Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader / Volume II reload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, Indiana hat es gesagt - die Anmeldung ist wieder geschlossen, da Rini und Madeleine sich angemeldet haben. Falls aber mal wieder Plätze sind, werde ich das sicher hier bekanntgeben - auf privates Melden muss ich leider verzichten, da ich das sowieso dauernd vergesse.
23.05.2009 19:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt läuft die HP ja schon richtig smile Wann wird denn das Pony-Challenge ausgewertet?

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

24.05.2009 12:18 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
Pony-Challenge ist ausgewertet: hier gibts die Resultate! Über etwas mehr externe Starter würde ich mich jeweils freuen.
24.05.2009 16:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich total, dass ich mit Bacardi so toll abgeschnitten habe!

__________________

24.05.2009 16:25 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ganz gut abgeschnitten smile

Sucht ihr noch Kaderponys?

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

24.05.2009 17:43 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere euch ^^
Momentan erstelle ich vor allem, aber falls du etwas passendes anzubieten hast, warum nicht.

so, etwas habe ich noch loszuwerden... IHR SEID ALLE KLASSE!
Ich liebe euch alle, Middis vom Kader - ihr seid unglaublich motiviert, aktiv und habt Ideen, schreibt in der Community mit - so macht es wirklich Spass an einer Seite zu arbeiten und sie immer mehr auszubauen. DANKE!

Gibt es Wünsche, was beim nächsten Pony-Challenge (nächstes Wochenende) für Prüfungen ausgeschrieben werden sollen? Kommt ihr mit 3 Starts pro Pony zurecht oder müssten es mehr sein?

& momentan ist ein Gymnastik-Springkurs in Planung
24.05.2009 22:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni du bist auch toll <3
Also das was bisher ausgeschrieben wurde fand ich immer klasse,aber wie wäre es mal mit Mounted Games oder GHP?

LG

__________________
no one sleeps when i'm awake.
24.05.2009 22:14 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii Uni das ist ja wie eine Liebeserklärunq hier xD großes Grinsen

Du bist auch eine qanz tolLe Hofbesitzerin, machst das alles total schön, organisierst das so toll und schriebst mit uns, wir verstehn uns aalLe so qut. Du hast da wirklich was superqeiLes aufgebaut <3
HdL großes Grinsen
Uii ich verbessere mich. hab euch Lieb x3

Ja wie Laura shcon qesaqt hat, ich fände Monuted Games auch cooL. xD
24.05.2009 23:25
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni ich hab dich auch lieb <33!
Also bei der Springgymnastikstunde würd ich mitmachen (:.
3 Starts pro Pony reicht mir! Bacardi geht dann wahrscheinlich diesesmal 2 Springprüfungen und 1 Dressur Augenzwinkern .
Auf jeden Fall würd ich mich dort anmelden xD!


__________________

25.05.2009 08:07 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg, und dann frag ich natürlich, wann in etwa wird wieder was frei sein wird smile
beziehungsweise, wer reitet Cordons Frozen
Augenzwinkern *schimmel für mich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 25.05.2009 18:42.

25.05.2009 18:36 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch fröhlich
Gut, fürs nächste Turnier ist geplant: Gymkhana, Mounted Games, GHP, Bodenarbeitsprüfung - die Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen.
In dem Fall werden auch die Startmöglichkeiten so bleiben.

@schimmel: (erstens: Frozen ist Tigerschecke Zunge raus ) Kann ich schlecht abschätzen - momentan sind die meisten User sehr aktiv und die Anzahl ist schon recht hoch.

Mal wieder zu den News..
Wer wissen will, was so alles geplant ist, guckt am besten hier!
Momentan bin ich fleissig am grafiken..
25.05.2009 19:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
@schimmel: (erstens: Frozen ist Tigerschecke Zunge raus ) Kann ich schlecht abschätzen - momentan sind die meisten User sehr aktiv und die Anzahl ist schon recht hoch.


Zunge raus , egal, die paar Flecken auf dem Popo...
hm... dann wird es wohl noch länger dauern.
27.05.2009 15:08 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder update - momentan komme ich nicht zu besonders viel, da ich Prüfungen habe, aber das wird in einigen Tagen wieder besser.

Erst mal ist ein neues Design angesagt, welches genau werde ich noch sehen.

Ausserdem ist ein Turniersystem in Planung (bzw. ich habe begonnen, es aufzusetzen), so dass Turnierpunkte verteilt werden können und man die Turniere direkt sieht.
04.06.2009 14:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das sieht ja toll aus x3
sobald was frei ist mach ich mit, das hat mich echt alles überzeugt und sieht gut aus x3
gut gemacht uni Freude

__________________

05.06.2009 09:52 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon länger ein Auge au diese Prokjekt geworfen und finde die Umsetzung echt klasse!Allerdings weis ich noch nciht sicher, ob ich mich anmelden werde, da ich im moment shcon auf sehtr vielen höfen in und das dann zu viele beerichte zu schreiben sind!Da habe ich nciht immer Zeit um dort aktic zu sien!Aber wenn es eine Warteliste gibt, würde ich mich gerne eintragen!
wenn ich mich dann anmelden kann, würde ich gerne mit der Mitgliedschaft auf einem anderen VrH kombnierern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 05.06.2009 10:03.

05.06.2009 09:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch zweien fröhlich
Warteliste gibt es nicht, ich bin nicht besonders Fan davon, da man dann jeweils die anze Liste abarbeiten muss und im Normalfall hat die Hälfte dann schon kein Interesse mehr.
Beim Ponykader gibt es keine Berichtepflicht oder so, wer gerne Berichte schreiben will, darf das tun, aber es ist keinesfalls notwendig - es verbessert nur die Ausbildung des Pferds.

Ich hab ein neues Design drin, konnte das alte irgendwie nicht mehr wirklich sehen. Alle Fehler, die sich daraus ergeben, suche ich gerade fröhlich

Das Turnier-Nennsystem ist eingebaut, ebenfalls der Elite-Shop.

Die Anmeldung ist mal wieder offen für ca. 3 Personen. Es hat auch neue Ponys gegeben, schaut einfach unter Starter-Ponys
08.06.2009 15:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert die hp nicht unglücklich

__________________


08.06.2009 15:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie's aussieht, hat nic.vu mal wieder einen Aussetzer - geht auch über diesen Link hier.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich weiterhin freuen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 08.06.2009 16:11.

08.06.2009 15:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52712.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 186
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch über den Link nicht.

__________________

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

08.06.2009 16:09 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma2005
Bei mir gehts auch über den Link nicht.


dito unglücklich

__________________


08.06.2009 16:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH