Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich doch gleich mal ein paar Stütchen decken lassen von deinen Newcomern Augenzwinkern

Dein Name Freak B
eMail sassi-schreiber@web.de
Hofname + -url Gestüt Sundancer

Deine Stute Picaderos Marcella
Welcher Hengst? FJG Black Jack
Deckdatum 05.12.
Abfohldatum 19.12.
Geschlecht + Farbe vorgeben? Würde ich gerne selbst bestimmen smile
Name für Stutfohlen Da muss ich mir erst was hübsches überlegen, könnte ich dir die Namensvorschläge nachreichen?
Name für Hengstfohlen s.o.

Deine Stute Sundancers Chesapeake Bay
Welcher Hengst? FJG Bad Devil xx
Deckdatum 05.12.
Abfohldatum 19.12.
Geschlecht + Farbe vorgeben? Würde ich gerne selbst bestimmen smile
Name für Stutfohlen Gilt das gleiche wie oben.. Hoffe das geht.
Name für Hengstfohlen s.o.

__________________

05.12.2009 14:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freak: Geht beides klar Augenzwinkern

__________________

05.12.2009 16:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir am 30.12.2009 1jähriges Jubiläum feiern, bieten wir nun folgende Aktion an:

Der Hengst Playboy kommt in vielen Steckbriefen ja schon irgendwo weiter hin im Pedigree vor, sei es nun vertreten durch Playboys Limited Edition oder anderweitig. Wir bieten zum Jubiläum an, sich ein Wunschpony aus unserem Top-Vererber zu ziehen, ihr müsstet nur eine passende Stute haben.

Zitat:
Original von Sunshine2006



Wir bieten von den oben genannten Deckhengsten kostenlose Decksprünge, denn sie sind neu in der Hengstriege und haben zudem noch keine Nachkommen.

Von allen anderen Deckhengsten kosten die Decksprünge jeweils 50%.


__________________

10.12.2009 17:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Isabelle F
eMail neblua-rider@web.de
Hofname + -url Moonlight Stable

Deine Stute El.St. Shadtharter xx
Welcher Hengst? FJG Bad Devil xx
Deckdatum 11.12.09
Abfohldatum 25.12.09
Geschlecht + Farbe vorgeben? Ja
Name für Stutfohlen Strawberry Jam
Name für Hengstfohlen Smooth Effects

__________________

11.12.2009 15:33 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar Augenzwinkern

__________________

11.12.2009 16:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Ich habs bei uns eingetragen, damit es auch nicht vergessen wird fröhlich

__________________

11.12.2009 18:54 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wir sind stolz, Ihnen diesen schicken Hengst präsentieren zu können:
Cherokee's Damien Dundee
Link zum Steckbrief
Damien Dundee. Der Hengst meiner Träume. Schon seit er ein Fohlen war, kenne ich ihn und wusste sofort, dass er der Richtige ist. Seit meinem 11. Lebensjahr, gehört der Kleine offiziell mir und seit dem gehen wir durch dick und dünn. Seit seinem Fohlenalter sind wir unzertrennlich, und arbeiten zusammen. Schon als kleines Fohlen bewies er mir wie schön er sich bewegen kann, was ich auch bis heute keinen Falls geändert hat...

Abstammend von Cherokees Top-Vererber und Springstar Darko und der gefragten Zuchtstute Cherokee's Cheruby Diamond Glow..

Wir stehen im Teilbesitz dieses Prachtexemplares aus der Cherokeeschen Ponyschmiede.



__________________

12.12.2009 11:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen:


CASANDER IR
+ Holsteiner
+ 16 Jahre
+ hat 3 Nachkommen
+ v. St.Pr. Claudio
+ a.d. Burberry Brit
Zum Steckbrief

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 22.12.2009 15:04.

22.12.2009 14:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui... allen Ernstes?
Hach... nein kanns nicht lassen.

EDIT : ich ziehe meine Anfrage zurück, ich muss im Mom erstmal Spring-Holsteiner sortieren *gg* sorry. Auch wenn ich ein Riesenfan von ihm bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 22.12.2009 15:40.

22.12.2009 15:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich zum Kauf des Hengstes Casander. Er würde ein Zuchtpferd werden aber regelmäßige Pausen haben und auch für Turniere eingesetzt werden. Er würde mit 18 aus der Zucht gehen. Er käme auf Deckstation Kalinka und würde in einer Paddockbox mit täglichem Weidegang oder je nach wetter Koppelgang kommen.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
22.12.2009 17:17 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Tina K
eMail kosmos52@arcor.de
Hofname + -url Privatstall Austen

Deine Stute Lady Daswood LH
Link zur Stute http://www.tinagrafie.de/austen/ladydashwood/main.html
Welcher Hengst? King of my Heart xx
Deckdatum 22. Dezember 2009
Abfohldatum 5. Januar 2010
Geschlecht + Farbe vorgeben? nein
Name für Stutfohlen PA Komm mit mir
Name für Hengstfohlen PA Lord Dashwood

Augenzwinkern hoffe das geht klar großes Grinsen


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


22.12.2009 21:24 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²kosmos: Geht klar Augenzwinkern
²KathiG16: Du kannst Casander IR haben Augenzwinkern

__________________

23.12.2009 13:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte mal eine, aber die is irgendwie abhanden gekommen ...

__________________

24.12.2009 12:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen den allerletzten Playboy-Nachkommen exklusiv hier bei GB, denn der Hengst ist ja mittlerweile leider verstorben. Zugleich ist dieser Hengst der Viollbruder des legendären Playboy´s Limited Edition IR, der der ganze Stolz der Reitponyzucht Cherokee ist.


FJG Playboy´s Erbe
*2006 - Deutsches Reitpony - Hengst - Rappe
Playboy - ein Hengst, den so schnell keiner vergessen wird. Als Vater des bekannten und sehr gefragten Deckhengstes Playboy´s Limited Edition IR, der zugleich der Vollbruder dieses Schönlings ist, revolutionierte er die Ponyzucht und gründete die P-Linie, von der man wenigstens ein Pony im Sstall sehen haben sollte.
Auch Playboy´s Erbe kommt in einer schicken Rappjacke daher, ausgestattet mit gutem Gangwerk und hervorragender Bascule. Er findet vorallem viel Spaß am Springen, zeigt im Viereck aber auch einen Hauch von Eleganz. Ansonsten ist Erbe ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber durchaus nicht langweilig. Man kann ihn neben dem Training auch für lange Geländeritte begeistern, vorallem lange Galoppstrecken findet der Ponyhengst ganz toll. Doch auch auf der Weide wird er gern mal aufbrausend, er tobt und tollt mit den anderen Hengsten rum, als wäre er noch ein kleines Fohlen. Abends hat man es dann richtig schwer, den Rappen wieder eingefangen zu kriegen.
Ausbildung liegt bei E-Dressur und E-Springen
Potenzial liegt bei A/L-Dressur und M-Springen

v. Playboy
a.d. Morning in June

Preis ist VHB und es gilt: Platz vor Preis!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 30.12.2009 13:32.

30.12.2009 13:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine2006
Wir verkaufen den allerletzten Playboy-Nachkommen exklusiv hier bei GB, denn der Hengst ist ja mittlerweile leider verstorben. Zugleich ist dieser Hengst der Viollbruder des legendären Playboy´s Limited Edition IR, der der ganze Stolz der Reitponyzucht Cherokee ist.


FJG Playboy´s Erbe
*2006 - Deutsches Reitpony - Hengst - Rappe
Playboy - ein Hengst, den so schnell keiner vergessen wird. Als Vater des bekannten und sehr gefragten Deckhengstes Playboy´s Limited Edition IR, der zugleich der Vollbruder dieses Schönlings ist, revolutionierte er die Ponyzucht und gründete die P-Linie, von der man wenigstens ein Pony im Sstall sehen haben sollte.
Auch Playboy´s Erbe kommt in einer schicken Rappjacke daher, ausgestattet mit gutem Gangwerk und hervorragender Bascule. Er findet vorallem viel Spaß am Springen, zeigt im Viereck aber auch einen Hauch von Eleganz. Ansonsten ist Erbe ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber durchaus nicht langweilig. Man kann ihn neben dem Training auch für lange Geländeritte begeistern, vorallem lange Galoppstrecken findet der Ponyhengst ganz toll. Doch auch auf der Weide wird er gern mal aufbrausend, er tobt und tollt mit den anderen Hengsten rum, als wäre er noch ein kleines Fohlen. Abends hat man es dann richtig schwer, den Rappen wieder eingefangen zu kriegen.
Ausbildung liegt bei E-Dressur und E-Springen
Potenzial liegt bei A/L-Dressur und M-Springen

v. Playboy
a.d. Morning in June

Preis ist VHB und es gilt: Platz vor Preis!






Hätte ganz großes Interesse für Avon http://deckstation-avon.de.ms

Preis, 15.000 VHb
30.12.2009 13:33 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt kein Formular gefunden, deswegen jetzt einfach so:

Also ich hätte für die Deckstation My Sun starkes Interesse an Playboys Erbe. Zwar haben wir bereits schon 3 DRPs mit Schwerpunkt Springen, aber keinen Rappen. Playboys Erbe würde also den bisherigen DRP Hengstbestand bei den Springern Prima ergänzen.
Preislich würde ich für den Junghengst 7.000 VHB zahlen.

__________________


30.12.2009 13:39 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte auch interesse an den schicken Hengst. Er würde eine schöne Außenbox mit Paddok und täglichem Weidegang bekommen. Dazu wird er geritten und auf Turnieren vorgestellt. Bewehrt sich der schicke Hengst gut unter den Sattel, was ich hoffe, wird er auch in der Zucht eingesetzt. Ich würde den hengst gerne haben, da er ein schöne erweiterung bei unseren Ponyhengsten wäre. Vorallem habe ich dann einen zweiten Springponyhengst im Stall. Ich würde dir bis zu 10.000,- bieten . Er würde dann auf die Deckstation Wemper ziehen (http://www.dswemper.de.tc)

LG Gwendolyn

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 30.12.2009 13:42.

30.12.2009 13:41 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Hengst <3

Er würde zu Blankenberg, einem kleinen Privatstall kommen. Ich würde ihn auf eine von den den vielen Weiden und Ställen zuteilen, je nachdem, was ich denke, wo er am Besten zu passt.
Wir haben ein gutes Personal und er würde sehr gut umsorgt werden, desweiteren würden wir einen Trainingsplan zusammen stellen um ihn weiter schonend zu fördern. Danach würden wir ihn auf kleineren Turnieren vorstellen um ihn ein wenig Abwechslung zu bieten und ihn vorzustellen.
Zudem würde er immer wieder kleine Zuchtpausen haben und als Deckhengst eingesetzt werden, ein paar Nachkommen bringen und somit die guten Gene fortführen.

Ich habe mich mittlerweile mehr auf Deutsche Reitponys auf Blankenberg spezialisiert und somit würde ein Hengst mit dieser Abstammung und einem tollen Potenzial ideal zu uns passen.
Wie bereits erwähnt, haben wir viele verschiedene Pferde mit individuellen Charakteren auf dem Hof, somit würde er sicher schnell Anschluss finden. Außerdem haben wir auch einige lebendige Ponys und Fohlen, also wird es sicherlich Spielgefährten finden ;D

Ich fande, dass sein Vater ein wundervoller Hengst war und ich würde mich sehr freuen ein Nachkommen von Ihm zu besitzen!

http://blankenberg.bplaced.net
Ich würde auf Grund des tollen Stammbaumes und des guten Potenzials 8.500,- bieten. Der Preis ist jedoch verhandelbar (:
30.12.2009 16:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh der letzte Playboy-Sohn <33

Hätte auch Interesse an dem Süßen. Und zwar für die ZS Alsbach (http://zsalsbach.zs.funpic.de).
Er käme jetzt erstmal zu unseren Jungpferden und könnte sich dann bei uns eingewöhnen. Mit 3 oder aber auch mit 4 werd ich ihn dann wohl für seine Körung anmelden. Dann wird der Gute zu unseren DRP Hengsten ziehen und in die Zucht mit eingebracht werden.
Er steht in einer großen Box und kommt täglich auf die Weide.
Wenn du noch was wissen willst, einfach fragen Freude
Preis... hm mach du einen ;D


__________________
Icon von Bea
30.12.2009 17:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plaboy´s Erbe würde in einem sehr schönen Stall stehen Augenzwinkern In dem hier
Außerdem würde ich ihn zur Zucht einsetzen und ihn Dressurmäßig reiten. Der Süße hätte jeden Tag von Morgens bis Nachmittags Auslauf und er bekommt Abends eine gute Portion Futter. Natürlich würde ich ihn auch auf Turnieren präsentieren und ich würde dir was von den Preisen abgeben und dir bescheidgeben, wenn er einen großen Sieg gemacht hat Augenzwinkern .
Ich biete für ihn sage und schreibe. 16.000 €
Wie gesagt, Playboy´s Erbe würde ein sehr schönes Leben führen fröhlich
Er würde mir gehören und halt ein Privatpferd sein smile
Hof wo er stehen würde: www.pslavenna.oyla.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 30.12.2009 20:29.

30.12.2009 20:24 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH