Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an alle Sieger smile

Ich würd mir einen Haufen an Fahrturnieren wünschen, außerdem wie immer Jungpferdeprüfungen (vorallem für Absetzer Schauen und einfache Führwettbewerbe, evt. kleine Stangenparcoure oder so zum Drüberführen, und die eine oder andere Longierprüfung für 2- und 3jährige)... öh ja. Dressur und Springen, aber da bevorzugt entweder die höheren Klassen oder die niedrigen, also nicht alles auf einmal ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.09.2012 15:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir immer wieder Dressur- und Springturniere wünschen, da hab ich nämlich immer was zu melden großes Grinsen
10.09.2012 15:14 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Turniere


Fee Fotografie & Sternenfotografie

Wie einige von euch schon im Eventplaner/Turnierkalender gesehen , sind bei uns für den September noch 4 Turniere ausgeschrieben - natürlich mit dem "neuen" System.
Besonders möchte ich derzeit den Augenmerk auf das morgen ausgeschriebene Fahrturnier legen. Dort suchen wir weiterhin noch ein paar Teilnehmer.
Alle anderen Turniere suchen diese aber ebenso.
Für Teambildungen mit Englisch-/Westernreiter für das English vs. Western könnt ihr mich gerne anschreiben. Im Chat wird´s da sicherlich auch noch jemanden geben, der mit euch zusammen startet.

Superheld... im wahrsten Sinne des Wortes

Fairytale Archiv
Mit einer Last-Minute Anmeldung sicherten wir unserem Superheld den letzten Platz im Winters Cup. Obwohl er nur Potential bis S** im Springen hat, wollten wir mal sehen, wie sich Superheld schlägt. Mehr als in die Hose gehen konnte es ja nicht.
Also ging es vor ein paar Tag mit dem derzeit besten Springpferd des Hofes auf große Fahrt zur Sportpferdezucht Winter, wo in den nächsten 9 Tagen in 2er-Duellen entschieden werden sollte, wer den heiß begehrten Cup gewinnen würde.
Nach 4 Tagen ziehen wir ein erstauntes Fazit: Neben Erill vom Gestüt Elwen schlug sich Superheld wahnsinig gut und konnte seine bisherigen 4 Duelle gewinnen.
Bianca, die mit ihm startete, ist bisher stolz auf ihren Schützling und hofft, dass "Supi" weiterhin auftrumpfen kann.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.09.2012 12:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Turniere sind ganz große Klasse Daumen runter
An der Stelle mal ein Lob für deine vielseitigen Ausschreibungen immer (:

Und schön dass Superheld seinen Namen alle Ehre macht, hoffeltlich gehts so erfolgreich weiter für euch (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.09.2012 12:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Superheld ändert sich was...

(c) Fairytale Archiv
Sicherlich haben einige den großen Erfolg von Superheld beim Winters Cup (2. Platz) sowie bei einigen anderen Turnieren (welche noch nicht eingetragen sind) mitbekommen.
Wie ihr wisst, hatte Superheld bisher eine Ausbildung von S** - der Winters Cup war allerdings noch eine Klasse höher ausgeschrieben. So haben wir zusammen mit dem Vorbesitzer (kimni) beschlossen, Superheld´s Ausbildung sowie Potential auf S*** zu erhöhen. Wir sind gespannt, wie er sich auch offiziell in den nächsten Turnieren schlagen wird.
Nun wartet "Held" nur noch auf Damenbesuch, den er hoffentlich bald bekommen wird. smile

Trivial verlässt uns...

(c) cll von photofans
... aber nicht für immer.
Der Holsteinerhengst, abstammend von Meeresblick´s Pretty Boy, ist Ausbildungspferd von Rudi - Praktikant der Fachschule Brenndorf. Trivial wird von 01.-31.10. zur Fachschule ziehen und sich dort der Ausbildung zum L-Springen unterziehen. Im November kommen dann beide - Rudi und Trivi - zu uns und führen die Ausbildung fort. (Für Rudi ist noch Superheld als Pflegepferd geplant. Rudi war so begeistert von ihm und dann konnten wir ihm den Wunsch nicht abschlagen). Im Dezember geht die Reise nochmal zur Schule und dann ist Trivi wieder bei uns. Wir wünschen den beiden viel Erfolg. Hoffentlich wird Rudi seine Nerven nicht verlieren smile

Neue Turniere...
Auf dem TS wurden neue Turniere ausgeschrieben. In der Planung wollten mir nicht gerade zündende Ideen kommen, dennoch hoffe ich, dass da einiges für euch dabei ist.

-> Ponyturnier "Little Stars" am 10.10.2012
-> Die andere Art der Distanz "TREC II" am 14. und 15.10.2012
-> Springturnier mit Tücken "Fly to the Sky" am 22.10.2012
-> Geschicklichkeitsturnier "Huffertigkeit" am 29.10.2012

Zudem hab ich ein kleines Turnierlexikon eingebaut (unterer Menüpunkt im TS), bei dem ihr viele Begriffe nachschlagen könnt, die euch unklar sein sollten (so z.B. die verschiedenen Prüfungen von Fly to the Sky). Das Lexikon wird noch erweitert. Wer noch Vorschläge hat, welche Begriffe man eintragen könnte, einfach ne kleine Rückmeldung geben.

Erfolge eintragen...
Zu guter Letzt kommt eine kleine Zusammenfassung, wo ich jetzt halte.
Das neue Zuchtsystem ist bei jedem Pferd eingetragen. Nun trage ich fleißig Erfolge ein -> teilweise noch vom April Augen rollen Mal sehen, über welche Titel sich dann unsere Pferde freuen können smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.10.2012 08:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja gute Neuigkeiten! Ihr scheint ja ziemlich erfolgreich in letzter Zeit zu sein smile
06.10.2012 12:34 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja bis zu letzt mit Superheld mitgefiebert und gehofft, er würde siegen - naja, ein 2. Platz ist auch toll, da will ich gar nichts sagen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2012 12:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

06.10.2012 15:00 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Bianca

Gál Ildíkó
LWs Senronito RA
„Ich muss euch unbedingt was erzählen. Oh man, ich bin so glücklich, euch einen Neuankömmling vorzustellen – ich glaub, aus dem wird mal noch was!
Aber von vorn:
Letzten Dienstag entdeckte Amira im Internet eine Anzeige von der auf Hawaii stationierten Kailua Horse Ranch. Wir waren dort öfter mal zum Turnier und Strictly Overtime kam auch von da, wir hatten aber lang nix mehr sonst von ihnen gehört. Die Anzeige machte auch klar, warum. Die KHR wurde aufgelöst und fast alle Pferde suchten ein neues Zuhause. Im Internet fand ich einige Pferde, die meinem Interesse entsprachen. Nach einem Telefonat beschloss ich dann, nach Hawaii zu fliegen, um einige der Pferde näher zu betrachten. Also gings am Mittwoch gleich in den Flieger – man das war ne Hektik.
Nach meiner Ankunft hatte ich mir gleich am Donnerstagvormittag einen Termin machen lassen. Ich ließ mir meine ausgesuchten Pferde zeigen und schnell kamen wir zu Senronito. Ich erfuhr, dass er ein neunjähriger Hannoveranerhengst abstammend von Sacramento Song (stationiert in Vesland auf dem Gestüt Elwen) war. Von seinem Vater war ich sowieso Fan und auch bei Senronito stellte sich das heraus. Er war aber auch hübsch, mit seiner schicken dunklen Farbe und der Blesse.
Im Laufe des Nachmittags wurde also die Entscheidung gefällt, Senro mit auf Lindenhof zu nehmen. Donnerstag Mitternacht musste ich wieder los, Senro sollte direkt mitkommen. Samstag früh konnten wir den Guten dann vom Flughafen abholen.
Mensch, könnt ihr euch vorstellen, was Markus und Amira für Augen gemacht haben! Mein liebster Ehegatte hätte mich ja schon verfluchen können, weil ich mit noch einem neuen Pferd ankam. Diese leisen Flüche verstummten aber, als wir mit dem Hänger zuhause ankamen und ich Senro stolz vor den Beiden präsentierte. Ich erzählte ein wenig von seinem ruhigen Wesen und gab das weiter, was ich in Hawaii über ihn in Erfahrung gebracht hatte.
Senro durfte dann erst mal seine neue Box sowie seinen neuen Paddock beziehen. Noch am Abend nach der getanen Arbeit wich kein Gespräch von unserem neuen Dressurstar ab. Markus kam aus dem loben für „mein gutes Auge in Sachen Pferdekauf“ heraus und scheinbar auch Amira hatte Blut geleckt. Wir freuen uns jedenfalls auf die Arbeit mit Senronito, sowie die bevorstehenden Turniere und den evt. ein oder anderen Damenbesuch.“


Von Amira
„Wir hatten euch doch vor einiger Zeit von Rudi berichtet, oder? Das war der Praktikant, der derzeit mit Trivial auf Tour ist. Bald ist es soweit, und die Beiden kommen erst mal wieder, sodass Rudi sich hier unter Beweis stellen kann. Darauf bin ich ja gespannt. Ich hab gehört, er soll in meinem Alter sein. Vielleicht….. ach, mal sehen.
Ich geb euch Bescheid, wenn er sich hier blicken lässt.“


Von Markus
"Hallöchen an alle! Ich wollt nur nochmal kurz hier vorbeischauen, nachdem meine 2 Ladys schon so ausführlich berichtet haben, und euch an das heutige Turnier "Huffertigkeit" erinnern. Alle 5 Prüfungen drehen sich heute um die Feinfühligkeit, Vertrauen und das Geschick eurer Pferde. Also wer Lust hat, kann gerne noch vorbeischauen!"


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 29.10.2012 08:37.

29.10.2012 08:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist ja wirklich ein Prachtkerl! Ich wünsche euch viel Erfolg smile
29.10.2012 10:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg mit eurem Neuzugang, ich find ihn auch sehr schick! Und ich bin schon gespannt auf Berichte über Rudi (und Amira?!) großes Grinsen

Wegen dem Turnier, ich glaub, da wollt ich nennen, werd mal vorbei schauen ob das jetzt noch geht Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.10.2012 12:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Sorry großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 01.11.2012 13:40.

01.11.2012 13:39 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Kompliment an euch, man muss gar nicht lange auf die Turnierauswertungen warten Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 13.11.2012 17:36.

13.11.2012 17:36 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, dankeschön smile
Wenn jemand noch Ideen für Turniere hat, immer her damit smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.11.2012 17:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Orientierungsritt oder einem Dressurcup?
Bei dem Dressurcup würde es dann auch ein Finale geben, dort können aber nur die ersten 10 (sag ich jetzt einfach mal) Teilnehmer reinkommen. Das fände ich ganz gut und auch ziemlich spannend!
13.11.2012 17:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orientierungsritt (=TREC) gabs letzten Monat erst aber der Cup wäre ne Idee für den Dezember smile Klingt gut.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.11.2012 17:55 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer für Fahren zu haben, letztens hab ich gesehen, es gibt das ganze Monat - oder zumindest die nächsten 1, 2 Wochen - kein Fahrturnier mehr. unglücklich

Und Rudi ist doch jetzt schon einige Zeit bei euch, gibts da mal wieder was zu berichten? Ich bin ja sehr neugierig, wie Amira ihn findet Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.11.2012 18:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi und Amira ... eine feine Sache?
Überfällig ist ja schon längst der Bericht über unseren Praktikanten Rudi von der Fachschule Brenndorf. Am 1.11. kam er mit Trivial wieder auf den Hof.

Von Amira
Auf Rudi war ich ja schon die ganze Zeit gespannt. In Gedanken hatte ich mir schon einige Sachen zurecht gelegt, wie ich mich wohl vor ihm geben würde. Insgeheim hatte ich mir da schon etwas ausgedacht und die Vorfreude ließ sich auch vor Bianca nicht verbergen.
Als Rudi dann angekommen war und begrüßt wurde, wurde ich dann ganz schön schüchtern. Das kannte ich gar nicht von mir und hätte Bianca mich nicht zu Rudi „geschubst“ hätte ich ihn wohl gar nicht Hallo gesagt.


Jaja, wie ihr also sehen könnt – das wird noch eine spannende Sache mit Rudi und Amira. Nachdem Rudi am ersten Tag die Anlagen kennen gelernt hatte, fand am zweiten Tag ein Probereiten um sein zweites Pflegepferd statt. Rudi sprang nun schon lange auf M-Niveau und wollte sich so langsam mal an seine ersten S-Sprünge ran trauen. Wir stellten Rudi 2 Pferde vor, von denen er sich eins aussuchen durfte. Beides waren Hengste: Superheld und Cacharel. Als er Supi sah, machte Rudi schon große Augen (er hatte ihn immerhin schon auf einigen Turnieren gesehen) und auch das Probereiten passte wie Deckel auf Topf. Sprich: Rudi kümmerte sich nun auch um unseren Hofheld. Außerdem lernte er noch Daverio kennen, mit dem er E-Dressuren reitet und vllt schon einige A-Lektionen mit dem Junghengst probiert.

Von Amira
In der ersten Woche bekam ich dann nicht viel von Rudi mit (außer mal beim Mittag) doch am Sonntag-Nachmittag trafen wir uns an den Fohlenweiden. Die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen schienen über das Land. Ich wollte bei unseren Jüngsten nur nach dem Rechten sehen. Rudi saß schon vor der Weide auf der Bank. Als er mich hörte, drehte er sich um und unsere Blicke trafen sich. Mensch, wie der guckte. Hachherjeh… . Ich nahm dann neben ihm Platz und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte ihn etwas zu seiner Meinung über den Hof aus und hörte nur Gutes. Irgendwie kamen wir dann auf die Fohlen. Zuerst zeigte er auf Darcy, der ja nun mit seinen 2 Jahren bald angeritten werden sollte, und wollte mehr über den kleinen wissen. Ich erzählte ihm einiges, unter anderem auch über Samurei ZM (seinem Vater) und das er bei Bianca mal zur Pacht war. Dabei himmelte ich Rudi heimlich ein wenig an und rutschte immer ein kleines Stück weiter zu ihm. Ich hoffte, er bekam es nicht mit.
(Und doch, er bekam es mit und musste nur grinsen. Kein Mädel konnte ihm wohl wiederstehen.) Auch der weitere Nachwuchs lenkte seine Aufmerksamkeit auf die Weiden und der Gesprächsstoff schien nicht zu enden.
Ich hätte mein Handy verfluchen können, als es schließlich klingelte. Mein Vater hatte wohl ein Problem und ich musste so schnell wie möglich zurück ins Büro. Man, misst, verflixt! Lies sich nicht ändern, also verabschiedete ich mich vom (hübschen) Rudi und ging. Man, das hat mich vielleicht geärgert, das könnt ihr euch nicht vorstellen!


Auch im Training machte Rudi ganz schöne Fortschritte. Die ersten S-Sprünge hatte er heil überstanden und Markus war sehr zufrieden mit seinem Schüler.
Fortsetzunng folgt...


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.11.2012 06:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh smile Na das passt ja, eure zwei Hofhelden, jedenfalls so wie sich das bei Amira anhört großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.11.2012 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine guten Neuigkeiten!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist Lindenhof derzeit nicht erreichbar. Der Account wurde von square7 vorerst gespeert. Grund ist irgendein schadhafter Code. Ich kämpfe nun schon 3 Tage mit dem Support, dass sie mich überhaupt mal ins FTP lassen, damit ich den Code entfernen kann - vergebens. Seit vorgestern habe ich keine Antworten mehr erhalten. Ich versuche weiterhin mein bestes. Also, Daumen drücken smile
Momentan erledige ich alle Arbeiten, die auch offline gemacht werden können (Erfolge eintragen ect.)

Die Fohlen
Der nächste Jahrgang sollte jetzt Anfang - Mitte Dezember kommen. Wie gesagt, mir sind derzeit die Hände gebunden. Ich werde euch über die Geburt der Fohlen natürlich informieren, doch die Steckies müssen noch etwas warten.

Nächste Alterung
Auch die nächste Alterung sollte Anfang Dezember anstehen. Dies geht ja nun ebenfalls schlecht, also habe ich die Alterung um einen Monat auf Anfang Januar verschoben.

Das war mal ein kurzes Statement zur derzeitigen Situation. Hofft und Bangt mit mir, damit sich alles schnell wieder grade biegt!


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2012 06:55 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH