Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Zusätzlich könnt ihr z.B. bei der Putzbox eure Lieblingsfarbe angeben und diese dann in dieser Farbe bestellen, so kann jeder Schüler und Lehrer individuelle Objekte haben.


Perfekt. Sowas finde ich super und mit den Bildern sowieso.

Und das mit den Prüfungen finde ich auch super gelöst.

Ein Eventskalender ist ebenfalls Klasse

Es tut mir leid ich kann immer nur: super, toll und Klasse sagen Zunge raus
22.12.2009 15:27 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schließe mich da an, das ist einfach toll <33

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
22.12.2009 15:33 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
Wisst ihr ob man bei onetwomax-Formmailern mit Bildern arbeiten kann? verwirrt
Und ich würde gerne noch wissen welche Browser ihr benutzt. Im Moment wird bei Opera und Firefox alles bestens dargestellt, nur bei Internet Explorer ergibt sich noch ein kleiner Fehler, den ich hoffentlich auch bald weg habe.

__________________


Not sure if...

22.12.2009 15:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Firefox : )

Und das mit onetwomax weiß ich nicht... glaub nicht.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
22.12.2009 15:43 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze auch Firefox

und von onetwomax-Formmailern habe ich auch keine ahnung - sorry
22.12.2009 15:48 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie eine Produktbeschreibung...
Einfach ein Text, ein Bild und dann ein Haken zum setzen.
Habe jetzt aber trotzdem eine einfachere Möglichkeit gefunden fröhlich

Firefox ist gut.
Und die anderen?
mfg


Edit:

News: Ein neuer Screen von einem Teil eines Hundesteckbriefs. Besonders wichtig sind die Ausbildungskriterien und die Charakterpunkte Augenzwinkern


__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 22.12.2009 17:33.

22.12.2009 16:11 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total süß der Hund (: <3 im allgemeinen ist der Stecki auch hübsch Augenzwinkern
22.12.2009 18:11 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find besonders gut beim Charakter, dass es in verschiedene Punkte unterteilt ist
22.12.2009 18:15 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ebenfalls Firefox Augenzwinkern

Also den Shop, ja da könntest du das am Besten mit PHP aufziehen, und wenn du ein paar tolle Spielereien magst, dann mit Java Script. Also ein Formular mit PHP ist gaanz einfach, und ja, das Andere habe selbst ich - ich mein ich mag PHP & Java Script nicht, und es funktioniert dennoch - mal selbst hin bekommen smile

Soo nun zum Hund. Sein Charakter an der Leine widerspricht sich wieder vollends dem seiner Ausbildung. Mir gefällt allgemein die Charaktereinteilung jetzt nicht so, weil er hat ja immer den Selben Charakter, dasd ist ja eher sein Verhalten. Dann halt Lernverhalten oder so.. Lernverhalten (arbeitsfreudig, will-to-please, kreativ, faul), Sozialverhalten (gegenüber Hunden), Allgemeines (Gegenüber dem Besitzer + weiteres ((verfressen usw.) - so irgendwie würde es mir besser gefallen.
Eeehm ja. Ich mein ich bin auch sehr hundebezogen und so, aber mal meine Meinung halt smile
22.12.2009 18:20 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal danke für das Lob und den Tipp mit dem Shop.

Zitat:
Original von HappyHorses:
Soo nun zum Hund. Sein Charakter an der Leine widerspricht sich wieder vollends dem seiner Ausbildung.


Ich sehe da eigentlich keinen großen Widerspruch. Ach wenn er bei anderen Hunden das ziehen anfängt, kann er doch trotzdem die Prüfungen bestehen, oder? verwirrt

Die Begriffe die du wegen dem Verhalten genannt hast, sind ja eigentlich nur ein anderer Ausdruck für das was drin steht. Dass man nicht solche Adjektive wie "verfressen" einbringen kann stimmt schon... Mach ich mir nochmal Gedanken drüber.

Danke für die Kritik smile

Möchte noch jemand etwas sagen?

__________________


Not sure if...

22.12.2009 19:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meld mich mal wieder fröhlich
Tierische Kopfschmerzen aber gut das gehört hier nicht rein fröhlich
Ähm also...Die neuen Screens find ich toll...mit den Eltern find ich persöhnlich etwas ungerecht aber so ist das Leben. Das macht es irgw. noch realistische.
Fehlt beim Hundesteckbrief nicht noch ne Spalte zum Besitzer? Gibt ja auch eine zum Pfleger oder bezieht sich das darauf?
Das mit den Prüfungen find ich gut und mit dem Internet hast du Recht.
Hab ich ja bei den Abzeichen auf andren VRHs auch gemacht.
Man kann ja net alles wissen.
Obwohl ich vll eher ne Zeitspanne von 2-3 Tagen für die Prüfung machen würde,weil du ja net davon ausgehen kannst,dass alle jeden Tag on kommen können?! Nicht das ich jetzt nur 2 Tage in der Woche on kommen würde,aber manchmal kann ich halt nicht. Klar du kann man - wie du gesagt hast - eine Entschuldigung nachreichen,aber ich würds so halt besser finden.Ja ich weiß nicht sehr überzeugend,du musst mich entschuldigen mein Schädel brummt echt fröhlich
Auf jeden Fall meine volle Begeisterung, dass du so schnell vorankommst.
Ich bewundere dich echt wie du das schaffst und natürlich freu ich mich auf die Testphase ^^
So das war es erst mal.
LG R.H.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

22.12.2009 21:08 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein eigentlich nicht. Klar kann das bei einzelnen Hunden passieren, aber die Begleithundeprüfung wird mit anderen Hunden unter Ablenkung durch andere Hunde abgehalten, und wenn der Hund da zieht, ist das ehm nicht förderlich, da er ja bei Fuß laufen soll Augenzwinkern
22.12.2009 21:10 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ribanahorse: Danke. (Ich hab auch total Migräne. Liegt bestimmt am scheiß Wetter ^^)
Das mit den Eltern hat sich ja jetzt geklärt, es wird vermutlich jeder einen Vorzug vor den anderen bekommen. Manche eben einen größeren, manche einen kleineren.
Das mit dem Pfleger bezieht sich auf zeitweilige Pfleger oder eben die Schüler die auf den Pferden reiten. Wenn du ein Tier gekauft hast, steht es ja nur noch in deinem Steckbrief und deswegen ist es eigentlich klar wem das Tier gehört.
Ich finds besser bei den Prüfungen des gleich zu erlauben und nicht zu verbieten, da es die meisten eh machen und damit einige benachteiligt wären. So richte ich die Bögen besser gleich darauf aus und machs so, dass man noch ein kleines bisschen logisch denken muss (z.B. eine Vokabel im Textzusammenhang übersetzen).
Das mit der Zeitspanne... Hmm, ja könnte man sich überlegen, dass man sie noch bis 2 Tage nachher abgeben kann. Ja, ich glaub das mach ich so.
Also nochmal danke und gute Besserung.

²HappyHorses: Also von dir kann man echt noch was lernen... Hätte ich jetzt nicht gewusst. Aber danke für den Hinweis, Ich bessers nachher mal aus.

News: Bis auf die Grafiken und die Ersteinträge steht das Forum fest =D
Dazu nochmal herzlichen Dank an HappyHorses!


__________________


Not sure if...

23.12.2009 00:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui tolle Neuhigkeiten bin schon ganz gespannt auf das Forum fröhlich
Danke und dir auch gute Besserung...du hast vermutlich recht mit dem Wetter hab das öfter dann Augenzwinkern
Ich finde die Idee gut,weil es unmöglich ist, dass wir alle auf dem sleben Bildungsstand sind,selbst wenn wir in der gleichen Jahrgangstufe sind, da es ja unterschiedliche Unterichtsthemen gibt und du hast Recht irgendeiner wirds eh machen von daher fröhlich
Danke auf jeden Fall, dass du so fleig meine Fragen beantwortest :
Liebe Grüße R.H.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

23.12.2009 09:06 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Lob. Wegen den Fragen bin ich doch da Augenzwinkern

Das mit den Lehrern weiß ich leider selber noch nicht wirklich, eigentlich war geplant dass sie genauso ein Insider-Leben haben wie die Schüler, aber ich glaube dass sich im Moment sowieso jeder als Schüler anmeldet.
Würde jemand Selbstmord begehen wenn ich die Reitakademie nur für Lehrer mache?

Bin Heute leider nicht weiter gekommen, ich war bis eben noch Weihnachtsgeschenke einkaufen (1 Tag vor Weihnachten... Jaa, peinlich...). Mal schaun was ich Heute noch schaffe.

__________________


Not sure if...

23.12.2009 20:26 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


#meld# Ich würde Selbstmord begehen. XD
Weil eigentlich... Lehrer heißen ja Lehrer weil sie Schüler was lehren Zunge raus
Wieso dann ne Reitakademie für Lehrer? großes Grinsen

mfg;Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 23.12.2009 20:28.

23.12.2009 20:28 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne so mein ich das nich, natürlich gibt es noch Lehrer großes Grinsen
Ich mein nur, dass die Lehrerposten schon besetzt sind und sich keine Mitglieder als welche anmelden können.

__________________


Not sure if...

23.12.2009 20:33 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massenmord. Sry aba da hätt ich auch doch etwas dagegen. Kann da Skadi nur zustimmen. Ein paar Lehrer wie beim RPG wären schön genauso wie ein paar Jungs, aber nur Lehrer. Wäre mir zu langweilig.Kann mich persöhnlich auch nicht so gut in Lehrer rein versetzten und dann nur Lehrer...Ne halt ich net wirklich viel von. Aber ein paar und ein paar Jungs fänd ich wiederrum gut so wie beim RPG halt.

P.S. Achso meinst du das...hm fänds net schlecht wenn man vll zuerst das offen lassen würde. Werden sich bestimmt auch nicht viele als Lehrer anmelden, oder? Und wenn dies total verhauen,kann man die ja immer noch zu Schülern machen.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 23.12.2009 20:35.

23.12.2009 20:33 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Ne so mein ich das nich, natürlich gibt es noch Lehrer großes Grinsen
Ich mein nur, dass die Lehrerposten schon besetzt sind und sich keine Mitglieder als welche anmelden können.


Achsooo. großes Grinsen
Also ich würde auf jeden Fall gerne Lehrer sein. xD #hehe#
Das mit dem Insider-Leben der Lehrer finde ich auch gut. smile

Mfg; Skadi
23.12.2009 20:35 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki scheint anscheinend doch welche zu geben die es gerne wäre.
Ich find die Lehrer so auch viel realistischer und spannender ^^

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

23.12.2009 20:36 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH