Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hello Kitty.<3 Hello Kitty.<3 ist weiblich
» Kittii love me.x3


images/avatars/avatar-44541.gif

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin 11 Jahre alt & lese die "Hello Kitty" & manchmal Girlfriends.

LG.
22.06.2009 21:40 Hello Kitty.<3 ist offline E-Mail an Hello Kitty.<3 senden Beiträge von Hello Kitty.<3 suchen Nehmen Sie Hello Kitty.<3 in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time


images/avatars/avatar-46068.png

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Twist' -> ganz neu.
09.09.2009 14:15 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westernreiter, den wir immer geschickt bekommen. smile
09.09.2009 14:36 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ich hab Zeitschriften wie Bravo oder Ähnliches eigentlich nie besonders gemocht. Es gab aber einen Punkt, den ich immer wieder interessant fand - den Dr. Sommer xDDD Nein, nicht weil ich mir da "nützliche Tipps" geholt habe, sondern weil ich mich immer wieder krumm gelacht habe, wie doofe Fragen manch einer doch stellt, die einerseits mit rationalem Menschenverstand zu klären sind und andererseits Fragen sind, die bereits hundert mal geklärt wurde.

Schräg, ich weiss - aber mein einfaches Gemüt kann sich an sowas ergözen (;


ja - was da manchmal drinsteht ist echt .. lalala xD

bin 14
lese öfter mal in der cavallo oder pferdebörse weil meine mutter n abo hat.
sonst auch mal mädchen oder so ._. selten ..
& wendy natürlich. bohr die is ja so geil. pferdezeitschrift & dann is da lipgloss drin. ich glaubs hackt. Augen rollen

__________________

Weltmeister der Herzen <3

09.09.2009 15:44 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14. Lese Glamour und Stern. großes Grinsen

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
09.09.2009 16:42 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Zeitschriften unregelmäßig.
InTouch, Glamour, Neon, Brigitte ... Sehr unterschiedlich.
09.09.2009 16:53 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:17.

09.09.2009 17:17 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les nur Spiegel & Neon.

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

09.09.2009 18:59 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les eher unregelmäßig Zeitschriften. Aber wnen dann die inTouch oder die Cosmopolitan .. hm ja.
Bin 14

__________________

06 09 08
29 07 10

09.09.2009 19:57 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gut 7 Jahren lese ich "Partner Hund", seit 8 Jahren "Cavallo" und seit gut drei Jahren noch die "Reiter Revue". Zwischenzeitlich war dann mal noch eine "Freizeit im Sattel" dazwischen, aber die gibt es ja leider nicht mehr. *heul*

Naja - auf der Arbeit liegen da immer so Boulevard-Hefte - und die BILD. Zunge raus Augen rollen
09.09.2009 21:31 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegel und Stern wenn ichs iwo rumliegen sehe und sonst Quarter Horse Journal.
So Joy, Jolie und diese ganzen "Wie sitzen die Haare auch am Strand richtig"-Magazine kann ich ja gar nicht leiden xD Werde verrückt bei. Und bei Bild werde ich aggressiv xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 09.09.2009 23:37.

09.09.2009 23:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegel & Focous ( abonniert )
St Georg & Reiter Revue ( aber nur wenn ich sie zufällig sehe & mich was Interessiert, dann hol ich sie mir meistens )
inTouch ( gleiche wie bei den beiden oben )
10.09.2009 14:33 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NaturFoto lese ich regelmäßig, habe aber kein Abo.
Die Vogue kaufe ich mir als Anregung für Shootings und Skulpturen etc.
Ansonsten verschiedene Starzeitschriften, da ich Ausschnitte sammle.
Bin 16.

lg, Käferhörnchen

__________________

17.09.2009 18:06 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja. Ich mag die Bild sehr gern. großes Grinsen
17.09.2009 22:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 15 war, hatte ich auch immer Bravo und Yam! gelesen, aber jetzt bin ich 24 und die Zeitschriften sind mir zu teuer...

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



18.09.2009 11:07 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quarter Horse journal und Stern. smile

__________________

18.09.2009 11:20 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Früher mal Lissy, Wendy, Bravo, Yam, ... oO

Heute gar nichts mehr. Bin knapp 14.


hihi
Neon. 18 smile

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 18.09.2009 19:00.

18.09.2009 18:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich total der Wendy; Lissy; Peggy etc. Freak großes Grinsen
Heute les ich eigentlich garnichts mehr. bin 14 Jahre.
18.09.2009 19:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte früher Wendy-Abo maan das is voll cool großes Grinsen
früher mal die Bravo heut auch noch ab und zu aber ich muss sagen da steht nur noch scheiße drin! :o
bin 13

__________________
icon von SaraliebtPferde
19.10.2009 14:23 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese die inTouch <3

__________________


30.10.2009 14:40 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH