Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hst du Recht Augenzwinkern
Wenn Rothe wieder da ist, schaue ich mal vorbei ^^
18.04.2009 14:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da freu ich mich doch schon


Unsere Neuen
Wir haben einige neue Hengste bei uns im Sortiment. Wir hoffen natürlich, dass auch diese zum Einsatz kommen fröhlich



mehr Informationen:
Friese, Rappe, 9 Jahre,
Schwerpunkt: Dressur
Titel: Staatsprämienhengst
Decktaxe: 750,- , Tiefgefrier-Samen, Frischsprema


mehr Informationen:
Westfale, 16 Jahre, Dunkelbrauner
Schwerpunkt: Dressur
Titel: Elitehengst
Decktaxe: 650,-, Frischsamen, Tiefgefrier-Samen


mehr Informationen:
DRP, Schimmel, 4 Jahre,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Staatsprämien
Decktaxe: 450,- , Tiefgefrier-Samen, Frischsprema


mehr Informationen:
Friese, 12 Jahre, Rappe,
Schwerpunkt: Dressur
Titel: Elitehengst
Decktaxe: 760,-, Frischsamen, Tiefgefrier-Samen



__________________

26.04.2009 15:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44065.png

Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Schweiz

RE: Zuchtstall Meiningen mit Zucht zum Erfolg l [S] Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schönes Design, gefällt mir gut.
-tolle Farbwahl
-Pferdeauswahl schön gestaltet
-schöne Pferdsteckbriefe

Gegenbesuch?

__________________


26.04.2009 15:44 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.04.2009 12:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo liebe Züchterinnen und Züchter,
als erstes stelle ich euch nun unsere neuen Zuchtpferde und - ponies vor bzw. unsere Nachzucht, die nun gekört bzw. prämiert ist und absofort für alle bereitstehen.
Um jeweils mehr Informationen zu erhalten, müsst ihr auf das Vorschaubild klicken

Hengste:

Holsteiner, Schimmel, 4 Jahre,
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Titel: Elitehengst
Decktaxe: 750,- , Tiefgefrier-Samen, Frischsprema


Oldenburger, Brauner, 3 Jahre,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Elitehengst
Decktaxe: 600,- , Tiefgefrier-Samen, Frischsprema


Stuten:

Araber, Schimmel, 10 Jahre,
Schwerpunkt: Dressur
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 3000,-


Holsteiner, Braun, 3 Jahre,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Elitestute
Leihmutterschaftsgebühr: 5400,-


dt. Reitpony, Schimmel, 5 Jahre,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 2500,-


dt. Reitpony, Schimmel, 3 Jahre,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 3500,-


dt. Reitpony, Braunschecke, 5 Jahre,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 2500,-


Holsteiner, Rappe, 3 Jahre,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 4600,-



Bayerisches Warmblut, Schimmel, 4 Jahre,
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Titel: Elitestute
Leihmutterschaftsgebühr: 4700,-


Oldenburger, Brauner, 3 Jahre,
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 4500,-


Oldenburger, Brauner, 3 Jahre,
Schwerpunkt: Dressur
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 3700,-



Haflinger, Lichtfuchs, 4 Jahre,
Schwerpunkt: Dressur
Titel: Staatsprämienstute
Leihmutterschaftsgebühr: 3200,-



Weitergehend bieten wir nun auch Leihmutterschaften an, die ihr ganz bequem hier im Forum oder bei uns auf der Seite 'buchen' könnt.


Liebe Grüße
ZS Meiningen


__________________

08.05.2009 13:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Wir haben wieder einige neue Deckaufträge bekommen und auch einige Fohlen sind zur Welt gekommen.

Aber genau da wäre ich auch schon beim Thema, das Fohlen meiner Stute ist nun auch geboren worden, am Samstag um 22h und deswegen werde ich mehr Zeit am Stall verbringen und nicht hier fröhlich

Trotzdem könnt ihr natürlich Aufträge losschicken^^

__________________

18.05.2009 12:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

__________________

23.06.2009 23:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dir mal ein paar Pferde verkauft und wollte mal fragen wann sie online kommen?
24.06.2009 22:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Neuzugänge habt ihr da, vor allem Samurai<3. Werde bald auch mal wieder mit ein paar Damen vorbeischauen Augenzwinkern .

__________________

25.06.2009 00:15 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sweet: ahh sch... schon wieder untergegangen... ich hatte schon mal einen Teil on, dann ist die DB abgekackt oder gehackt worden und wir mussten nen backup einschmeißen... kannst du mir noch mal den Link geben?

Novemer: danke schön fröhlich

__________________

25.06.2009 17:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe,liebe,liebe dieses Design *_*
Und es wird mir auch nach 10min nich langweilig xD
Find nur, dass die Schrift auf den Pferdevorschauen nich so ins Grafikonzept passt Augenzwinkern

Gegenbewertung? >> klick

LG Jana1
25.06.2009 21:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
danke schön. Die Schriftzüge auf den Vorschaugrafiken ist der gleiche, wie auf der Hauptseite Gut Edelburg, deswegen, aber wenn ich Zeit finde, wird es auch mal neue geben^^

LG

__________________

26.06.2009 00:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Unser neuer Fohlenjahrgang hat das Licht der Welt erblickt und turnt inzwischen vergnügt und froh auf den Weiden herum. Und dieses sind unsere 'Kleinen':
Die Stuten: Anastasia GE ZM x Frühlingstraum GE ZM x Polarlicht GE ZM x Apple Girl GE ZM x Coconut Girl GE ZM x Barcadi Feeling GN ZM x
Prima Bella GN ZM x Märchentraum GN ZM

Die Hengste: Meinings' Ladylover GE x Meinings Never Forget GE x Meinings Pik Ass GE x Midnight Crime GE ZM x Meinings All Right GN x Meinings Peach GN

Viele unserer Jungpferde haben nun ihre letztendlichen Bilder bekommen. Auch werden sicherlich einige von ihnen und auch von den Fohlen verkauft. Entweder direkt am Gut oder auf an andere Höfe.

Unser Deckplan ist noch relativ voll, auch warten wir noch auf einige Fohlen...


Weitergehend bieten wir nun auch Leihmutterschaften an, die ihr ganz bequem hier im Forum oder bei uns auf der Seite 'buchen' könnt.


Liebe Grüße
ZS Meiningen




__________________

08.08.2009 10:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verkaufst nicht zufällig Polarlicht Augenzwinkern ?
Alicia (Großmutter von Polarlicht) wurde an http://wbzuchtmecklenburg.oyla.de/ verkauft. Wollte dir, wo ich das grad, sehe Bescheid geben (;

Ansonsten: Schöne Fohlen dabei ^.^ Ich werd dann mal nen Streifzug durch den Hengststall bei dir machen, für einige Stuten suche ich noch Hengste Augenzwinkern
08.08.2009 12:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
bisher hab ich mich noch nicht entscheiden können, wer von den Fohlen nun den ZM endgültig verlässt und wer dann da bleibt.
Danke für den neune Link, ich werd ihn die nächsten Tage oder gleich noch einpflegen.

Hach und ich freu mich natürlich, wenn du - und auch andere - Hengste bei mir finden fröhlich

LG

__________________

08.08.2009 14:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen DA abgeschickt, hoffe ich hab nichts überlesen (;
Dabei ist mir was aufgefallen: Im Deckauftrag steht "TS" anstatt "FS" Augenzwinkern
08.08.2009 16:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
wurde auch schon freigegeben fröhlich und ich änder das gleich eben mit dem TS und FS.... *peinlich mir ists noch nicht aufgefallen*

LG

__________________

10.08.2009 12:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ihr bietet jetzt auch Liehmutterschaften an? Darf ich vorbei kommen? smile
10.08.2009 14:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja na klar fröhlich

__________________

10.08.2009 15:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir feiern ab heute 2 Jahre Zuchtstall Meiningen und natürlich haben wir uns eine tolle Aktion ausgedacht, bei der für (fast) jeden etwas dabei ist!
Auf alle unsere Decksprünge gibt es 50% Rabatt und nun der Knüller: alle, die am 3. Oktober bzw für den 3. Oktober einen Decksprung bestellen bekommen diesen kostenlos!
Wir haben viele verschiedene Rassen und unsere Pferde sind für viele verschiedene Zuchtgebiete zugelassen- Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Angebot: Wir haben Westfalen, Hannoveraner, Holsteiner, Shettys, deutsche Reitponys, ein Vollblut, ein British Riding Pony, Oldernburger, Friesen...

Kommt doch einfach vorbei, schaut euch um und wir würden uns freuen, wenn ihr einen Hengst bei uns gefunden habt fröhlich


LG Nina
ZS Meiningen





PS: Die Eintragungen werde ich die nächsten 2 Tage vornehmen.


__________________

07.09.2009 13:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH