Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slawik Bildnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howrse hat aber offensichtlich die neue Änderung noch nicht bemerkt, wie es aussieht.
Denn wichtig wäre vor Allem der Punkt, dass kommerzielle/professionell betriebene VRH diese Bilder gar nicht mehr nutzen dürfen.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal dazu kommen könnte, mit Christiane zu sprechen, wird aber wohl auf jeden Fall noch etwas dauern.

Wie gesagt, ich bin gespannt, es sieht ja so aus, als ob sich da nochmal was dran ändern könnte...
20.03.2010 16:02 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Howrse hat doch eine Meldung geschaltet, dass die Slawik-Bilder entfernt werden sollen?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
20.03.2010 16:08 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber den hinzugefügten Teil der AGB zu kommerziellen VRH haben sie offensichtlich noch nicht bemerkt smile
20.03.2010 16:17 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Private, absolut nichtkommerzielle Spieleseiten und Foren zum Thema Pferde (ohne jegliche Werbung) dürfen Bilder auch als Avatare oder Grafiken weiterhin ausschließlich mit Urheberangabe „Foto: Christiane Slawik, www.slawik.com“ und zusätzlichem Link auf die Startseite von www.slawik.com nutzen.

Aus den AGB von Frau Slawik Augenzwinkern

Ich habe mit Frau Slawik auch noch einmal gesprochen und sie meinte, dass
sie eine Lösung für unkommerzielle Seiten sucht und wir ihr dabei gern helfen
dürfen.

Zitat:
Liebe Lisa,wir sind sehr daran interessiert, irgendeine Lösung für die "ehrlichen" zu finden, die von euch gerne mit unterstützt werden kann. Dafür sind wir für alle Ideen offen, aber nicht bereit, dass große Firmen mit unserem Material Geld verdienen. Liebe Grüße


Das Nutzen der Bilder für die normalen VRH ist also weiterhin gestattet.
Lediglich Seiten, die in irgendeiner Weise Geld verdienen, dürfen C. Slawik's
Bilder nicht mehr nutzen. Die Seiten müssen jedoch auch komplett werbefrei sein.

Und ansonsten fragt sie einfach. Sie ist sehr nett und antwortet, meiner Meinung nach, auch bereitwillig Augenzwinkern

Falls ich nun etwas geschriebn habe, was bereits bekannt ist, tut es mir Leid Augenzwinkern
Dann einfach ignorieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 20.03.2010 17:27.

20.03.2010 17:16 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Tasche =) Tasche =) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48973.png

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 2
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt echt doof mit slawik, wobei ich Sie voll und ganz verstehen kann. Mir würde es auch gegen den Strich gehen, wenn geklaut wird ohne Ende und am Ende dann noch weiterverkauft wird. Sie lebt schließlich von der Fotografie!
Trotzdem ist es schade, dass es soweit kommen musste. Die Bilder waren doch immer wieder schön und ich hab sie auch öfters verwendet (natürlich mit Quellenangabe, wie's sich gehört).
Mal sehen, wie's weiter geht...

LG
20.03.2010 17:29 Tasche =) ist offline Beiträge von Tasche =) suchen Nehmen Sie Tasche =) in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howrse verdient selber Geld - durch Werbung, den Verkauf von Pässen, etc.
Was hat das letztendlich denn mit ihren Bildern zutun? Mal abgesehen davon, dass viele User nicht in der Lage sind, sie richtig zu verlinken (was es ja nicht weniger schlimm macht)
Will sie gegen Howrse angehen, weil diese nicht überprüfen können, wer ihre Bilder verwendet bzw selber nicht dazu betragen, die Bilder zu entfernen (abgesehen davon, dass sie jetzt in den News stehen haben, dass alle Leute ihre Bilder ganz entfernen sollen)?
Howrse selber profitiert ja nicht von ihren Bildern und verkauft diese weiter?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.03.2010 17:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Das Nutzen der Bilder für die normalen VRH ist also weiterhin gestattet.
Lediglich Seiten, die in irgendeiner Weise Geld verdienen, dürfen C. Slawik's
Bilder nicht mehr nutzen. Die Seiten müssen jedoch auch komplett werbefrei sein.




Hallöchen zusammen

Ich mische mich nun auch mal mit einer Frage ein. Tiamat, du meintest, die Websiten, die Slawik-Bilder nutzen möchten, sollen vollkommen werbefrei sein, oder?
Wird etwas schwierig, da jeder einzelne kostenfreie Provider in irgendeiner Art und Weise Werbung mit implementiert. Sei es durch ein Slide-In oder durch etwas penetrante Werbung im Footer oder sonst wo. Auch alle Forenfuchs-Foren oder sonstige, die man nicht wie WBB herunterladen und selbst installieren muss, sind somit die Bilder außer Kraft gesetzt, verstehe ich das richtig?
Gut, mich muss es nicht treffen, ich habe einen kostenpflichten Server und bleche Geld dafür, dass eben keine Werbung erscheint *fg*

Bislang war ich stille Mitleserin, habe den Thread hier aber aufmerksam beobachtet und bemerkt, dass intensiv diskutiert wird. Natürlich wäre die Idee wegen der Schutzgebühr nicht schlecht, aber nicht jeder wird diese Schutzgebühr zahlen können oder wollen. Es gibt bereits Frau Heckele, Tinagraphie und noch einige andere, für deren Archiven man fünf bis zehn Euro zahlen muss. Nicht jeder möchte das Geld für eine Freizeitaktivität ausgeben, besonders nicht, wenn man ein wenig weiter sieht und weiß, dass man irgendwann vielleicht mit seinem vRh pleite geht und schließlich mit dem Alter keinen Spaß mehr dran findet. So meine Meinung.

Eine Einloggmöglichkeit wäre nicht schlecht. Vielleicht mit Key, um zu prüfen, ob derjenige (nehmen wir mal an die Schutzgebühr würde es geben) die Gebühr gezahlt hat und somit freien Zugang haben kann.

Andernweitig wollte ich mal fragen, ob noch andere Fotografen, außer Bob Langrish und Slawik (oder auch Fotoknipser) seine/ihre Foto's für vRh/RPG zur Verfügung stellt. Ich selbst kenne nämlich nicht viele, die man kostenfrei nehmen kann, natürlich mit einer Genehmigung. Für jüngere wird dies dann ein Problem, an Pferdebilder zu kommen und hierbei entsteht wieder Querverlinkung, Klauen von Bildern ohne Bildnachweis oder eine Art "Ja ich hab die Erlaubnis zur Nutzung dieser Bilder" - obwohl er/sie sie trotzdem nicht hat. Lug, Betrug, und Urkundenfälschung. Soll dass das Internet regieren? Nein danke Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Zimti.

__________________

20.03.2010 18:32 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass derartige Werbung nicht abschaltbar ist und daher auch
von Frau Slawik geduldet wird. Wie ich das verstanden habe, soll jedoch keine
Werbung vorhanden sein, durch die der Nutzer anhand Frau Slawiks Bildern kommerziellen Nutzen hat. Aber wie gesagt, in dem Bezug würde ich einfach auch
noch einmal mit ihr reden, ob eMail, Skype oder Telefon Augenzwinkern

__________________

20.03.2010 18:43 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor so professionellen Leuten hab ich doch so eine Angst ._. ^^

__________________

20.03.2010 18:46 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat

Das Nutzen der Bilder für die normalen VRH ist also weiterhin gestattet.
Lediglich Seiten, die in irgendeiner Weise Geld verdienen, dürfen C. Slawik's
Bilder nicht mehr nutzen. Die Seiten müssen jedoch auch komplett werbefrei sein.


Aber welcher vRh ist denn bitteschön schon werbefrei? Auf jedem, oder zu mindest auf den meisten, sind iwelche Werbungen, denn nicht jeder darf Geld in den vRh stecken & meines wissens nach muss man daafür zahlen, um werbung zu deaktivieren.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.03.2010 19:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 16:46.

20.03.2010 19:22 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das ganze nochmals angeschaut und auch eine E-Mail geschrieben.

Die Bildnutzung ist erlaubt, solange man sie nicht auf kommerziellen Seiten nutzt. Die Fotos dürfen eben nur nicht auf Seiten wie Howrse, MP usw. genutzt werden.
Mit der Werbung ist nur Werbung gemeint, woran man selbst etwas verdient. An der Werbung von Oyla, Funpic usw. verdient der Besitzer ja nichts, sondern der Homepageanbieter Augenzwinkern

Die ganze Aufregung ist also umsonst, da dies nur kommerzielle, professionell betriebene Seiten betrifft.

__________________

20.03.2010 20:09 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 17.12.2010 13:13.

20.03.2010 20:35 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, Aragolas, darauf haben wir alle gewartet glaube ich.

Vielen Dank smile

__________________

20.03.2010 20:39 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von fabbily
Ich habe mir das ganze nochmals angeschaut und auch eine E-Mail geschrieben.

Die Bildnutzung ist erlaubt, solange man sie nicht auf kommerziellen Seiten nutzt. Die Fotos dürfen eben nur nicht auf Seiten wie Howrse, MP usw. genutzt werden.
Mit der Werbung ist nur Werbung gemeint, woran man selbst etwas verdient. An der Werbung von Oyla, Funpic usw. verdient der Besitzer ja nichts, sondern der Homepageanbieter Augenzwinkern

Die ganze Aufregung ist also umsonst, da dies nur kommerzielle, professionell betriebene Seiten betrifft.

Und das hat sie dir so bestaetigt?


Ich hab sie gefragt. Und Frau Slawik traue ich bei dieser Sache am meisten Augenzwinkern

__________________

20.03.2010 20:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aragolas
Also falls hier jemand mithelfen möchte... über eine gemeinsame Liste wäre sie sehr dankbar!

Sollen wir dir die Profile mit illegalem Inhalt von Frau Slawik senden?
20.03.2010 21:11 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier eher stiller Mitleser und bin auch froh, dass es sich jetzt so ergeben hat, allerdings habe ich eins noch nicht ganz verstanden bzw. rausgelesen. Darf man die Fotos weiterhin für Grafiken hernehmen?

Zitat:
Original von *Nirvana
Das "Verschwinden lassen" des Logos zählt dabei übrigens
als Urkundenfälschung. Damit ist man dann vorbestraft.


Weil bei Grafiken kann man es ja nicht immer einrichten, dass das Logo draufbleibt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 20.03.2010 21:24.

20.03.2010 21:24 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 17.12.2010 13:14.

20.03.2010 21:32 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich

Wenn jetzt niemand was dagegen hat, werde ich mal ne Liste machen mit den illegalen Nutzern und evt, könntet ihr helfen und mitsammeln. (bin per PN, eMail und ICQ immer zu erreichen) Würde diese dann an Frau Slawik bzw. an Aragolas weiterleiten, wenn der Termin mit dem Anwalt erreicht ist.

Wäre das okay?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.03.2010 21:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aragolas
Zitat:
Sollen wir dir die Profile mit illegalem Inhalt von Frau Slawik senden?

Ja, das wäre wirklich toll. Entweder wir erstellen einen Thread, oder ihr schickt sie mir per PN - bin eigentlich für alles offen. Wäre aber bestimmt super, wenn man da eine Liste zusammen bekommen würde, vor allem auch als Gegenleistung dafür, dass wir ihre Fotos nutzen dürfen...

Hast ne PN Zunge raus

Ja auf GB ist dann halt blöd.. =/
Aber besser wie gar nich mehr.
20.03.2010 21:37 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH