Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nr. 1 is fertig großes Grinsen

http://www.tinagrafie.de/austen/littlemrright/main.html

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


22.01.2010 18:44 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine drei sind auch Fertig

Serafino x Royal Symphony: GS´s Salvatore
Freiflug x Aurora: GS´s Fairfield
Black Beauty PZL x Bellini Beach: GS´s Black Bellina

__________________

22.01.2010 21:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Töni
» eMail: dsavenue@web.de
» Hof: ZS Avenue
» Hofadresse: http://zsavenue.zs.ohost.de/Enter.html
» Regeln gelesen? jepp
» Sonstiges: -

Daten zum Pferd
» Vater: Cherokee's Darlino GS
» Mutter: FR's Florentina GS
» Name: GS Damiro
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Falbe
» Alter: 4
» Ausbildung: E-Dressur, E-Springen
» Potenzial: L-Dressur, A Springen, E-Military

Daten zum Pferd
» Vater: Cherokee's Darlino GS
» Mutter: Lissla
» Name: Lissala GS
» Geschlecht: Stute
» Farbe: Falbe
» Alter: 5
» Ausbildung: A-Dressur, A-Springen
» Potenzial: A-Dressur, L Springen, E-Military



__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.01.2010 22:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nummer 2 Augenzwinkern

http://www.tinagrafie.de/austen/castlehill/main.html

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


22.01.2010 23:32 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Hanna
» eMail: summerlisa@web.de
» Hof: Montgomery Hannoveraner
» Hofadresse: www.montgomery-hannoveraner.de.vu
» Regeln gelesen? jap^^
» Sonstiges:

Daten zum Pferd
» Vater: GS`s Sunrise Avenue
» Mutter: Virgilia GN
» Name: Super Sonic Girl GS
» Geschlecht: Stute
» Farbe: Fuchs
» Alter: 3
» Ausbildung: angeritten
» Potenzial: S-Dressur, A-Springen

Daten zum Pferd
» Vater: Vivaldis Valentino GS
» Mutter: Vivaldina GV
» Name: Valentines Day GS
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Schimmel
» Alter: 3
» Ausbildung: angeritten
» Potenzial: S-Dressur, E-Springen

Daten zum Pferd
» Vater: St.Pr.H. Poseidon DM
» Mutter: GNs Amber GE
» Name: Poseidons Best GS
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Fuchs
» Alter: 3
» Ausbildung: angeritten
» Potenzial: M-Dressur, A-Springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HannaM: 23.01.2010 13:56.

23.01.2010 12:45 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Deckstation Sarinental » [B] Wunschpferdeaktion bis zum 30.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Isabel
» eMail: everglade.uk@web.de
» Hof: Everglade
» Hofadresse: www.everglade.oyla.de
» Regeln gelesen? jap Augenzwinkern
» Sonstiges: -

Daten zum Pferd
» Vater: FJG Ascarino xx
» Mutter: Cherokee's Bellini Beach Girl
» Name: Everglade's Another Angel GS
» Geschlecht: Stute
» Farbe: Brauner
» Alter: 1 Jahr
» Ausbildung: /
» Potenzial: L-Springen, E-Dressur, A-Military
Noch etwas: Rasse: British Riding Horse (Britisches Reitpferd) das Pferd ist ein mix, wird aber in Grossbritannien gezogen und eingetragen.
Hoffe es geht so?
Lg, Isabel



__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

23.01.2010 13:25 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Ai Haibara
Danke für den Link fröhlich

» biaggi
Geht klar smile

» kosmos & Amy
Danke für die Links smile Ist alles okay so, ich werde sie dann morgen unter die Nachzuchten der Pferde eintragen Augenzwinkern

» Kleines Springpony
Florentina x Darlino geht klar, nur Darlino x Lissla leider nicht, Lissla ist naemlich Darlinos Mutter Augenzwinkern ^^ ..

» HannaM
Regeln bitte genau lesen Augenzwinkern

» Monalisa
Geht klar, nur bitte kein Everglade vor den Namen, da das Pferd alleine aus zwei meiner Pferde gezogen ist Augenzwinkern

Liebe Grüße fröhlich


__________________

23.01.2010 13:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergessen rot zu machen, sorry Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HannaM: 23.01.2010 13:57.

23.01.2010 13:57 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, das ist supi, danke Augenzwinkern wann kann ich es eintragen? schon jetzt?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

23.01.2010 14:33 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dw's Alexis GS & GS Braveheart
Da sind die 2 <3
Wie viel bekommst du für sie?

Ich erstell mir grad noch ein Wunschpferd, okee? fröhlich


» Name: Christine
» eMail: schmit_christine@yahoo.de
» Hof: ZS Alsbach
» Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: wollt mal fragen, wann Aurora altert und ob du evt noch ein paar Haflinger hast? (:

Daten zum Pferd
» Vater: Freiflug
» Mutter: Aurora
» Name: GS For Pleasure
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Lichtfuchs
» Alter: 2 Jahre
» Ausbildung: -
» Potenzial: L-Dressur, A-Springen

dankeschöön <3


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 23.01.2010 17:30.

23.01.2010 17:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» HannaM
Okay, kein Problem Augenzwinkern
Ansonsten gehts klar, außer das Pferd Valentino x Vivaldina. Die stammen beide von Vivaldi, deshalb sind sie ja beide aus der gleichen Linie und damit stark verwandt, deshalb wäre mir das nicht so lieb Augenzwinkern Du kannst dir aber gerne eine andere Stute oder einen anderen Hengst aussuchen Augenzwinkern

» Monalisa
Jap gerne^^ Die Links muss ich spätestens bis zum 31. haben, ansonsten "verfällt" das Wunschpferd, aber umso eher, umso besser Augenzwinkern

» Amaita
14.500, wenns für dich okay ist ?
Das Wunschpferd geht auch klar Augenzwinkern
Evt. altert bald noch ein Haflingerfohlen, vllt schaffe ich das noch in dieser Woche, ansonsten wird es vllt ja irgendwann noch einmal eine Aktion geben oder ich verkaufe mal Nachzucht smile

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 23.01.2010 17:13.

23.01.2010 17:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups xD genauer lesen wär angesagt ^-^
trag den kleinen direkt ein & so <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.01.2010 17:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist in Ordnung (:
Kannst du mir noch den "Einzelpreis", oder wie ich das nenen soll, sagen? Damit ich auf dem Konto den genaueren Preis eintragen kann großes Grinsen
Wunschpferd trag ich dann ein Augenzwinkern

Bin echt froh dass ich für ihn jetzt sooo tolle Pics gefunden hab =D
Hier ist der Süße: GS For Pleasure <3
Mein Goldstück <33^^


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 23.01.2010 17:31.

23.01.2010 17:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das So okay mit dem eintragen?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

23.01.2010 17:54 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: . Isabelle
» eMail: neblua-rider@web.de
» Hofadresse: Moonlight Stable
» Hengst: FJG Ascarino xx
» Stute: E.H. Shadtharter xx
» Stutenlink: hier lang
» Deckdatum: 24.Januar
» Abfohldatum: 07.Februar
» Regeln gelesen? Ja
» Sonstiges: -


__________________

23.01.2010 18:16 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
» HannaM
Okay, kein Problem Augenzwinkern
Ansonsten gehts klar, außer das Pferd Valentino x Vivaldina. Die stammen beide von Vivaldi, deshalb sind sie ja beide aus der gleichen Linie und damit stark verwandt, deshalb wäre mir das nicht so lieb Augenzwinkern Du kannst dir aber gerne eine andere Stute oder einen anderen Hengst aussuchen Augenzwinkern


Würde dann statt Vivaldina gerne RGE Daiquiri GN nehmen?!

__________________

23.01.2010 18:26 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GS Damiro ich hoffe, es passt alles so?

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.01.2010 20:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürft ich evt noch 2? (:


» Name: Christine
» eMail: siehe oben
» Hof: ZS Alsbach
» Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: nein

Daten zum Pferd
» Vater: Valentino
» Mutter: Expressa
» Name: überleg ich mir noch, fällt mir grad nix ein...
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Schimmel
» Alter: 4 Jahre
» Ausbildung: A-Dressur, E-Springen
» Potenzial: Grand Prix, A-Springen

Daten zum Pferd
» Vater: Parcival Freude
» Mutter: Comtesse
» Name: Purple Rain GS
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Fuchs
» Alter: 4 Jahre
» Ausbildung: A-Dressur, E-Springen
» Potenzial: Grand Prix, E-Springen

Würd mich freuen, wenn das klappen würde =D
Christine


__________________
Icon von Bea
23.01.2010 20:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: .Gwendolyn
» eMail: info.wemper@web.de
» Hofadresse: http://www.dswemper.de.tc
» Hengst: Vivaldis Valentino GS
» Stute: Dancing Diamond SD
» Stutenlink: klick
» Deckdatum: 01.02.
» Abfohldatum: 15.02
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: könntest du bitte Geschlecht und Farbe vorgeben


__________________

24.01.2010 12:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle, die mir schon die Links geschickt haben, habe bereits alle unter die Nachzuchten der jeweiligen Pferde eingetragen fröhlich

» Amaita
Danke für den Link, sehr schicke Bilder <3 smile
Also für Alexis habe ich 7.500€ auf mein Konto gerechnet und für Braveheart 7.000€ Augenzwinkern
Die beiden anderen Wunschpferde sind natürlich auch okay fröhlich

» Monalisa
Danke für den Link smile
Schicke Bilder und toller Charakter Augenzwinkern
Wäre toll, wenn du unter die Namen von Ascarino und Bellini Beach Girl auch noch die Deckstation Sarinental verlinken würdest wie bei den anderen in der Abstammung [ist aber keine Pflicht.] Augenzwinkern

» Rinanet
Danke für den Deckauftrag smile
Habs in den Deckplan eingetragen smile

» HannaM
Ja, Daiquiri ist okay Augenzwinkern

» Kleines Springpony
Danke für den Link, sieht sehr schick aus smile

» Amy
Danke für den Deckauftrag smile
Werds dann am 01.02. in den Deckplan eintragen, sollte ich es "verschlafen", wäre es nett wenn du mich noch einmal dran erinnern könntest Augenzwinkern
Wird eine Schimmelstute Augenzwinkern


Ich würde mich sehr über weitere Anträge für ein Wunschpferd, aber natürlich auch über Deck- und Leihmutterschaftsaufträge freuen fröhlich

Liebe Grüße


__________________

24.01.2010 14:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH