Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir großes Grinsen

Ich hab bis jetzt auch ganz fleißig ganz viele Ponys in die Datenbank eingetragen, wenn ich vom Arzt wiederkomme werde ich wohl noch ein wenig programmieren... Es fehlt noch so viel großes Grinsen

__________________

04.07.2011 10:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi cool ich werd dann gleich mal schauen gehen smile
04.07.2011 16:27 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Superwoman Mandy <3
Lysi wird immer toller (:
ich bin jetzt übrigens mal so frei und trag dich als Partner ein smile

__________________

12.07.2011 11:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub, damit komm ich klar großes Grinsen
Unsere Partnerseite kann ich ja demnächst auch mal machen ;D

__________________

12.07.2011 11:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist übrigens mehr wie nur unsozial,dass ich den Morgen ohne dich im Icq verbringe!

Ich hab dich eingetragen (:

__________________

12.07.2011 11:36 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut Augenzwinkern

Man sieht das Mühe, Arbeit und Liebe hinter steckt Daumen runter

__________________

12.07.2011 11:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Gefällt mir richtig gut Augenzwinkern

Man sieht das Mühe, Arbeit und Liebe hinter steckt Daumen runter


Danke <3

Selbstverständlich gehts nicht an, dass du alleine bist großes Grinsen Habe sofort Meebo angeworfen <3

Es gibt jetzt mal was anzusehen Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 12.07.2011 20:58.

12.07.2011 11:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jess, mandy du hast dich selbst übertroffen.
Sehr schön meine Liebe!
Und mit den Werten, frag doch einfach mal mich, ich hab dirs Augenzwinkern .

__________________

12.07.2011 21:01 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, danke smile

Heute kommen noch die einzelnen Futterpläne und Shari hat sich in den ACP verliebt großes Grinsen

__________________

13.07.2011 09:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ticana Ticana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Also mein erster Eindruck sagt - viel Liebe zum Detail!
Ich habe einfach mal, das was schon auf der Seite ist etwas "durchgeschnuppert"
xD

Das Design ist "typisch VRH" und passt. Ich kann die Grün-auf-Grün-Schrift ehrlich gesgat nicht so gut lesen - auf dem Design wirkt sie sehr verschwommen. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, wenn man einmal "entziffert" hat was dort steht, kann die Schrift getrost in den Hintergrund rücken. Denn im Endeffekt geht es ja um den Mainframe etc. Aber beim ersten Mal hingucken hab ich mich, wie bei vielen schattierten Grafiken (z.B. bei der anmeldung) gefragt, ob ich so unscharf sehe und eine Brille brauche oder ob es die Grafiken sind.
Ist aber denke ich eine Geschmacks- und Gewohnheitssache und die Grafiken sind auf jeden Fall mit sehr viel Liebe gezaubert. Je länger ich auf der Seite rumsurfe desto besser gehts. Die Schrift im Main-Frame - könntest du die noch einen kleinen Tick dunkler machen? Das unfette in den Steckbriefen (Pferde) auf den dunkleren Tabellen ist für mich nicht sehr benutzerfreundlich.
Die "herzlich Willkommen" - Grafik passt irgendwie nicht ganz. Überall hast du diese einheitliche schwarze Schrift auf den Grafiken (warum eigentlich schwarz wenn überall anders grün ist?) außer dort.

Insgesamt finde ich die Pferdeübersicht sehr schick und auch die Pferdesteckbriefe machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Einen kleinen Schock hatte ich, als ich gesehen habe das eine L-fertige Ponystute 10.800 € kostet? Musste gleich mal in nem online-Pferdemarkt nachgucken und bin tatsächlich in dem Preissegment fündig geworden Zunge raus
Scheint aber der "Einordnung" nach eher ein sehr exklusiver Ponyhof zu sein xD

Ich habe nicht ganz gefunden wie die Punkte für den Status zusammen kommen? Berichte? Spiele?
Also das Statussystem finde ich gut - ist typisch VRh und im Grunde das, was man als ein Mitglied erwartet, weil man es auf anderen Höfen auch findet. Also diesen Punkt, auch wenn er sich vielleicht etwas so anhört, empfinde ich keinesfalls als negativ! Das ist eben ein Statussystem, was sich etabliert hat.

Meine Lieblingsseite ist übrigens der Shop: Finde die Grafiken super! xD

Also mein Fazit: Ein toller VRh, wie man es von früher kennt. Ich finde das sehr schön, dass viel mit PHP/MySQL gemacht wird, aber ohne dass es zu sehr einem BRowser-Game nahe kommt. Sondern es scheint mir eher als Unterstützung für die Hofbesitzerin/nen xD Mag ich!
15.07.2011 10:46 Ticana ist offline Beiträge von Ticana suchen Nehmen Sie Ticana in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ausführliche Bewertung großes Grinsen Ich werde die Schriften überarbeiten, bei mir am Laptop werden sie schon recht dunkel angezeigt. Aber wenn das woanders nicht ist, dann muss das ganze natürlich noch ein wenig mehr in ein dunkles Grau-Grün gezogen werden großes Grinsen

Ach und die Startseitengrafik *lala* Das war die erste Grafik um nen Stil zu haben, da hatte ich noch keine Schriftarten auf dem Computer (Laptop war in Reparatur) da war nur Photoshop drauf großes Grinsen Da kommt aber auf jeden Fall noch was anderes Augenzwinkern

Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe, wir werden noch Partner, sobald wir fertig sind großes Grinsen


(Die Shopgrafiken sind von Shari, absolut geil oder?! großes Grinsen )

__________________

16.07.2011 09:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, du bewertest immer so fleißig bei uns bei Erquast, also geb ich hier jetzt auch mal meinen Senf zu. smile

Also das erste was ich sagen muss: Das Des ist einfach nur hammer *-* Diese Farbe großes Grinsen
Ich find auch die Pferdesteckbriefe total toll, und alles ist schön mit Grafiken ausgestattet, und es ist so viel anschaulicher smile 'Ich mag Grafiken' xDD
Mandy über uns: tääääääääst
Mandy über sich selbst: tööööööst
geil großes Grinsen

Ne also, wirklich super ! Weiter so! smile
16.07.2011 14:22 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob Jessii smile Ich freu mich über jedermanns Senf xD

Ja also Test find ich doof großes Grinsen tääääääst, tööööööst, tüüüüüüüst, toast hatte ich auch iwann ma verwendet, aber das glaub ich wieder weg großes Grinsen D tooooaaaast großes Grinsen

__________________

16.07.2011 14:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ticana Ticana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subbba Daumen runter großes Grinsen
Ja sieht ja meist auf unterschiedlichen PCs auch unterschiedlich aus... das ist wahrscheinlich irgendwie immer so^^
Das mit der "Willkommen"-Grafik dachte ich mir schon fast. Da ja doch sonst alles sehr sehr stimmig war xD
18.07.2011 13:58 Ticana ist offline Beiträge von Ticana suchen Nehmen Sie Ticana in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja danke <3 Freu mich aber immer über Kritik um mich zu verbessern...

Momentan suchen wir Ponys, jeglicher Art, am liebsten aber Stuten und Wallache!

__________________

19.07.2011 07:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ponys bekomme vermehrt Charakter großes Grinsen Der Shop erweitert sich und neigt sich dem Ende zu. Ganz roh steht noch das Pflegesystem und das Tierheim.

Gibts Wunschtiere außer:
- Hund
- Katze
- Kaninchen
- Meerschweinchen
- Hamster

Was wünscht ihr euch da noch bei? xD

__________________

21.07.2011 08:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennmäuse und Frettchen vl? Würden mich jetzt mehr ansprechen wie Hamster, ich kann mich noch erinnern das ich mal wer ein Frettchen in den Stall mitgenommen hatte (also in real jetzt) großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.07.2011 13:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also Rennmäuse und Frettchen klingen gut. Ich guck mal, dass ich ein paar gescheite Bilder auftreibe und dann wird das sicherlich was großes Grinsen Danke für deine Idee smile

__________________

21.07.2011 20:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Big Ben
Mitglied


images/avatars/avatar-53331.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auf jeden Fall anmelden, wenn alles fertig ist. Herz

glG Big Ben
21.07.2011 22:09 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich Big Ben smile

Momentan suche ich Tierbilder, heute nachmittag erstelle ich vielleicht die entsprechenden Steckbriefe smile Dann kommt das Tierheim vielleicht heute in Grundzügen online? Mal sehen ^.^

Ansonsten nimmt der LogIn Bereich Gestalt an, der AdminCP wird auch immer weiter ausgerüstet und Shari arbeitet fleißig am Reitartikelshop, sowie Tiershop und Reitershop. Allerdings fressen die Vektoren ne Menge Zeit, aber es muss ja gemacht werden smile

Ich würde mich über Kritik, aber auch Lob freuen und natürlich viele Ideen eurerseits. Raus damit, was wollt ihr ^^

__________________

28.07.2011 07:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH