Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Unicorn 04.02.2009 15:23
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Vicky 04.02.2009 19:14
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Nicki2110 04.02.2009 19:20
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Hannii 04.02.2009 19:46
 RE: Eure Zubehör-Wishlist *~Darling~* 04.02.2009 21:15
 RE: Eure Zubehör-Wishlist *~Darling~* 30.12.2009 23:24
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Tatjana 05.02.2009 18:42
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Kiki 07.02.2009 12:34
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Susan 07.02.2009 16:03
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Coeur 07.02.2009 19:29
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Coeur 07.02.2009 20:54
 RE: Eure Zubehör-Wishlist daFrodo 07.02.2009 19:54
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Jenny 07.02.2009 20:42
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Amalfi 07.02.2009 21:28
 RE: Eure Zubehör-Wishlist daFrodo 08.02.2009 10:31
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Susan 08.02.2009 10:33
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Kimberly. # 08.02.2009 11:15
 RE: Eure Zubehör-Wishlist blue orange 08.02.2009 16:21
 RE: Eure Zubehör-Wishlist blue orange 19.03.2009 22:57
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Bambi'lein 19.03.2009 22:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, hab eben ne Liste aufgestellt
- neue Reitjacke (ganzjahrestauglich, am liebsten braun oder beige)
- neue Reithose (beige-gemustert oder ähnlich)
- evtl. Reitweste in dazu passenden Farbtönen
- wenns gerade noch reinpasst, ein weiteres Paar Reitsocken (anthrazit oder so)

Wenn ich ein wenig spare, kann ich mir das Zeug noch vor den Frühlingsferien leisten.. ansonsten muss ich darauf hoffen, dass meine Family mir das zum 18. schenken will..

und Pferdiges.. ein Schaumgummi fürs Volti sowie die Fell-Schlaufenschoner.. bzw. zumindest einen neuen Bezug fürs alte Schaumgummi oder ein kleines zum Unterlegen, ggf. ein neues Mittelstück für den Voltigurt oder das alte reparieren lassen, das neue regt mich auf und ist etwas zu lang.
Für die Schulpferde brauch ich ja nichts, nur das Voltizeug Augenzwinkern

Handschuhe habe ich wieder anständige, das ist erledigt..
04.02.2009 15:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ein ruhiges Hissie Augen rollen
* ganz viel vonm Eskadron Oliv und bla :p
* das meine Reitstiefel vorm WE wieder kommen Freude
* oder ganz einfach: mehr Geld großes Grinsen
04.02.2009 19:14 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal meine Equitana-Liste bisher, auch wenns auf keinen Fall alles wird, weil ich einen Monat später mein Zimmer renoviere xD

- Bandagierunterlagen
- Gebiss
- Hartschalengamaschen
- Eskadron Schabracke (Brilliant, Coriander?)
- passende Bandagen (Eskadron)
- Eskadron Lammfellhalfter
- Reitkappe

+ jede Menge Kleinzeug das man eigentlich nicht braucht aber trotzdem so toll findet, dass man es kauft xD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

04.02.2009 19:20 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar grad erst bei lösdau bestellt, aber:


- hufglocken mit felli (QUALITATIVE!!)
- weiße handschuhe fürs turnier
- zylinder fürs turnier (den ich aber erst verwenden würde, wenn ich
- irgendwann die lizenz hab)
- maßstiefel
- ein paar reithosen mehr
- ein lammfelligurtschoner
- komplett neues putzzeug
- eine abschwitzdecke in 145 oder 155 mit bestickung

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 04.02.2009 19:48.

04.02.2009 19:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 21:01.

04.02.2009 21:15 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 20:49.

30.12.2009 23:24 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich:

-Endlich mal wieder Gesundheit

Für Moppes:

-Dressursattel, den gibts wahrscheinlich dieses Jahr smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.02.2009 18:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom prinzip her würde ich mir viel wünschen, aber das sind träume, hier nun meine wishliste oder einkaufsliste für die equitana, bzw danach will ich schauen:

~ Reithose für mich, Farbe irgendwie hellblau/Stahlblau/petrol oder sowas
~ passende, schöne Reithandschuhe
~ Sporenriemen (^^ wow)
~ ne Reitjacke auch in blau-Tönen, habe bisher nur so viel braun *g*
~ Stiefeletten zum renschlüpfen
~ Stiefelschäfte oder neue Chaps, aber tendiere zu erstem

~ Dreieckszügel WB
~ bordeaux Schabracke
~ Gamaschen in grau-bordeaux
~ schönes Halfter, vllt mit Lammfell
~ Petrol-Schabracke mit Bandagen oder Gamaschen
~ Bandagierunterlagen
~ Bandagen in grau aus Fleece (vllt)

ich freu mich schon sehr auf die equitana, kommt alles immer auf die Preise und Angebote an, was es letzendlich wird möchte ich besser noch nicht wissen XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 07.02.2009 12:34.

07.02.2009 12:34 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab was neues großes Grinsen


Pink-Chocochip Brillant von Eskadron
Pinke Bandagen von Eskadron
Weiß/Pinkes Halfter in Wb von Eskadron + Strick

Pink/Chocochip Dralon in L <3

__________________

07.02.2009 16:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Dressursattel
Lammfell für Sattelgurt & Trense

Joaaar. (:

__________________

07.02.2009 19:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Neuer Dressursattel
Lammfell Trense

Joaaar. (:


Huuhuuu <3 Endlich gefunden smile

__________________

07.02.2009 20:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Equitana-Liste bisher (wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern, da zu teuer großes Grinsen ):

- Übergangsjacke
- Reithandschuhe
- Reithose
- evtl Lederstiefel (aber wohl eher nicht traurig )
07.02.2009 19:54 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Equitana Wünsche:
- Eskadron Zubehörtasche [evtl.]
- goldenes Olivenkopfgebiss
- Putzkasten [sofern ich den transportiert bekomm xD] evtl. mit Inhalt
- Pinke Schabracke [nur wenn ich ne wirklich geil leuchtende finde xD]

Und wie ich mich kenne kommt das meiste ohnehin ungeplant -.- großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.02.2009 20:42 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schwarze Neopren Glocken
- Scapa Schabracke Marple Red
07.02.2009 21:28 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Leute zum schleppen nimmst du mit..?
08.02.2009 10:31 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was für eine Dralondecke willst du kaufen? Die neue Eskadronkolli gibt es noch nicht auf der Equitana Augenzwinkern

__________________

08.02.2009 10:33 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


fürs Volti:

http://www.timrandysia.de/voltigieren/bilder/peters.jpg

http://www.vanbeers.eu/joomla/components...ebee9c6e943.jpg
mit zweigeteilter Sohle Freude

fürs Reiten:

Pikeur Laguna in Karo Dessin ?
Stiefelletten
neuer Helm


__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

08.02.2009 11:15 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald der Platz wieder bereitbar/longierbar ist:

- Longiergurt 30-50€
- Dreiecker 15€
- Buch zum Longieren 10-20€
_______
55-85€ oha großes Grinsen
08.02.2009 16:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Sobald der Platz wieder bereitbar/longierbar ist:

- Longiergurt 30-50€
- Dreiecker 15€
- Buch zum Longieren 10-20€
_______
55-85€ oha großes Grinsen

werf alles übern Haufen,
KAPPZAUM! großes Grinsen

Also:

Kappzaum ca. 26€ (gebraucht <33)
Longier"buch" 40€ :/

und dann noch auf der Equitana:
Cotton Eskadron in hellgrün 20€
Strick ca. 5€
____________________
ca. 90€ ui :o
19.03.2009 22:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bambi'lein Bambi'lein ist weiblich
B i g B e n


images/avatars/avatar-47334.png

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Pferd : Trense und Gebiss
Schabracke, Bandagen/Gamaschen,Häubchen
Neues Halfter villt. Lederhalfter

Für mich: Neue Reithose
Neue Jacke (Übergangsjacke)
Schuhe, Kniestrümpfe,Handschuhe
Bald neue Stiefelletten Augenzwinkern


Das wars erstmal.. kommt bestimmt noch was dazu Augenzwinkern
19.03.2009 22:54 Bambi'lein ist offline E-Mail an Bambi'lein senden Beiträge von Bambi'lein suchen Nehmen Sie Bambi'lein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH