Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, meine freunde wissen es nicht, denn die würden es nicht verstehen.
Aber meine beste Freundin weiß es, die will sich sogar anmelden.
MeineEltern wissen es auch und machen mich deshalb immer dumm. besonders weil ich bei free-horses angemeldet bin, ist mir aber egal.
28.04.2006 19:39
Jamara Jamara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Österreich Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich war bei mir nicht viel anders!!!

__________________
Wer mag Pferde? Wenn ihr Pferde mögt dann kommt auf meine Mix VRH!
28.04.2006 19:40 Jamara ist offline E-Mail an Jamara senden Homepage von Jamara Beiträge von Jamara suchen Nehmen Sie Jamara in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten is mein Vater. Da hat meine Stute bei FCC ein Fohlen bekommen und seit dem (halbes Jahr) fragt er immer wies seinem enkel geht...
28.04.2006 19:42
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine weiß es , aber die andren die mögen keine Pferde und die würden einen auslachen Augen rollen

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.04.2006 22:27 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es weiß keiner, ausser 2 Freundinnen, die anderen interessuerts ja nicht. unglücklich

__________________

Set by Paint*Horse
29.04.2006 18:10 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei m8r weis es eine dem mit de rhate ich früehr mal einen hof zusamme nun is sie mitglied (wierd noch mitlied)

__________________

29.04.2006 21:38 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wissen es nur Mein "Schatz" meine "Mom" mein "Bruder" und mein "Vater" .
Ebenso meine Cousine .

Asonsten soll es auch keiner weiter wissen. Is ja soOo "Uncool" ! oO

Happy


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 29.04.2006 21:42.

29.04.2006 21:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unwohl gefühlt?
Nie!
Ich bin damit immer lustig umgegangen und habe es als Spiel dargestellt. Daher habe ich sogar noch einige mit nach Gegen Bilderklau gebracht.
Meine männlichen Freunde lachen darüber gern, aber lachen mich nicht aus. Sie ziehen mich daran hoch, zumindest 2.

"Ich bin ein Pferd +wieher+ Ich galoppiere über die Festplatte zum CD-Schieber"

Also, was sollen sie auch machen? Ich mecker über ihre Autos ja auch nicht.

MfG;
Ponyhof


__________________

30.04.2006 07:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte nicht, dass meine Freundinnen davon etwas erfahren, als ich noch einen VRH hatte.
ich woltle damit nämlich nicht aufgezogen werden und ebenso wenig ein vollgemülltes Gästebuch haben. Darin sind die Jungs aus unserer Klasse nämlich spitze. XD
Meine beste Freundin wusste das mla. dann hab ich gesagt das ichd en gelöscht hab und hab dann einen neuen aufgebaut. Na ja.

__________________


30.04.2006 11:10 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wissen es nur meine Mutter und meine beste Freundin. Meine beste Freundin fand das total genial, hat aber kein Internet mehr... Würde sie gern als Mitglied haben, geht nun ma nicht.
Aber andere sollen es auch nicht wissen.... ich fühl mich dabei unwohl. Ich dachte auch ich wäre die einzige, die das (fast) keinem erzählt^^
LG Theri
08.05.2006 16:39 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur meine beste Freundin weiß des. meine Eltern nicht. hab meine rmutter nur ma gesagt was dass is, dass ich woanders Mitglied bin, aba net dass ich ein hab...
08.05.2006 17:39 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine beste Freundin weiß es, jedoch kapiert sie das System nicht^^
Meine Eltern machen mich die ganze Zeit dumm deswegen.
11.07.2006 19:48
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schilder mal meine neuste Erfahrung:

Ich habe nichts gemacht, aber ein Mädchen in der Stadt hat mich angsprochen ob ich bei Knuddels.de nicht DuRiNg AnGeL wär und ich meinte so Ja. Die war hin und weg von mir, die hat mich nach nem Autogramm gefragt, ich hab vielleicht doof geguckt...
Naja, meine Seiten fand sie immer megaklasse und meine ganze Clique stand daneben, naja, daraufhin durfte ich das erklären, sogar die Jungs sind megabegeistert davon...

MfG;
Ponyhof

__________________

12.07.2006 16:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Ich schilder mal meine neuste Erfahrung:

Ich habe nichts gemacht, aber ein Mädchen in der Stadt hat mich angsprochen ob ich bei Knuddels.de nicht DuRiNg AnGeL wär und ich meinte so Ja. Die war hin und weg von mir, die hat mich nach nem Autogramm gefragt, ich hab vielleicht doof geguckt...
Naja, meine Seiten fand sie immer megaklasse und meine ganze Clique stand daneben, naja, daraufhin durfte ich das erklären, sogar die Jungs sind megabegeistert davon...

MfG;
Ponyhof


Das währe mir jetzt an deiner Stelle i-wie peinlich xD
Naja, nur 4 Leute wissen das ich sowas mache Augen rollen
Die kapier das irgendwie nicht was sie da machen solln xDD

__________________
the past should stay dead

12.07.2006 16:51 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß des auch niemand, irgendwie hat man auch ein wenig vor der Reaktion angst

__________________
Help traurig
17.07.2006 19:03 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich traurig, wenn man sieht wie viel Zeit unserer Leben wir im Intenet verbringen und Dinge tun von denen wir nicht wollen dass unsere Freunde und Familien nichts mitbekommen. Ich meine warum machen wir das wenn wir nicht dazu stehen wollen? Ist das nicht eigendlich der Beweis dafür, dass wir alle ganz genau wissen wie sinnlos die ganzen Vrhs sind?
18.07.2006 15:13 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie definierst du sinnlos im Bezug auf die Höfe?
18.07.2006 15:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überleg dir doch mal was das dir wirklich fürs Leben bringt oder was ein vrh anderen bringt... Ich finde er bringt einem schier gar nichts. Ja manchmal gerät man in so einen rausch, dass man nicht mehr vom Computer weg will weil man einen neuen Hof aufbauen will oder weil man bei einem tollen Hof Mitglied geworden ist von dem man sich sonst was erhofft. Aber wo liegt das Ziel von vrhs? Wird man nicht jedes mal aufs neue enttäuscht? Ich glaube kaum, dass jemand durch vrhs glücklich geworden ist!
18.07.2006 15:40 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum siehst du es denn so schwarz?
Ein vRh kann viel bringen, vor allem neue (gute) Freunde. Natürlich sind die nicht so wie 'echte' Freunde, weil man sie eben nicht so oft sieht. Aber ich hab meine beste Freundin auch durch das Internet und vRhe kenen gelernt. Wir sehen uns zwar nur zweimal im jahr, aber was solls.
Das Ziel von vRhen? Es gibt keines. Na und? Aber du lernst mit einem Hof.
Als ich das erste Mal einen Hof gesehen habe wusste ich noch nicht mal, was Homepages überhaupt sind. Und jetzt hab ich selbst einen HTML-Hof und so viel Freude am basteln und bauen, dass ich deshalb auch Webdesigner werden möchte.

Sicher ist man enttäuscht, wenn ein vRh schließt, aber das ist eben der Nachteil. ich denke schon, dass so ein Hof einen Sinn hat und auch glücklich machen kann (nicht muss)!
18.07.2006 15:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine wissens nicht, das Interessiert die auch nicht. Ein paar Kolleginnen wissen zwar das ich HP's bastle aber das finden die unnötig... Ist mir eigentlich auch egal obs die Wissen oder nicht. Eigentlich halte ichs auch nicht geheim, aber die Interessieren sich nicht für sowas, also erzähl ichs denne auch nicht.

Lg Julie
18.07.2006 16:16 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH