Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von Divine
...Und die gehen da zwei Pferde Probereiten.
Auch will ^^


Ich auch. Ich hätt so gern einen der beiden Edelbluthafiwallache mitgenommen. *schnüff*

Gott schenke mir Geld.


Gott schenke mir Eltern, die der Meinung sind, dass wird Verantwortung übernehmen können xD


Die hab ich, aber mir fehlt das Geld. Eltern lassen sich über kurz oder lang zu allem überreden. Das Geld wird nicht mehr, wenn ich es lang genug bearbeite. unglücklich

__________________


16.03.2009 19:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm grad von der Equitana.
Bei Country auf der oberen Etage, gibts ein geiles Set.
Abschwitzdecke, Halfter mit strick und Bandagen für 20,-

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


16.03.2009 19:54 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt momentan das Geld & die Eltern / Fahrer >.< meine Ma stellt sich quer und will net hin.. unglücklich
16.03.2009 19:58 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt alles am Freitag hin großes Grinsen ?

Ich habe genug geld gespart und krieg schonmal mein Geburstagsgeld großes Grinsen
16.03.2009 20:07 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Susan
So ich frag mal ganz blöd... hat jemand lilane Fesselkopfgamaschen gesehen? Ich brauch welche für meine RB ^^

In der Westernhalle gibt es garantiert welche. fröhlich


Gut :3
Dann schau ich auf alle fälle mal da <3

__________________

16.03.2009 20:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich glaub samstag wirds ziemlich voll, wenn nicht gar voller als sonntag. so mal alle foren die ich so besuche und so zusammengefasst, gehen da richtig viele.. hmm ich hoffe, dass es sonntag dafür nicht so voll wird großes Grinsen

war jemand letztes mal am letzten tag da? ist da schon alles geplündert?
16.03.2009 20:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaanz vielleicht bin ich Sinntag da. Aber wohl eher nicht. Ich werde wohl eher daheim bleiben und den Stall machen - hab eh kein Geld übrig.
Aber die SB kauft Sprungständer großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

16.03.2009 20:50 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal nicht, dass es Samstag so voll wird *g* Will ja ordentlich shoppen gehn *lach*

__________________

16.03.2009 20:56 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich wieder total großes Grinsen
Und diesmal fürs eigene Pferd shoppen <3

Wer ist denn noch Freitag + Samstag dasmile ?
16.03.2009 21:21 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jedenfall am Samstag da

__________________

16.03.2009 21:23 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SONNTAG <3
Ohne geld.
Aber mti viel Hoffnung sagens wirs mal so großes Grinsen .

__________________

16.03.2009 21:43 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MORGEN <3 Mit Kaddl <3 Lalalala.

__________________

16.03.2009 21:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
MORGEN <3 Mit Kaddl <3 Lalalala.


Wir werden euch von den ganzen tollen (hoffentlich) Schnäppchen berichten.
Vll sieht man ja jemanden, aber ich glaub eher nicht. großes Grinsen
Haaah.<3
16.03.2009 21:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man, ich hab mir jetzt ne Liste gemacht... was ich alles brauche smile


- Steigbügelriemen in schwarz
- stabile Hufglocken, möglichst lang
- ein neues Halfter für Wanty
- lilane Gamaschen, am besten Fesselkopf
- Yellow BR Schabracke für Lawina
- Eskadronschnäppchen
- neue Reithandschuhe in dunkelbraun

Dann muss ich mich noch umschauen was es so für schmale Kandaren gibt. Ich brauch nur das Genickstück + Kandarenstück die im Genick verschnallt sind. Mal schauen was ich da so finden kann.


Ansonsten gibts bestimmt noch irgendein Schabrackenset, wenn ich was tolles finde. Am liebsten in Türkis <3
Und halt alles was ich toll finde, und mir noch leisten kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

16.03.2009 21:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Man man, ich hab mir jetzt ne Liste gemacht... was ich alles brauche smile


- Steigbügelriemen in schwarz
- stabile Hufglocken, möglichst lang
- ein neues Halfter für Wanty
- lilane Gamaschen, am besten Fesselkopf
- Yellow BR Schabracke für Lawina
- Eskadronschnäppchen
- neue Reithandschuhe in dunkelbraun

Dann muss ich mich noch umschauen was es so für schmale Kandaren gibt. Ich brauch nur das Genickstück + Kandarenstück die im Genick verschnallt sind. Mal schauen was ich da so finden kann.


Ansonsten gibts bestimmt noch irgendein Schabrackenset, wenn ich was tolles finde. Am liebsten in Türkis <3
Und halt alles was ich toll finde, und mir noch leisten kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Falls Noble die BR nicht bekommen hat, könntest du mir die in DL dann auch mitbringen? Wäre super, komme ja leider nicht hin.
16.03.2009 22:11 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch heute da und habe mir beim Country Shop eine Schabracke + Bandagen geholt in einem geilen grün fröhlich

Bei dem Holländer konnte ich nen recht günstigen Longiergurt schießen und ansonsten nix besonders billiges, nur noch zwei Halfter für zusammen 11,50€ (eins unterlegt, das andere Mini-Shetty). smile

In Halle 1 solltet ihr euch auf jeden Fall mal die Ausstellung der FN anschauen bzgl. der Innereien und Krankheiten und so von Pferden. smile

LG und viel Spaß allen, die noch hinfahren.

__________________

16.03.2009 22:29 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt's nur eine aber halt wider verschiedene hallen. Weiß nur leider nicht mehr welche Halle das war

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


17.03.2009 07:02 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man, ich hab mir jetzt ne Liste gemacht... was ich alles brauche smile


- Steigbügelriemen in schwarz
- ein neues Halfter für Wanty
- lilane Gamaschen, am besten Fesselkopf
- Yellow BR Schabracke für Lawina
- Eskadronschnäppchen
- neue Reithandschuhe in dunkelbraun
- Gewichtsglocken, möglichst leicht

Dann muss ich mich noch umschauen was es so für schmale Kandaren gibt. Ich brauch nur das Genickstück + Kandarenstück die im Genick verschnallt sind. Mal schauen was ich da so finden kann.


Ansonsten gibts bestimmt noch irgendein Schabrackenset, wenn ich was tolles finde. Am liebsten in Türkis <3
Und halt alles was ich toll finde, und mir noch leisten kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Liste erweitert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 17.03.2009 09:05.

17.03.2009 09:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste ist gut großes Grinsen

- Pistazie Scapa-Schabracke oder hellgrüne Cotton Eskadron, oder ne mintgrüne falls es ne schöne gibt
- Longiergurt (evt., nur wenns günstig ist, hab am Sonntag einen recht guten für 25€ gesehen, aber nur im WB Augen rollen )
- Stiefelschäfte (auch nur wenn reduziert)
- vielleicht Halfter (gepolstert, vll Eskadron)
- laangen Strick
- ganz vielleicht ne neue Trense, nur wenn reduziert

Stiefelschäfte bezahlt ja Mama,
wären für mich dann noch ca. (wenn ich alles kaufe) 80-100€, ochnööö so viel Geld hab ich nicht übrig xD

So, mag mal jemand meine Frage beantworten? XD
Wer war schonmal am letzten Tag da und ist das alles geplündert oder gibts durchaus noch ne große Auswahl?
17.03.2009 13:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an die, die schon da waren:
Kann man dort gut Reithelme kaufen? Also lohnt es sich vom Preis?
Falls jemand drauf geachtet hat...

__________________

17.03.2009 14:50 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH