Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Fürstenwalde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürstenwalde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denke ich auch.

__________________

18.09.2011 13:49 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ella*
Also ich denke die Bilder sind okay Augenzwinkern



Bei den Kindern beschreib ich das Aussehen einfach nur ^.^


Könntet ihr euch das schonmal abspeichern,die Anmeldung kommt dann gleich:


Kinder:
Name: Naomi
Alter: 13
Aussehen: Super Hübsch, Immer geschminkt, Blonde lange Haare, große Braune Augen, immer top gestylt, schlank
Charakter:
Naomi ist eine sehr gute Schülerin. Sie ist die beliebteste aus ihrer Klasse. Sie liebt Pferde und generell Tiere.Sie ist eine sehr liebe Person die mit allem gut auskommt.Wenn es aber mal nicht nach ihrem Kopf geht kann Naomi auch ziemlich zickig werden.SIe liebt ihre kleine Schwester Tessa über alles.
Größe: 1.72



Name: Tessa
Alter: 6
Aussehen: Süß, Schulterlange blone Haare, große Blaue Augen
Charakter:
Tessa ist ein kleines süßes Mädchen. Sie liebt Tiere,besonders Pferde und Hunde. Am liebsten spielt sie mit Barbie und Polly Pocket.Am liebsten spielt sie dass zusammen mit ihrer großen Schwester Naomi oder ihrer Mama.Tessa möchte immer eine Prinzessin sein.
Sie kann für ihr Alter schon sehr gut reiten.
Größe: 1.25



Tier:

Art: Hund
Name: Keks
Rasse: Hovawart
Alter: 3
Bild: http://www.oldskoolman.de/bilder/natur/l...ender-hovaward/
Charakter:
Keks ist ein sehr aktiver und verspielter Hovawart. Er ist sehr erfolgreich in Gehormsamkeitstests und in Hindernisspacours. Doch seine Fähigkeit im Discwettbewerb sollte man nicht unterschätzen.Keks ist ein totaler Familienhund und liebt Kinder. Keks ist allerdings nur für Familien geeignet die sehr viel Zeit für endlos lange Spaziergänge mit ihm aufbringen können.

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
18.09.2011 13:56 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Endlich ist es soweit, unsere Fairytale hat ihr 2. Fohlen zur Welt gebracht und
Fürstenwaldes Revival hat endlich das Licht der Welt erblickt.
Wir hatten uns alle schon auf eine schlaflose Nacht eingestellt, da Fairytale nicht
die geringsten Anzeichen gegeben hat, dass es bald soweit sein würde,
aber dann ging alles ganz schnell und nun sind wir alle zufrieden und glücklich!



__________________

18.09.2011 22:27 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nachwuchs
Heute Abend wurde der lang erwartete Bandit's Sweet Universe FW geboren.
Er ist mit seiner Mama nun zu den anderen Fohlen in den Mutterstall gezogen,
damit er seine Mama auch etwas entlasten kann, da er doch recht anstrenend ist großes Grinsen
Wir erwarten in den nächsten Tagen noch 2 Fohlen und freuen uns sehr.


Probezeit
Nach unserer letzten Anmeldung einer Mitgliedschaft, die wir aufgrund Differenzen
nach 2 Tagen wieder rausnehmen mussten, haben wir uns entschieden eine Probezeit bei
Mitgliedschaften einzuführen. Espart uns sehr viel Zeit und Ärger (:




__________________

23.09.2011 19:05 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Nachwuchs!

In den frühen Morgenstunden purzelte unsere Champions Storms Delight FW auf die Welt und vom ersten Moment an,
waren wir verliebt in sie, sie weiß zu bezaubern und ich hoffe doch,
wir werden in Zukunft noch viel von ihr hören.


Und vor etwa einer Stunde wurde unsere Karina ganz unruhig und machte etwas Radau in der Abfohlbox und
dann war es auch Zeit für Djuke FW auf die Welt zu Purzeln,
wenn auch mit Verspätung zu der kleinen Delight.


Beide Mütter und Fohlen sind in den Mutterstall zu Universal und Fairytale gezogen.

Und es freut mich auch erwähnen zu können,
dass unser Wild Honey auf dem TS Wittingen so erfolgreich bei der Fohlenschau war.
Mit 7,25 Punkten konnte er den 2. Rang belegen. Da sind wir mehr als stolz!







__________________

25.09.2011 11:36 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will dann auch mal bewerten Zunge raus

Ich mag den Hof wirklich sehr, er ist einfach nur klasse! Der ganze Aufbau ist übersichtlich, die Pferde sind wirklich klasse und die Fohlen richtig süß Herz großes Grinsen

[Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den Fohlen Daumen runter ]

Ansonsten muss ich sagen, dass ich oft auf der Seite bin und mich dort umschaue, und wenn ich Zeit hätte, würde ich mich glatt anmelden smile

Liebe Grüße

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
25.09.2011 15:18 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, du bist ja mal süß großes Grinsen Herz
Mit soviel Lob weiß ich doch garnicht umzugehen, haha.
Da bleibt mir nichts anderes zu sagen:
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und Danke. (:

__________________

25.09.2011 15:38 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roooxy
oh man, du bist ja mal süß großes Grinsen Herz
Mit soviel Lob weiß ich doch garnicht umzugehen, haha.
Da bleibt mir nichts anderes zu sagen:
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und Danke. (:


Immer wieder gerne Augenzwinkern

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
25.09.2011 15:53 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Turnier
Sooo, unser 2. Turnier, dass ganz im Sinne unserer Künstler
und Performer stand, wurde ausgewertet.
Worüber ich mich sehr freue ist, dass es so zahlreich besucht wurde,
auch in der Reining, so dass keine Prüfung ausfallen musste.


Auszug
Unsere Quarterstute Sundancer Melody ist gestern schweren Herzens
umgezogen und zwar zum Sternhof, wo sie hoffentlich viel Spaß und
Freude verbreitet, was sie bei uns immer gemacht hat.
Wir wünschen ihr & den neuen Besitzern viel Erfolg in der Zukunft!


Ausbildungsplätze
Zur Zeit sind wir total ausgebucht, was die Ausbildungen angeht,
Warteliste ist allerdings eingerichtet, kann halt nur etwas dauern.



__________________

01.10.2011 12:26 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf "Teilnehmer und Ergebnisse" klicke kommt mir: Derzeit nichts ausgeschrieben... sprich, ich kann die Ergebnisse nicht sehen Augenzwinkern

Außerdem ist das Design ziemlich verschoben, wenn du magst schick ich dir mal wieder einen Screen via MSN ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.10.2011 13:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ja sozusagen auch ein Vegangenes Turnier, daher unter Vergangene Turnier zu finden großes Grinsen
Das Untermenü ist verschoben, mh?

__________________

01.10.2011 13:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh! großes Grinsen
Jap, das Mainframe wohl auch.. die Menüpunkte irgendwie auch, da steht das mitglieder ganz knapp dort wo der helle Balken aufhört, obs da noch weitergeht kann ich nicht sagen, aber zentriert sehe das sicher besser aus. Ich glaub die Frames müssen einfach etwas weiter links beginnen, wenn du im Design code jeweils diese Zeile:

<div id="Menue" style="position: absolute; left: 200px; top: 320px;">
Abänderst, also dort die left-Werte veränderst, müsste das doch klappen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.10.2011 13:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Seit Anfang der Woche steht die Stute Ballargina M bei uns,
da sie ein Fohlen von unserem Falling Leaves erwartet.
Heute sollte es nun endlich soweit sein und nun ist unser erstes Appaloosa Fohlen auch endlich da.
Wir heißen Linas Lovely Leaves FW herzlich Willkommen.
Mutter und Fohlen sind heute zu den anderen in den Offenstall gezogen und wohl auf.


__________________

02.10.2011 14:27 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön mal wieder was von Ballagina zu hören, die kenn ich ja irgendwie.. großes Grinsen
Das Fohlen ist echt total süß, ich find auch ihren Charakter total lieb und die Bilder sind sowieso zuckersüß! *-* Bleibt das Fohlen bei euch, oder zieht das zu Lotusblüte?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.10.2011 14:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, sie ist sooo niedlich. Vielen Dank. (:
Nein, die kleine Maus bleibt bei uns. Ballargina bleibt noch ne Weile und geht dann wieder nach Lotusblüte und die Kleine kommt in unsere Monster-Jumgpferdrasselbandenherde (schwieriges Wort!) großes Grinsen

__________________

02.10.2011 15:02 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Umzug der jungen Wilden
Unsere 3 ersten Nachzuchten sind nun in den Jährlingsstall gezogen,
Anfang der letzten Woche und haben natürlich nur Unsinn im Kopf, besonders die beiden Hengste,
die sind gestern dann auch gleich mal ausgebüxt. Zum Glück war Wanda unterwegs und konnte sie aufhalten,
irgendwie haben sie es geschafft mit ihren Köpfen das Tor zu öffnen, da
habe wir doch gleich mal eine Kindersicherung angebracht, bevor noch schlimmere Dinge passieren.


Neues Turnier

Nachdem die letzten beiden Turniere so gut angekommen sind, haben wir doch gleichmal gedacht,
dass wir mit unseren Zuchtpartner, der DS Champion, ein gemeinsames Ranchwochenende zu veranstalten.
Wir sind zwar keine Ranch, doch wir wollen allen Reitern das Arbeiten mit dem Pferd an der Kuh nahelegen.
Ebenso wird es 2 Tage lang einen Kurs geben, wie man den Umgang mit den Pferden vereinfacht und sein Pferd "versteht",
mit Bodenarbeit nach PP. Somit ist das Ganze nicht nur etwas für Westernreiter. Wer gerne teilnehmen möchte,
aber kein Pferd hat, der kann sich gerne eins unserer Schulpferde aussuchen, die stehen nämlich zur Verfügung.
Am 3. Tag wird dann ein großes Westernturnier + Special Guest geben.


Ramses
Ja, der kleine Haflinger macht uns irgendwie ständig Ärger, auch wenn er noch so lieb ist.
Heute hat er es geschafft in die Futterraufe zu steigen und sich zu verletzen.
Der Gute, ja. Nun darf er erstmal bei den Deckhengst in einer Box stehen, a
llerdings ohne Auslauf in den Offenstall.
Mal sehen, wie die kommenden Wochen bei ihm laufen.


Inaktivität
So, ich habe nun alle Mitglieder gelöscht, die auf meine Mail nicht reagiert haben
und eine Entschuldigung zwecks ihrer Inaktivität haben.
Somit haben wir neue Probeplätze! (:




__________________

06.10.2011 16:01 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Zuwachse bekommen (:
Wir haben Zuwachs in der Deckstation bekommen und konnten uns beim Ausverkauf des Gestüt Kieselstein,
1 Quarter Stute namens Lolita, 1 Paint Stute namens Fanesa und
ein Privatpferd namens Sueño, der früher Wandas Pferd war und nun wieder ist und
auch in unserem Deckbetrieb eingehen würde, ein wahnsinnig toller Spanier.
Die 3 Pferde werden nun erstmal schonend an die neue Herde gewöhnt und ausgiebig trainiert.
Dann erfolgt die Vorstellung auf Turnieren und mal sehen wie die Süßen sich entwickeln. (:
Außerdem ist ein weiterer Hofhund dazugekommen, und zwar Winston, ein zuckersüßer Basset.


__________________

08.10.2011 17:25 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, wir haben uns entschieden den ganzen Hof etwas umzubauen, zu überdenken
und letztendlich auch rauszufinden was wir wirklich wollen.
Wanda und ich haben uns letztes Wochenende zusammengesetzt
und darüber nachgedacht und sind zu dem Ergebnis gekommen,
dass wir uns hauptsächlich auf die Zucht und Ausbildung der Pferde konzentrieren wollen
und dass ein Reitstall da nichts zu suchen hat. Bedeutet wir verkaufen unsere Pferde nichtmehr intern
und nehmen keine Mitglieder auf. Es war mir einfach zu stressig auch,
die ganze Zeit Dinge aus- und einzutragen, auch mit der Probezeit hat das nicht
wirklich hingehauen, daher machen wir das Ganze lieber ohne (:



Grundsätzlich ist unser Konzept, was wir von Anfang an hatten,
geblieben, sondern nur in einer anderen Art und Weise,
selbstverständlich arbeiten wir immernoch mit Ruhe und Gelasseheit am Pferd,
daran wird sich auch nichts ändern. Aber wir möchten uns einfach mehr auf den Zuchtbetieb
mit unseren Westernpferden und einer kleinen Privatzucht von spanischen Pferden,
ebenso wie auf den Ausbildungsbetrieb konzentrieren.


Man sagt ja, Frauen brauchen etwas neues bzw. eine Veränderung, wenn sie sich von etwas trennen.
Nunja, bei Fürstenwalde war das nicht gerade anders.
Aber nichts grundlegendes, es hat nur einen neuen Anstrich bekommen und erstrahlt nun im neuen Glanz für euch.
Grundsätzlich ist alles beim Alten geblieben, nur anders.
Was komplett neu und nun auch ausgeprägter ist, ist unser Verkaufsstall.
Die Pferde, die im Verkaufsstall stehen sind ausschließlich zum externen Verkauf gedacht,
jedoch "gammeln" diese dort nicht rum, je nachdem wie es sich machen lässt und sofern sie nicht verkauft sind,
werden wir sie auch fleißig vorstellen. Die Pferde stehen nun in unserem ehemaligen Jährlingsstall, der wurde umgebaut und das Paddock abgetrennt,
so dass jedes Pferd eine Box mit großem Paddock hat, natürlich versuchen wir, die Pferde neben jemanden zu stellen den sie "mögen",
nur in einem Verkaufsstall ist das nicht so leicht, aber mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Die Jährlinge sind umgezogen in unser ehemaliges Dicken-Paddock, wo früher die leichtfuttrigen Pferde standen,
aber da es den Mitgliederbereich nichtmehr gibt, dürften unsere Jährlinge dort ein neues Zuhause finden.
Sooo, nun kommen wir zu den Pferden, die eigentlich intern verkauft werden sollten, weil wir uns nicht von ihnen trennen konnten.
Ja, was ist nun mit denen? Verkaufen? Nein. Das war garkeine Option. Schließlich hatten wir auch noch 2 freie Paddocks für die Pferde...
Also haben wir uns überlegt, dass wir einen "kleinen" Privatstall aufmachen können.
Ja, klein ist er nicht geblieben, aber die Privatpferde sind drin und ich bin wirklich froh, dass wir zu dieser Lösung gekommen sind.
Ein paar englisch gerittene Pferde sind sogar mit reingekommen, weil ich mich einfach nicht von ihnen trennen konnte und vielleicht auch garnicht wollte,
weil sie mir so sehr ans Herz gewachsen sind.
Außerdem haben sich die Steckbriefe etwas verändert. Nein, nicht nur dass sie zum Design passen,
sondern auch, dass man jetzt die Haltung des Pferdes im Steckbrief einsehen kann, den Spind des Pferdes sehen kann und
die Berichte im Steckbrief veröffentlicht werden. Somit kann sie jeder einsehen, da es kein Forum mehr als Plattform gibt,
werden wir die Berichte neu schreiben und dann dort veröffentlichen. Ich hab mir vorgenommen,
mind. 1 Mal im Monat über jedes Pferd einen Bericht zu schreiben, aber mal sehen wir lange ich das durchhalten kann großes Grinsen


Nicht zu vergessen ist, während dieser ganzen Umbauphasen, dass dann auch irgendwie Turniere stattgefunden haben und das Training unserer Pferde nicht ins Wasser gefallen ist.
Alles musste ja irgendwie seinen gewohnten Gang gehen. Diese Woche waren insgesamt 3 Turniere, an denen unsere Pferde teilgenommen haben.
Am Dienstag ging es erstmal zu Sternhof, wo das heißbegehrte Letz Fetz-Turnier ins Haus stand. Hier hat unser Little Too Late ein bisschen enttäuscht und dann auch überrascht.
In seiner Lieblingsdisziplin, der Reining, hat er ein bisschen nachgelassen und machte den 10. Platz, etwas womit wir garnicht gerechnet hatten, vermutlich weil er einfach noch zu schläfrig war.
Dann ging es aber zum Trail und hier holte er den 2. Platz, was mich sehr gefreut hat. Ansonsten ist das Turnier verlaufen, wie wir uns es gedacht hatten, die Pferde, die im Training äußerst kooperativ waren
und ihr Bestes gaben, wurden platziert und die, die manchmal etwas, naja nennen wir es stur, waren, wurden eben nicht platziert.
Oder vielleicht waren sie auch einfach zu nervös, das weiß man ja nie.
Dann ging es am Mittwoch zu Kleemann zum Dressurtag. Last Minuten hatten wir uns angemeldet.
Auch unser spanischer Anwärter Sueño war mit von der Partie. Auf ihn waren wir ganz besonders gespannt, da er sich so vielversprechend unter dem Sattel gab.
Ja, und da holte er einfach mal den 1. Platz in der L-Dressur auf Kandarre. Das muss man erstmal leisten können,
wenn man seit nichtmal einer Woche in Beritt ist, in einem fremden Stall. Aber vielleicht lags auch an Wanda, da die beiden sich endlich wiedergefunden hatten.
Sooo, dann war Movement an der Reihe und holte in der M-Dressur den 3. Platz, was für sein 1. Turnier eine unglaubliche Leistung ist,
ebenso wie unser Morgenstern, aber bei dem hatten wir es nicht anders erwartet, er holte den 3. Platz bei der L-Dressur auf Trense. Zu guter Letzt kommen wir zu Require X.
Wir wissen selber nicht was mit unserem Reitponyhengst los war. Am Dressurtag holte er sich in der A-Dressur den 5. Platz, was eigentlich sonst garnicht seine Art ist
und am Mittwoch am Springtag, da war er wohl komplett mit dem falschen Huf aufgestanden,
denn hier machte er beim A-Zeitspringen den 10. Platz und im L-Springen den 8., was sonst seine Paradedisziplin ist, war nun seine große Schwäche.
Nunja, da muss wohl ein wenig mehr Training her.

Es tut mir jetzt schonmal leid, dass ich soviel geschrieben habe, aber das musste einfach alles gesagt werden großes Grinsen



__________________

14.10.2011 10:55 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zuchwachs

Nach einer langen Nacht und 2 Tage über dem Abfohltermin,
brachte unsere Stute Ramone nun endlich ein süßes Stutfohlen zur Welt.
Die kleine FW Jac's Racing Game SD, stammt von dem tollen Sundancer Hengst Jac's Double Black
und wir freuen uns wahnsinning über den Zuwachs, auch wenn es noch ein Palomino ist, haha.

Neuer Deckhengst
Außerdem dürfen wir einen neuen Deckhengst begrüßen,
unser Obelix hat sich als Anwärter bewiesen und
nach einer tollen Turniersaison steht er nun im offiziellen Deckeinsatz zur Verfügung (:


Erfolge
Dazu kommt noch, dass wir einige Erstplatzierungen haben.
So hat unser Just because Fly, den ersten Platz in der Pleasure LK 3-5 gemacht,
genauso wie Universal, die nach einer Babypause nun auch wieder voll und ganz da ist
und gleich den ersten Platz in der Horsemanship Lk 3-5 gemacht hat.
Beide Erfolge waren bei der Ponyzucht Kleemann.
Dazu kommt noch, dass unseren Anwärter Sueno, der seit ca. 2 Wochen im Training ist,
bereits 2 Erstplatzierungen gesammelt hat, einmal ebenfalls bei der Ponyzucht Kleemann,
bei der L-Dressur auf Kandarre und dann bei der Barockhengstschau im Turnierstall Loarbach.
Vermutlich wird auch er bald zum Deckeinsatz zur Verfügung stehen.



__________________

18.10.2011 15:08 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschied.
Unser kleines süßes Universum hat uns verlassen und ist nun auf die Deckstation Lindenhof gezogen.
Wir wünschen ihm und seinem neuen Besitzer natürlich alles Gute für die Zukunft und
wir hoffen, dass nun endlich Ruhe in unsere Jungherde kehrt, haha.


Ankunft.
Direkt heute ist vom VRH Allertal ein ganz unglaublicher Augenschmaus angereist.
A.T. Seraphina ist eingezogen und wird unsere Spanier-Zucht eindeutig mit ihrer wunderschönen Farbe bereichern.
Zuerst wollen wir sie an die Herde gewöhnen, dann wird sie im Training gefördert und aktiv ihre Turniersaison beginnen.


Erfolge & Aktuelles.
Letztes Wochenende waren wir auf dem Sternhof wieder recht erfolgreich,
vorallem Universal begeisterte uns mit ihrem Können, ein 1. Platz sowie ein 2. Platz sprechen doch recht für sich.
Außerdem haben wir beschlossen, dass Doc Patchex nun noch sein letztes Turnier am 2.11 auf Sundancer laufen wird,
danach aber in die Pause gehen wird und sich komplett der Zucht widmen wird,
da er zur Zeit doch recht ausgepowert ist, was man an seinen Leistungen sieht.
Daher suche ich schon jetzt Leihmama's für ihn, dafür wird es allerdings noch einen Extra-Thread geben.
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich mich freue wie gut genannt das aktuelle Turnier ist.
Gerrne dürfte ihr noch bis morgen um 24.00 Uhr nennen.
Ich hoffe, ich schaffe es die Urkunden für die Workshops am Freitag online zu stellen,
aber am Samstag oder Sonntag sind sie sicherlich online!


__________________

26.10.2011 16:58 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Fürstenwalde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH