forum leitet mit den ganzen Quälgeistern mit Namen "Usern"... Respekt!

Ann
Guter Admin!
Finde sie eigentlich voll nett.
Aber manchemal kommt sie ein bisschen zu ernst rüber...

Vroni alias Mcs
Finde ich auch nett. Sie ist oft on und kümmert sich oft ums Forum.
Und sie ist voll lustich. xD

Daniela
Wer ist denn das? Hab irgendwie noch nie etwas von ihr gelesen?

Doflo
Schon mal was gelesen, aber ansonsten...

Jada
Jada finde ich auch Ok. Als Mod ist sie sehr gut.

Jolly Jumper
Weiß nicht...

Lars007
Joah, unser Rechtsanwalt.
Ohne ihn wäre die Homepagehilfe verloren. Finde ihn auch supa!

Mona
klasse! Oft on, kümmert sich ums Forum!

Nina
Auch ganz nett!

Passionata
???

Tiggin
Als User super, als Mod kenn ich sie noch nicht soo...
28.08.2005 19:40
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Er war jetzt ja einige Zeit nicht da, aber ich finde, er tut viel fürs Forum und ich finde ihn als Server-Admin geeignet.


Ann
Finde sie (fast) immer nett und witzig. Halte sie für den Adminposten sehr geeignet.

Vroni alias Mcs
Sie macht ihren Adminjob auch echt gut. Sie ist freundlich und witzig (;


Doflo
Im Grafikbereich hatte ich Doflo nie gesehn. Ich hatte sie nur mal in der Fotoecke gesehn glaub ich. Finde sie aber nett.
Doflo will ja kein Mod mehr sein.

Jada
Hm..zu ihr kann ich nicht viel sagen, weil ich sie eher weniger lese. Ich finde sie aber für den Posten auch geeignet.

Jolly Jumper
Manchmal les ich etwas von ihr. Finde dass sie für den Modposten gut geeignet ist. Allerdings könnte sie 'etwas' aktiver sein ^^

Lars007
Finde ihn gut. Er ist ja immer in dem Theard 'Hompagehilfe' Er versteht viel von HTML usw.

Mona
Von Mona les ich ziemlich oft. Finde sie sehr nett und hilfsbereit.

Daniela
Daniela war als Admin sehr selten da und auch jetzt als Mod les ich nicht sehr viel von ihr...

Passionata
Finde sie sehr freundlich aber auch konsequent. Ist ein guter Mod meiner Meinung nach.

Nina
Lese nicht sehr viel von ihr aber finde sie nett, hilfsbereit und ist für ihren Posten geeignet^^


Tiggin
Sie ist ja erst seit 3 Tagen Mod aber sie wird ihren neuen Job bestimmt gut machen^^ Als normalen User hab ich immer sehr viel von ihr gelesen.
30.08.2005 09:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Finde ich sehr für den Server-Admin-Posten geeignet, da er ziemlich schnell ziemlich alles wieder hinbiegen kann fröhlich


Ann
Finde ich sehr nett und für den Adminposten mehr als geeignet Augenzwinkern

Vroni alias Mcs
Finde ich auch nett, da sie die user nicht nur schroff darauf hinweist, was sie "falsch" gemacht haben, sondern alles nett erklärt zumindest war das so, als sie noch Mod war, aber ich glaub, daran hat sich nciht viel geändert)


Doflo
Hm... naja, ich bin eigentlich oft in der Grafikecke, trotzdem lese ich in letzter Zeit kaum was von ihr (ist sie in Urlaub?) und in der Fotocke halte ich mich auch selten auf, also: Enthaltung

Jada
Finde ich nett, lese allerdings nur wenig von ihr. Trotzdem ist sie für den Modposten geeignetm denke ich

Jolly Jumper
Keine bewertung

Lars007
Ist mir, ehrlich gesagt, zu schroff und knapp. Trotzdem macht er seine Arbeit gut, außerdem ist er sehr informativ wenn man was nicht weiß ^^

Mona
Nett und geeignet smile

Passionata
Ich finde, dass sie ebenso wie VAM immer sehr nett ist und freundlich auf die fehler hinweis. Sehr geeigent Freude

Nina
Lese leider selten was von ihr (halte mich wahrscheinlich in den falsche Areas auf...)

Tiggin
Naja, nach drei tagen ist eine Modbewertung schlecht zu bewerkstelligen, trotzdem denke - und hoffe - ich, dass sie ihren Job gut machen wird.
30.08.2005 10:18 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann

Was ich bis jetzt von ihr mitbekommen habe, habe ich als sehr positiv empfunden.
Ich habe erwartet, dass alle vom Team hier etwas gestresst sind und das auch mal jemand zu spüren bekommt - ob nun gewollt oder nicht.
Ich habe Ann, aber eben per PN auf etwas angesprochen und wie sie mir alles erklärt und erläutert hat, war sehr ansprechend. Sachlich und genau.
So sollte es sein, finde ich.
Außerdem lesen sich Texte (ich meine jetzt Beiträge) von ihr gut. Das finde ich sehr wichtig bei Moderatoren und Administratoren. Denn als solcher muss man sich meiner Meinung nach Ausdrücken können.


Vroni alias Mcs

Auch Vroni alias Mcs kenne ich nicht gut bzw. garnicht. Eigentlich genauso wie Ann.
Ich habe jedenfalls vor kurzem "austesten" wollen, ob sie ihrer Aufgabe gewachsen ist. An meinen Ansprüchen jedenfalls.
Ich habe ja erwartet, dass sie ein wenig gereizt reagieren würde, aber kein Spur davon! Sie ist immer freundlich geblieben und ist niemals ausfallend geworden.
Ihren Standpunkt hat sie mir erläutert und hat im Allgemeinen gut argumentiert.


Ich finde in den zweien hat man gute "Kindergärtnerinnen" gefunden! Zunge raus

Als Abschluss möchte ich hier noch einmal erwähnen, dass ich mich in diesem Forum sehr wohlfühle, seit dem ich nach einem Jahr Pause (oder vielleicht war es nur ein halbes) wieder hier bin.

(Ich spreche jetzt mal allgemein ->) Ich glaube (ich weiß es nicht), dass ihr hier ein tolles Team gefunden habt, das auf User eingeht und sich wirklich um GB kümmert und Gedanken macht.

Dafür möchte ich mich hier bedanken!

LG
Sally

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 31.08.2005 16:21.

30.08.2005 18:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seit etwas längerer Zeit das Gefühl, dass den werten Admins ihr Amt etwas zu Kopf gestiegen ist.
Möchte auf dieses Thema jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen, wollt das nur mal gesagt haben.
31.08.2005 15:13 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Ich habe schon seit etwas längerer Zeit das Gefühl, dass den werten Admins ihr Amt etwas zu Kopf gestiegen ist.
Möchte auf dieses Thema jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen, wollt das nur mal gesagt haben.


huch
na, wenn du meinst Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.08.2005 19:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Er war zwar vor langer langer Zeit *g* nicht oft da, aber ich glaube er ist sehr gut für den Job als Server-Admin geeignet.

Ann
Ich halte sie sehr geeignet, sie ist auch immer nett und gibt gerne Auskünfte.

Vroni alias Mcs
Eigentlich genauso wie bei Ann, aber so genau kann man es ja noch nicht sagen, schließlich ist sie noch nicht so lange Mod.


Lars007
Sehr nett, hilft gerne, auch Leuten wie mir die nichts kapieren *lol*

Nun, von den anderen bekomme ich nicht sooo viel mit, dass ich darüber jetzt eine Bewertung abgeben kann/will.

Katha

__________________
icon by enure.nu

01.09.2005 13:09 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni alias Mcs
Ich halte von ihr viel. Sie ist oft online, bringt klar und sachlich ihre Anliegen hinüber und kann auch streng sein. ich finde sie ist eine der besten Admins die GB je hatte

Bine
Wenn ich ganz ehrlich bin, von der hab ich noch nicht viel gehört
Jolly Jumper
Ist ganz nett und so, so richtig bekomm ich nichts von ihr mit, halte mich wahrscheinlich in en falschen Areas auf x)
Josylein
Ja, die ist wirklich sehr nett und schreibt gute Storys xD [wenns die ist die ich meine +rofl]
Mona
Mona .. hm .. kA wer das ist xD der Name kommt mir bekannt vor ..
Nina
Sie ist ein spitzenMod, macht echt viel und drückt sich korrekt aus ect.. Jaja, nur weiter so smile
Passionata
Ja, die mischt sich viel ein [im positivien Sinne natürlich x) ] und ist auch wirklich nett.
Rebelli
Obwohl ioch da vom Modsein nicht viel mitbekommen hab, finde ich sie sehr sympahtisch, und nett 'türlich auch xD
Tiggin
Yaja, Tiggin mag ich auch +rofl+ Sie ist oft on, schreibt viel und kann sich gut ausdrücken. Sachen wie nett ist auch sie .. *lOl*

Lars007
Echt der beste Mod für die Copyrightarea. Kennt sich super aus, ist konsequent und seehr oft online. WEITER SO!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 12.10.2005 15:05.

12.10.2005 15:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Päzzi
Ne, mich meinst du nicht. Weil meine Storys *chrmchrm* naja.... großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.10.2005 15:36 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Okay, dann eben nicht smile
Aber jetzt wo ich Ava + Sigi von dir sehe, kenn ic hdich schon smile
du schreibst ziemlich viel und meistens intelligente Beiträge xD joha, nett bist du [glaub ich] auch .. ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
12.10.2005 15:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH