Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Mein Traumstall" - Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein Traumstall" - Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stall, in dem ich reite, ist so schon toll. fröhlich

Aber wenn ichs mir wünschen könnte großes Grinsen

- möglichst helle Halle (20x60 oder 20x40 ist egal)
- Außenplatz 20x60 (x)
- Springplatz
- Round Pen
- Paddockboxen (x)
- große Koppeln (x)
- schönes Ausreitgelände (x)
- Sattelkammer (x)
- Spinds (x)
- Reiterstübchen mit Klo großes Grinsen (x)
- Geländestrecke <3
- max. 10 Einsteller (x)
- gutes Stallklima (x)

Das mit x dahinter ist bei "uns" so. smile
07.04.2010 23:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
So unrealtistisch ist dein Traumstall doch gar nicht Zunge raus

Eben. Genau so einen (okay, ich weiß nicht, ob die ne Führmaschine haben) gibt es einen Ort weiter von uns. Stallungen auch schon hell und luftig.

E: hyphen, was verstehst du unter einem horrenden Betrag?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 08.04.2010 00:11.

08.04.2010 00:10 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer 200€ Boxenmiete Vollpension, das wäre wohl mein Traumstall großes Grinsen Hier findet man nichts annehmbares, was nicht in der Mitte von Nirgendwo liegt, was an die 400€ kommt.

Zitat:
Original von hyphen
rund 840 Euro

(kein Scherz)

Hihi, vor ein paar Jahren gab es hier in der Gegend noch den Stall vom Herrn Aufrecht. Der hat 1400€ gekostet. Aber da war ja dann auch wirklich die Elite.
08.04.2010 00:23 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- helle Reithalle min 20x40
- kleine Reithalle (halb offen) für Bodenarbeit und co
- Reitplatz min. 20x40
- tolles Gelände zum Ausreiten, ohne großartig Straßen überqueren zu müssen.
- überdachter Longierzirkel
- Paddock Boxen mit großem ausschnitt zur Stallgasse (sowas)
- Füttern, misten, rein und rausbringen inkl.
- Viele schöne große Wiesen, wo die Pferde den ganzen Tag drauf können und die nicht mehr als 5min. vom Stall entfernt sind.
- Nicht allzu viele Einsteller ( vllt. max 25)
- guter Unterricht, der nicht zu teuer ist
- Reiterstübchen (mit Blick auf die Halle)
- einen Bundeswehrspind, wo alles inkl. Sattel reinpasst
- mögl. Decken aufzuhängen und Sättel abzulegen.

__________________


08.04.2010 00:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1400 €? Das ist ja krank :'D


Also mein Traumstall sähe etwa so aus;

- um die 10 Einsteller, nicht viel mehr
- Offenstall
- mindestens halbjährig (im Sommer) Tag-und-Nacht-Weide
- beleuchteter Reitplatz mit gutem Boden, der nicht sofort absäuft
- schönes Ausreitgelände (!!)
- Longierzirkel / Round Pen
- Reithalle

viel mehr bräuchte es bei mir eigentlich gar nicht :'D Obwohl ich langsam lerne auf eine Reithalle zu verzichten und es fällt mir jetzt bei dem guten Wetter auch noch nicht schwer. xD Mal schauen wie's im Winter wird :'D

ahja und ich muss problemlos meinen Hund mitnehmen können (d.h. keine aggressiven Hofhunde, davon hab ich genug) ; wenn das nicht gegeben ist, würde jeder noch so tolle Stall durchfallen.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


08.04.2010 00:49 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du den Stall nicht? Da waren große Turniere, da war die Elite etc.
In Affalterbach bei Stuttgart. War ne wahnsinns Anlage von Herrn Aufrecht (Ich weiß den Vornamen gerade nicht), aber zu wenig Koppeln.
Und er und seine Tochter (Pia Luise Aufrecht) haben sich verstritten und die Anlage wurde geschlossen. Jaja..

Also mein Traumstall darf ruhig eine größere Einstellerzahl haben, auch mit Schulbetrieb etc., solange man sich gut versteht und es einigermaßen überschaubar bleibt.
* 20x60 Reithalle (hell)
* 20x40 Sandplatz
* Grasspringplatz
* Freizügige helle Stallungen
* Boxen mit Paddock/Offenstall
* Ausreitgelände (Wald, Felder ...)
* Geländestrecke
* Ein kleiner See, in dem man mit den Pferden schwimmen kann
* Überdachter Longierzirkel
* Viele (und große!) Weiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 08.04.2010 11:07.

08.04.2010 11:06 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage
Ich denke aber mal das es nie einen Stall geben wird wo man sagen kann das ist mein Traumstall. Denn es gibt einfach sage ich jetzt keinen perfekten Stall.
08.04.2010 11:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau da drüber habe ich heute morgen nachgedacht als ich an meinen zug gelaufen bin smile also

Großer Heller offener Stall mit großen Boxen und einem Paddock dran
Große Helle Halle
Reitplatz draußen
Ovalbahn mit tollem Boden
Große Koppeln mit 12 stunden draußen
Große Sattelschränke gut verschließbar
Großer innenhof
Reiterstube
Reiterladen dabei oder neben an wäre auch toll
joa viiiel platz zum anbinden und joaa.. tolle leute

__________________

08.04.2010 12:10 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Hach mein Traumstall smile Kann ich den beschreiben? Also das sollte folgendermassen aussehen:

    Ein altes Bauernhaus mit viiiiel Umschwung, perfekt wär sicherlich so 2-3 km Wiese drum herum und dann noch schön der Wald erreichbar. Auf den Wiesen und Feldern könnte man dann Weiden machen und selbst Futter abauen (ja, meine Logik...) Und ein schöner hoher Bach zum kühlen und evt. schwimmen wär auch nicht schlecht in der Nähe.


Dann sollte das Haus folgendermassen aussehen:
    Es sollte wie 3 Teile haben. Einmal der Teil wo man drin wohnen kann, dann halt einen Scheunenteil, am Besten aus Holz gemacht, auch mit Bühne oben drin und dann der Stall. Am besten wäre ja so wie ein alter hoher Kuhstall und dann halt draussen auf dem gepflasterten Platz der Paddock. Pferde können rein und raus wie sie wollen. Am Paddock dann am besten gleich eine kleine Weide, damit man da meistens auch gleich offen lassen kann.


So ein altes Bauernhaus würde mir auch gefallen, am besten alles so gebaut das in der Mitte ein großer Hof ist evtl mit Hauskoppel und schöne große Boxen, evtl mehrere Pferde zusammen in nem Laufstall. Mit Backsteinen, einfach genial, aber sowas werd ich nie haben.


Dann muss es unbedingt noch haben:
    Eine grosse Halle und einen grossen umzäunten Platz. Über einen Round Pen (wenn möglich überdacht) würde ich sicher auch nicht klagen. Nja, ich glaub mit dem wäre ich schon wirklich zufrieden.


Und ganz wichtig, das darf man nicht vergessen:
    Es sollte im Scheunenteil vom Haus ein Klo haben und natürlich eine grooosse Sattelkammer. Im Scheunenteil könnte man dann auch putzen und draussen sollte man auch die Möglichkeit haben Pferde zu putzen und abzuspritzen.


Naja, mein Traumstall bei mir zuhause Augenzwinkern Natürlich hätts Platz für Einsteller die auch mal übers Wochenende in einem Gästezimmer schlafen könnten...


__________________

08.04.2010 13:46 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumstall

Erfüllt meinen Pferd alle bedürfnisse nicht zu groß,zwei Trainer und ein gewissen Grad an Luxus ist auch vorhanden.
Davon mal ab super Preis smile

__________________



08.04.2010 14:03 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe und nur 15 Minuten von mir weg Zunge raus
Aber mein jetziger Stall ist nur 3 Minuten weg liegt aufem Schulweg und zwar genauso teuer aber was soll's.

__________________



08.04.2010 14:30 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui sowas will ich haben





__________________

08.04.2010 15:05 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Mein Traumstall

Erfüllt meinen Pferd alle bedürfnisse nicht zu groß,zwei Trainer und ein gewissen Grad an Luxus ist auch vorhanden.
Davon mal ab super Preis smile

Wie unglaublich schön - wobei ich gern mehr über den Weidegang wissen würde, finde nur ein paar Stunden am Tag auf so Miniweiden mit nur 2 oder 3 Pferde blöd großes Grinsen
Aber 300€ für ne Paddockbox eh. Ich wohn falsch!!!
08.04.2010 17:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Tíreth
Warum kenne ich den Stall gar nicht?

Irgendwie befindet sich alles was ich toll finde, irgendwo bei Bielefeld in der Nähe...komisch...^^

Die Schwaben sind nun mal teuer, was Pferde anbelangt großes Grinsen Außer du willst auf irgendeinen umgebauten Bauernhof mit dunklen Boxen, da kommst du mit 150€ hin großes Grinsen
08.04.2010 17:52 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baden-Württemberg ist echt teuer. 250 Euro für n Stall, weit weg von allem, ohne Platz und Halle und im Winter kaum erreichbar. Spitze.
Gut dann gibts natürlich auch noch die andere Variante: Halle, Platz, Solarium, Padockboxen, große Koppeln - Vollpension für knappe 400 Euro.
Gut, man arbeitet ja für sonst nix. ;D

__________________
Lubaya <3

08.04.2010 18:58 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love
Baden-Württemberg ist echt teuer. 250 Euro für n Stall, weit weg von allem, ohne Platz und Halle und im Winter kaum erreichbar. Spitze.
Gut dann gibts natürlich auch noch die andere Variante: Halle, Platz, Solarium, Padockboxen, große Koppeln - Vollpension für knappe 400 Euro.
Gut, man arbeitet ja für sonst nix. ;D

Der Verein, in dem ich reite, kostet für ein Pferd pro Monat auch 400€, aber die Innenstallungen sind dunkel und den Pferden ist keinerlei Sozialkontakt gewährleitest. Und 95% Der Koppeln sind zu klein, um 2 Pferde draufzupacken (die meisten wollen das eh nicht, die können sich ja weh tun).
Wir haben aber ein Solarium (das eigentlich dem Besi meiner B gehört, der Verein den aber nur verarscht hat), das kaum benutzt wird.
Paddockboxen? Ne, sowas gibts nicht. Aber eine echt gute Verkehrsanbindung.
Wenn das Stallklima nicht so toll wäre, wär ich da schon längst draußen.

Aber wie gesagt, mein Traumstall sollte nicht mehr als 300€ Vollpension kosten, hier ist sowas ja nicht möglich, außer man will irgendwo ins nirgendwo fahren ;D
08.04.2010 19:04 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Zitat:
Original von Equine Love
Baden-Württemberg ist echt teuer. 250 Euro für n Stall, weit weg von allem, ohne Platz und Halle und im Winter kaum erreichbar. Spitze.
Gut dann gibts natürlich auch noch die andere Variante: Halle, Platz, Solarium, Padockboxen, große Koppeln - Vollpension für knappe 400 Euro.
Gut, man arbeitet ja für sonst nix. ;D

Der Verein, in dem ich reite, kostet für ein Pferd pro Monat auch 400€, aber die Innenstallungen sind dunkel und den Pferden ist keinerlei Sozialkontakt gewährleitest. Und 95% Der Koppeln sind zu klein, um 2 Pferde draufzupacken (die meisten wollen das eh nicht, die können sich ja weh tun).
Wir haben aber ein Solarium (das eigentlich dem Besi meiner B gehört, der Verein den aber nur verarscht hat), das kaum benutzt wird.
Paddockboxen? Ne, sowas gibts nicht. Aber eine echt gute Verkehrsanbindung.
Wenn das Stallklima nicht so toll wäre, wär ich da schon längst draußen.

Aber wie gesagt, mein Traumstall sollte nicht mehr als 300€ Vollpension kosten, hier ist sowas ja nicht möglich, außer man will irgendwo ins nirgendwo fahren ;D


Ja okay, dass sind echt ziemlich harte Umstände. Da ist der Stall hier wirklich toll, weil er so hell ist und es eben echt schöne und vor allem große Paddockboxen sind. Aber ein Traumstall ist es für mich trotzdem nicht, da die Halle dafür echt super dunkel ist und ziemlich klein. Die Koppeln sind zwar groß, aber bei so vielen Pferden auch sehr belastet und ja. Am Besten wärs doch eh 's eigene Pferd hinterm Haus zu haben und dann noch n schönen Platz dazu. Wenns nur so leicht wäre! xD

__________________
Lubaya <3

08.04.2010 19:09 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumstall jaja. Gibt es überhaupt den Perfekten Stall? Gibt es nicht immer irgendwo etwas was man verbessern will?

Als ich in Island war waren wir auch mal kurz (wundert mich wann da wir eine Woche da waren 5tage davon geritten sind den ganzen tag)
einen wunderschönen Stall gesehn.

Ich reite ja Isländer also an so viel Luxus bin ich eh nicht gewohnt an unseren Hof *hust*

Die Halle war in Island riesig! Größer als die größeren hallen ungefähr so lang wie ne gute Ovalbhahn smile
Die Ovalbahn die die noch draußen haben auch perfekt. die Ställe und weiden top gepflegt.

Mir würde es shconr eichen gute und viele weiden. paddocks. Waschanlage. Halle. und Ovalbahn^^ Und ausreitmöglichkeiten smile
Villt. noch Boxen aber das eher weniger wichtig für mich^^

Leider weiß ich nicht mehr wie der Stall in Island heißt das ärgert mich richtig. Die hatten da auch so tolle Hengste.

__________________
Idril Photography
08.04.2010 19:10 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jmdn. schon mal auf Lipica.
das ist mein Traumstall.


__________________

08.04.2010 19:30 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love
Ja okay, dass sind echt ziemlich harte Umstände. Da ist der Stall hier wirklich toll, weil er so hell ist und es eben echt schöne und vor allem große Paddockboxen sind. Aber ein Traumstall ist es für mich trotzdem nicht, da die Halle dafür echt super dunkel ist und ziemlich klein. Die Koppeln sind zwar groß, aber bei so vielen Pferden auch sehr belastet und ja. Am Besten wärs doch eh 's eigene Pferd hinterm Haus zu haben und dann noch n schönen Platz dazu. Wenns nur so leicht wäre! xD


Die Besi meiner beiden RBs hat sich diesen Traum erfüllt. Und es ist einfach nur toll <3

__________________

08.04.2010 19:33 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Mein Traumstall" - Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH