Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öffentliche Fleischbeschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Schade, ich war das WE über nicht wirklich aktiv- hat jemand nen Screenshot gemacht?

Dieser Voyeurismus, sich in einer scheuen Frage offenbarend...



Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter
Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter Richter

__________________

24.02.2009 22:19 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
vorallem sah tireth sicher nach allem aus aber nicht magersüchtig oô großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Langsam find ichs auch ziemlich lächerlich, hier.
Schaut euch mal den Fotos von euch Thread an. Wieviele Bikinifotos wohl dort rumschwirren?

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

24.02.2009 23:23 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt durch alle sieben Seiten gewühlt und bin entsetzt, was ihr euch da an den Kopf werft, zumal Anns Sorge wahrlich berechtigt ist.
Es geht aber in dieser Linie nicht nur um Missbrauch und Vergewaltigung. Sondern denkt mal an eure Zukunft.
Jedes Bild, jeden Text, jede Grafik, alles, was ihr online stellt, ist ab diesem Moment frei für jeden zugänglich. Jeder hat die Möglichkeit, Bilder und Texte auf seinem Rechner zu speichern und in diesem Zusammenhang sind es nicht nur Kids oder Teens, die das tun. Nur, weil hier evtl. keiner angemeldet ist, heißt es nicht, dass hier nicht vlt doch der eine oder andere rumsurft, der EUER potentieller Arbeitgeber ist. Und wenn er dann solche Bilder von euch in einem öffentlich zugänglichen Forum findet, dann wird er euch definitiv NICHT zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Es ist mittlerweile so, dass viele Arbeitgeber ihre potentiellen Azubis zuerst im Internet überprüfen. Da wird recherchiert, dass einem schlecht wird. Und solltet ihr dann doch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, dann bekommt ihr spätestens dort das Bild wieder zu Gesicht.

Ich will jetzt definitiv nicht auf Tíreth rumhacken, das haben die anderen schon zur Gebüge getan.
Ich möchte nur nochmal sagen, dass es ein Leichtes ist, einen Menschen über das Internet ausfindig zu machen. Dazu braucht man nur ne eMailadresse. Und das wars.
Es ist nunmal so, wenn User A ein Bild von sich reinstellt (muss noch nichtmal ein Bikinibild sein) und ein Gast findet User A ansprechend, dann brauch er nur den Nickname... Und da die meisten Profile hier bei GB ausgefüllt sind (also ICQ, MSN, eMail, Geburtstag, Herkunft, Homepage, auch wenn manches davon gefaket ist), ist es für den Gast ein Leichtes an alle anderen Daten ranzukommen. Am Einfachsten ist es über die Homepage. Denn durch die Impressumspflicht sollte da eigentlich der vollständige Name inkl. Adresse stehen.
Was das Ergebnis sein kann, könnt ihr euch denken.

__________________

25.02.2009 04:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza

hahaha, gehts jetzt nach der bedenkliche posts pro seite rate? großes Grinsen
ich hätte bei "modelmaße" ein bild auf 23 seiten zu bieten.

Zitat:
Original von Richter
Also ich frag mich inzwischen, ob es tatsächlich Bundesländer gibt, in denen man eine Hochschulzugangsberechtigung erhält, obwohl man nicht mal in der Lage ist, auf die Argumente des Gegenübers einzugehen und immer schön ausweicht... Außerdem gibt's in dem Thread inzwischen noch ein anderes Bild...

horrhorrhorr, für führende positionen ist das ausweichen die wichtigste aller fähigkeiten. diskutieren ist was für idealisten.

Zitat:
Original von Gönna
Und sidney, es ist jedem Arbeitgebener wohl bewußt, dass der Arbeitnehmer ein Privatleben hat. Da finde ich Seiten, wie studivz oder lokalisten, facebook usw. wesentlich "gefährlicher" für seine berufliche zukunft als ein (sorry) so kleines ,unwichtiges Forum, wie GB.

jup. wenn du jemanden stalken willst, dann darüber. ich bin da nicht angemeldet, zumindest nicht mit meinem namen, weil es mir auf den keks geht dass man da nicht wirklich anonym sein kann. überall sonst kann ich mailadressen und nicks wechseln (was ich auch tue). dann ist auch ne homepage kein problem auf der evtl. mein name steht, die inhalte da wähle ja ich aus. solange also kein forenbetreiber sich entschließt, meine ip wegen irgendwas an die polizei weiterzugeben (was er nicht müsste, selbst wenn ich ein bild poste auf dem ich 14 bin und mit zwei joints in meinen nasenlöchern an einer bierbong nuckele -für die schnellmerker: so ein bild von mir gibt es nicht-) ist alles in butter.

die einzige öffentliche fleischbeschau hier poste ich.



und wo ich grad dabei bin:
Zitat:
Original von Butterflyflip
Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Butterflyflip
jops
und wir könnten den gedankengang noch weiterführen....

nur immer dünnere stellen fotos online und dünner und dünner und dünner... und es wird ne art vorbild (gut ist bei dem foto net der fall gewesen, aber trotzdem)
dann soll man in ein pro-ana forum gehen oder sonstwo, wenn man unbedingt bikini-bilder von sich zeigen muss.

ist vielleicht übertrieben, aber das hab ich mir eben halt noch gedacht.


großes Grinsen

Das ist nicht übertrieben. Das ist völlig aus der Luft gegriffener Unsinn und hat nichts mit dem zu tun, was tatsächlich passiert ist oder zu passieren drohte.


ach ne?
ne freundin hat sich auch immer schön bildchen angeschaut,
und je nachdem wer welche postet?
sie ist in ner klinik geladet

und ich finde tireth ist als mod in dieser situation kein gutes beispiel, weil sie als erstes auf so eine aktion anspringt

achtung, gleich landest du in einer entzugsklinik:

25.02.2009 12:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Ja... nur lustigerweise müssten wir dann den gesamten Fotos von euch Thread verbieten, weil dort regelmäßig Handlungen dokumentiert und Ansichten gezeigt werden, die ein späterer Arbeitgeber nicht unbedingt toll finden könnte... Warum also die große Aufregung gerade in diesem Zusammenhang? Sind nicht die Tierthreads, wo manche Leute ihr halbes Leben (incl. evtl. psychischen Problemen, Krankheiten usw.) ausbreiten viel gefährlicher, oder die Vorstellungsthreads, in denen sich alle möglichen persönlichen Infos finden?

Natürlich muss man sich genau überlegen, was man im Internet wem an Infos zur Verfügung stellt. Aber das kann halt nur jeder für sich entscheiden und bei Kindern sind diesbezüglich die Eltern in der Pflicht... Ein Mod hat sicher nicht die Pflicht, datenschutzmäßig an sich Maßstäbe anzulegen, die für zwölfjährige gelten, nur weil irgendwer ihn als Vorbild betrachten könnte... das ginge aber nun wirklich zu weit...

Ich sagte doch gar nicht, dass man den Thread verbieten soll. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass die einzelnen User es sich selbst verbauen, wenn sie solche Bilder online stellen und dabei ist es vollkommen gleichgültig WO sie sie ins Internet stellen.

Natürlich kann ich NICHT wissen, was ein Arbeitgeber bedenklich findet. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er es nicht wirklich prickelnd findet, von seinen zukünftigen Mitarbeitern Fotos im Internet zu finden, wo er/sie halb nackt drauf posiert...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.02.2009 21:49.

25.02.2009 21:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Natürlich kann ich NICHT wissen, was ein Arbeitgeber bedenklich findet. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er es nicht wirklich prickelnd findet, von seinen zukünftigen Mitarbeitern Fotos im Internet zu finden, wo er/sie halb nackt drauf posiert...

sagt diejenige, die Bilder von "Möpsen" in der Signatur hat?
Nichts gegen dich, aber einerseits so, andererseits so... zwar sind die Möpse verpackt, aber es steht der Nick dabei... und wie bereits erwähnt, ists ein leichtes, was über den User rauszufinden...
25.02.2009 22:14 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ich Arbeitgeber, fänd ich's vor allem "nicht prickelnd", wenn mir eine Bewerberin bei Diskussionen oder generell im Internet ziemlich dumm und naiv vorkäme (und da gibts hier sicher genug Beispiele im arbeitsfähigen Alter).
Ob sie gerne anderen Leuten ihren Bikini samt Inhalt zeigt (oder gar: vor fünf Jahren mal gezeigt hat), wäre mir da erstmal weniger wichtig...
Aber das kommt sicher auch darauf an in welcher Branche man so tätig ist.


Zitat:
sagt diejenige, die Bilder von "Möpsen" in der Signatur hat?

Da ist übrigens auch Esperanza dabei, ist mir auch schon aufgefallen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.02.2009 22:21 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also grundsätzlich ist mir das egal, wer was hier einstellt. Ich denke, Bikinifotos sollten okay sein. Jeder Mensch fährt einmal auf Urlaub und wer davon Fotos veröffentlichen will, soll es tun. Das ist ja nichts Schlimmes großes Grinsen

Aber auch solche Fotos können durch Nahaufnahmen, Blickwinkel ect. nicht den Urlaub, sondern eben den Körper einer Person zeigen. Da kann ich Anns Beschwerde gut verstehen, da es hier schließlich auch jüngere Kinder gibt. Einerseits wegen dem Nachmachen, andererseits finde ich persönlich das man in einem Fotografie-VRH-Forum nicht einfach über solche Bilder stolpern sollte.

Sidneys Signatur zähle ich da nicht dazu, weil es schließlich ein Link ist. Wer draufklickt, weiß, was ihn erwartet *gg*

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2009 22:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, und wie bereits erwähnt, es ist ein LINK. und kein direktes Bild, das jedem sofort in die Augen springt.

__________________

25.02.2009 23:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eigentliche Anliegen der Userin Ann war meines Wissens nach schon auf Seite 6, Post 5 befriedigt. smile
25.02.2009 23:40 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
alleine, dass sie auf den aufruf tatsächlich mit einem bild reagiert hat spricht sehr gegen sie.
ich stehe da auch hinter ann, damit werden die mädels da in dem thread denen ihre maße nicht abgenommen werden animiert von sich ebenfalls fotos reinzustellen. 'was ein mod darf, darf ich auch.. das kann ja nichts schlimmes sein..'

ob sie das nun aus spaß gemacht hat oder nicht spielt in dem moment keine rolle...glaub nicht, dass sich da kleine mädels n kopf drum machen bevor sie das ganze 'imitieren'....
war schlicht und einfach ne scheiß aktion.


meine meinung.

__________________



26.02.2009 09:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
.. irgendwann auch mal genug ist?
26.02.2009 15:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott. was wollt ihr denn jetzt noch, ewig weiterdiskutieren? das ändert die situation jetzt sicherlich auch nicht mehr. zumal es ja wohl tireths entscheidung ist, ob sie solche bilder von sich ins internet stellt & ob sie angst hat, dass ihr arbeitgeber sie sieht. oô

__________________

26.02.2009 15:10 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
oh mein gott. was wollt ihr denn jetzt noch, ewig weiterdiskutieren? das ändert die situation jetzt sicherlich auch nicht mehr. zumal es ja wohl tireths entscheidung ist, ob sie solche bilder von sich ins internet stellt & ob sie angst hat, dass ihr arbeitgeber sie sieht. oô



Richtig! Sehe ich auch so....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 26.02.2009 18:57.

26.02.2009 17:00 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Zitat:
Original von broken.smile
oh mein gott. was wollt ihr denn jetzt noch, ewig weiterdiskutieren? das ändert die situation jetzt sicherlich auch nicht mehr. zumal es ja wohl tireths entscheidung ist, ob sie solche bilder von sich ins internet stellt & ob sie angst hat, dass ihr arbeitgeber sie sieht. oô



Richtig! Sehe ich auch so....


Wenn du es genau so siehst, dann solltest du es doch nicht zitieren, oder?
Ich mein da steht ja: "oh mein gott. was wollt ihr denn jetzt noch, ewig weiterdiskutieren? das ändert die situation jetzt sicherlich auch nicht mehr."
Da hilft ein "Dito"-Gequassel auch nicht...?

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 26.02.2009 20:03.

26.02.2009 20:03 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du etwas Schlecht drauf?! ist das nicht meine Sach was ich Zitiere und was nicht? Wiso soll ich es nochmal schreiben wen es da steht!!!!

Und nun geh mir net aufn kecks -.-
26.02.2009 20:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Bist du etwas Schlecht drauf?! ist das nicht meine Sach was ich Zitiere und was nicht? Wiso soll ich es nochmal schreiben wen es da steht!!!!

Und nun geh mir net aufn kecks -.-


Nö, hab einfach meine Meinung gesagt.
Es ging nicht darum, dass du es zitierst hast, das ist ja nicht verboten, sonst gäbe es die Funktion ja nicht, aber ich fand es halt unnötig, wenn da so was in der Art wie "Punkt und Schluss" steht.
Und dann jemand kommt und schreibt: "Genau, das wollte ich auch schreiben."
Dann schreibt es doch einfach nicht, wenn es doch sowieso gut sein soll?

Wer ist hier nicht so gut drauf? großes Grinsen

__________________
Avatar: Wapiti
26.02.2009 20:12 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen jaha schon okay......

Jeder so wie er es will großes Grinsen
26.02.2009 20:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Wäre ja in Ordnung, wenn das Bild wenigstens mit dem Thema - nämlich Modelmaße- zu tun hätte....
So ist es schlicht nur albern.
Der Bilder-request ging recht eindeutig an die Leute, die in dem besagten Thread ihre angeblichen Modelmaße gepostet hatten, also macht Tíreths Bild in dem Zusammenhang nur einen Sinn: Dass wir alle jetzt ihre mehr schlecht als recht verpackten Quarktaschen be...wundern dürfen.

Ich amüsier mich einfach mal ne Runde weiter fröhlich

großes Dito!

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile
08.03.2009 17:56 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Wäre ja in Ordnung, wenn das Bild wenigstens mit dem Thema - nämlich Modelmaße- zu tun hätte....
So ist es schlicht nur albern.
Der Bilder-request ging recht eindeutig an die Leute, die in dem besagten Thread ihre angeblichen Modelmaße gepostet hatten, also macht Tíreths Bild in dem Zusammenhang nur einen Sinn: Dass wir alle jetzt ihre mehr schlecht als recht verpackten Quarktaschen be...wundern dürfen.

Ich amüsier mich einfach mal ne Runde weiter fröhlich

großes Dito!


muss man das thema wieder hochholen wo gerade endlich ruhe eingekehrt war Augen rollen

__________________
TS Summerland
08.03.2009 18:32 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH