Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleemann verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper danke! Die ersten Pferde werde ich schonmal eintragen smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

03.11.2013 09:03 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier haben wir schonmal Chetu http://stutenstation-midnight.jimdo.com/...-hengste/chetu/
Classic Cocktail folgt
03.11.2013 11:46 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Wir (Haltergemeinschaft Ana Nyota) hätten Interesse an Hypatia SD.
Sie ist für unseren fleißigen Pferdepfleger Michael bestimmt, der sich dann täglich mit ihr beschäftigen soll, wird aber auch von anderen Mitgliedern des Hofes auf Turnieren vorgestellt und dementsprechend ab und an geritten, sodass auch dort keine Langeweile auftreten kann.
Stehen würde sie dann bei uns im Innenstall (mit Spielball zur Beschäftigung) und tägliche mind. 8 Stunden Weidegang, so das Wetter dies zulässt smile
06.11.2013 23:21 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karibu,
du kannst sie gerne mitnehmen Augenzwinkern Viel Spaß mit ihr.

__________________

07.11.2013 13:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
SofiaFIN
Mitglied


images/avatars/avatar-54435.jpg

Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

I have be interested in Walhalla SB. Is this sell yet? I can promise a competitions, breeds and love this horse if I can buy this? smile My new stable is Pracht hanoverians.

I'm so sorry with my bad english... I'm from Finland so.. maybe you understand. :-D
08.11.2013 10:30 SofiaFIN ist offline E-Mail an SofiaFIN senden Beiträge von SofiaFIN suchen Nehmen Sie SofiaFIN in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sofia, i just saw your topic at vrh-treff and offered walhalla to you there großes Grinsen

so yeay, totally fine with me! take her home smile

__________________

08.11.2013 10:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
SofiaFIN
Mitglied


images/avatars/avatar-54435.jpg

Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh, I see it just like a second a go! :-D Wow, thank you very much. I send you Walhalla sites when it's ready. :-)
08.11.2013 10:48 SofiaFIN ist offline E-Mail an SofiaFIN senden Beiträge von SofiaFIN suchen Nehmen Sie SofiaFIN in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher Thread großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 08.11.2013 12:59.

08.11.2013 12:58 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Stoga smile
Ich hab mich noch mehr verliebt unglücklich
Wenn es für dich okay ist,würde ich gerne noch Pablo Picasso, Nabibi the Bright, Ace Sum, Jubelio zu mir nehmen.

Liebe Grüße
Neele

Edit: Hattest du dich schon entschieden wegen Siama und Honey?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 09.11.2013 20:11.

09.11.2013 14:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
Siama geht an Kampfkeks
Honey an Neele

@Neele, Ace Sum ist schon vergeben, die anderen kannst du mitnehmen Augenzwinkern

__________________

10.11.2013 20:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN großes Grinsen
12.11.2013 19:43 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe dieses WE doch nicht soviel Zeit wie gedacht (familiäres Drama) aber habe zumindest Rare Light MW eingetragen. Die anderen werden nach und nach folgen, ich hoffe allerdings, innerhalb von dieser Woche noch großes Grinsen
Sou, das wars auch schon wieder mit meiner Stippvisite.

LG Kampfkeks
16.11.2013 22:58 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kampfkeks,
vielen Dank für den Link. Habe ihn bei mir ausgetragen fröhlich

Luna oh sorry, ist irgendwie unter gegangen. Du bekommst gleich eine Antwort!

__________________

17.11.2013 10:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace Sum MW hat den Weg zu mir dann auch geschafft großes Grinsen
Ich gebe ihm noch Bilder, allerdings bin ich momentan etwas unentschlossen bei seinen Bildern. Finde einfach nicht die! Ace Bilder. Nja, mal sehen.
17.11.2013 23:48 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch Interesse an Reling's Alice!!! Hat sich bei Solotänzer, Miguel und Novelle schon irgendwas getan? smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

18.11.2013 08:25 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zephyria,
ich hab da leider wieder was verdübelt - Solotänzer war schon reserviert als ich ihn dir zugesagt habe, tut mir leid =/
Die anderen beiden kannst du haben, die Vorbesitzer haben zugestimmt smile

__________________

18.11.2013 08:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Miguel steht schon bei mir :o und für Novelle habe ich auch die zustimmung bekommen. Ich glaube da passt was nicht Augenzwinkern
LG
18.11.2013 21:05 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg,
ich kann so viel ordnung halte wie ich will, solche Sachen passieren leider doch immer wieder -.-
Richtig Luna, wir hatten nochmal per Mail geschrieben und da ging Novelle auch an dich.
Also Zephyria, tut mir leid. Für dich gibt es jetzt "nur" Solotänzer - und Relings Alice darfst du auch mitnehmen fröhlich

Luna richtig, Miguel und Novelle gingen schon an dich!

__________________

19.11.2013 16:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
So,
Siama geht an Kampfkeks
Honey an Neele

@Neele, Ace Sum ist schon vergeben, die anderen kannst du mitnehmen Augenzwinkern


Hallo,

bevor es noch mehr Unordnung gibt: Für eine Siama hatte ich nie angefragt... ich glaube, das Hotta war für einen anderen VRHler bestimmt großes Grinsen
Und dann gibt es noch die Spicy zum austragen und ne klitzekleine Frage dazu: Smoky Blacks sind Rappen mit Creamgen, dass muss man allerdings nicht! sehen,oder? Also, ich kann ihr normale Rappbilder verpassen,gell?
19.11.2013 22:29 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Siama hatten sich Neele und Ich gemeldet soweit ich das weiß. Augenzwinkern

Hier sind übrigens noch die Links von Liahandra und Malik:
http://deckstationtsubasa-stables.jimdo....klees-malik-kn/

http://deckstationtsubasa-stables.jimdo....andra-vom-klee/

lg fröhlich
20.11.2013 19:48 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH