Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen westernCONCEPT » the pleasurable art of riding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maan, ich glaube ich habe mich verliebt -.- Zu dumm das auf der Warteliste nichts mehr frei ist :/ Naja, war halt zu lahm *HeHe*

Zur Idee:
Die Idee finde ich super, es ist mal etwas anderes und ich finde es einfach nur Spitze *___*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 24.03.2009 13:57.

24.03.2009 13:57 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leonie,
danke für deine Bewertung. <3 Wir freuen uns, das zu hören. (: Du musst kein Westernreiter sein, um dich auf WCT anmelden zu können, obwohl natürlich Western geritten wird. Es gibt schließlich auch Freizeitpferde oder Pferde, die viel Potenzial für die Hunter-Klassen [also die Klassen, in denen das Westernpferd im englischen 'Dress' vorgeführt wird] aufweisen.
Und ich denke schon, dass man altern wird. Wir werden vermutlich alle vier Monate das Jahr wechseln, wobei ich mich gerade frage, wie wir das dann mit dem Wetter machen. oô Wir 'leben' in Runden, wie du dem Steckbrief entnehmen kannst. (:

Pferdeträume,
ich denke nicht, dass wir RPG & VRH auf diese Art zusammen fließen lassen werden. (: Die Idee mit den Figuren gilt hauptsächlich dem Einbauen in Berichte und das kleine Rollenspiel. Deine Anmeldung würde uns freuen. (:

Skadi,
welche Warteliste? ;D Wir haben beschlossen, keine Warteliste zu erstellen. (; Alle, die regelmäßig im Thread lesen werden von der Eröffnung erfahren & einen Platz bekommen. ^_^ & danke für deine Bewertung. <3
24.03.2009 17:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mhh... Also ich finde es interessant. Allerdings hört es sich sehr nach RPG und mehr nach Real-Play-Life, als nach Reiten an - was mir nicht so wirklich gefällt...

Bei den Figuren gefällt mir nicht, dass Erwachsene mehr Pferde haben dürfen als Jungendliche. Das macht Jugendliche für mich irgendwie unbeliebt. Sonst ist das aber ganz gut überlegt!

Welche Angaben sollen denn in einem solchen Steckbrief stehen?

Liebe Grüße

Marie

P.S.: Wenn du Lust hast, schau doch mal bei Habakuk rein (Link in meiner Signatur)!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

24.03.2009 17:31 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee :-) Das ist mal was anders, nicht immer das gleiche...
würde mich aber auf neue Screens freuen.... :-fröhlich
24.03.2009 18:32 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr!

Die Idee ist einfach nur der Hammer!
Jetzt mal im Ernst: Das ist echt einzigartig und total klasse. Uhh, ich freue mich jetzt schon und hoffe so sehr, dass ich einen Platz bekomme!
Endlich ein Westernhof und dann auch noch mit so genialen Ideen &#9829;

Als Altersspanne würde ich mich für einen Jugendlichen entscheiden, da ich lieber RBs habe, als eigene Pferde. Aber ein eigenes wäre sicher auch nicht schlecht und mehr schaffe ich eh nicht +lach+

Ich finds super +rumhüpf+
Jetzt beeilt euch aber mal, es soll endlich los geheeeeeeeeeeeeen!!! xD

Lg, Julia
24.03.2009 19:15 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na dann, ich werde mich aufjedenfall öfters melden, zumindest immer dann wenn was neues kommt oder neue Screens, etc... fröhlich
24.03.2009 19:34 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle Bewerter. <3
Ich werde mal schauen was ich jetzt machen kann.
29.03.2009 13:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich jetzt noch nicht mit Jessi abgeklärt, aber ich denke schon, dass man als Jugendlicher Startkapital bekommt. (:
30.03.2009 21:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii... das schaut gut aus smile
Mir gefallen eigentlich alle Ideen und das Design schaut einfach nur spitze aus.

Plant ihr eig. auch Reitunterricht zu geben, also für die Mitglieder? Hab darüber noch gar nichts gelesen. Bei einem Westernstall wär das doch ganz interessant für die englisch-Reiter.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.03.2009 23:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Unterricht und Kurse durchaus ein attraktives Angebot wären. Es würde sich einrichten lassen. Eventuell würden wir noch einen 'Hilfstrainer' bei GB oder dann bei WCT suchen, falls der Ansturm zu groß ist.

Hier kommt noch ein Screen der Privatpferde-Seite. Wir haben uns dazu entschlossen, eine kleine, nicht allzu ausführliche Bewertung über das Verhältnis zwischen Mensch & Pferd zu machen.
31.03.2009 17:27 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow, sieht klasse aus <3
31.03.2009 17:33 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt klasse

__________________

31.03.2009 17:36 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci. *(:
Meine qualitativen Posts immer ... xD
31.03.2009 17:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badabababa, ich liebe es xP *___*
Für diese Glanzleistung gibt's einen Keks :-D
31.03.2009 19:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi
Badabababa, ich liebe es xP *___*
Für diese Glanzleistung gibt's einen Keks :-D


von mir auch!
31.03.2009 20:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty Jessi
Eine Warteliste wird es definitiv nicht geben, ebenso wie eine PN-Benachrichtigung. Wer regelmäßig in den Thread schaut, wird garantiert zur Eröffnung einen Platz bekommen. ^_^

Hab's nochmal zitiert falls Neue in den Thread schauen. (:
Ansonsten weiterhin danke für eure Kommentare. <3
Spezielle Wünsche für neue Screens? (:
01.04.2009 15:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich reichen mir persönlich die Screens vollkommen großes Grinsen Freue mich schon derbe *__*

LG//Skadi<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 01.04.2009 15:31.

01.04.2009 15:31 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Screen vom Hof wäre bestimmt recht anschaulich (=
01.04.2009 15:43 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht echt so toll aus *____*
von den Pferdchen <3 xD

oder von den Mitgliedersteckbriefe ... ?
Irgendwie sowas xD
02.04.2009 17:53 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das meinte ich +hr hr+
<3
03.04.2009 15:34 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH