Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exterieurbeurteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Nein, hast du nicht Augenzwinkern .
Ich sag ja, war gestern auf der Ovator Pega Plus Fohlenschau und da war Gesa Maier (die sicher auch bei euch bewertet?) und da merkt man doch ganz gut, was sie bemängelt xD.
Bestimmt hat sie (von den Bewegungen her) bei deiner auch was von "statischen Rücken" gelabert xD. Das ist ihr Lieblingssatz, habe ich das Gefühl großes Grinsen .
Was für 'ne Wertnote hat Silver denn bekommen?

Na ja, freut mich aber, dass ich so einen guten Blick dafür habe xD. Bei Quarters und Paints kann ich das aber auch am besten.


h3h3
sie war sogar die beste Stute vom Tag großes Grinsen *sichfreut*
ich glaub 7,95

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.10.2005 08:21 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell auch mal meinen rein großes Grinsen

am. paint horse wallach, 7jahre alt, pleasure-pferd.

einfach mal ein paar bilders von ihm, die ersten sind entstanden nach 4 monaten ohne jegliches training wegen verletzungspause.







*grösser*


*grösser*

so und diese hier sind nun nach knappen 2 monaten training, halt geritten.


*grösser*


*grösser*

und hier nun das was ich sagen kann, wäre aber froh wenn ihr noch ergänzen könntet, danke!
- überbaut
- langer rücken
- für einen QH/PH (noch) etwas unterbemuskelte HH (kommt nach mehr training sicher wieder)

und was ich noch sagen kann was man auf den fotos ev. net so gut sieht:
- steht hinten etw. kuhessig
- breit gebaut, also schulter/brust ist wirklich extrem breit
- grades kopfprofil mit guter ganaschenfreiheit
- lang gefesselt
- breiter, muskulöser hals

__________________

12.10.2005 09:39 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 7,95 die beste Stute?
Bei uns bewegen sich die Championpferde über 8...

Okay, treasure smile ich mach deinen Schicken auch mal, ja smile ?


wie du schon sagtest:
- leicht überbaut
- mittel stark ausgeprägte Hinterhand
- langer Rücken
- langer, wenig ausgeprägter Widerriss
- gut gewinkelte Beine
- gut gewinkelte Schulter
- gute Ganaschenfreiheit
- tief angesetzter Hals, gut bemuskelt
- lang und steil gefesselt
- zu lange Röhren hinten
- kurze, gute Röhren vorne
- gute Oberlinie

__________________

Romanes eunt domus!


12.10.2005 11:24 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Midnightsun
mag mal wer meinen hafi bewerten?

8 jahre und zur zeit der fotos net grad im training. also bissl dick und kaum muskeln... ach ja und der reiter bin nicht ich!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16431323538.jpg

unterm sattel

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43461303938.jpg
ohne sattel

L.G
Jenny


mag d auch ma wer? hab leider nur die fotos am computer!!

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
12.10.2005 13:30 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mein Ponytier doch auch mal bewerten lassen x)
Aktuelle Fotos hab ich leider nur von unterm Reiter, aber ich stell auch mal eins von vor nem Jahr oder so rein...

So, erstmal die Aktuellen:





So, und jetzt noch ein Bild von vor ca. einem Jahr:



Hoffe die gehen x)

__________________

12.10.2005 16:07 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich euch auch noch mal mit einem Pferd zum Bewerten nerven? großes Grinsen wenn ihr keine Zeit habt, dann lasst es Augenzwinkern

es ist leider nicht mein Pferd, aber ich bekam es recht billig angeboten. Er ist ein 3-jähriger Wallach, der noch gar nicht gearbeitet wurde, sprich sein ganzes Leben auf der Fohlenweide verbracht hat. Seine Mutter ist ein Ponymix aus Frankreich (vermutlich auch Andalusier drin) und der Vater ein Welsh K mit viel Araberanteil. Merlin (so heisst der Mix) springt sehr gut, hat meiner Meinung nach ganz tolle Gänge und würde sich super zum Westernreiten eignen.
Was meint ihr?











__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 12.10.2005 18:12.

12.10.2005 18:10 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 13.10.2005 19:35.

12.10.2005 21:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² pferdegirl400

Anhand eines Photos lässt sich ein Pferdi schlecht beurteilen Augenzwinkern
Hast du vll. noch mehr Bilder? (Stand? Bewegung? Portrait?)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.10.2005 21:32 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Mit 7,95 die beste Stute?
Bei uns bewegen sich die Championpferde über 8...


Okay, treasure smile ich mach deinen Schicken auch mal, ja smile ?


wie du schon sagtest:
- leicht überbaut
- mittel stark ausgeprägte Hinterhand
- langer Rücken
- langer, wenig ausgeprägter Widerriss
- gut gewinkelte Beine
- gut gewinkelte Schulter
- gute Ganaschenfreiheit
- tief angesetzter Hals, gut bemuskelt
- lang und steil gefesselt
- zu lange Röhren hinten
- kurze, gute Röhren vorne
- gute Oberlinie


bin mir aba net ganz sicher!
was schätzt du sie ein wertnotenmässig?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.10.2005 21:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







bitte viel bewerten^^

Hannoveranerwallach, 12 jährig.
Springpferd
12.10.2005 21:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD muss mich auch mal bewerben smile

Das kloane Pony
ist jetzt seid gut einem Jahr unterm Sattel - Freizeitmäßig
4.Jahre

Dateianhänge:
jpg F-S-12.jpg (105,01 KB, 453 mal heruntergeladen)
jpg POWER.jpg (125 KB, 453 mal heruntergeladen)
jpg F-S-J-1.jpg (83 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg F-S-13.jpg (68 KB, 410 mal heruntergeladen)


__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



12.10.2005 21:51 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also hier mal der Watzlerwick

Kurinfo

wurde erst mit 6 gearbeitet / geritten - jetzt ist er 9 Jahre
ging 6 Monate Busch (Ausbildungstall)
jetzt Springen / Dressur jeweils -A-



__________________

12.10.2005 21:57 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rainy...
irgendwie kommt mir der Schecke bekannt vor, woher kommt der denn?

Grüsse


__________________

13.10.2005 14:22 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SugarHorse-
Hey Rainy...
irgendwie kommt mir der Schecke bekannt vor, woher kommt der denn?

Grüsse

Boswil im Kanton Aargau/Schweiz Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
13.10.2005 14:23 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - dann ist er's nicht, aber danke!

Wer bewertet denn eig. jetzt die Pferd?!?

Grüsse
Tanja Augenzwinkern


__________________

16.10.2005 16:38 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööp
Meinen Bitte auch mal wenn Jemand zeit hat *hehe*
16.10.2005 16:56
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silver, ich weiss nicht. Wahrscheinlich auch in den Bereich, aber es war ja auch nur 'ne Anmerkung, dass unsere meist über acht liegen.

²anderen: Sorry, dass ich eure Pferde nicht bewerte.
Ich könnte sicherlich Schlüssel meiner persönlichen Bewertung des Exteriuers beziehen, aber da es ja unterschiedliche Zuchtziele gibt, wird man kaum ein Pferd fachgerecht bewerten können, denn es gibt zu viele Zuchtziele. Und daher will ich als QH/PH- Züchter (das ist metaphorisch) etwas anderes sehen, als der Warmblutzüchter z.B..
Daher würde ich dem nicht gerecht werden.
Und dann schleichen sich ja auch "Fehler" (durch verschiedene Ansichten) ein, wie man bei Ayla und meiner etwas unterschiedlichen Meinung ja gesehen hat. Und wir hatten wohl beide irgendwie recht.

__________________

Romanes eunt domus!


16.10.2005 18:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...hatte meine süße ja schonmal bewerten lassen, als ich sie bekommen hab..nun ist sie seit 4 monaten bei mir in der ausbildung und wird täglich geritten...sie ist 4 jahre und eine trakenerstute...ma sehen wie ihr sie jetzt bewertet mit mehr muskeln...*grins*







__________________

21.10.2005 15:18 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
könnte mir jemand mal bei meinem Diggen das Exterieur bewerten?
Er ist ein Andalusier-mix, warscheinlich mit KB drinne.
Ich konnte ihn wegen Schulstress zurzeit net so oft reiten, deswegen hat er ncoh etwas Weidebauch.







Geschlecht: Wallach (Spät kastriert)
Rasse: Andalusier-Mix
Geboren: 1995

bitte sagt mal was zu seinem Exterieur, ich würde das gerne wissen smile

Und glaubt ihr, was für Sportarten sind ihm am besten gewachsen?


kann mir wirklich niemanden helfen?

Bitte! *mit Dackel-Augen anseh*

__________________
!
21.10.2005 17:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...

Hätte auch mal ein Pferdchen für euch. Wäre nett wenn ihr es bewerten könntet.

http://www.freizeit-pferde.de/pferd22.htm

__________________

21.10.2005 18:24 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH