Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Galerie oder Thread?
Thread 127 69.02%
Galerie 57 30.98%
Insgesamt: 184 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galerie oder Thread? [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel@ Du musst aber mit der Zeit gehen. Das mit der Galerie ist doch schon voll lange her... Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
11.07.2005 08:39 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Blue-Angel@ Du musst aber mit der Zeit gehen. Das mit der Galerie ist doch schon voll lange her... Augenzwinkern


aber Tatsache ist trotzdem, dass ihr sie gewünscht habt Augenzwinkern
und ich glaube BA, dass es ein Haufen Arbeit war. Das hat Lars in der Modecke auch schonmal erwähnt.

Zudem muss ich hier mal kurz etwas loswerden *grins*
ich hab Tireths Beitrag ebenfalls editiert und zwar lange vor BA^^ Ich finde nämlich ebenfalls, dass der Beitrag von Tireth nicht die Frage "Gallerie oder Treads?" verkörpert, sondern "Nehmt die Treads, da gibts nur Vorteile!"..
Die 2 Stichpunkte unter der Gallerie, die hab ich reingeschrieben. Es ist nicht viel und auch nicht so auffällig wie BAs Rote Kommentare aber ich bin ich so phööse - schlagt mich tot Zunge raus

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 08:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war es eine Menge Arbeit und wir haben BA ja auch alle gelobt und ham Respekt davor was er geleistet hat.
Aaaaber
²Blue Angel Auch wir haben eine Meinung, die Admins auch, auch in anderen Themen editieren sie nicht oben rein in Userposts, sondern schreiben ihre Meinung ganz brav dazu. Nur weil angeblich das nicht die Wahrheit ist, finde ich es trotzdem nicht okay. Nehmen wir mal das Beispiel dieses Mädchens aus Südamerika (angeblich) das war auch ne Lüge, aber kein Admin hat das editiert. Auch meine Meinung wurde noch nie editiert, egal wie unprofessionel oder mit wenig Ahnung geschrieben wurde, auch wenn es vielleicht falsch war.
Ich denke das man bei GB die Freiheit haben sollte, etwas zu schreiben, ohne aufpassen zu müssen das es gleich Editiert wird.
Soviel dazu, eigentlich wollt ich was ganz anderes schreiben fröhlich
Irgendwie is BA hier der einzige, der für die Galerie argumentiert. fröhlich
Ich denke wenn die Mehrheit das will, sollte man es auch machen.
Damals klang das ja alles ganz toll mit der Galerie. Okay, jetzt hat man sie ausprobiert und man hat anscheinend (wie die Wahl dort oben zeigt) entschieden das sie zu unpraktisch ist.
Auch habe ich es erlebt, das wenn ich zu GB kam und mir langweilig war, ich bei den Pferdefotos immer war. Und jetzt? Ich war vielleicht 2,3 Mal in der Galerie. Dafür hat die Bilderbewertung und Fotoecke immer sehr viele Besucher. Vielleicht ein ersatz für die Leute die sonst bei den Bildern waren? (Was jetzt aber nicht heißen soll, das sich die Leute ihre Bilder dort holen)
BA wehrt sich gegen die Treads mit dem Argument: Die Galerie hat Mühe gemacht, die Galerie ispraktischer, hat mehr vorteile. Ich denke jemand der für einen VRH Bilder sucht, das besser beurteilen kann, da er ja wirklich unmassen Bilder sucht. Und ich stimme Tireth zu:
Zitat:
Thread
x Bessere Übersicht <-- Auf keinen Fall
x Man sieht welche Bilder beliebt sind und welche nicht, dh. kein ständiges Rumsuchen nach guten Bildern <-- Stimmt net so ganz
x Usersuche <-- Stimmt NICHT!
x Suchfunktion ( ja die gibt es auch ) <-- Stimmt NICHT!
x unkompliziert und schnell <-- Stimmt NICHT!

Bessere Übersicht: DOCH! Man muss nicht jedes Foto laden, sondern man guckt rein und hat 10, 20 Treads vor der Nase, die schon schön sortiert waren in Warm, Voll, Kaltblüter usw. Besser als in der Galerie wo man 10 Bilder da hat. Man sah gleich (und damit kommen wir auf den 2 Punkt) welche Bilder beliebt waren (wo ich dein Stimmt nicht ganz nicht verstehe, kannst du das bitte noch einmal begründen?)
Die Usersuche hat man, genauso wie die Suchfunktion. Ich denke du meinst das man sie in der Galerie auch hat, dann schreib das aber auch so dazu und nicht Stimmt nicht.
Wenn Tireth, die Bilder für ihren RS suchte, das als unkompliziert und schnell empfindet dann wird sie damit wohl Recht haben, denn im Gegensatz zu dir hat sie schon in den Treads nach unzähligen Bildern gesucht und da mehr "Erfahrung"
Ich finde die Meinung von sovielen Usern sollte nicht ignoriert werden. Wo is das Problem?
Man hat die Galerie ausprobiert und festgestellt, das die guten alten Treads es mehr bringen und viele User damit mehr einverstanden waren, als mit der Galerie

*MeinSenfdazugegebenhabz*
11.07.2005 11:45 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Natürlich war es eine Menge Arbeit und wir haben BA ja auch alle gelobt und ham Respekt davor was er geleistet hat.
Aaaaber
²Blue Angel Auch wir haben eine Meinung, die Admins auch, auch in anderen Themen editieren sie nicht oben rein in Userposts, sondern schreiben ihre Meinung ganz brav dazu. Nur weil angeblich das nicht die Wahrheit ist, finde ich es trotzdem nicht okay. Nehmen wir mal das Beispiel dieses Mädchens aus Südamerika (angeblich) das war auch ne Lüge, aber kein Admin hat das editiert. Auch meine Meinung wurde noch nie editiert, egal wie unprofessionel oder mit wenig Ahnung geschrieben wurde, auch wenn es vielleicht falsch war.
Ich denke das man bei GB die Freiheit haben sollte, etwas zu schreiben, ohne aufpassen zu müssen das es gleich Editiert wird.
Soviel dazu, eigentlich wollt ich was ganz anderes schreiben fröhlich
Irgendwie is BA hier der einzige, der für die Galerie argumentiert. fröhlich
Ich denke wenn die Mehrheit das will, sollte man es auch machen.
Damals klang das ja alles ganz toll mit der Galerie. Okay, jetzt hat man sie ausprobiert und man hat anscheinend (wie die Wahl dort oben zeigt) entschieden das sie zu unpraktisch ist.
Auch habe ich es erlebt, das wenn ich zu GB kam und mir langweilig war, ich bei den Pferdefotos immer war. Und jetzt? Ich war vielleicht 2,3 Mal in der Galerie. Dafür hat die Bilderbewertung und Fotoecke immer sehr viele Besucher. Vielleicht ein ersatz für die Leute die sonst bei den Bildern waren? (Was jetzt aber nicht heißen soll, das sich die Leute ihre Bilder dort holen)
BA wehrt sich gegen die Treads mit dem Argument: Die Galerie hat Mühe gemacht, die Galerie ispraktischer, hat mehr vorteile. Ich denke jemand der für einen VRH Bilder sucht, das besser beurteilen kann, da er ja wirklich unmassen Bilder sucht. Und ich stimme Tireth zu:
Zitat:
Thread
x Bessere Übersicht <-- Auf keinen Fall
x Man sieht welche Bilder beliebt sind und welche nicht, dh. kein ständiges Rumsuchen nach guten Bildern <-- Stimmt net so ganz
x Usersuche <-- Stimmt NICHT!
x Suchfunktion ( ja die gibt es auch ) <-- Stimmt NICHT!
x unkompliziert und schnell <-- Stimmt NICHT!

Bessere Übersicht: DOCH! Man muss nicht jedes Foto laden, sondern man guckt rein und hat 10, 20 Treads vor der Nase, die schon schön sortiert waren in Warm, Voll, Kaltblüter usw. Besser als in der Galerie wo man 10 Bilder da hat. Man sah gleich (und damit kommen wir auf den 2 Punkt) welche Bilder beliebt waren (wo ich dein Stimmt nicht ganz nicht verstehe, kannst du das bitte noch einmal begründen?)
Die Usersuche hat man, genauso wie die Suchfunktion. Ich denke du meinst das man sie in der Galerie auch hat, dann schreib das aber auch so dazu und nicht Stimmt nicht.
Wenn Tireth, die Bilder für ihren RS suchte, das als unkompliziert und schnell empfindet dann wird sie damit wohl Recht haben, denn im Gegensatz zu dir hat sie schon in den Treads nach unzähligen Bildern gesucht und da mehr "Erfahrung"
Ich finde die Meinung von sovielen Usern sollte nicht ignoriert werden. Wo is das Problem?
Man hat die Galerie ausprobiert und festgestellt, das die guten alten Treads es mehr bringen und viele User damit mehr einverstanden waren, als mit der Galerie

*MeinSenfdazugegebenhabz*


Du sprichst mir aus der Seele xD genau das wollte ich auch nochmal sagen ...
11.07.2005 11:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was unkompliziert und schnell ist, das empfindet jeder anders. es waere unsinnig zu sagen, stimmt nicht. wenn es der user so empfindet, dann ist es halt so fuer ihn, was ja nicht fuer alle gelten muss.

__________________
Love
luv ya <3
11.07.2005 12:03 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein eine Einstimmige Meinung gibt es nie. Aber wenn über 90 User die Treads wollen und über 30 die Galerie sollte man sich doch gedanken machen oder?
11.07.2005 12:09 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Nein eine Einstimmige Meinung gibt es nie. Aber wenn über 90 User die Treads wollen und über 30 die Galerie sollte man sich doch gedanken machen oder?


schon, ich meinte des jetz in Bezug auf das:

Zitat:
x unkompliziert und schnell <-- Stimmt NICHT!


__________________
Love
luv ya <3
11.07.2005 12:29 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay. Aber ich denke die User die für Treads gestimmt haben empfinden die als praktischer schneller und unkomplizierter...fröhlich
11.07.2005 12:31 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, sonst haetten sie nicht dafuer gestimmt *lach*
fröhlich

Mir ist es eigentlich egal, ich komme mit Threads und mit der Galerie gut klar.

__________________
Love
luv ya <3
11.07.2005 12:56 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben jetzt 139 User abgestimmt - es fehlen noch 61. Und seit gestern Nachmittag hat keiner mehr gevotet, was jetzt?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.07.2005 15:15 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*


images/avatars/avatar-9882.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209
Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fande die Threads besser, weil man gleich schneller mehrere Bilder auf einmal reinstellen konnte, z.B von einem Pferd in unterschiedlichen Posen, sozusagen stellt man von einem Pferd/Tier... die besten Bilder, in unterschiedlichen Situationen dar. Das war immer viel einfacher fand ich. großes Grinsen

__________________

13.07.2005 16:12 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer was zu meckern, waere auch nur zu schoen wenn mal wenigstens die Haelfte zufrieden ware und der andere teil einfach den Mund halten koennte und sich damit zufrieden geben koennte.
Demokratie eben. So ist es auch im realen Leben und man muss sich mit manchen Dingen einfach zufrieden geben.

Mit der galerie verhaelt es sich wie mit dem neuen Forum.
Wartet doch noch eine Weile und ihr werdet sehen das die Galerie genauso
gut wenn nicht sogar besser ist als die Treads (was sie meiner Meinung nach alle Mal ist --> ja,ja, schlagt mich ruhig tod^^).


Ich wuerde gerne von denen wissen, die sich hier am haeuftigsten und lautesten geaeussert haben was euch genau so stoehrt.
Das einzige was ich hier raushoehren kann ist das die Gallerie unuebersichtlich ist, aber das ist auch schon alles. Mehr sinnvolle Argument habe ich nicht gehoehrt.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.07.2005 16:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt nie zufrieden, oder?! Augen rollen
Macht ihr die ganze Arbeit doch mal, ihr könnt froh sein, dass sich die Admins und Mods so gut (meiner Meinung anch) um das Forum kümmern... rotes Gesicht
Ich finde die Galerie völlig in Ordnung.
Außerdem wolltet ihr sie doch alle.

__________________

13.07.2005 18:26 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sie alle wollten, kann man wirklich nicht behaupten - ich zum Beispiel hab davon gar nichts mitbekommen...

²Passionata:
Was mich an der Galerie stört:

~ Unübersichtlichkeit
~ Langes Suchen wirklich guter Bilder
~ Man sieht nicht, welche Bilder beliebt sind
~ Die Atmosphäre (finde Threads persönlicher)
~ Einstellen mehrerer Bilder dauert sehr lange
~ Einstellen mehrerer Bilder eines Pferdes in ein Thema nicht möglich
~ Immer wieder antworten müssen, bei jedem Bild

Um nur ein paar Gründe zu nennen...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.07.2005 18:51 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Unübersichtlichkeit -->Genau das hat die Galerie den Treads voraus^^
~ Langes Suchen wirklich guter Bilder -->Suche, Stichwort eingeben und du bekommst alle Bilder, genau wie bei den Treads, hier besteht kein Unterschied, noch dazu hast du die Moeglichkeit bei der Galerie die Vorschaubilder zu sehen und kannst voerst entscheiden ob das Bild gut bzw. schlecht ist.
~ Man sieht nicht, welche Bilder beliebt sind -->doch sieht man Augenzwinkern einfach die Statistiken ansehen und dann sieht man welches Bild die meisten Hits, welches die meisten Antworten, welches die hoechste Bewertung hat, usw. Augenzwinkern
~ Die Atmosphäre (finde Threads persönlicher) -->dafuer ist die Galerie praktischer und professioneler, alles kann man nicht haben, leider
~ Einstellen mehrerer Bilder dauert sehr lange -->ich denke mal das haengt vom Computer zusammen, aber da wirst du schon recht haben, 1. gutes Argument
~ Einstellen mehrerer Bilder eines Pferdes in ein Thema nicht möglich --> stimmt, aber normalerweise stehen die Bilder nebeneinander, also wieder kein grosses Problem, noch dazu haben die meisten die gleichen Stichwoerter
~ Immer wieder antworten müssen, bei jedem Bild Im Tread musst du doch auch immer wieder antworten, oder nicht? versteh das Argument irgendwie nicht ^^

So also meine Meinung waere das jetzt dazu Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.07.2005 19:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Unübersichtlichkeit -->Genau das hat die Galerie den Treads voraus^^
Ich finde, da gibt es keinen 'Sieger'. Inwiefern soll die Galerie denn übersichtlicher sein? Kategorien gab es ja auch schon im Forum (:

~ Langes Suchen wirklich guter Bilder -->Suche, Stichwort eingeben und du bekommst alle Bilder, genau wie bei den Treads, hier besteht kein Unterschied, noch dazu hast du die Moeglichkeit bei der Galerie die Vorschaubilder zu sehen und kannst voerst entscheiden ob das Bild gut bzw. schlecht ist.

Okay, aber wenn man jetzt eigentlich kein bestimmtes Pferd sucht? Bei Threads hatte man ähnliche Bilder mehr zusammen, so muss man sich durch viele Seiten mit schlechten Fotos klicken, bis man ein paar Highlights findet.

~ Man sieht nicht, welche Bilder beliebt sind -->doch sieht man Augenzwinkern einfach die Statistiken ansehen und dann sieht man welches Bild die meisten Hits, welches die meisten Antworten, welches die hoechste Bewertung hat, usw. Augenzwinkern

Das sind gerade mal 10 Bilder, und wenn man Pech hat, ist kein Kaltblut/Pony/Warmblut/Hund/... dabei, eben das, was man gesucht hat ;-).

~ Einstellen mehrerer Bilder eines Pferdes in ein Thema nicht möglich --> stimmt, aber normalerweise stehen die Bilder nebeneinander, also wieder kein grosses Problem, noch dazu haben die meisten die gleichen Stichwoerter

Dadurch füllen auch z.B. mehrere schlechte Fotos eines Pferdes dann größere Bereiche aus. Im Thread kann man sich kurz ansehen, wie qualitativ wertvoll die Fotos sind, und dann wieder wegklicken.

~ Immer wieder antworten müssen, bei jedem Bild Im Tread musst du doch auch immer wieder antworten, oder nicht? versteh das Argument irgendwie nicht ^^

Sie meint, dass du, wenn du 5 Bilder desselben Pferdes haben willst (die man in einen Thread zusammen stellen könnte), auch 5mal deine Adresse dalassen musst ;-).

__________________
JUST G R E E N.

13.07.2005 19:32 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann man es euch nicht Recht machen.
Da fragt man zuerst ob Galerie oder Tread, da wird fuer die Galerie gewaehlt.
Jetzt passt wieder etwas nicht und schon wieder will man was anderes.
Es muss euch irgendwann klar werden das man nicht einfach mit dem Finger schnippen kann und alles wird anders.
Ich denke nicht das es fuer uns ein grosses Problem ist die Treads wieder herzustellen, aber es erfordert wieder eine Menge Zeit und Arbeit die halt nicht immer zur Verfuegung stehen.

Aber wenn die Mehrheit schlussendlich dafuer stimmt, werde ich dem nichts entgegensetzten. Allerdings bezweifle ich sehr das BA nicht aus den Socken springt, den das war eine heiden Arbeit, ich moechte nicht wissen wie und wie lange er dran gesessen hat, aber egal.
Was mich mehr interessiert ist wie ihr ihn dazu uebereden koennt die Gallerie "abzuschaffen".^^

Viel Spass, Augenzwinkern
LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.07.2005 19:56 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann doch aber wohl auch nicht sein, dass die Mehrheit die User für Threads stimmt und BA die Galerie lässt.
GB besteht nunmal zu einem riesigen Teil aus Usern, normalen Members und nicht aus Server-Administratoren und Mods. Und wenn etwa 100 Members gegen vll. 10 Mods nicht entscheiden dürfen, ist wohl in der Demokratie hier etwas schiefgelaufen.

Ich kann verstehen, dass sowas ne Menge Arbeit macht und man dafür auch viel Zeit braucht. Aber diejenigen, die damals für die Galerie gestimmt haben, waren anscheinend doch auch etwas enttäuscht...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.07.2005 20:02 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Was glaubt ihr eigentlich, wie oft sich mein werter Bruder schon einen Spaß daraus gemacht zu haben mit ein paar Bemerkungen zu erreichen, dass das gesamte Forum in die eine oder in die andere Richtung dackelt?

Oft. großes Grinsen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.07.2005 21:11 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn


images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 120
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für Threads gestimmt... ich finde es auch praktischer (die gründe wurden hier ja alle schon genannt Augenzwinkern ). ich weiss, dass es den Mods etc. viel Arbeit macht aber *hehehe* ich hatte ja nicht mal vom Umzug zum neuen GB mitbekommen, geschweige davon, dass es eine Galerie geben sollte. (okay, vielleicht war das mein Fehler..... sehr wahrscheinlich... aber tja)
LG!

EDIT:
Was ich noch sagen wollte: Vielleicht haben damals viele oder alle oder die meisten (wie ihr wollt) für eine Gallerie gestimmt. Aber ist euch das im echten Leben nicht auch schon passiert, dass ihr etwas Neues ausprobieren wolltet und dann doch gesehen habt, dass es nicht wirklich das Wahre ist? Also ich für meinen Teil hatte das schon paar Mal! Auch wenn nun ach so viele User damals für Gallerie gestimmt haben, muss es nun nicht sein, dass sie immer noch dafür sind. Ich denke wir alle hatten nun genug Zeit uns mit der Gallerie auseinander zu setzen und wie jetzt die Reaktionen hier (und auch die Umfrage) zeigen, sind viele User von GB mit der Gallerie unzufrieden, sprich: man hat seine Meinung von damals geändert.
Die User hatten nun Zeit die Gallerie auszuprobieren und haben nun halt gemerkt, dass sie doch lieber zum Ursprung zurückkehren wollen. smile

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sim1: 14.07.2005 12:38.

13.07.2005 22:18 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH