Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhh kein mensch haltete das aus was passiert jetzt ah ich krieg angst *lol* hilfe des ist so spannend Augenzwinkern

__________________

21.07.2005 20:32 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeiiitttaaaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.07.2005 20:53 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib schnell weidda!!! großes Grinsen

__________________
Tiffany <3
21.07.2005 21:00 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.07.2005 11:12 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm schon sniggsy, beeil dich ! Sonst kommen wir alle um vor spannung.
22.07.2005 14:18 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui is das geil! Super geschichte... Aber ne der soll net auch noch sterben.. Wenn ich dieser steffen wäre häte ich den schon am Anfang geschlagen ich meine der lässt n mörder laufen geschockt wehe der stirbt

^schreib schnell weita Augenzwinkern
22.07.2005 17:48 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, hier kommt eure Erlösung Augenzwinkern ... ich hoff mal euch gefällt der nächste Teil fröhlich

Ängstlich kniff ich die Augen zu und drehte mich ab. Ich wollte und konnte mir das nicht noch mal mit ansehen.
Steffen war einen Schritt zur Seite gegangene. Wie gebannt starrte er auf das Messer in Jörgs Hand. Dieser grinste breit und ließ es etwas zwischen seinen Finger spielen.
„Na, hast du jetzt schiss, Alter?“, fragte er hinterlistig und kam weiter zu uns. Ich warf Steffen einen Blick zu. Sein Gesicht war leichenblass und er atmete schwer. Ich versuchte Blickkontakt zu ihm zu erlangen, doch als ich seine Augen sah, erschrak ich. Das waren seine normalen, liebevoll und gütigen Augen. Nein, sie waren vollkommen ausdruckslos und geweitet. Es machte mir Angst, ihn so zu sehen.
Wieder war alles Still. Nur die schweren Atemzüge der Jungen durchzogen die Luft. Die Straßenlaterne, die neben uns stand begann zu flackern. Dann erlosch sie. Plötzlich war alles dunkel. Furchtbar dunkel. Ich konnte nichts mehr sehen. Niemand bewegte sich.
Plötzlich jedoch hörte ich jemanden rennen. Eine Faust sauste durch die Luft und ein schmerzverzerrtes Stöhnen war zu hören. Ich ging weiter rückwärts, stolperte und rappelte mich wieder auf. Die kleinen Steine, die auf der Straße lagen, gruben sich in meine Haut. Ich spürte es nicht mal.
Schon wieder tauchten die Bilder des Überfalls in meinen Kopf auf. Ich schlug meine Hände vor mein Gesicht zu versuchte sie zu verdrängen. Doch es gelang mir nicht. Immer wieder und immer schneller schoben sie sich von meine Augen. Dazwischen die Geräusche der Prügelei, die sich da direkt vor mir abspielte. Chris, wie er mich liebevoll ansah, wie Jörg auf ihn eintrat, wie seine Hand ein letztes mal meine berührt hatte... Die Tränen standen mir wieder in den Augen. Alles brach auf mich ein, überflutete mich. Angst und Schmerz mischten sich zu einem einzigen, schrecklichen Gefühl, dass auch ich nicht beschreiben konnte. Meine Eingeweide zogen sich zusammen und ich sank zu Boden. Ich hörte einen lauten Schrei. Erst später merkte ich, dass ich geschrieen hatte.
Flackernd ging die Straßenlaterne wieder an. Ich hob meinen Kopf leicht und starrte auf die beiden Gestallten, die sich da über die Straße kugelten. Im Moment holte Steffen, dessen Gesicht schon schlimm aussah, für einen Schlag aus. Jörg wich blitzschnell aus und verpasste ihm einen gezielten Schlag in den Bauch. Mit einem ächzen knickten Steffen die Beine weg und er kniete auf der Straße. Sein Gesicht war nach unten gerichtet und er atmete schwer. Jörg stand hinter ihm. Aufgeregt ließ ich meine Augen über ihn wandern. Wo war das Messer? Wo hatte er das Messer gelassen? Auf einmal sah ich es. Es lag kurz neben dem Friedhofszaun. Steffen musste es ihm aus der Hand geschlagen haben.
Mühsam versuchte ich mich aufzurappeln, doch es gelang mir nicht. Ich musste an dieses Messer kommen. Ich musste es nehmen, bevor Jörg es sehen würde. Langsam fing ich an, auf es zuzukriechen. Ich kam näher, immer näher, als ich noch einen Blick auf die beiden Jungen warf. Steffen kniete immer noch. Jörg stand hinter ihm und hob seinen Fuß, um seinem Gegner den Rest zu geben. Ich hielt die Luft an! Nein, ich durfte es nicht so weit kommen lassen!
„Nein!“, schrie ich auf und sprang auf Jörg zu. Mit einem Satz hing ich auf seinem Rücken und klammerte mich krampfhaft an seinem Hals fest. Der Junge schien überrascht und ließ von Steffen ab. Statt dessen lief er einige Schritte rückwärt und wischte mich dann mit einem Schlag von seinem Rücken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schlug ich auf dem harten Beton auf.
„Du hast es nicht anders gewollt!“, meinte er und holte zu einem Schlag aus, als er plötzlich inne hielt. „Ach, da bist du!“. Ich erstarrte, als ich sah, wie er sich auf sein Messer zubewegte und den hellen Griff mit seinen Fingern umschloss. Auf einmal sah ich eine dunkle Gestallt hinter Jörg, Steffen. Mein Herz fing an zu klopfen. Steffen holte aus und schlug Jörg hart gegen den Kopf. Dieser wankte kurz, drehte sich dann aber blitzschnell um. Ein silberner Schatten zischte durch die Dunkelheit und ein lauter Schmerzschrei zerriss die Still. Ich erstarrte, als ich sah, wie beide in sich zusammen fielen und regungslos auf der Straße liegen blieben.
„Steffen!“, keuchte ich und rappelte mich auf, um zu ihm zu laufen. Als ich bei ihm angelangt war legte ich ihm vorsichtig die Hand auf den Oberkörper und erschrak. Auf seiner Schulter klaffte ein zehn Zentimeter langer Riss, sein Shirt war schon völlig durchnässt. Ich musste Schlucken, um die Tränen zu verdrängen. Wieso musste gerade mir so etwas passieren?
„Das kannst du mir nicht auch antun, du kannst nicht auch noch sterben!“, rief ich erstickt und rüttelte an seinem Shirt, bevor ich mein Gesicht darin vergrub.
„Hey, hab ich doch auch nicht vor!“, meinte Steffen plötzlich leise lachend. Seine Stimme klang sehr schwach.
„Steffen!“, rief ich voller Freude und umarmte ihn. „Ich dachte schon... dass... du weißt schon!“, meinte ich. Es verwirrte mich, dass ich es nicht schaffte, noch einmal an die Sache mit Chris zu denken. „Bleib ganz ruhig, ok? Ich hol jemanden, und dann wird alles wieder gut!“
Ich rappelte mich auf und wankte los. Alles um mich herum drehte sich. Auf einmal hatte ich überhaupt keine Orientierung mehr. Eine Stimme schwirrte um meinen Kopf herum und ich hörte Schritte, doch ich konnte nicht mehr ausmachen, als welcher Richtung sie kamen. Plötzlich spürte ich einen dumpfen Schlag und mir wurde schwarz vor Augen...

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
24.07.2005 19:22 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhh weita so spannend---

__________________

24.07.2005 19:36 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll Toll!
Also mich hats umgehauen. Deine Geschichte ist echt der Hamer....noch mehr!!
24.07.2005 20:01 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial, freu mich schon auf eine Fortsetzung

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

24.07.2005 20:45 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool weitaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.07.2005 23:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+zu stimm+
Spannend un supa geschrieben wie imma großes Grinsen ^^
+knuffz+
Schnell weita schreibön Augenzwinkern fröhlich großes Grinsen

__________________

<3

25.07.2005 10:15 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bieetöö

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.07.2005 12:04 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid lieb fröhlich ... ich beeil mich au... hab ja ab morge mittag Ferien und dann den ganzen Tag zeit zum schreiben großes Grinsen !!!

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
26.07.2005 20:21 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, schreib schnell weiter! fröhlich
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


26.07.2005 20:54 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.07.2005 21:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter, diese Geschichte ist ne Sucht XD
27.07.2005 12:01 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbedingt weiterschreiben

__________________

27.07.2005 15:57 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.07.2005 02:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll cool, du übertriffst dich immer wieder ! Augenzwinkern
30.07.2005 12:03 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH